Hotel Silken Sant Gervasi

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfĂŒgt ĂŒber: Restaurant – nahe Park GĂŒell

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Silken Sant Gervasi

Außenbereich
TĂ€gliches FrĂŒhstĂŒcksbuffet (15 EUR pro Person)
Lobby
Standardzimmer (Queen bed)
Eingangsbereich

Bewertungen

8,6 von 10.
Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Zimmerservice
  • Zimmerreinigung
  • Haustiere erlaubt
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 114.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
10. Aug.–11. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Standardzimmer (Queen bed)

8.8 von 10
Hervorragend
(6 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Bidet
Haartrockner
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Queen-Bett ODER 2 Einzelbetten

Club-Zimmer

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Bidet
Haartrockner
  • 22 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 Queen-Bett ODER 2 Einzelbetten

Standard-Zweibettzimmer

9.2 von 10
Wunderbar
(24 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Bidet
Haartrockner
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Basic-Zimmer

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(2 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Fernseher
VerdunkelungsvorhÀnge
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Bidet
Haartrockner
  • 15 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Person
  • 1 Einzelbett

Junior-Suite

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(2 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
Fernseher
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Haartrockner
Whirlpool
Badewanne und Dusche (separat)
  • 25 mÂČ
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 1 King-Bett

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
C/ Sant Gervasi De Cassoles 26, Barcelona, 08022

In der Umgebung

  • Park GĂŒell - 19 Gehminuten - 1.6 km
  • Passeig de GrĂ cia - 4 Autominuten - 3.1 km
  • Camp Nou-Stadion - 4 Autominuten - 3.2 km
  • Sagrada Familia - 5 Autominuten - 3.5 km
  • Plaça de Catalunya - 5 Autominuten - 3.8 km

Fortbewegung vor Ort

  • Standseilbahn Funicular del Tibidabo – 5 Fahrminuten
  • U-Bahn-Station El Putxet – 2 Gehminuten
  • Flughafen Barcelona (BCN) – 32 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘFrankfurt Balmes - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘEl Roble - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘEdo - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘCafeteria Muntaner - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘBodega Balmes - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Silken Sant Gervasi

Hotel in der NĂ€he von Passeig de GrĂ cia
Die SehenswĂŒrdigkeit Park GĂŒell befindet sich in der NĂ€he der Unterkunft Hotel Silken Sant Gervasi, die einen Coffeeshop/ein CafĂ©, Textilreinigungsservice und eine Bar bietet. Wenn du Lust auf KindermenĂŒ hast, ist Sant Gervasi, ein Restaurant in der Unterkunft, die richtige Adresse fĂŒr dich. Kostenloses WLAN in den Zimmern und ein rund um die Uhr geöffnetes Businesscenter stehen allen GĂ€sten zur VerfĂŒgung.
Weitere Extras sind:
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), Parken ohne Service (kostenpflichtig) und Express-Check-out
  • Express-Check-in, Rauchverbot in der Unterkunft und mehrsprachiges Personal
  • Kaffee/Tee in der Lobby, ein Concierge-Service und ein Fernseher in der Lobby
  • Den Bewertungen zufolge schĂ€tzen GĂ€ste das hilfsbereite Personal.
Zimmerausstattung
Alle 63 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
ZusÀtzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Bidets, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
  • Fernseher mit Satellitenempfang
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung, Schreibtisch und Telefon

Sprachen

Katalanisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • FĂŒr die ParkplĂ€tze auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gilt eine maximale Fahrzeughöhe
  • ParkplĂ€tze vor Ort (18 EUR pro Tag)

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich von 07:30 Uhr bis 10:30 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 15 EUR pro Person
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Sant Gervasi

AktivitÀten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Familienfreundlich

  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 150 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • TagungsrĂ€ume

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Weiteres

  • 5 Stockwerke
  • Empfangssaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Bidet
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Fernseher mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Zimmer mit VerbindungstĂŒr verfĂŒgbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 12:00 Uhr, möglich bis: 02:00 Uhr
Express-Check-in verfĂŒgbar
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Diese Unterkunft befindet sich in der Umweltzone der Stadt, in der nur emissionsarme Fahrzeuge zugelassen sind. GĂ€ste mit nicht-spanischem Kennzeichen werden dringend gebeten, ihr Fahrzeug im Voraus bei der Stadt anzumelden.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 16 EUR pro Haustier und pro Tag willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
Maximal 1 Haustier(e) insgesamt
Nur in bestimmten Zimmern möglich: Zimmer fĂŒr GĂ€ste mit Haustieren können direkt bei der Unterkunft unter der Nummer auf der BuchungsbestĂ€tigung angefragt werden

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Befreiungen von dieser Abgabe oder ErmĂ€ĂŸigungen sind möglich. Weitere Informationen erhĂ€ltst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 5.50 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr bis zu 7 Übernachtungen. Kinder unter 17 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 15 EUR pro Person
  • Parken ohne Parkservice: 18 EUR pro Tag
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 16 EUR pro Haustier, pro Tag
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Bei Gruppenreservierungen (mehr als 8 Zimmer in der gleichen Unterkunft und im gleichen Zeitraum) können die Stornierungsbedingungen und erhobenen GebĂŒhren abweichen
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Registrierungsnummer der Unterkunft: HB-004054

Was wir noch erwÀhnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
FĂŒr die ParkplĂ€tze gilt eine maximale Fahrzeughöhe

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Silken Sant Gervasi Barcelona
Hotel Silken Sant Gervasi Hotel
Hotel Silken Sant Gervasi Barcelona
Hotel Silken Sant Gervasi Hotel Barcelona

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Silken Sant Gervasi haustierfreundlich?

Ja, diese Unterkunft erlaubt Hunde und Katzen (max. 1 insgesamt). Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 16 EUR pro Haustier und pro Tag an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Silken Sant Gervasi?

ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 18 EUR pro Tag verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei Hotel Silken Sant Gervasi?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 12:00 Uhr–02:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Hotel Silken Sant Gervasi?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel Silken Sant Gervasi?

Dank der ausgezeichneten Lage (SarriĂ -Sant Gervasi) ist dieses Hotel nur 2 km entfernt von: Carrer Gran de GrĂ cia und Park GĂŒell. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Passeig de GrĂ cia und Casa Batllo. U-Bahn-Station El Putxet und U-Bahn-Station PĂ dua sind höchstens 5 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Hotel Silken Sant Gervasi

Bewertungen

8,6

Hervorragend

318 von insgesamt 803 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
368 von insgesamt 803 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
90 von insgesamt 803 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
17 von insgesamt 803 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
10 von insgesamt 803 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,8/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Lucija

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nice neighborhood, easily reachable with public transportation
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Isabella

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Katharina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Februar 2025

8/10 – Gut

Sebastian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir waren fĂŒr den Zweck der Buchung zufrieden. Die Innenausstattung könnte moderner sein, ansonsten waren wir zufrieden.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

8/10 – Gut

Gizem

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
- Zimmer und Fenster sind sehr hellhörig, ich bin aus diesem Grund immer sehr frĂŒh aufgewacht. - Haltestellen in der NĂ€he. - Nettes Personal
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im September 2024

8/10 – Gut

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
ParkplĂ€tze fĂŒr Autos waren sehr teuer und eng. Ansonsten sehr hilfreiches Personal
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2024

8/10 – Gut

Florian

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Sinem

Aufenthalt von 5 NĂ€chten im April 2022

6/10 – Okay

JiJi, Hamburg

GeschÀftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Der team / personell waren sehr freundlich und nett auch behilflich. Die Services waren unter dem Niveau. Internet war ein Problem . Das FrĂŒhstĂŒck bestand aus einer eingeschrĂ€nkten Auswahl an Lebensmitteln und nicht aus mehreren Optionen, obwohl es sich um ein Buffet handelt, aber aufgrund der Ausgabe von Covid 19 sollte das Essen an Ihrem Tisch serviert werden, sodass wir das gewĂŒnschte Essen nicht frei wĂ€hlen konnten.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Ausstattung
Alles in Ordnung. Die Zimmer war sauber die Mitarbeiter nett und alles super
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles bestens. Metro, Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants in der NÀhe. Sehr ruhige Lage.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die GerĂ€uschdĂ€mmung der Zimmer untereinander ist relativ dĂŒnn. Bei lauten Nachbarn eher unschön. Ansonsten ein sehr schönes Hotel, da gibt es Nichts zu bemĂ€ngeln.
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im MĂ€rz 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

8/10 – Gut

Eboli, Pfaffenhofen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Klasse Hotel

Waren 5 Tage in Barcelona. GefrĂŒhstĂŒckt haben wir rund um das Hotel, da uns 11 Euro/Person im Hotel zu teuer war. Meist haben wir zusammen zwischen 7-10 Euro fĂŒrs FrĂŒhstĂŒck bezahlt. Man fĂ€hrt 10 min. mit der Metro in die Innenstadt. Leider war unser Zimmer zur Straße raus. Obwohl es in einer Seitengasse lag, mussten wir gegen morgen das Fenster schliesen. Wunderbare Tage insgesamt verbracht.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2018

10/10 – Hervorragend

Remo, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr ruhige Lage, direkt neben an eine Metrostation und nicht weit entfernt vom Stadtzentrum. Personal sehr freundlich! Definitiv weiterzuempfehlen!
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2018

8/10 – Gut

noemi, schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes hotel. Gute lage. WĂŒrde es weitere empfehlen. Sauber und seh freundliches personal.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Die Gegend sieht ein bisschen heruntergekommen aus, das Hotel selber jedoch hĂŒbsch. WLAN ist beinahe untauglich da sehr langsam

8/10 – Gut

A., HH

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Sehr zentral gelegenes Hotel mit direkter Anbindun

Das war bereits mein zweiter Aufenthalt im Silken St. Gervasi, habe es erneut gebucht, da seine Lage und die direkte Anbindung an die Metro (L7) sehr von Vorteil ist.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
urlaub und erholung aufenthalt war ok leider konnte das wetter nicht mitspielen. wĂŒrde jeden das horel weiter empfehlen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft

Angenehm

Im großen und ganzen ein angenehmes Hotel, besonders gut ist, dass man kostenlos vor Ort parken kann. Hier und da ein paar Kleinigkeiten aber im großen und ganzen ein sauberes Hotel. Preis Leistung Okay

8/10 – Gut

Claudia, Baden-WĂŒrttemberg

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hotel in ruhiger Lage -

Das Hotel ist gut gelegen in einem ruhigen Stadtviertel, zur U-Bahn 2 Min. ins Zentrum ein paar Stationen; gestört hat, dass ein abgegessenes FrĂŒhstĂŒckstablett mit einem halbvollen Glas Orangensaft mehrere Tage neben dem Aufzug stand. Das Zimmerpersonal muss es ĂŒbersehen haben.

4/10 – Schlecht

Björn

Preis-LeistungsverhÀltnis zur Ferienzeit schlecht

Anbindung Metro gut. Preis-LeistungsverhÀltnis zur Ferienzeit schlecht. Standard City-Hotel mit keinen besonderen Highlights.