Rezeption

Bewertungen von Oriente Atiram

3 out of 5
Oriente Atiram
La Ramblas, 45, Barcelona

Bewertungen

8.2

Sehr gut

354 von insgesamt 850 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
314 von insgesamt 850 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
105 von insgesamt 850 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
41 von insgesamt 850 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
36 von insgesamt 850 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.6/10

Sauberkeit

8.8/10

Personal & Service

7.6/10

Ausstattung

7.8/10

Zustand der Unterkunft

8.2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Axel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentral
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Front Desk Manager am 30. März 2024
Dear Axel,Thank you very much for your visit and review. Kind regards.

8/10 – Gut

Annekathrin Ilse Wally Wilgard

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2023
Antwort von Front Desk Manager am 14. Okt. 2023
Dear Annekathrin, Thank you for staying with us. Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Emanuele

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023
Antwort von Front Desk Manager am 16. Sept. 2023
Dear Emanuele,Thank you so much for choosing us and taking time to rate us. Kind regards.

6/10 – Okay

Susanne Andrea

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Front Desk Manager am 19. Aug. 2023
Dear Susanne,Thank you so much for your visit. Kind regads,

8/10 – Gut

Esrefe

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Front Desk Manager am 30. Juli 2023
Dear Esrefe,Thank you for taking time to rate us. Kind regards.

2/10 – Ungenügend

Patrick

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Worst customer service ever. They sent us a message that we have to pay via their link or they might cancel our reservation (after we thought we had paid via credit card with booking). After the link didn’t work/ expired we tried to call (no answer) and send an email asking if we still had the room but got no response. Sent another message the day of check in and got no response until almost 4pm that day (almost 6 hours later). At this point we were forced to book another hotel since we have two little kids and needed a place to go after we arrived in Barcelona. Of course then they responded really quickly (within 30min.) saying they would still charge us anyway. If they had charged our card right in the beginning or at least responded in a timely manner we would have gladly stayed there.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Front Desk Manager am 3. Juni 2023
Dear Patrick,We are sorry to read that as these are not at all our standards. We have stablished proceadures to follow. We will check what could have happened. We hope you do not loose confidance on us. Kind regards,

4/10 – Schlecht

Bärbl

Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023

8/10 – Gut

Chantale

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es war gut aber undere fenster konnten wir nicht aufmachen weil wir direkt draussen direkt eine gasse war die zue war mit lauter kabeln und müllsäcke.
Aufenthalt von 7 Nächten im Februar 2023

6/10 – Okay

Hussam

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles war in Ordnung außer das zimmer war dreckig und schlecht ausgestattet.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2023

8/10 – Gut

Stephanie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nettes, hilfsbereites Personal. Frühstück reichlich, Zimmer sauber und Lage perfekt.

10/10 – Hervorragend

Anne-Sophie

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Gabriela Therese, Kägiswil

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauber, freundliches Personal. Für eine Städtereise ideale Lage.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Sandra

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Altes Zimmer, abgewetzt aber sauber, zur Seitengasse nicht sehr ruhig aber damit haben wir gerechnet an einem so belebtem Ort.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

2/10 – Ungenügend

Timo

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfach schlecht
Das Zimmer war leider furchtbar. Es roch nach Bahnhofstoilette und sollte dringend renoviert werden. Hinzu kam es gab kein heißes Wasser zum duschen. Das Frühstück kann man sich auch getrost sparen.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

10/10 – Hervorragend

Walter, Schindellegi

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zu Fuss sehr viel Sehenswürdigkeiten erreichbar
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

8/10 – Gut

Monika

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel für Städtetrip
Lage top, Frühstück und Zimmer gut
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2022
Antwort von Oriente Atiram Hotel am 8. Feb. 2022
Dear Monika, Thank you very much for your evaluation. We hope that you will choose us again in your future visits. It has been a pleasure having you as a guest.

8/10 – Gut

Sandra

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein wirklich schönes Hotel mit einem Top Service. Es war sauber, das Frühstück ausreichend, lecker und bei Fragen wurde einem immer geholfen. Da ich ein Zimmer zur Seite der La Rambla hatte, war es nachts immer recht laut.
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2021
Antwort von Oriente Atiram Hotel am 30. Nov. 2021
Dear Sandra, Thank you for your comment. Rest assured that we are working to improve the sound problems with Ramblas street that we may have. We hope you can consider returning to the hotel on your next visit.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021
Antwort von Oriente Atiram Hotel am 1. Dez. 2021
Thank you for your evaluation, we hope to see you on your next visit to the city!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von Hotel Oriente Atiram am 10. Juli 2019
Hola! Thank you for your feedback! Hope to see you again! Regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel sehr zentral auf der Ramblas gelegen, fußläufig die komplette Innenstadt sowie 2 U-Bahn-Stationen zu erreichen, gleich neben gotischem Viertel, sehr nettes Personal, hervorragendes Frühstück inkl. Prosecco , schönes Zimmer mit kleinem Balkon zur Ramblas, zwar alles neu gestaltet, jedoch blieb der Nostalgieeffekt erhalten, top. Bei Deluxe-Zimmer war Wasserkocher zur Tee und Kaffeezubereitung vorhanden, Tee und Kaffeepulver wurden täglich aufgefüllt, Klimaanlage vorhanden das Einzige das in den Zimmern fehlte, waren Gaderobehaken, die Zimmer zur Ramblas sind zwar etwas lauter, bei geschlossenem Fenster jedoch kein Problem. Alles im Allen eine tolle Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2019
Antwort von Hotel Oriente Atiram am 22. Mai 2019
Hola! Thank you very much for your feedback! We are happy to know that you spent a great time with us! Hope to see you again! Regards

8/10 – Gut

Robert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel liegt TOP. Vieles kann zu Fuß erkundet werden. Der Ausblick Richtung RAMBLA ist sehr schön, die Nächte sind laut, tw. ist man nicht ausgeschlafen.
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2019
Antwort von Hotel Oriente Atiram am 1. Apr. 2019
Hola Robert! Thanks a lot for your feedback! Hope to see you again! Regards

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Eine gute Zeit - sehr Zentral - mit Geschichte - Personal sehr freundlich
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2019
Antwort von Hotel Oriente Atiram am 18. März 2019
Hola! Thank you for your kind words! Hope too see you again! Regards

8/10 – Gut

Lukas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nettes Hotel mit Toplage auf der Rambla. Nichts auszusetzen
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2018
Antwort von Alejandro am 23. Nov. 2018
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Bis zum nächsten Mal! Beste Grüße

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Super Lage, sehr freundliches Personal. Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, hat aber Charme. Einzig das Frühstück ist das Geld nicht wert.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2018
Antwort von Alejandro am 6. Okt. 2018
Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte! Hoffentlich können wir uns bald wieder sehen! Eine Umarmung,

4/10 – Schlecht

Stefan, Bregenz

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauber aber sehr veraltet. Die Ausstattung könnte wirklich erneut werden
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2018
Antwort von Alejandro am 31. Okt. 2018
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir nehmen die Verbesserungspunkte zur Kenntnis. Mit freundlichen Grüßen,

6/10 – Okay

Herbert Michael

Gut: Sauberkeit
SO LALA, MITTELMÄSSIG!
Hotel an sich sehr schön und toll gelegen, Zimmer jedoch mäßig, sehr klein und schmucklos, keine Minibar, keine Zeitungen, Wasser aus der Klimaanlage ausgetreten, Probleme mit dem Safe, Baulärm auf der Straße, Aufzug sehr langsam, Frühstück eine Zumutung (fetter Schinken, fette Würstchen, Eierspeise lauwarm, kein Müsli, kein Joghurt, keine Butter, nur Margarine, wenig Auswahl bei Wurst und Käse, kein Serrano-Schinken, kaum Obst, nur ein Toaster für 4 Scheiben, kein Schwarzbrot, keine Marmelade, kein Honig, etc.), lange Wartezeiten an der Rezeption, zu wenige Mitarbeiter! INSGESAMT FÜR DIESEN PREIS ZU WENIG KOMFORT UND ÜBERZAHLT!
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018
Antwort von Alejandro am 28. Juni 2018
Hallo! Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir die Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir werden arbeiten, um die kleinen Probleme zu lösen, die Sie erwähnen. Mit freundlichen Grüßen,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt. Mit dem Hotel waren wir sehr zufrieden. Das Frühstück war gut. Einzig das Glaspyramidendach könnte einmal gereinigt werden. Das Wetter spielte mit und alle waren sehr freundlich und hilfsbereit.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2018

6/10 – Okay

Dario

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great service and food, friendly service, top breakfast.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2017

10/10 – Hervorragend

carolyn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Janice

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
The only thing we disliked about this hotel was the noise! Although it’s a double edge sword… fun hot spot equals noise!
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Front Desk Manager am 27. Apr. 2024
Hello Janice,We would like to thank you for your visit and review and we would like to point out that the unbeatable location on the hotel may be accompanied of some noises sometimes. We hope to welcome you again in the future. Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Sreenivas, Sammamish

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Quaint property with updated rooms but the location is awesome! It is very noisy though if you prefer quiet but I knew what to expect because of the great location.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Front Desk Manager am 27. Apr. 2024
Hello Sreenivas,Thank you very much for your review. We are glad to know you had such a nice stay with us. Best regards,

8/10 – Gut

TATIANA

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personale gentile e disponibile. Pulizia ottima. Posizione strategica. Ottimo rapporto qualità/prezzo Si potrebbe migliorare l’insonorizzazione delle camere.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von Front Desk Manager am 27. Apr. 2024
Dear Tatina,We would like to thank you for your nice words. We are glad to know you had a nice stay with us. Kind regards,

10/10 – Hervorragend

John

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Perfectly situated, within walking distance of the main attractions. Great service with staff responding quickly to emails in advance of stay, and being very helpful during it.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024
Antwort von Front Desk Manager am 13. Apr. 2024
Dear John,We would like to thank you on behalf of our staff for your wonderful words. Best regards,

8/10 – Gut

RAYBEL

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The entire experience was fantastic, also great service all around. The location is unique. The only miscue will be that the AC and heater inside the room is controlled by the hotel management, and they decided depending of the time of the year when to change from heated to AC, and unless you open a our window the room could be really hot.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024
Antwort von Front Desk Manager am 13. Apr. 2024
Hello Raybel!We are currently changing the system to AC. We are aware that temperatures are changing a lot these days and it is difficult to please everyone at the same time. Thank you very much for your visit. Best regards,

6/10 – Okay

Ernesto

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Property advertise AC in the room . As a staff they have a centralized AC and there are unable to turn on , until summer ; I was in March with extremely hot inside the room , staff advised to open a window ; that is impossible because a lot of noise from street make you your sleep time terrible. Rest of the property and thing excellent.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Front Desk Manager am 13. Apr. 2024
Dear Ernesto,We are currently changing our system to AC. We are aware that temperatures are changing a lot these days and it is difficult to please everyone at the same time. We thank you for your visit and review. Kind regards,

10/10 – Hervorragend

gabriela

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Front Desk Manager am 13. Apr. 2024
Dear Gabriela,Thank you very much for your visit and review. Best regards,

8/10 – Gut

Sayed Amin, Southampton

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 5 Nächten im März 2024
Antwort von Front Desk Manager am 30. März 2024
Dear Sayed,We would like to thank you for having choosed us and taking time to rate us. Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Aileen

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
4D/3N in Barcelona. Perfect location to walk to La Boqueria, Gothic Quarter, and lots of food options away from La Rambla. Please stay away from eating/drinking along La Rambla. They dont post the prices on the menu and they will get you at the end. It is definitely a big tourist trap. When I checked in, I was told I have not paid for my hotel stay and charged me again with a higher price. Luckily, I pulled my Expedia account and credit card statement that showed I already paid for it and they reversed the charges. Staff is very nice and helpful with questions. The place is very clean and it’s nice that drinking water is free. It can be loud at night and very busy. We walked a lot and felt safe in the area.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Front Desk Manager am 30. März 2024
Dear Aileen,We have checked your booking and it was already prepaid through expedia as you said. In those cases we do not charge any other fees for the reservation except the city taxes. We are glad you had a nice stay with us and we would like to thank you for choosing us. Kind regards.

10/10 – Hervorragend

Pedro

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Bien todo bien👍
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Responsable de la recepción am 16. März 2024
Apreciado Pedro,Le agradecemos por su visita y comentario. Saludos cordiales,

8/10 – Gut

Richard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great location and beautiful hotel. Room was nice but the bathroom did smell, had to make sure the door was shut. Also was quite noisy being on a Main Street but overall had a good stay
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Front Desk Manager am 16. März 2024
Dear Richard,We would like to thank you for sharing your experience with us. Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Maarja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Front Desk Manager am 17. Feb. 2024
Dear Maarja,Thank you very much for your wonderful review. Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Donna

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Unique older building close to all the action. Very walkable to shops and the hop on hop off tour bus stop. The area was safe to walk - even later in the evening.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Front Desk Manager am 17. Feb. 2024
Dear Donna,Thank you very much for taking time to rate us. Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Dean

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Check in easy staff very helpful and friendly. Room comfortable and clean bathroom excellent, beds comfortable. I have stayed here 3 times now and will stay again when visiting Barcelona.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
Antwort von Alina am 3. Feb. 2024
Thank you so much for your assessment.Hope to see you again!

8/10 – Gut

Spencer

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Front Desk Manager am 2. Feb. 2024
Dear Spencer,Thank you very much for your visit and review. Kind regards!

10/10 – Hervorragend

Gloria

Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Responsable de la recepción am 30. März 2024
Apreciada Gloria,Muchas gracias por su visita y valoración. Saludos cordiales.

8/10 – Gut

Jaime Arturo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Un buen hotel, en una excelente ubicación. Muy accesible
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Responsable de la recepción am 2. Feb. 2024
Apreciado Jaime,Muchas gracias por su visita y valoración. Saludos cordiales,

10/10 – Hervorragend

Liz

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
We stayed in room 416 and weren't bothered by the noise on Las Ramblas. The rumbling from the metro underneath was tolerable, wear earplugs if you must. I loved they provided a filtered water stations, one available on the floor I was on. The options were sparkling, still and cold water. My room was close to some rooms getting renovations done. I noticed they were getting wood floors. The room I stayed in had carpet. The construction or renovations didn’t bother me, that area was roped off, so I just had to go the longway to get to my room.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
Antwort von Front Desk Manager am 2. Feb. 2024
Dear Liz,Thank you very much for taking time to rate us. It was a pleasure hosting you and we hope you can come back in the future. Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Iryna, Brooklyn

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We loved to stay in this hotel , great location and area, exactly on Rambla Blvd, walkable distance to everything. Hotel by itself is clean , nice big rooms , bathrooms, supplied with coffee and tea , breakfast if purchased, very great sound isolation, we had windows looking on Rambla but with closed windows and doors there was no noise at all ! Staff are very pleasant and professional, very helpful! Thank you 🙏 will be back definitely 👍
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2024
Antwort von Front Desk Manager am 2. Feb. 2024
Dear Iryna,Thank you very much for your wonderful words. We work hard every day to please our guests. Kind regards,

8/10 – Gut

Saribell

Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Front Desk Manager am 17. Feb. 2024
Dear Saribell,Thank you very much for your visit and review. Best regards,