Dachterrasse

Bewertungen von Sallés Hotel Pere IV

4 out of 5
Sallés Hotel Pere IV
C/Pallars,128, Barcelona

Bewertungen

8.2

Sehr gut

333 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
471 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
144 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
37 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
18 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.8/10

Sauberkeit

8.6/10

Personal & Service

8.6/10

Ausstattung

8.4/10

Zustand der Unterkunft

8.0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Manuela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel. Der Spa-Bereich könnte gerne früher aufmachen und später schließen
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2024

2/10 – Ungenügend

Kaan

Geschäftlich gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service
None of the VIP access advantages were applicable.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Reception am 7. Sept. 2023
Dear Kaan,Thank you for your comment but we want to comment that the advantages of your status on Expedia were applied. Check-in is from 2pm and you came in early in the morning. The room you booked was upgraded at no cost and a bottle of champagne was brought up to your room. Yours sincerely,

8/10 – Gut

Nils

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel 👍
Aufenthalt von 10 Nächten im August 2023
Antwort von Reception am 30. Aug. 2023
Dear Nils, Thank you for your comment! Our goal is to improve every day to offer a good service. We hope you enjoyed your stay.

8/10 – Gut

Yvonne

Gut: Sauberkeit
Freundliches Personal
Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2023
Antwort von Silvia - Reception am 3. Juni 2023
Dear Yvonne, First of all thank you for taking the time to write a feedback about your stay.We are glad to hear that you liked the staff services.we hope to see you again in your next trip to Barcelona.Best regards,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023
Antwort von Reception am 29. März 2023
Dear guest, Thank you for taking the time to write your feedback regarding your recent stay at our hotel.We look forward to seeing you again.

8/10 – Gut

Alfred

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2022

6/10 – Okay

Mahmut

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Etwas Teuer, ansonsten Gut
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2022
Antwort von Toñy am 28. Juni 2022
Dear Mahmut, Thank you for taking the time to write your feedback regarding your recent stay at our hotel. Your feedback is very important to us and we can assure you that we will use this information to do everything possible to create an enjoyable experience for each of our guests. We hope to see you again soon! Sincerely, Toñy Gonzalez Reception Manager

8/10 – Gut

Bledi

Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2022

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Xavier Cervera-Assistant Reception Manager am 15. Dez. 2019
Dear Guest, Thank you very much for rating your stay in Salles Hotel Pere IV. Your feedback is really important to provide all of our best for the future guests. We hope to see you again in Barcelona. Kind regards.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dreibett Zimmer war schön groß.. Frühstück war sehr gut... Nicht so gut war der Lärm vor der Straße von dem Nachtclub.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019
Antwort von Toñy am 24. Nov. 2019
Dear guest, Thank you for taking the time to write your feedback regarding your recent stay at our hotel. Your feedback is very important to us and we can assure you that we will use this information to do everything possible to create an enjoyable experience for each of our guests. We hope to see you again soon! Sincerely, Toñy González Reception Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel war sehr sauber und alles sah sehr neu aus. Große auswahl am Frühstücksbuffet.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019
Antwort von Toñy am 30. Sept. 2019
Dear Guest, Thank you for taking the time to write your feedback regarding your recent stay at our hotel. We very much appreciate and value your feedback and will share it with our team. Your comments will serve as encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services to provide an exceptional experience for our guests. It is always a pleasure to receive positive feedback. Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be even more pleasant than the previous one. Sincerely, Toñy Gonzalez Reception Manager

8/10 – Gut

Evy, Meerbusch

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Unterkunft ist schön aber die Lage ist nicht sehr schön.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019
Antwort von Toñy am 23. Sept. 2019
Dear Evy, Thank you for taking the time to evaluate your stay at our hotel. We hope to see you soon. Best regards, Toñy Gonzalez Reception Manager

8/10 – Gut

Philipp

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Komforthotel
Das Hotel ist sehr schön grosse, saubere Zimmer und auch die Preis Leistung stimmt. Die Lage ist eigentlich gut jedoch ist die Umgebung vom Hotel eher heruntergekommen und nicht sehr passend.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019
Antwort von Toñy am 4. Sept. 2019
Dear Philipp, Thank you for taking the time to write your feedback regarding your recent stay at our hotel. Your feedback is very important to us and we can assure you that we will use this information to do everything possible to create an enjoyable experience for each of our guests. We hope to see you again soon! Sincerely, Toñy Gonzalez Reception manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gym war leider eher enttäuschend
Aufenthalt von 11 Nächten im August 2019
Antwort von Silvia - reception am 31. Aug. 2019
Dear Guest, Thank you for writing your feedback. We are sorry for failing your expectations about the gym; we will use your opinion to make improvements to offer a better experience to future guests. Best regards,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Optimale Lage sowohl zum Strand als auch Stadtzentrum. Super Frühstück. Freundliches Personal. SPA klein aber fine.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von Silvia - Reception am 31. Aug. 2019
Dear Guest, We would like to thank you for the feedback regarding your recent stay. We are glad to know that both the hotel and its position overcome the expectations. We hope to welcome you again in your next visit to Barcelona. Best regards,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
The Hotel was fine . I had problems with the wifi so But Poblenou ,the aria of the Hotel is very ugly ,many abandoned buildings . Looks very poor .
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2019
Antwort von Silvia - Reception am 1. Sept. 2019
Dear Guest, Thank you for writitng your feedback about your recent stay. We would like to apology if your experience was not as expected. We are working to improve our internet connection and we are sorry if you could not enjoy a proper connection during your stay. We are also sorry abot the bad impression you had of the area. Poblenou is not in the very center of Barcelona but is a well connected district through public means. Anyways, thank you for your feedback, we will use to improve our services and give a superior experience to future guests. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019
Antwort von Hotel Manager am 15. Aug. 2019
Thank you very much for your feedback!! We hope to see you on your next visit in Barcelona. Sincerely,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft bietet eine tolle Lage und einen guten Komfort. Preis-Leistung absolut in Ordnung. Leider darf man den Wellnessbereich nur eine Stunde am Tag nutzen. Der Fitnessbereich war ausreichend, allerdings leider erst ab 9uhr geöffnet.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
Antwort von Toñy am 30. Juli 2019
Dear guest, Thank you for taking the time to write your feedback regarding your recent stay at our hotel. We very much appreciate and value your feedback and will share it with our team. Your comments will serve as encouragement to all of our staff as we strive to continuously improve the quality of our services to provide an exceptional experience for our guests. It is always a pleasure to receive positive feedback. Thank you again for sharing your experience, and we hope your next visit will be even more pleasant than the previous one. Sincerely, Toñy Gonzalez Reception Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2019
Antwort von Toñy am 6. Juli 2019
Dear guest, Thank you for your recent stay at our hotel and the high score you have given to us. We hope to see you again in the near future Regards, Toñy Gonzalez Reception Manager

8/10 – Gut

Marie, Chemnitz

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel außer dem schlechten WLAN gibt es nix auszusetzen! Sehr empfehlenswert! :)
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2019
Antwort von Toñy am 18. Juni 2019
Dear Marie, Thank you for taking the time to write your feedback regarding your recent stay at our hotel. Your feedback is very important to us and we can assure you that we will use this information to do everything possible to create an enjoyable experience for each of our guests. We have implemented some improvements on our systems and we are hoping that they will be enough to solve the problems we have been having. We hope to see you again soon! Sincerely, Toñy Gonzalez Reception Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019
Antwort von Toñy am 28. Apr. 2019
Dear Guest, Thank you for yours recent stay at the Hotel Pere IV We really appreciate your high score. We hope to see you again in the near future Regards, Toñy Gonzalez

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist super, schöne Zimmer, grosse Auswahl am Morge Buffet, das einzige was ich sehr bemängeln kann ist :wenn man den Innen Pool besuchen möchte muss man für ein paar Schritte badelatschen benutze wenn man keine hat kann man diese Ausleihen für 3 Euro, ich finde das eine Frechheit.........
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2019
Antwort von Toñy am 3. Mai 2019
Dear guest, Thank you for taking the time to write your feedback regarding your recent stay at our hotel. Your feedback is very important to us and we can assure you that we will use this information to do everything possible to create an enjoyable experience for each of our guests. I am sorry to learn that the Spa didn't meet your expectations. It's a free service we offer to all our guests that, certainly, its not offered in many other hotels. We hope you consider staying with us again in the near future. Sincerely, Toñy Gonzalez Reception Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Saubere Zimmer und gutes Frühstück, SPA sehr klein
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2019
Antwort von Toñy am 3. Mai 2019
Dear Guest, Thank you for taking the time to write your feedback regarding your recent stay at our hotel. Your feedback is very important to us and we can assure you that we will use this information to do everything possible to create an enjoyable experience for each of our guests. We hope to see you again soon! Sincerely, Toñy Gonzalez Reception Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer waren neu renoviert, die Umgebung war leider nicht so berauschend. Fußläufig konnte man jedoch alles erreichen.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019
Antwort von Toñy am 3. Mai 2019
Dear guest, Thank you for taking the time to write your feedback regarding your recent stay at our hotel. Your feedback is very important to us and we can assure you that we will use this information to do everything possible to create an enjoyable experience for each of our guests. We hope to see you again soon! Sincerely, Toñy Gonzalez Reception Manager

10/10 – Hervorragend

Mirko

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2019
Antwort von Toñy Gonzalez am 10. Apr. 2019
Dear Guest, Thank you for your recente stay at the Pere IV Hotel and for your high score We hope to welcome you back in the near future Regards, Toñy Gonzalez Reception Manager

10/10 – Hervorragend

Fabian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel, vor allem der Spabereich
Mega Hotel. Vor allem der Spa bereich ist super. Sehr entspannend und sauberer Bereich. Für den Spa mussten wir Badekappen tragen, die für 3Euro direkt im Spa Bereich zu kaufen waren. Das Badezimmer und sehr groß und beeindruckend. Die mitarbeiter waren okay.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Carla-Reception am 11. Dez. 2018
Good afternoon, Thank you for your opinion!Hope to see you soon,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel
Sehr schönes Zimmer und tolles Hotel mit sehr gutem Frühstück. Die Verkehrsanbindung zur Stadt ist prima. Dieses Hotel kann man empfehlen.
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauber, höflich Empfehlenswert.
Das Hotelzimmer war sehr sauber. Täglich ordentliche Reinigung und Zimmerservice. Gesamteindruck sehr sauber. Hotelbar etwas teuer ( wie ganz Barcelona ) aber nettes Personal und zügiger Service. Die Lage des Hotels ist eher schlecht. 15 Minuten Fußweg zum Meer in einem Viertel in dem man sich Nachts nicht sonderlich wohl fühlt. Gefängnis nebenan. Dafür kann aber das Hotel nichts. Einziges Manko war der Pool. Man darf ihn maximal 1 Stunde am Tag kostenlos nutzen. Dann zahlungspflichtig. Außerdem muss man sich für 3 Euro zusätzlich noch eine Badehaube kaufen bevor man den Pool benutzen darf. Frühstück war sehr gut. Alles in Allem war ich positiv überrascht und bin erholt nach Hause geflogen.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Den Preis nicht Wert!
Das Hotel wirkt auf den ersten Blick sehr schoen und einladend. Allerdings mussten wir bereits am ersten Tag mehrere Mängel vom Personal beheben lassen. Zum einen war der Abfluss im Bad verstopft, dann kam hinzu das wir nicht genügend Handtücher hatten, der Kühlschrank von der Minibar hatte ein leck und das ergab eine Riesen Pfütze mitten im Raum, dann durfte man nicht vom Spa gebrauch machen ohne Flip Flop's (die vom Hotel sind nicht gestattet) und Bademütze (welche man käuflich erwerben muss) und die Matratzen sind wirklich schlecht. Zu guter letzt kam noch hinzu das uns nicht wie versprochen ein late check-out erlaubt wurde, da sie angeblich ausgebucht waren. Also die Dinge haben sich einfach gehäuft und das hat den Aufenthalt im Salles Hotel ruiniert. Für uns war dies kein 4 Sterne Hotel.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2018

8/10 – Gut

Verena

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Lage: nur 15min zu Fuß zum Strand Zimmer: sehr groß und komfortabel, Badezimmer groß mit toller Dusche Frühstück: sehr große Auswahl (inkl. regionale Produkte) in Spitzenqualität
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Supertolles Ambiente
Wir können dieses Hotel gerne weiterempfehlen wir fühlten uns rundum glücklich und dankbar für die schöne Zeit 😃
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2018

10/10 – Hervorragend

Ymri

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ich liebe Barcelon
Was hotel betrifft, wir waren zufrieden. Aber, wir mussten von hotel bis zum Buss Nr.10 laufen. Wir haben sehr schlecht Sachen gesehen, ganz schlimm. Aus dem Grund werden wir nicht mehr das gleiche Hotel Buchen es tut mir sehr leid.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles in Allem ein angenehmer Aufenthalt
Mein Freund und ich waren im Salles Hotel Pere IV in der vergangenen Woche für einen 4 tägigen Städtetrip. Sowohl die Kommunikation mit dem Hotel vorab, als auch mit den Empfangsmitarbeitern & dem Barkeeper vor Ort waren sehr freundlich, hilfsbereit und angenehm. Am Morgen nach der Anreise bemerkten wir, dass es keine WC Bürste im Bad gibt und der Wasserkocher defekt ist. Beides wurde nach Reklamation zeitnah ersetzt. Als wir ein Bügelbrett- & eisen benötigten, haben wir dieses schnell bekommen. Den Saunabereich darf man täglich 1 Stunde kostenfrei nutzten, haben wir 2mal getan und das reicht auch, denn er ist nicht besonders groß und es gibt keine Ruheliegen o.ä.. Gut zu wissen, der Saunabereich ist nicht, wie in Deutschland, FKK, sondern mit Badebekleidung. Dementsprechend muffelt es in der Sauna etwas, da viele sich einfach mit ihren nassen Badesachen direkt auf`s Holz setzten. Unser Zimmer war sauber, hell & modern, das Bett nicht zu hart und nicht zu weich. Es gibt eine befüllte Minibar, Preise okay, der Safe im Schrank ist kostenfrei und leicht zu bedienen. Unser Zimmer lag zur Straße hin im 2. Stock, dementsprechend hörte man auch die Straßengeräusche, aber es war in Ordnung und wir konnten ohne Ohrstöpsel schlafen. Frühstück und Restaurant sowie Roomservice haben wir nicht genutzt, waren lediglich einmal in der Hotelbar auf einen Schlummertrunk, da ein Mitarbeiter in der Bar nebenan derart unverschämt war, dass wir wieder raus gegangen sind.
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhige Gegend und schönes Hotel
Sehr angenehmes Hotel und die Lage ist auch gut. Alles ist auch per Fuss erreichbar und in der Nähe befindet sich eine Metro Station.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2018

10/10 – Hervorragend

Ronny, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Cooles Hotel in Strandnähe
Tolles sauberes Hotel mit moderner Zimmerausstattung! Es gab sogar einen möblierten Balkon! Die Metro und der Strand sind in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen!
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2018

8/10 – Gut

Denis, Stuttgart

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gute Lage und toller Komfort
Liegt in einem eigentlich ruhigeren Stadtteil. Direkt neben dem Hotel war eine coole Sportsbar mit leckerem Essen und preiswerten Drinks. genau Gegenüber ein relativ angesagter Techno-Club von dem man aber im Zimmer nichts hört. Hotelpersonal immer freundlich und serviceorientiert. Jeder konnte auch Englisch.

8/10 – Gut

leandra , schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
schönes hotel etwas ausserhalb der stadt
zimmer sehr schön wurde einmal nicht gereinigt am morge hatten keine frischen tücher. spa berreich sehr mager.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Vernünftiges Hotel am Rande des Zentrums
Das Zimmer war für 3 Personen zur Übernachtung ausreichend. Es war renoviert und freundlich eingerichtet. Das Bad war modern ausgestattet. Alles war sauber. Das Frühstück für 15 € pro Person ist nicht ganz gerechtfertigt. Die Gegend war in Ordnung, aber düster. Straßenlaternen waren aber vorhanden. Viele Werkstätten. Zum Zentrum ca. 20 Minuten zu Fuß.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2017

8/10 – Gut

Jimmy, Zürich, Switzerland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
In der Nähe vom Meer
Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, das Hotel ist 10 Gehminuten entfernt vom Meer, was natürlich sehr schön ist, so konnte man öfters zum Meer marschieren und dort den Ausblick und Esse geniessen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2017

8/10 – Gut

B., Niedersachsen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gute Ausgangsbasis für einen Städtetrip
Das Hotel ist durch seine gute Metroanbindung gut zum Erkunden von Barcelona geeignet. Die Zimmer sind in Ordnung, sauber und gut eingerichtet. An der einen oder anderen Stelle könnte vielleicht mal ein bisschen renoviert werden. Das Frühstück ist von der Auswahl OK, die Lautstärke im Raum ist aber wirklich nicht zu unterschätzen;-) Personal macht einen guten Job.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schönes Hotel
Schönes Hotel, gut eingerichtete Zimmer, komfortables Bad. Wir hatten ein Doppelzimmer für vier Personen. Die Kinder schliefen auf der Schlafcouch. Für zwei Personen wären die Zimmer optimal. Zu viert war es doch sehr eng. Würden das nächste Mal eher 2 Doppelzimmer buchen. Abzug gibt's für die ( nicht vorhandene) Aussicht. Unser Fenster ging hinten raus zu einer Art Lichtschacht. Schade! Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstück vielfältig und gut. Den Strand kann man zu Fuß zu erreichen. Die Metro ist nur 2 Minuten entfernt. Alles in Allem waren wir sehr zufrieden und würden das Hotel jederzeit weiter empfehlen.
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2017

8/10 – Gut

Roland, Germany

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice hotel close to the beach
Very helpfull and friendly staff. Great breakfast.
Aufenthalt von 8 Nächten im Juni 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hübsches Hotel in Strandnähe
Zum Strand sind es zu Fuß gute 10 Minuten, öffentliche Verkehrsmittel sind keine 5 Minuten entfernt. Das Frühstücksbuffet ist phantastisch!
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes 4 Sterne Hotel im inneren von Barcelona
Schönes, sauberes und komfortables Hotel im inneren von Barcelona. Zu Fuß Ca. 10-15 min zum Strand und 3 min zur nächsten U-Bahn Haltestelle und damit zu allen Haltestellen der Stadt! Perfekt für Reisende die die Stadt erkunden wollen!!!
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2017

8/10 – Gut

Michael, Innsbruck

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Cooles Stadthotel in Poblenou
Das Hotel liegt im eiegntlich recht ruhigen Stadtteil Poblenou, leider ist in nächster Nähe eine Clubbing-Location, Schlafen bei geöffnetem Fenster ist daher unmöglich. Da Klimaanlage wahrscheinlich aber auch im Sommer kein Problem. Wer keine Klimaanlage verträgt, muss sich eine andere Unterkunft suchen. 2 Metrostationen (verschiedene Linien!) sind in 3 bzw. 10 Minuten zu Fuß gut erreichbar. Große Auswahl am Frühstücksbuffet. Kaffee vom Nescafe-Automaten. Hotel wurde frisch renoviert, modernes Design. Das Doppelbett ist ca. 3 Meter (!!!) breit, aber nus 2 Meter lang. Großer Flat-TV, allerdings nur ganz wenig deutschsprachige Sender. Wellness-Bereich nicht genutzt.