Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
296 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
296
479 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
479
151 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
151
47 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
47
28 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
28
8.4/10
Sauberkeit
8.2/10
Personal & Service
7.6/10
Ausstattung
8.0/10
Zustand der Unterkunft
8.0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Ziyad
1. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gut
Ziyad
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
Hans Stefan
21. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Einwandfreie Unterkunft, die etwas außerhalb liegt, aber mit dem ÖPNV gut erreichbar ist.
Wird wohl häufig von Kreuzfahrtreisenden und Reiseveranstaltern genutzt.
Hans Stefan
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Management am 2. Mai 2024
Sehr geehrter Kunde,Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Unterkunft zufrieden waren und sie gut erreichbar fanden. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen,Best 4 Barcelona
10/10 – Hervorragend
Mathias
16. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Mathias
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von Management am 18. Apr. 2024
Dear Mathias,Thank you so much for your kind review about our hotel!!We look forward to welcoming you back soon.Kind Regards,Best 4 Barcelona
10/10 – Hervorragend
Marilena
Mit dem Partner gereist
8. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für ein Wochenende in Barcelona war es super dort. Zwar nicht direkt in der Stadt aber es war nicht weit entfernt. Auch das Zimmer war schön, mit Blick aufs Meer.
Marilena
8/10 – Gut
Ryan, Wiesbaden
29. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Near to the Beach
Ryan
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023
Antwort von Management am 31. Okt. 2023
Dear Ryan,Thank you so much for your review.We hope to see you soon again,Kind Regards,Best 4 Barcelona
6/10 – Okay
Gerhard
8. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit
Gerhard
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2023
8/10 – Gut
Christoph
Mit dem Partner gereist
29. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Gut
Christoph
Aufenthalt von 14 Nächten im Juli 2023
8/10 – Gut
Björn
Mit dem Partner gereist
22. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
everything was ok--
Björn
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023
Antwort von Management am 23. Juni 2023
Dear Björn,Thank you very much for having stayed at Hotel 4 Barcelona and for your positive feedback.We hope to welcome you back to our hotel very soon!Kind Regards,Best 4 Barcelona
10/10 – Hervorragend
MAJED
17. März 2023
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Gut
MAJED
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2023
Antwort von Manager hotel am 19. März 2023
Lieber Majed,Vielen Dank für Ihre toll Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub im Hotel 4 Barcelona genossen haben.Viele Grüssen,Hotel 4 Barcelona Team
6/10 – Okay
Konstantin
Mit einer Gruppe gereist
9. Jan. 2023
Gut: Personal & Service
Good location and friendly staff but the room seemed a bit old and TVs are very small :)
Konstantin
Antwort von Manager hotel am 16. Jan. 2023
Dear Konstantin,Thank you very much for your nice review. We are glad to know that you enjoyed our location and our friendly staff.Regarding the TVs, we are making improvements and we hope to be able to change them soon.We hope to welcome you back in a future visit to Barcelona.Sincerely,Hotel 4 Barcelona Team
8/10 – Gut
Frank
8. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Strand ist schnell erreichbar
Stadt ist schnell erreichbar
Der Frühstücksraum ist zu klein, ansonsten alles prima
Frank
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2022
6/10 – Okay
Domenico
25. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Hotel ist Ok, aber die Lage ist ein wenig abgelegenen
Domenico
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022
8/10 – Gut
Marcus
Mit dem Partner gereist
7. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist gut. die Lage ebenso. gab ein paar probleme mit der Klimaanlage aber das Personal war sehr freundlich und hat uns schnell geholfen.
Marcus
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2022
8/10 – Gut
Patrick
Mit einer Gruppe gereist
18. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es gab ein Missverständnis bei der Buchung mit dem Frühstück.
Patrick
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022
8/10 – Gut
Daniel
26. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Daniel
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2021
Antwort von Manager hotel am 28. Sept. 2021
Apreciado Daniel,
Agradecemos su valoración en esta web especializada.
Esperamos volver a contar pronto de nuevo con su visita en nuestro hotel o cualquier otro de la cadena Best Hotels.
Atentamente,
Equipo Hotel 4 Barcelona
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
15. Aug. 2021
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Die Lage ist fantastisch, es sind 10 Gehminuten bis zum Strand und 10 Gehminuten bis zur Metro Llacuna. Die Metro geht über Barceloneta und Urquinaona (nahe Platz Catalunya) und Psg. Garcia. In der Nähe des Hotels gibt es ein paar gute und günstige Tapasbars und Cafeterias. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind freundlich und hilfsbereit. Der Room-Service hat in den ersten Tagen gut gearbeitet, aber zwei letzte Nächte wurde das Zimmer schlampig aufgeräumt.
Die Frühstücke und Parkmöglichkeiten kann ich leider nicht bewerten. Fitness und Hotelbar hatten leider auf Grund der COVID19 Pandemie zu.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2021
Antwort von Manager hotel am 19. Aug. 2021
Lieber Kunde,
Recht vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Hotel und dass Sie sich die Zeit genommen haben diese Bewertung zu schreiben.
Wir würden uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Das Team vom Hotel 4 Barcelona
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
24. März 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2020
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
11. März 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020
Antwort von Manager am 24. März 2020
Dear guest,
Thank you for taking the time to leave your feedback on your stay in our hotel. We regret that you have not had a 100% satisfactory stay.
We hope you give us another chance in the future.
Best regards,
Hotel Manager
8/10 – Gut
Livana
7. März 2020
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Ok
Das Hotel war nicht wie auf den Bildern direkt am Strand, was recht endtäuschend war. Badezimmertür konnte man nicht mal richtig schliessen. Haare im Badezimmer von Vorgänger.
Ansonsten ok, aber wir hatten mehr erwartet.
Livana
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020
Antwort von Manager am 26. März 2020
Sehr geehrte Frau Livana,
Vielen Dank für Ihr Feedback und dafür, dass Sie sich für das Hotel 4 Barcelona für Ihren Aufenthalt in Barcelona entschieden haben.
Wir nehmen Ihre Kommentare zur Kenntnis, um unsere Qualität und unseren Service zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen,
Hotel Manager
8/10 – Gut
Julia
3. März 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Julia
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Manager am 9. März 2020
Dear Julia,
Thank you for your great review.
Hotel Manager
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
22. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren sehr zufrieden .. Hotel ist empfehlenswert
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020
Antwort von Manager hotel am 29. Feb. 2020
Lieber Gast,
Tausend Mahl Dank für diese super Bewertung!
Es wird uns immer wieder eine Freude sein, Sie Willkommen zu heißen!
Beste Grüße und bis bald,
Pilar Aso
Management
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
19. Feb. 2020
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020
8/10 – Gut
Monika, Frankfurt
12. Feb. 2020
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Frühstück war okay, es gab frisches Obst, leckere Croissants. Kaum Auswahl bei Wurst / Käse.
Zimmer waren okay, jedoch mit kleinen Hygienemängeln. Trotz optischer Hinweise, wurden diese nicht beseitigt, sehr schade.
Monika
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020
Antwort von Manager am 19. Feb. 2020
Lieber Gast,
Vielen Dank für Ihre Zeit, Ihre Art und positive Kommentare während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel zu teilen. Wir freuen uns, zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel sehr positiv war. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.
Mit Freundlichen Grüßen,
Hotel Manager
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
8. Feb. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes und hilfsbereites Personal. Sauber Zimmer. Gute Lage. Frühstück war gut und ausreichend, gerne etwas größeres Angebot.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2020
Antwort von Manager hotel am 12. Feb. 2020
Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihre sehr freundlichen Kommentar über Ihre Erfahrungen in unserem Hotel.
Wir schätzen Ihre Zeit und Interesse, um Ihre Kommentare mit anderen Reisenden teilen.
Wir nehmen mit Interesse alle Details, die Sie erwähnt, unsere Leistungen und Einrichtungen weiter zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen
Hotel Management
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
25. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel
Es ist ein sehr sauberes Hotel. Die Zimmer sind gut ausgestattet und die Bäder sauber. Das Frühstück war in Ordnung. Dieses Hotel ist wirklich weiter zu empfehlen. Die Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit. Das Hotel liegt nicht weit vom Strand und von der Metro.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2020
Antwort von Manager am 29. Jan. 2020
Sehr geehrte Gast,
Vielen Dank für Ihre schöne Kommentar. Es freut uns sehr zu lesen das Sie zufrieden waren mit den Freundlichkeit des Personal und die Lage.
Wir hoffen, Sie bald wiederzusehen.
Viele Grüsse,
Hotel Manager
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
3. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr sauber und gute location
Parking, fitness,souna alles kostet extra
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
29. Dez. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
27. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles gut! Strandnah, Zimmer groß, hell und sauber, Frühstück ok, Personal sehr nett.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
25. Dez. 2019
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr weit weg von der U-Bahn, sehr dreckig und unhygienische Zimmer, herabgekommen, nicht empfehlenswert für einen Städtetrip
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
8/10 – Gut
ThomasW., Heidelberg
Mit dem Partner gereist
18. Dez. 2019
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Positiv:nah zum Strand und Metro Station
Negativ:direkt um das Hotel sehr wenige Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants
ThomasW.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2019
8/10 – Gut
Endre, Regesbostel
Mit dem Partner gereist
17. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches hilfsbereites Personal. Leider viele Plastikverpackungen beim Frühstück. ( Marmelade, Butter und Nußnougatcreme)
Endre
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
2. Dez. 2019
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019
Antwort von Manager hotel am 9. Dez. 2019
Dear Guest,
Thank you for your feedback. We are very sorry to hear that you were not satisfied. Please accept our sincere apology for the inconvenience you have experienced during your stay. We hope that we still have the chance to welcome you back.
Best regards,
Hotel 4 Barcelona
10/10 – Hervorragend
Karsten, Usingen
Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
30. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles zu unser besten Zufriedenheit.
Top Zimmer, ssubere Sanitäre Einrichtung. Klobürste fehlt leider, ist aber typisch spanisch. Schön, daß sich auch im 4. OG die Fenster öffnen lassen und den Blick auf Meer und Stadt ermöglichen.
Wir kommen wieder.
Karsten
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von Manager hotel am 4. Dez. 2019
Sehr geehrte Karsten,
Vielen Dank für Ihre Zeit Ihre Erfahrung in Barcelona zu teilen. Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt in Hotel 4 Barcelona positiv war.
Wir nehmen mit Interesse die Details, die Sie erwähnt, um unsere Leistungen und Einrichtungen weiter zu verbessern.
Mit freundlichen Grüßen,
Hotel Management
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
25. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zimmerwechsel problemlos. Hilfsbereites Personal bei Wegbeschreibung zu Sehenswürdigkeiten und Flufghafen. Leider kein WC in Lobby.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
22. Nov. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2019
Antwort von Manager hotel am 25. Nov. 2019
Dear customer,
Thank you for your stay and for evaluating our hotel, but we also understand that in your opinion some aspects of our services deserve some improvement, if you wish, you can send us your impressions to hotel4barcelona@besthotels.es With best regards,
The hotel Management
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
20. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019
8/10 – Gut
Bianca, Düsseldorf
Mit einer Gruppe gereist
18. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Preis/Leistung und Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel stimmen
Bianca
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von Manager am 27. Nov. 2019
Lieber Gast,
Vielen Dank für Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel.
Mit freundlichen Grüßen,
Pilar Aso
Manager Hotel 4 Barcelona
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
14. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Für einen Kurztrip bestens geeignet. Ruhige Lage, nah am Meer.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019
Antwort von Manager hotel am 21. Nov. 2019
Lieber Gast
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihren Aufenthalt bei uns.
Wenn Sie nach Barcelona zurückkehren, würden wir uns freuen, Sie wieder im Hotel 4 Barcelona begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Hotel Management
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
7. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Manager am 15. Nov. 2019
Dear customer,
Thank you for your wonderful review about your recent stay at Hotel 4 Barcelona.
We hope to see you back in your next visit to the city.
Best regards,
Pilar Aso
Management
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
4. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Lage des Hotels, schöne Aussicht, Check in und out ging rasch !
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Manager hotel am 21. Nov. 2019
Bester Gast,
Vielen Dank für Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel.
Mit freundlichen Grüßen
Das Hotel management
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
3. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt nah am Meer.
Auch das Personal war sehr freundlich und unser Zimmer geräumig. Uns hat es sehr gut gefallen und wir würden wieder ein Zimmer buchen.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Manager hotel am 21. Nov. 2019
Lieber Gast,
Vielen Dank für Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel.
Mit freundlichen Grüßen
Hotel 4 Barcelona
10/10 – Hervorragend
Patty, München
Mit dem Partner gereist
29. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War in der Nähe vom Strand, schöne Aussicht und ruhige Lage
Patty
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Manager hotel am 21. Nov. 2019
Hallo Frau Patty,
Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und so viele positive Elemente anerkennen.
Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen.
Freundliche Grüße,
Hotel 4 Barcelona
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
26. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
12. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
7. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Die Zimmer sind ordentlich und sauber.
Duschgel, Shampoo, Kämme und Zahnbürsten vorhanden. Das Frühstück ist etwas dürftig, Brötchen sind schlechte Qualität. Aber für den Preis 5 Sterne
Kommen nächstes Jahr wieder.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019
Antwort von Manager am 17. Okt. 2019
Sehr geehrter Gast,
Wir bedanken sie für die Veröffentlichung Ihrer Meinung über unser Hotel. Wir hoffen, in Zukunft die Gelegenheit zu haben Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüβen,
Hotel Management
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
7. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit
Das Frühstück war sehr lecker. Das Meer war zu Fuss In nur ein paar Minuten erreichbar.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
3. Okt. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Saubere Zimmer,freundliches Personal!
Der Duschkopf total verkalkt und Schimmlig und die Duschglaswand zu kurz das ganze Bad unterwasser nach dem Duschen.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
10/10 – Hervorragend
Veronica, Cologne, germany
Mit der Familie gereist
23. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The hotel was great and in a perfect location. Barcelona is such an amazing city.
Veronica
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2019
Antwort von Manager hotel am 30. Sept. 2019
Dear Veronica,
Thank you for your review, we are glad that you enjoyed your stay with us.
We hope to see you on your next trip to Barcelona.
Best regards,
Hotel 4 Barcelona
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
11. Sept. 2019
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schaut auf den Fotos besser aus als es wirklich ist, Frühstück war auch nicht gerade aufregend, aber für den Preis OK
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019
Antwort von Manager hotel am 19. Sept. 2019
Sehr geehrter Gast,
Wir bedanken uns bei Ihnen für die Veröffentlichung Ihrer Meinung über unser Hotel im Expedia um diese mit anderen Reisenden zu teilen.
Dank der Meinungen unserer Kunden, können wir unsere Serviceleistungen fortwährend verbessern und diese an Ihre Bedürfnisse anpassen. Unser Ziel ist das Wohlbefinden unserer Gäste.
Wir hoffen, in Zukunft die Gelegenheit zu haben Sie erneut bei uns begrüβen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüβen
Hotel Management
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
6. Sept. 2019
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Manager hotel am 8. Sept. 2019
Dear Guest,
Thank you for your feedback, it helps us a lot in order to improve our services.
We hope to see you soon on your next trip to Barcelona.
Best regards,
Hotel 4 Barcelona