Aparthotel
My Space Barcelona Executive Apartments Center
Diese Wohneinheiten in einem Aparthotel bieten Kochnischen – nahe Park Güell
Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von My Space Barcelona Executive Apartments Center





Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt CHF 216.
inkl. Steuern & Gebühren
28. Juli–29. Juli
Zimmeroptionen
Alle Fotos für Executive-Apartment, 3 Schlafzimmer, Balkon (Prats de Molló, 18) anzeigen

Executive-Apartment, 3 Schlafzimmer, Balkon (Prats de Molló, 18)
Highlights
Balkon
Separater Essbereich
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Heizung
Kochnische
Kühlschrank
Esstisch
Alle Fotos für Basic-Maisonette, 2 Schlafzimmer, Terrasse (Prats de Molló, 18) anzeigen

Basic-Maisonette, 2 Schlafzimmer, Terrasse (Prats de Molló, 18)
Highlights
Separater Essbereich
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Heizung
Kochnische
Kühlschrank
Esstisch
Geschirrspüler
Alle Fotos für Apartment, 2 Schlafzimmer, Balkon (Prats de Molló, 14) anzeigen

Apartment, 2 Schlafzimmer, Balkon (Prats de Molló, 14)
Highlights
Balkon
Separater Essbereich
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Heizung
Kochnische
Kühlschrank
Esstisch
Alle Fotos für Executive-Apartment anzeigen

Executive-Apartment
Highlights
Separater Essbereich
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Heizung
Kochnische
Kühlschrank
Esstisch
Flachbildfernseher
Vielleicht gefällt dir auch
Anzeige

Occidental Diagonal 414
Eixample
- Pool
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
- Klimaanlage
9.4 von 10, Aussergewöhnlich, 1’010 Bewertungen
Der Preis beträgt CHF 166
inkl. Steuern & Gebühren
29. Juli–30. Juli
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Prats de Mollo 14, Barcelona, 08021
Mehr zu dieser Unterkunft
Ähnliche Unterkünfte

Cosmo Apartments Sants
Cosmo Apartments Sants
- Küche
- Kostenloses WLAN
- Klimaanlage
- Wäschepflegeausstattung
8.2 von 10, Sehr gut, 370 Bewertungen
Der Preis beträgt CHF 186
inkl. Steuern & Gebühren
3. Aug.–4. Aug.
Ausstattung der Unterkunft
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Kaution: 400 EUR pro Unterkunft/pro Aufenthalt
- Die Stadt erhebt eine Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Befreiungen von dieser Abgabe oder Ermäßigungen sind möglich. Weitere Informationen erhältst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 6.88 EUR pro Person/pro Nacht für bis zu 7 Übernachtungen. Kinder unter 17 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Gebühr für den Flughafentransfer: 65 EUR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
- Parken ohne Parkservice: 30 EUR pro Nacht
- Kaution für Haustiere: 500.00 EUR pro Aufenthalt
- Gebühr für Haustiere: 30 EUR pro Haustier, pro Nacht
- Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
- Gebühr für frühen Check-in: 40 EUR (je nach Verfügbarkeit)
- Gebühr für späten Check-in: 50 EUR für Check-in von 20:00 Uhr bis 09:00 Uhr
- Reinigung: 60 EUR pro Tag
- Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 20.0 EUR pro Nacht
- Bei Bezahlung mit Kreditkarte wird eine Gebühr in Höhe von 3 Prozent berechnet.
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Der Gastgeber hat angegeben, dass die Unterkunft über einen Kohlenmonoxidmelder verfügt
Der Gastgeber hat angegeben, dass es in der Unterkunft einen Rauchmelder gibt
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitsvorrichtungen ausgestattet, darunter ein Feuerlöscher.
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Diese Unterkunft wird professionell gereinigt
Registrierungsnummer der Unterkunft: ESFCTU00000805900054821200000000000000000HUTB-0028024, HUTB-002802, HUTB-002798, ESFCTU00000805900054498600000000000000000HUTB-0027984
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft ist auch bekannt als
My Space Barcelona Executive Apartments Center Barcelona
My Space Barcelona Executive Apartments Center Aparthotel
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von My Space Barcelona Executive Apartments Center
Bewertungen
6,2
6,0/10
Sauberkeit
3,2/10
Personal & Service
5,0/10
Ausstattung
4,8/10
Zustand der Unterkunft
6,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
Mit der Familie gereist
5. Mai 2025
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025
6/10 – Okay
Donna
Mit der Familie gereist
19. Feb. 2025
Donna
Aufenthalt von 8 Nächten im Februar 2025
8/10 – Gut
DA YEON
9. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
DA YEON
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2024
8/10 – Gut
Lisa, OREGON CITY
6. Dez. 2024
Lisa
Aufenthalt von 8 Nächten im November 2024
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
27. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Highly recommended.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
abdelhadi
3. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
abdelhadi
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2024
2/10 – Ungenügend
Suyapa Sagrario
1. Aug. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Suyapa Sagrario
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2024
8/10 – Gut
Man lai
Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
31. Dez. 2023
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Good place for 2-3 days
Man lai
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2023
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
7. Okt. 2019
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2019
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
10. Mai 2019
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
2/10 – Ungenügend
Aida
29. Sept. 2018
Gut: Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Pésimo y abusivo
Aida
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
25. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Troppe e-mail x comunicare
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2018
6/10 – Okay
Aida
21. Juni 2018
Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aida
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018
2/10 – Ungenügend
Verifizierter Reisender
4. Apr. 2018
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Una vergüenza
Verifizierter Reisender
6/10 – Okay
Renee
7. Sept. 2017
Gut: Komfort des Zimmers
Wifi issues
Renee
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2017
6/10 – Okay
Martin
8. März 2017
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Martin
2/10 – Ungenügend
José luis
28. Okt. 2016
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers