Hotel de la Gare

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel in StrandnĂ€he verfĂŒgt ĂŒber: Weinkellerei in der NĂ€he und Jachthafen vor Ort

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel de la Gare

Bar (in der Unterkunft)
Bar (in der Unterkunft)
Schreibtisch, schallisolierte Zimmer, kostenloses WLAN, BettwÀsche
Außenbereich
Flur

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Parkplatz inbegriffen
  • Zimmerreinigung
  • Kostenloses WLAN
  • Restaurant
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 176.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
4. Aug.–5. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 4 von 4 Zimmern

Doppelzimmer zur Einzelnutzung, 1 Doppelbett, barrierefrei

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Heizung
Fernseher
2014 renoviert
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Schreibtisch
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Doppelbett

Doppelzimmer, 1 Schlafzimmer

8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Heizung
Fernseher
Allergikerbettwaren
2014 renoviert
Separates Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
  • 25 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Zweibettzimmer, 1 Schlafzimmer, Nichtraucher

8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Heizung
Fernseher
2014 renoviert
Separates Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 25 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Dreibettzimmer, 1 Schlafzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Heizung
Fernseher
2014 renoviert
Separates Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • 25 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 3 Einzelbetten
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Route De La Gare 2 - Sugiez, Bas-Vully, FR, 1786

In der Umgebung

  • Murtensee - 12 Gehminuten - 1.1 km
  • Hafen von Murten - 8 Autominuten - 7.6 km
  • Denkmal der Schlacht bei Murten - 11 Autominuten - 12.3 km
  • Bielersee - 13 Autominuten - 11.6 km
  • Stadion Wankdorf - 25 Autominuten - 36.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Ins – 5 Fahrminuten
  • Flughafen Belp (BRN) – 43 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘMcDonald's - ‬4 Autominuten
  • â€ȘHotel Bel-Air - ‬3 Autominuten
  • â€ȘHĂŽtel Restaurant Mont-Vully - ‬7 Autominuten
  • â€ȘLĂ€if Musik Bar - ‬7 Autominuten
  • â€ȘKĂ€serei - ‬7 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel de la Gare

Hotel in der NĂ€he eines Bahnhofs
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft Hotel de la Gare in Betracht, deren Pluspunkte eine Weinkellerei in der NĂ€he, einen Jachthafen und eine Dachterrasse umfassen. Aktive Reisende besticht dieses Hotel durch mögliche Programmpunkte wie Angeln. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern mit einer Geschwindigkeit von > 100 MBit/s (reicht fĂŒr 1–2 Personen oder bis zu 6 GerĂ€te) zur VerfĂŒgung. Freu dich außerdem auf einen Coffeeshop/ein CafĂ© und einen Garten.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein kontinentales FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), Parkmöglichkeiten fĂŒr LKW/Busse/Wohnmobile und mehrsprachiges Personal
  • Ein Fernseher in der Lobby, kostenlose Zeitungen und ein Safe an der Rezeption
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel de la Gare bestechen durch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN, eine Schallisolierung und kostenlose Zeitungen.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Heizung, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • WLAN-Geschwindigkeit im Zimmer: > 100 MBit/s (reicht fĂŒr 1–2 Personen oder bis zu 6 GerĂ€te)
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenloses Parken außerhalb des GelĂ€ndes in 5 Meter Entfernung
  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • ParkplĂ€tze fĂŒr Wohnmobile, Busse und LKW vor Ort
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Kontinentales FrĂŒhstĂŒck ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 09:00 Uhr bis 11:00 Uhr verfĂŒgbar: 10 CHF fĂŒr Erwachsene und 10 CHF fĂŒr Kinder
  • Ein Coffeeshop/CafĂ©
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

AktivitÀten

  • Angeln
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Spielplatz
  • Weingut

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • Spielplatz

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Safe an der Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Aussenbereich

  • Dachterrasse
  • Garten
  • Jachthafen
  • Picknickbereich

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Haltegriff neben der Toilette
  • Kein Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Toilettensitzerhöhung
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • 2 GebĂ€ude
  • 2 Stockwerke
  • 2003 gebaut
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Gesamte Unterkunft renoviert: Juli 2014

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Fernseher

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Heizung
  • Kostenlose Zeitungen (tĂ€glich)
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 12:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist tÀglich von 07:00 Uhr bis 00:00 Uhr besetzt
Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschrĂ€nkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 20.00 CHF pro Nacht zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 3.00 CHF pro Person/pro Nacht. Kinder unter 16 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das kontinentale FrĂŒhstĂŒck: ca. 10 CHF fĂŒr Erwachsene und ca. 10 CHF fĂŒr Kinder
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 20.00 CHF pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Feuerlöscher and einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet

Was wir noch erwÀhnen sollten

In dieser Unterkunft gibt es keine AufzĂŒge

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel de la Gare Hotel
Hotel de la Gare Bas-Vully
Hotel de la Gare Hotel Bas-Vully

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel de la Gare haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel de la Gare?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service. In der NĂ€he kannst du ebenfalls kostenlos parken.

Wann ist der Check-in bei Hotel de la Gare?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 12:00 Uhr–00:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel de la Gare?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Hotel de la Gare?

Dank der ausgezeichneten Lage in Bas-Vully ist dieses Hotel in StrandnÀhe nur 2 km entfernt von: Murtensee und Cave du Vieux-Praz. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Cave Guillod SA und Cave aux Hirondelles.

Bewertungen von Hotel de la Gare

Bewertungen

7,6

Gut

4 von insgesamt 29 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
17 von insgesamt 29 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
6 von insgesamt 29 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
1 von insgesamt 29 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
1 von insgesamt 29 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,0/10

Sauberkeit

8,2/10

Personal & Service

7,0/10

Ausstattung

8,2/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2024

10/10 – Hervorragend

Christoph

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2024

8/10 – Gut

Peter

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Effiziente, unaufgeregte Abwicklung
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Lutz

Gut: Sauberkeit
Eine einfache,aber saubere und gepflegte Unterkunft. Das Restaurant habe ich nicht getestet.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

8/10 – Gut

Hans

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

8/10 – Gut

Henning

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

8/10 – Gut

Brigitta

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021

2/10 – UngenĂŒgend

Gerhard

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir fanden es gemĂŒtlich, klein und zweckmĂ€ssig. Kann mir aber vorstellen, dass es im Zimmer im Sommer sehr warm wird - wir haben keine Klimaanlage gesehen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Zimmer war sauber (wichtigster Punkt fĂŒr uns) aber sehr alt. Das Inventar ist etwas zusammengewĂŒrfelt. Das Personal war unvorbereitet und haben untereinander, vor uns, ĂŒber Hotel gelĂ€stert. Wir fĂŒhlten uns nicht sehr willkommen. 160CHF fĂŒr eine Nacht ohne FrĂŒhstĂŒck ist viel zu teuer fĂŒr den Standart. Umgebung Murtensee ist traumhaft, die Region zu erkunden lohnt sich!
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Bruno

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
einfach und sauber Preis Leistung ist gut fĂŒr einen Kurzurlaub und auf der Durchreise sehr empfehlenswert
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2019

8/10 – Gut

Hanspeter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

8/10 – Gut

David

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Zustand der Unterkunft

8/10 – Gut

Martine

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2024

8/10 – Gut

Christine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Clean and comfortable room for 3 adults. Room included a small table and a also a balcony. Convenient location close to a bakery and grocery store.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024

10/10 – Hervorragend

Steven

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
This is an excellent hotel for what it is, a basic hotel. The room is comfortable, shower is good and it had a balcony as well as a table where one can work, relax or eat. The hotel has a restaurant and serves a nice breakfast. Hotel staff is friendly.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2024

8/10 – Gut

theo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2023

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers

A choice between privacy and oxygen

The hotel is clean and quiet but it's not suited for summer use. Top-floor rooms feel like an oven. No window curtains. In the annex building (not the one shown in the photos), there are solid exterior blinds that cut off fresh air completely, if lowered. No AC either. At least a $5 fan could be provided in the rooms. Couldn't get any sleep.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

6/10 – Okay

Tove

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Kristin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

a good place to stay near Murten

simple and pleasant place, nice owners, no complaints!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Sandra

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super welcoming staff. Every effort made to solve any query raised. In two days, feels like family already. Hoping to come back soon.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2021

8/10 – Gut

Patrick

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019