Türkisches Bad/Hamam, Massage- und Behandlungsräume

Bewertungen von Hotel Best 4 Barcelona

4 out of 5
Hotel Best 4 Barcelona
C-doctor Trueta 164, Barcelona

Bewertungen

8.0

Sehr gut

296 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
479 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
151 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
47 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
28 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.4/10

Sauberkeit

8.2/10

Personal & Service

7.6/10

Ausstattung

8.0/10

Zustand der Unterkunft

8.0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Ziyad

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gut
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Hans Stefan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einwandfreie Unterkunft, die etwas außerhalb liegt, aber mit dem ÖPNV gut erreichbar ist. Wird wohl häufig von Kreuzfahrtreisenden und Reiseveranstaltern genutzt.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Management am 2. Mai 2024
Sehr geehrter Kunde,Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Unterkunft zufrieden waren und sie gut erreichbar fanden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Best 4 Barcelona

10/10 – Hervorragend

Mathias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von Management am 18. Apr. 2024
Dear Mathias,Thank you so much for your kind review about our hotel!!We look forward to welcoming you back soon.Kind Regards,Best 4 Barcelona

10/10 – Hervorragend

Marilena

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für ein Wochenende in Barcelona war es super dort. Zwar nicht direkt in der Stadt aber es war nicht weit entfernt. Auch das Zimmer war schön, mit Blick aufs Meer.

8/10 – Gut

Ryan, Wiesbaden

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Near to the Beach
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023
Antwort von Management am 31. Okt. 2023
Dear Ryan,Thank you so much for your review.We hope to see you soon again,Kind Regards,Best 4 Barcelona

6/10 – Okay

Gerhard

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Christoph

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gut
Aufenthalt von 14 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Björn

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
everything was ok--
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Management am 23. Juni 2023
Dear Björn,Thank you very much for having stayed at Hotel 4 Barcelona and for your positive feedback.We hope to welcome you back to our hotel very soon!Kind Regards,Best 4 Barcelona

10/10 – Hervorragend

MAJED

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Gut
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2023
Antwort von Manager hotel am 19. März 2023
Lieber Majed,Vielen Dank für Ihre toll Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub im Hotel 4 Barcelona genossen haben.Viele Grüssen,Hotel 4 Barcelona Team

6/10 – Okay

Konstantin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Good location and friendly staff but the room seemed a bit old and TVs are very small :)
Antwort von Manager hotel am 16. Jan. 2023
Dear Konstantin,Thank you very much for your nice review. We are glad to know that you enjoyed our location and our friendly staff.Regarding the TVs, we are making improvements and we hope to be able to change them soon.We hope to welcome you back in a future visit to Barcelona.Sincerely,Hotel 4 Barcelona Team

8/10 – Gut

Frank

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Strand ist schnell erreichbar Stadt ist schnell erreichbar Der Frühstücksraum ist zu klein, ansonsten alles prima
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022

6/10 – Okay

Domenico

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Hotel ist Ok, aber die Lage ist ein wenig abgelegenen
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Marcus

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist gut. die Lage ebenso. gab ein paar probleme mit der Klimaanlage aber das Personal war sehr freundlich und hat uns schnell geholfen.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Patrick

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es gab ein Missverständnis bei der Buchung mit dem Frühstück.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022

8/10 – Gut

Daniel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2021
Antwort von Manager hotel am 28. Sept. 2021
Apreciado Daniel, Agradecemos su valoración en esta web especializada. Esperamos volver a contar pronto de nuevo con su visita en nuestro hotel o cualquier otro de la cadena Best Hotels. Atentamente, Equipo Hotel 4 Barcelona

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Die Lage ist fantastisch, es sind 10 Gehminuten bis zum Strand und 10 Gehminuten bis zur Metro Llacuna. Die Metro geht über Barceloneta und Urquinaona (nahe Platz Catalunya) und Psg. Garcia. In der Nähe des Hotels gibt es ein paar gute und günstige Tapasbars und Cafeterias. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind freundlich und hilfsbereit. Der Room-Service hat in den ersten Tagen gut gearbeitet, aber zwei letzte Nächte wurde das Zimmer schlampig aufgeräumt. Die Frühstücke und Parkmöglichkeiten kann ich leider nicht bewerten. Fitness und Hotelbar hatten leider auf Grund der COVID19 Pandemie zu.
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2021
Antwort von Manager hotel am 19. Aug. 2021
Lieber Kunde, Recht vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und dass Sie sich die Zeit genommen haben diese Bewertung zu schreiben. Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Das Team vom Hotel 4 Barcelona

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im März 2020

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020
Antwort von Manager am 24. März 2020
Dear guest, Thank you for taking the time to leave your feedback on your stay in our hotel. We regret that you have not had a 100% satisfactory stay. We hope you give us another chance in the future. Best regards, Hotel Manager

8/10 – Gut

Livana

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Ok
Das Hotel war nicht wie auf den Bildern direkt am Strand, was recht endtäuschend war. Badezimmertür konnte man nicht mal richtig schliessen. Haare im Badezimmer von Vorgänger. Ansonsten ok, aber wir hatten mehr erwartet.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020
Antwort von Manager am 26. März 2020
Sehr geehrte Frau Livana, Vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie sich für das Hotel 4 Barcelona für Ihren Aufenthalt in Barcelona entschieden haben. Wir nehmen Ihre Kommentare zur Kenntnis, um unsere Qualität und unseren Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Manager

8/10 – Gut

Julia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Manager am 9. März 2020
Dear Julia, Thank you for your great review. Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren sehr zufrieden .. Hotel ist empfehlenswert
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Manager hotel am 29. Feb. 2020
Lieber Gast, Tausend Mahl Dank für diese super Bewertung! Es wird uns immer wieder eine Freude sein, Sie Willkommen zu heißen! Beste Grüße und bis bald, Pilar Aso Management

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Monika, Frankfurt

Gut: Personal & Service und Ausstattung
Frühstück war okay, es gab frisches Obst, leckere Croissants. Kaum Auswahl bei Wurst / Käse. Zimmer waren okay, jedoch mit kleinen Hygienemängeln. Trotz optischer Hinweise, wurden diese nicht beseitigt, sehr schade.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020
Antwort von Manager am 19. Feb. 2020
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Zeit, Ihre Art und positive Kommentare während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel zu teilen. Wir freuen uns, zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel sehr positiv war. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Mit Freundlichen Grüßen, Hotel Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Sauber Zimmer. Gute Lage. Frühstück war gut und ausreichend, gerne etwas größeres Angebot.
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020
Antwort von Manager hotel am 12. Feb. 2020
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre sehr freundlichen Kommentar über Ihre Erfahrungen in unserem Hotel. Wir schätzen Ihre Zeit und Interesse, um Ihre Kommentare mit anderen Reisenden teilen. Wir nehmen mit Interesse alle Details, die Sie erwähnt, unsere Leistungen und Einrichtungen weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel
Es ist ein sehr sauberes Hotel. Die Zimmer sind gut ausgestattet und die Bäder sauber. Das Frühstück war in Ordnung. Dieses Hotel ist wirklich weiter zu empfehlen. Die Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit. Das Hotel liegt nicht weit vom Strand und von der Metro.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020
Antwort von Manager am 29. Jan. 2020
Sehr geehrte Gast, Vielen Dank für Ihre schöne Kommentar. Es freut uns sehr zu lesen das Sie zufrieden waren mit den Freundlichkeit des Personal und die Lage. Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen. Viele Grüsse, Hotel Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr sauber und gute location Parking, fitness,souna alles kostet extra
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles gut! Strandnah, Zimmer groß, hell und sauber, Frühstück ok, Personal sehr nett.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr weit weg von der U-Bahn, sehr dreckig und unhygienische Zimmer, herabgekommen, nicht empfehlenswert für einen Städtetrip
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

ThomasW., Heidelberg

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Positiv:nah zum Strand und Metro Station Negativ:direkt um das Hotel sehr wenige Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Endre, Regesbostel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches hilfsbereites Personal. Leider viele Plastikverpackungen beim Frühstück. ( Marmelade, Butter und Nußnougatcreme)
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019
Antwort von Manager hotel am 9. Dez. 2019
Dear Guest, Thank you for your feedback. We are very sorry to hear that you were not satisfied. Please accept our sincere apology for the inconvenience you have experienced during your stay. We hope that we still have the chance to welcome you back. Best regards, Hotel 4 Barcelona

10/10 – Hervorragend

Karsten, Usingen

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles zu unser besten Zufriedenheit. Top Zimmer, ssubere Sanitäre Einrichtung. Klobürste fehlt leider, ist aber typisch spanisch. Schön, daß sich auch im 4. OG die Fenster öffnen lassen und den Blick auf Meer und Stadt ermöglichen. Wir kommen wieder.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von Manager hotel am 4. Dez. 2019
Sehr geehrte Karsten, Vielen Dank für Ihre Zeit Ihre Erfahrung in Barcelona zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt in Hotel 4 Barcelona positiv war. Wir nehmen mit Interesse die Details, die Sie erwähnt, um unsere Leistungen und Einrichtungen weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zimmerwechsel problemlos. Hilfsbereites Personal bei Wegbeschreibung zu Sehenswürdigkeiten und Flufghafen. Leider kein WC in Lobby.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 Nächten im November 2019
Antwort von Manager hotel am 25. Nov. 2019
Dear customer, Thank you for your stay and for evaluating our hotel, but we also understand that in your opinion some aspects of our services deserve some improvement, if you wish, you can send us your impressions to hotel4barcelona@besthotels.es With best regards, The hotel Management

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

Bianca, Düsseldorf

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Preis/Leistung und Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel stimmen
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von Manager am 27. Nov. 2019
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel. Mit freundlichen Grüßen, Pilar Aso Manager Hotel 4 Barcelona

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für einen Kurztrip bestens geeignet. Ruhige Lage, nah am Meer.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019
Antwort von Manager hotel am 21. Nov. 2019
Lieber Gast Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihren Aufenthalt bei uns. Wenn Sie nach Barcelona zurückkehren, würden wir uns freuen, Sie wieder im Hotel 4 Barcelona begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Manager am 15. Nov. 2019
Dear customer, Thank you for your wonderful review about your recent stay at Hotel 4 Barcelona. We hope to see you back in your next visit to the city. Best regards, Pilar Aso Management

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Lage des Hotels, schöne Aussicht, Check in und out ging rasch !
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Manager hotel am 21. Nov. 2019
Bester Gast, Vielen Dank für Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel. Mit freundlichen Grüßen Das Hotel management

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt nah am Meer. Auch das Personal war sehr freundlich und unser Zimmer geräumig. Uns hat es sehr gut gefallen und wir würden wieder ein Zimmer buchen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Manager hotel am 21. Nov. 2019
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel. Mit freundlichen Grüßen Hotel 4 Barcelona

10/10 – Hervorragend

Patty, München

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War in der Nähe vom Strand, schöne Aussicht und ruhige Lage
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Manager hotel am 21. Nov. 2019
Hallo Frau Patty, Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und so viele positive Elemente anerkennen. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Freundliche Grüße, Hotel 4 Barcelona

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Die Zimmer sind ordentlich und sauber. Duschgel, Shampoo, Kämme und Zahnbürsten vorhanden. Das Frühstück ist etwas dürftig, Brötchen sind schlechte Qualität. Aber für den Preis 5 Sterne Kommen nächstes Jahr wieder.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Manager am 17. Okt. 2019
Sehr geehrter Gast, Wir bedanken sie für die Veröffentlichung Ihrer Meinung über unser Hotel. Wir hoffen, in Zukunft die Gelegenheit zu haben Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen, Hotel Management

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Das Frühstück war sehr lecker. Das Meer war zu Fuss In nur ein paar Minuten erreichbar.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Saubere Zimmer,freundliches Personal! Der Duschkopf total verkalkt und Schimmlig und die Duschglaswand zu kurz das ganze Bad unterwasser nach dem Duschen.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Veronica, Cologne, germany

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel was great and in a perfect location. Barcelona is such an amazing city.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Manager hotel am 30. Sept. 2019
Dear Veronica, Thank you for your review, we are glad that you enjoyed your stay with us. We hope to see you on your next trip to Barcelona. Best regards, Hotel 4 Barcelona

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schaut auf den Fotos besser aus als es wirklich ist, Frühstück war auch nicht gerade aufregend, aber für den Preis OK
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019
Antwort von Manager hotel am 19. Sept. 2019
Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns bei Ihnen für die Veröffentlichung Ihrer Meinung über unser Hotel im Expedia um diese mit anderen Reisenden zu teilen. Dank der Meinungen unserer Kunden, können wir unsere Serviceleistungen fortwährend verbessern und diese an Ihre Bedürfnisse anpassen. Unser Ziel ist das Wohlbefinden unserer Gäste. Wir hoffen, in Zukunft die Gelegenheit zu haben Sie erneut bei uns begrüβen zu dürfen. Mit freundlichen Grüβen Hotel Management

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Manager hotel am 8. Sept. 2019
Dear Guest, Thank you for your feedback, it helps us a lot in order to improve our services. We hope to see you soon on your next trip to Barcelona. Best regards, Hotel 4 Barcelona