Blick von der Unterkunft

Bewertungen von H10 Montcada Boutique Hotel

3 out of 5
H10 Montcada Boutique Hotel
Via Laietana 24, Barcelona

Bewertungen

9.2

Wunderbar

676 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
249 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
56 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
12 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
9 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.4/10

Sauberkeit

9.6/10

Personal & Service

9.4/10

Ausstattung

9.2/10

Zustand der Unterkunft

9.2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Sabrina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotelan excellenter Lage
Super Lage des Hotels, schöne Zimmer mit allem Komfort. Die Zimmerreinigung könnte besser sein, sonst Top. Die Lage ist super, tolle Restaurants und Geschäfte in der Umgebung. Würde ich immer wieder buchen :-)
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Victor Juanto H10 Montcada Hotel Manager am 15. Feb. 2024
Lieber Sabrina,vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen! Es freut uns zu hören, dass Sie die großartige Lage des Hotels und die schönen Zimmer mit all den Annehmlichkeiten, die wir anbieten, genossen haben. Wir nehmen Ihre Bemerkung über die Sauberkeit der Zimmer zur Kenntnis und werden uns bemühen, in diesem Bereich Verbesserungen vorzunehmen.Wir hoffen, dass wir Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen. Sollten Sie noch etwas benötigen, zögern Sie bitte nicht, uns dies mitzuteilen.Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Maike

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Front Desk Team am 26. Apr. 2023
Thank you for giving us such an excellent score. We hope you will come back soon. Looking forward to your visit!

10/10 – Hervorragend

Bettina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Familienzimmer sehr klein, fenster ausblick nicht so schön, nur zum nachbargebäude, sonst alles gut
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Klaus

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Exzellente Lage für Städtetrip
gepflegtes Haus in exzellenter Lage, schöne Dachterasse, Zimmer zur Hauptstrasse (6.Stock),etwas klein aber mit geräumigen Bad, trotzdem absolut geräuschlos, kompetentes und superfreundiches Personal, das bei allen Anliegen prompt geholfen hat
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Andreas, Ludwigshafen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage; engagiertes Personal; täglich Wasser und Kaffee auf dem Zimmer
Aufenthalt von 8 Nächten im März 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Personal, top Service! Lage des Hotels geht auch nicht besser. Lobby/Bar extrem gemütlich. Wenn wieder Barcelona, dann kommen wir wieder hierher
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von Joan R- General Manager am 21. Nov. 2019
Thank you for taking the time to send us your comments after your recent stay. Thank you for cataloging the service as excellent, which encourage us to keep forward. We are delighted to know you choose us again the next time you visit Barcelona. Best regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Joan R- General Manager am 2. Dez. 2019
Greetings from H10 Montcada Boutique Hotel. Thank you for taking the time to send us your feedback, it is very important to us. Looking forward to you visit us again on future occasions. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das H10 Montcada Boutique Hotel können wir immer weiterempfehlen, freundliches und hilfsbereite Personal, Frühstück super, Zimmerr hell und sauber. Vor Anreise konnten wir Karten für Veranstaltungen ordern, was hervorragend geklappt hat. Vielen Dank
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019
Antwort von General Manager am 22. Mai 2019
Dear Resa, Thank you for sharing your opinion with us. We are happy to know that you have enjoyed your stay, especially the staff service. They work every day to satisfy all the guest needs. We hope to see you again. Best regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr tolle Terasse und sehr ruhig. Hervorragendes Frühstück und freundliche Bedienungen
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von General Manager am 9. Mai 2019
Hello, Thank you very much for taking the time to share your feedback after your stay. We are happy to know that the stay has been very satisfactory. We hope to welcome you back and enjoy our facilities again. Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
5 Tage Aufenthalt. Prima Lage. Kinderfreundlich. Nettes Personal. Entspannter Hotelaufenthalt. Jederzeit wieder !
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019
Antwort von General Manager am 2. Mai 2019
Hello, Thank you for letting us know your experience after these 5 days stay. We are very glad to know that your stay has been very satisfactory. I will pass personally your kind words to the staff to motivate them. We hope to welcome you back. Best regards,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Winziges Zimmer, kein Stuhl , unnutzbarer Kleiderschrank
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019
Antwort von General Manager am 2. Mai 2019
Hello, Thank you very much for sharing your opinion with us. We are sorry to hear that you missed some facilities in the room. We do our best to equip the room with all the guests' needs. Nevertheless, we recommend you to inform us during your stay and we will try to satisfy you. Except for these little details we are happy to know that you have enjoyed your stay. So we are looking forward to welcoming you again. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Kissen sind einfach himmlisch. Sehr freundliches uns aufmerksames Personal.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von General Manager am 20. Apr. 2019
Good morning, We appreciate your good remark about your last stay with us. We are happy to know that you enjoyed the different type of pillows as well as the staff attention. Once again thank you very much for your feedback. We hope to welcome you in the near future. Best regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nebst flauschigem Bademantel gab es auch noch Hausschuhe, so dass die Füsse auf dem Marmorboden warm blieben. Für Kaffee-Trinker ist die Nespresso-Maschine auf dem Zimmer der Hit.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von General Manager am 14. Apr. 2019
Hello, Thank you very much for posting your review. We are glad to know that you have enjoyed your stay, especially all the room amenities. We hope to welcome you back Best regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
Antwort von General Manager am 26. März 2019
Thank you for your rating Kind regards

8/10 – Gut

Fernanda

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nice Boutique hotel, with amazinf location. Next to a metro station. Only the room was smaller than expected, but the staff and ammenities made it worth the money. I would consider it again for future visits to Barcelona.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2019
Antwort von Sales department am 15. Jan. 2019
Thank you for your comments! Have a nice day!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2019
Antwort von General Manager am 6. Feb. 2019
Good morning, Thank you for your rating. Regards,

8/10 – Gut

Iris

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ausgezeichneter Service, sehr zuvorkommend und freundlich. Sauberes, gemütliches und schönes Hotel, liegt sehr zentral.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2018
Antwort von General Manager am 5. Feb. 2019
Dear Iris, Thank you very much for your kind review. We are glad to hear that your stay among us was very satisfactory. We are looking forward to welcome you back! Best regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super nettes Hotel, eine Mischung aus alter und moderner Einrichtung macht das ganze Besonders.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Netter Empfang. Man bekam Wasser und Sekt. Schön dekoriert, kleines nett eingerichtetes Zimmer, im Zentrum, Dachterasse mit toller Aussicht und Whirlpool. Einziges Manko (was nicht so ins Gewicht fiel, da es sommerlich heiss war und man eher kalt duscht): Ab 22 Uhr gab es kein heisses Wasser wg. Installationsarbeiten.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
Antwort von H10 Montcada Team am 13. Juli 2018
Dear Mr. Andreas, Thank you for your review about your stay in the H10 Hotel Montcada Boutique. We really appreciate your feedback about our staff and our facilities. Also, we would like to apologize for the hot-water cut, as we were doing an improvement in the installation in order to provide a better service to all our guests. Please, do not hesitate to come back in a future, so you will be able to see what changes we have made! Kind regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zentrale Lage! Tolle Dachterrasse! Nespressomaschine im Zimmer kostenlos. Sehr gutes Frühstück! Kompetentes, freundliches Personal! Sehr sauber!
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2018

8/10 – Gut

Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fazit: Ohne U-Bahn: TOP so ein "vielleicht nochmal
Check in, bar, wor auch immer, das das Team im Hotel ist sehr sehr freundliche und hilfsbereit. DANKE! Frühstück im Keller: Darauf habe ich aus diesem Grund verzichtet. Zimmer: Einzelzimmer zum Innenhof mit Fenster, aber schlechte Luft und kein Tageslicht. In der 3. Etage brummt und dröhnt die U-Bahn sehr störend. Um 5 Uhr ist dann die Nacht vorbei. Scheinbar ist es in der 8. Etage ruhiger. Die Roof-Top-Bar (9.Etage) ist der Hammer. Herrlicher Ausblick und gechillte Drinks in der Sonne. Aber auch hier vibriert das gebäude, wenn die U-Bahn fährt. Fazit: Ohne U-Bahn: TOP so ein "vielleicht nochmal".

8/10 – Gut

Ursula

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kurzaufenthalt
Hotel sehr zentral gelegen. Dies an einer Hauptstrasse. Für sehr lärmempfindliche Personen kann es zu laut zu sein. Mich störte es nicht. Super Dachterasse mit Whirlpool und Liegen fürs Ausspannen nach einem strengen Tag. Sehr zuvorkommende Mitarbeiter, selten so erlebt in einem City-Hotel. Die Hotelzimmer sind eher klein, für zwei grosse Koffer könnte es knapp werden. Aber mit kleinem Gepäck perfekt. Sehr bequeme Betten. Nespresso-Maschine mit vier Gratiskapseln, was mir sehr gefiel. Ebenso eine Flasche Mineral gratis dabei.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stilvolles Hotel mit tollem Blick über Barcelona
2 sehr schöne Tage in dem beeindruckenden Barcelona. Sehr schönes Hotel, freundliches und hilfreiches Hotelteam. Sehr sauber. Ein atemberaubender Blick von der Hoteldachterasse über Barcelona, Platz zum Geniessen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2017

8/10 – Gut

Nin, München Bayern

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswertes Hotel in Stadt und Strandnähe
Jederzeit würde ich wieder ins H10 Montcada Hotel fahren, da die Lage des Hotels einfach optimal ist. In 10 Minuten an den Ramblas, als auch am Strand, das ist wirklich kaum zu toppen! Ebenso die tolle Dachterasse ist zu erwähnen, auf der man einen wunderbaren Blick über die Stadt hat. Das Frühstücksbüffet ist sehr lecker und man bekommt alles wünschenswerte, vom Prosecco über Frühstücksei und Schokocroissant.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2017

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel in Altstadtnähe
Gebucht hatten wir ein "Deluxe Double Room", bekommen hatten wir ein kleines enges Zimmer. In früheren Jahren hatten wir nahezu doppelt so große Zimmer (Was wir unter Deluxe verstehen). Als wir am Abreisetag nach dem Frühstück ins Hotelzimmer wollten, hatte die Zimmertür einen Spalt, die Karte funktionierte erst nach mehrmaligem Versuch (wir maßen dem keine Bedeutung zu). Im Flughafen dann fehlte meine Brieftasche und eine Geldtasche mit 200 €. Lediglich eine Kopie des Persos ermöglichte den Heimflug. Eine Email entsprechenden Inhalts mit der Vermutung, dass wohl jemand in unser Zimmer eingedrungen und die Handtasche ausgeraubt hat, blieb vom Hotel unbeantwortet. Im nächsten Jahr belegen wir ein anderes Hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2017
Antwort von Jordi Sánchez am 30. Okt. 2017
Schönen Tag Herr Kranevitter, Zunächst möchten wir uns bedanken Ihr Vertrauen in unser Hotel für Ihren Aufenthalt in Barcelona. Wir möchten uns dafür entschuldigen dass Wir gestern nicht sofort auf Ihre E-Mai geantwortet, aber wir wollten uns versichern dass wir alle Aufnahmen in 17. Oktober überprüft haben. Damit können wir uns sicherstellen dass niemand außer Ihnen und Ihrer Frau von dem Zeitpunkt wo sie gefrühstückt haben bist sie zurück in Ihr Zimmer warren und bis sie unser hotel verlassen haben, niemand in Ihr Zimmer war . Wir haben auch mit unserer Housekeeping-Abteilung überprüft ob sie ihre Sachen im Zimmer oder im Safe vergessen haben und sie haben uns mitgeteilt dass am selben Tag nichts gefunden wurde. Wir bedauern die schlechte Erfahrung in Barcelona mit dem Verlust von ihren Zugehörigkeiten undfür das nächste Mal möchten wir die Möglichkeit haben dass sie wieder in unserem Hotel kommen und ihnen einen möglichst angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Für weitere Fragen stehen wir jederzeit zur Verfügung. Mit Freundlichen Grüssen,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr hübsches Boutique Hotel im Stadtzentrum
Sehr schönes Hotel im Stadtzentrum von Barcelona. Der Strand von Barcelona ist zu Fuß erreichbar. Man kann von diesem Standort ohne öffentliche Verkehrsmittel oder Taxi viele Standorte oder Sehenswürdigkeiten in Barcelona erreichen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral gelegen, schöne dachterass
Viele Sehenswürdigkeiten fussläufig erreichbar. Zentrale Bushaltestelle 5 min. Hafen 5 min. Teures Frühstück, alternativ: Bäcker nebenan.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Die Lage des Hotels ist zu empfehlen.Das Viertel El Born ist sehr charmant und lädt zum Verweilen und Bummeln ein.Leider war unser Zimmer sehr klein und mit Möbeln zugestellt und bot kaum Tageslicht. Für unseren Vier-Tage Sommer-Sonnen-Aufenthalt war dies leider eher unglücklich.Auch konnte das Frühstück nur im Speisesaal im Keller mit ausschliesslich künstlichem Licht eingenommen werden. Aus vorgenannten Gründen würden wir das Hotel nicht nochmal buchen. Ansonsten war das Personal sehr aufmerksam, freundlich und hilfsbereit. Die Dachterrasse mit Jacuzzi bot die Möglichkeit, den Abend schön ausklingen zu lassen. Barcelona ist in jedem Fall eine Reise wert.

6/10 – Okay

Michel, Neuwiller

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
So la-la
Zimmer viel zu klein und zu eng. TV funktioniert nur teilweise, Techniker konnte nicht einstellen. Duschenwand undicht, jeden Tag Überschwemmung. Undichter Anschluss Radiator Bad ! Zu teuer für dieses Zimmer

8/10 – Gut

Marion P.

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
perfekt für Kurztrip
Angenehm, unkompliziert und für einen Kurztrip bestens geeignet. Wir waren zufrieden

10/10 – Hervorragend

Maria, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ausgezeichnet!
Sehr nette Empfang!Personal auch sehr freundlich und kompetent. Das Frühstück ausgezeichnet!Wir waren sehr zufrieden!!!!!!DANKE!

6/10 – Okay

matz

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Gutes Hotel in der City ...
Super Lage des Hotels , man kann "fast" alles zu Fuß erreichen und erkunden. Achtung bei dem Zimmer "Basic" - hier muss man mit unter 10 qm inkl. Bad auskommen, was in keiner Beschreibung vorher zu lesen war. Somit Zimmer 👎, Rest war ok. Frühstücksraum ist im UG , also ohne Tageslicht!

8/10 – Gut

Katharina, Stuttgart

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel in Stadt Nähe, sehr Empfehlenswert!
Das Personal ist hilfsbereit und sehr freundlich. Neben dem Hotel sind Einkaufs Möglichkeiten für den Hunger zwischen durch. In die Stadt sind es 10 Minuten Fußweg.
Aussicht von der Dachterasse mit Bar

6/10 – Okay

Manuela, Bern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schönes Mittelklasshotel an zentraler Lage
Das Hotel liegt an zentraler Lage und bietet alles was man für einen Städtetrip benötigt... Die Zimmer und Bettgrösse dürfte etwas grösser sein aber sonst gibt es nichts auszusetzen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Doris, Salzburg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel
Super Lage, freundliches Personal, schöne Zimmer und tolles Ambiente. Top: die Dachterrasse mit herrlichem Ausblick!!!!

10/10 – Hervorragend

cina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr zentral gelegen mit gutem Anschluss
Unser bisheriges lieblingshotel in Barcelona:) der zweite Aufenthalt in diesem Hotel war noch schöner als bereits der erste. Ein superfreundlicher Service, eine dachterasse mit beheiztem Whirlpool mit Blick über Barcelona. Sehr zentrale Lage und gute Anbindung (Airport bus zu Fuß 5 min ubahn vor der Tür, Sightseeing Bus 2 min, Hafen zu Fuß 5 min Auf jedem fall zu empfehlen und garantiert bei unserem nächsten Besuch wieder das Hotel unsere Wahl.

6/10 – Okay

Olivjetta, Ukraine - Germany

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Perfekte Lage, jedoch Zimmer zu klein
Der Empfang war zuerst nett (haben ein Glas Prosecco oder Saft angeboten bekommen)... Allerdings ging unsere Laune schnell ins Eimer sobald wir unseres Zimmer gesehen haben: sie war winzig und das Fenster ging in den Hof raus - und der Hof ist überdacht!!! - sprich es gibt gar keine frische Luftzufuhr! Das fande ich unmöglich - vor allem bei den 100€/ Zimmer mit Frühstück Ende November. Auf unsereBitte uns ein anderes Zimmer zu geben, wurde uns (um 2:30 Uhr nachts wohl bemerkt!!!) von der Dame an der Rezeption ein Junior Sweat für 50€ Aufpreis angeboten, da angeblich kein anderes Zimmer frei wäre.... Nachdem wir dieses "Junior Sweat" Zimmer gesichtet haben, war uns klar, dass wir einfach aus Prinzip in unseren "alten" Zimmer bleiben. Der "Sweat" war 2m größer, als unseres Zimmer und mit dem "Juniot Sweat" hat es, meiner Meinung nach, nichts zu tun. Also die Dame an der Rezeption erschien mir wenig kompetent und nicht kundenfreundlich. Sonst hat mit in dem Hotel alles gut gefallen. Der Frühstück lohnt sich auf jeden Fall: sehr ausgiebig und qualitativ europäische 4*.

10/10 – Hervorragend

Nola

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great location. Great hotel
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Victor Juanto H10 Montcada Hotel Manager am 24. Apr. 2024
Dear Nola,Thank you for your feedback! We are delighted to hear that you enjoyed the location and your stay at our hotel. If you have any further comments or if there is anything we can do to make your next visit even better, please let us know. We look forward to welcoming you back in the future!Best regards,Victor JuantoGeneral Manager

4/10 – Schlecht

Elisabeth

Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Room was really small, hot tub hours limited, lots of construction around the hotel. Not worth the money
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von Victor Juanto H10 Montcada Hotel Manager am 24. Apr. 2024
Dear Elisabeth,We are sorry to hear that your experience fell short of your expectations. We appreciate your feedback regarding the room size and limited hours for the hot tub. Additionally, we understand that nearby construction can be disruptive, and we apologize for any inconvenience this may have caused during your stay. We will take your comments into consideration as we strive to improve our offerings and ensure a more comfortable experience for all our guests. If you have any further feedback or concerns, please do not hesitate to reach out to us directly.Best regards,Victor JuantoGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Ruth

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The staff was so accommodating, knowledgeable and friendly (especially Enrique)! The location was perfect as it was close to the metro and in between Gothic and El Born areas! Definitely would stay here afai!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Victor Juanto H10 Montcada Hotel Manager am 14. Apr. 2024
Dear Ruth,Thank you for your feedback! We are thrilled to hear that you found our staff, especially Enrique, to be accommodating, knowledgeable, and friendly. It is great to know that our location, situated between the Gothic and El Born areas and close to the metro, was perfect for your needs. We are delighted that you had a positive experience and we look forward to welcoming you back for another stay in the future!Warm regards,Victor JuantoGeneral Manager

6/10 – Okay

Katie

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
There were no cups in the room for water, if you asked for cups or utensils you would have to pay for room service even though they r simple things… the room was clean and great location
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Victor Juanto H10 Montcada Hotel Manager am 14. Apr. 2024
Dear Katie,Thank you for sharing your feedback.We are glad to hear that you found the room clean and enjoyed our convenient location.We apologize for any misunderstanding regarding payment for additional services. We would like to clarify that certain amenities, such as cups for water and utensils, are indeed provided free of charge as part of our standard service. Additionally, amenities like complimentary bottled water and the Nespresso coffee machine are offered to enhance the comfort of our guests at no extra cost. We regret any confusion or inconvenience this may have caused and appreciate you bringing it to our attention. If you have any further concerns or require assistance, please don't hesitate to let us know.Best regards,Victor JuantoGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Andres

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Had a great time here. Rooftop has a wonderful view, and overall service was amazing.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Victor Juanto H10 Montcada Hotel Manager am 14. Apr. 2024
Dear Andrés,We are thrilled to hear that you had a great time at our hotel! It is wonderful that you enjoyed the view from our rooftop and that you found our service to be amazing. Thank you for choosing to stay with us, and we hope to welcome you back again in the future for another enjoyable stay! Warm regards,Victor JuantoGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Frederick

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very nice hotel. Well appointed. Rooms are smaller than US. Beds are comfortable!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Victor Juanto H10 Montcada Hotel Manager am 14. Apr. 2024
Dear Frederick,Thank you for your review! We are glad to hear that you enjoyed your stay at our hotel and found the rooms to be well-appointed and comfortable, despite their smaller size compared to those in the US. If you have any other feedback or if there's anything else we can assist you with, please feel free to let us know. We hope to welcome you back again in the future!Best regards,Victor JuantoGeneral Manager

8/10 – Gut

PAYET

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Great location and great team! Very pleasant stay - A really nice city hotel close to many touristic points of interest !! Easy accces to key points and airport ! The only point would be on the windows on the room that isolate not enough from street noises, espcially when on first floor! But overall great!!
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Victor Juanto H10 Montcada Hotel Manager am 14. Apr. 2024
Dear Payet,Thank you for sharing your feedback with us! We are thrilled to hear that you enjoyed our great location and found our team to be great. We are glad that you had a pleasant stay and found our hotel convenient for exploring the city. We appreciate your comment about the noise isolation from the street and will take it into consideration for future improvements. Overall, we are delighted that you had a great experience, and we hope to welcome you back again soon!Best regards,Victor JuantoGeneral Manager