Gebäudedesign

Bewertungen von Rialto

3 out of 5
Rialto
Carrer de Ferran, 40-42, Barcelona, Barcelona

Bewertungen

8.8

Hervorragend

708 von insgesamt 1278 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
401 von insgesamt 1278 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
112 von insgesamt 1278 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
33 von insgesamt 1278 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
24 von insgesamt 1278 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.2/10

Sauberkeit

9.2/10

Personal & Service

8.4/10

Ausstattung

8.8/10

Zustand der Unterkunft

8.6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Sahin, Trumau

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Zentrale Hotel
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024

6/10 – Okay

Bevab

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Bärbel

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
The Personal at the reception was very friendly and very helpful . It was enjoyed to Talk with the men !
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Anna R. Customer Service am 30. Apr. 2024
Dear Bärbel, thank you for your kind words about our friendly and helpful reception staff. We are delighted that you enjoyed interacting with them. We look forward to welcoming you back soon! Anna R. Customer Service

8/10 – Gut

Manuel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotelzimmer war zwar klein aber für einen Städtetrip völlig ausreichend! Das Zimmer war sauber und die Möbel in einem guten Zustand! Die Auswahl an Frühstück war ausreichend und schmeckte sehr gut! Das Hotel war zentral gelegen und nur unweit zweier U-Bahn Linien! Das einzig negative war der Ausblick vom Zimmer in den Innenhof, dafür war es aber sehr ruhig in der Nacht!
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Anna R. Customer Service am 22. Apr. 2024
Sehr geehrter Manuel, vielen Dank für Ihren positiven Kommentar. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Sauberkeit des Zimmers und der Qualität der Möbel zufrieden waren. Ebenso freut es uns zu hören, dass Ihnen das Frühstück geschmeckt hat. Unser kürzlich vollständig renoviertes Hotel Rialto mit seinen 194 Zimmern. Wir schätzen die zentrale Lage und die Ruhe, die sich in Ihrem Erlebnis widerspiegeln. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Anna R. Kundenservice

6/10 – Okay

Clara Marlene

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Optisch ein schönes Hotel von innen und außen, freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Eine große und leckere Auswahl beim Frühstücksbuffet, sogar vegetarisch eine schöne Auswahl. Der Kaffee war nicht unser Geschmack. Leider war das Zimmer unglaublich hellhörig, die Wände haben teilweise gewackelt, wenn jemand anderes auf der Etage eine Tür zuzog. Die Lage ist natürlich perfekt, fußläufig zum Strand, zum Arc de Triomf, zur Kathedrale und anderen Sehenwürdigkeiten. Die U-Bahn ist schnell erreicht, viele Spazier- und Shoppingoptionen in den schmalen Gassen und eine riesige Restarantauswahl.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von Anna R. Customer Service am 9. Apr. 2024
Dear ClaraWe appreciate your feedback and are glad you enjoyed your stay at our hotel. We look forward to welcoming you back to our hotels soon.

10/10 – Hervorragend

Songuel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
A perfect starting point for exploring Barcelona. Near to La Rambla, Mercat de Boqueria, etc. Just perfect!
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
Antwort von Anna R. Customer Service am 5. Apr. 2024
Dear SonguelWe are delighted to hear that your experience at our hotel was enjoyable. We appreciate your positive feedback and are pleased to have provided you with a satisfactory stay. We always strive to deliver excellent service and a memorable experience to our guests. We hope to see you again in the future and exceed your expectations once more.Best regards,Anna R.Customer Service

10/10 – Hervorragend

Alina-Marie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
Antwort von Anna R. Customer Service am 5. Apr. 2024
Dear customer,We appreciate your rating. We hope to see you again soon at our hotels.Anna R. Customer Service

10/10 – Hervorragend

Manuela

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren wirklich sehr begeistert vom Hotel! Die Lage war perfekt. Das Personal war sehr freundlich und Hilfsbereit. Der Zimmerservice war hervorragend und sehr sauber. Wir haben uns rundherum wohl gefühlt! Das Frühstück war asolut reichhaltig und lecker! Vielen dank für die super Woche.
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Carola

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im Februar 2024
Antwort von Norma A., Customer Service am 26. Feb. 2024
Sra. Carola, Le agradecemos que nos haya puntuado. Atentamente, Norma A., Customer Service

10/10 – Hervorragend

Andjelka

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist sehr gut, Lage ist auch top allerdings abends laut da es mitten im geschähen ist. Darauf sollte man gefasst sein. Ansonsten sehr gutes Hotel für 3 Sterne, ich würde mehr geben 👌
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2024
Antwort von Norma A., Customer Service am 17. Feb. 2024
Distinguished guest, We sincerely appreciate your kind comments and the positive evaluation you have given us. We are pleased to hear that your stay was enjoyable. Best regards, Norma A., Customer Service

8/10 – Gut

Maximilian

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel Staff was very nice and helpfull. The first room we got was not really nice, but just because the window was abut 2 meters high and the view wasnt good at all, but after we requested another room, we got a new room with balcony and a very nice view, thank you again for that! Breakfast was a 10/10!
Antwort von Norma A., Customer Service am 13. Feb. 2024
Distinguished Maximilian, We are pleased to know that our staff responded to your room change request and were able to offer it according to your preferences. We thank you for your very positive review. Receive kind regards, Norma A., Customer Service

8/10 – Gut

Zeynep

Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
Antwort von Norma A., Customer Service am 29. Jan. 2024
Estimada/o huésped, Le agradecemos que nos haya puntuado. Atentamente,

10/10 – Hervorragend

Nils

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nettes Hotel in der Altstadt, direkt neben ein paar Bars und nah am Hafen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
Antwort von Norma A., Customer Service am 28. Jan. 2024
Distinguished guest. We appreciate that you have valued us, and that you highlight our central location. Receive kind regards,

6/10 – Okay

Ulrike

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Perfekte Lage. Wir hatten ein Zimmer zur Straße, es war furchtbar laut. Samstags bis 4 Uhr Morgens. Unbedingt Ohrstöpsel mitnehmen 😆 Lage ist sehr gut. Frühstück ok.
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2024
Antwort von Norma A., Customer Service am 25. Jan. 2024
Dear customer, Thank you very much for your review and for highlighting our central location and our breakfasts as positive aspects. Regarding street noise, given that we are located in the heart of the city, we understand that it may have been annoying and although the exterior rooms with views are highly valued by our clients, we would have liked you to comment on it. during your stay at Reception, and we could have offered you another room that suited your preferences (subject to availability). We are sorry for any inconvenience this may have caused you. Our priority is to make our guests' stay as pleasant as possible, and we will do everything in our power to serve you. Receive a cordial greeting,

8/10 – Gut

Rainer

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Norma A., Customer Service am 22. Jan. 2024
Distinguido/a huésped, Muchas gracias por sus puntuaciones. Reciba un cordial saludo,

10/10 – Hervorragend

Christian

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Neu renovierte ,saubereZimmer. Sehr gute Lage. Das Personal war sehr freundlich. Wir werden bei Gelegenheit gerne wieder kommen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Norma A., Customer Service am 9. Jan. 2024
Dear customer, Thank you very much for your rating and for your positive comments. We are pleased to know that you had a good experience at our hotel. We would also be delighted to welcome you back if you choose to visit us again. Sincerely,

8/10 – Gut

Meltem

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Preis-Leistung stimmt bei diesem Hotel. Es ist in guter Lage und minimalistisch eingerichtet. Saubere Zimmer und zuvorkommendes nettes Personal. Ein Stern Abzug weil es nachts sehr laut war, man hat alles auf den Fluren hören können, sodass es mich nachts öfters aus dem Schlaf gerissen hat. Schlappen und eine Kaffeemaschine wären auch nicht verkehrt gewesen. Sonst aber alles top.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Norma A., Customer Service am 29. Dez. 2023
Dear customer, thank you very much for rating us and for your comments, positively detailing the good value for money, cleanliness, and the friendliness of our staff. We would have appreciated if you had informed us about the noise so that we could have addressed it immediately, and we regret any inconvenience it may have caused. We are pleased to read that everything else was great during your stay with us.Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Oliver

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Norma A., Customer Service am 2. Jan. 2024
Dear customer, Thank you very much for your rating. Regards, Norma A. Customer Service.

8/10 – Gut

Neda

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Norma A., Customer Service am 20. Dez. 2023
Dear customer,Thank you very much for your rating.Sincerely,Norma A.Customer Service

8/10 – Gut

Monika

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Norma A., Customer Service am 18. Dez. 2023
Dear customer,Thank you very much for your evaluation.Sincerely,

8/10 – Gut

Karsten

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Top Lage, mitten in der Stadt, alle Sehenswürdigkeiten gut erreichbar, Nachteil: auf Grund der Lage natürlich nachts zu laut...
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Norma A., Customer Service am 18. Dez. 2023
Dear customer,Thank you very much for your evaluation and for your positive comments about our central location in the heart of the Gothic Quarter. Although we are located in an area with traffic restrictions, being in the center, it is inevitable to hear external noises typical of a large city. We apologize for any inconvenience this may have caused you and recommend that if you visit us again, please mention it at the front desk upon arrival, and they may try to offer you a much quieter interior room.Sincerely,

10/10 – Hervorragend

Teresa

Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023
Antwort von Norma A., Customer Service am 13. Dez. 2023
Dear customer, thank you very much for your rating. Best regards.

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
X
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Anna R. Customer Service am 22. Nov. 2023
Dear customer, we appreciate your feedback. We hope to see you again soon at our hotels.

6/10 – Okay

Sven

Mit der Familie gereist
Gut: Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
The Hotel is way too expensive for what you get. There was no air conditioning, so you had to decide between having fresh air and noise or warm air and peace. Unfortunately, there was no opportunity to prepare a tea or coffee.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023
Antwort von Anna R. Customer Service am 17. Nov. 2023
We appreciate your time in sharing your impressions. We apologize for the inconvenience with the air conditioning. It is centralized and activates automatically with the change of season, taking into account the unusual high temperatures in Barcelona over the past few days, warmer than usual for this time of year. We take note of your comments; every bit of feedback helps us improve. We look forward to welcoming you back to our hotels.

8/10 – Gut

Manuel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Direkte lage im zentrum! Alles zu fuss gut zu erreichen‘
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von Anna Ruiz. Kundeservice. am 14. Nov. 2023
Sehr geehrter Kunde,Wir freuen uns, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und eine so positive Erfahrung gemacht haben. Wir setzen alles daran, unsere Kunden glücklich zu machen, und unsere größte Zufriedenheit besteht darin zu wissen, dass wir unser Ziel erreicht haben. Wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder in unseren Hotels willkommen zu heißen.Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Anh

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Für ein Städtetrip kann ich das Hotel nur ans Herz legen. Alles war schnell und fußläufig erreichbar. Das Servicepersonal war zuvorkommend und freundlich.
Antwort von Anna Ruiz. Customer service. am 13. Nov. 2023
Liebe Kundin, lieber Kunde,Wir danken Ihnen für Ihre Zeit und Ihre Meinungen; alles trägt dazu bei, uns zu verbessern. Bezüglich des Personals freut es uns zu lesen, dass Sie dies schätzen, da wir alle sehr engagiert sind, gute Arbeit zu leisten und unseren Gästen einen ausgezeichneten Service zu bieten. Wir werden Ihre Glückwünsche an unsere Kollegen weiterleiten.Mit freundlichen Grüßen,Anna RuizKundenservice

8/10 – Gut

Thomas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Unterkunft war praktisch und ohne größere Mängel, aber auch ohne irgendwelche herausragenden Details. Guter Durchschnitt eben. Zimmer sind sehr sauber, Einrichtung ok, Frühstück gut, Personal sehr hilfreich und nett. Lage direkt in der Altstadt mit allen Vor- und Nachteilen...
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Anna Ruiz. Customer service. am 13. Nov. 2023
Lieber Kunde,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass wir dazu beigetragen haben, Ihre Reise zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.Mit freundlichen Grüßen,Anna RuizKundenservice

8/10 – Gut

Maria Gabriele

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Direkt im Zentrum, vieles zu Fuß erreichbar. Leider deshalb auch etwas laut draußen (allerdings waren die Fenster super schalldicht). Frühstück große Auswahl. Preis - Leistung super. Zimmer und Bad sauber.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Melih

Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Anna R. Customer Service am 16. Nov. 2023
Dear customer, we appreciate your feedback. We hope to see you again soon at our hotels.

8/10 – Gut

Lothar

Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Anna R. Customer Service am 17. Nov. 2023
Dear customer, we appreciate your feedback. We hope to see you again soon at our hotels.

6/10 – Okay

Hildegard

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
The people were very nice at the reception, in the restaurant. The room was good and clean and the location perfect for a trip to Barcelona. The breakfast was horrible. Oldfashioned rooms in the cellar. Bad coffee, juice was more water, no real muesli, only minimum types of fruits, no nice bread more toast, liquid scrambled eggs......
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Monika

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Siegfried

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ideale Lage um Barcelona zu Fuss zu erkunden .
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Klaus

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Lage, schönes Zimmer, klasse Frühstück. Hab Freunden das Hotel schon weiterempfohlen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Neslihan

Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023

8/10 – Gut

Rolf, Lossburg

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfekte, zentrale Lage. Vieles ist zu Fuß erreichbar, auch die Metro ist nicht weit. Viele Restaurants in der Nähe. Sehr belebt und ziemlich laut, quasi die ganze Nacht.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Susanne, Remseck

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentral gelegen
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

jan

Aufenthalt von 5 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Elisabeth

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles wie erwartet.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Hussein

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Andrea

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Lage sehr gut nur einige Meter von der Ramblers entfernt. Frühstück war ausreichend und viel Auswahl. Sauber und freundliches Personal, würde das Hotel jeder Zeit wieder buchen - Unser Zimmer lag zur Straßen Seite man konnte das Fenster in der Nacht nicht auf lassen da bis morgens früh sehr viel Lärm zu hören war
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Gottfried

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The hotel is at an excellent location in the middle of the old part of the city. There are several good restaurants within walking distance and there is a metro station very close by. The rooms were clean, but our room had a bit of an unusual smell to it. After checkout, we were allowed to leave our bags for the last day of exploring. The staff was very friendly and helpful.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Andreas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
very good
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Ralf

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung
Zentrale Lage, sehr guter Service
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Jan Niklas

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Good price, good location
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023

8/10 – Gut

Mandy

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Vasiliki

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es gibt nichts auszusetzen! Es war alles in allem perfekt! Personal, Zimmerservice 👍 sehr sauber, zentral gelegen. Gerne wieder!
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Melinda

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein sehr gutes Hotel mit der perfekte Lage für ein Städtetrip. Von der Einrichtung her würde ich sagen, sieht eher wie ein 4Sterne Hotel aus,sehr modern und Sauber. Das Personal war sehr hilfsbereit. Gute Wifi. Reichhaltiges Frühstücksbüffet. Minus: einige Zimmer können etwas Schwül sein trotz gut funktionierende Klimaanlage am Sommer Monaten, aber nur die mit Fenstern im kleinen Innenhof. Aber ich würde das Hotel trotzdem wieder buchen und weiterempfehlen! Einfach toll!!!!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Andrea

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
A very nice hotel which has a perfect location in Barcelona! The room was very clean and everyone was so friendly, we will definitely come back!!
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Sarah

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023