Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht

Bewertungen von Airport Hotel Basel

3 out of 5
Airport Hotel Basel
Flughafenstrasse 215, Basel, BS

Bewertungen

8.8

Hervorragend

499 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
387 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
83 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
23 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
9 von insgesamt 1001 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.2/10

Sauberkeit

8.8/10

Personal & Service

8.2/10

Ausstattung

9.0/10

Zustand der Unterkunft

8.6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Petra

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Für mein empfinden ist das Hotel extrem überteuert ! Wenigstens den Kaffee könnte man für Hotelgäste ein wenig günstiger anbieten . Vom Parken für die Gäste möchte ich gar nicht erst anfangen zu reden . Ansonsten war der Aufenthalt okay aber ein zweites mal würde ich dieses Hotel nicht wählen !
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von DK am 1. Apr. 2024
Liebe Petra, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Expedia. Die Preise für die Getränke an der Bar sind vergleichbar mit anderen Hotels in Basel. Bei dem Parken sind wir mit CHF 15.00 für Basel sehr günstig. Wir würden uns dennoch freuen, wenn Sie uns wieder einmal besuchen würden. Désirée Krieg, General Manager

6/10 – Okay

Serkan

Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Es hieß bei buchung bewachter parkplatz nicht kostenpflichtige. Habe aber für den parkplatz gezahlt. Fand ich nicht so gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von DA am 18. Sept. 2023
Sehr geehrter Serkan, vielen Dank für Ihr Feedback auf Exoedia. Bei der Beschreibung ist aufgeführt, dass der Tiefgaragen Platz CHF 15.00 kostet. Dieser ist nur bei Direktbuchung inklusive. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Dimitris Argirakis, General Manager

10/10 – Hervorragend

Matthias

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von DA am 14. Sept. 2023
Lieber Matthias, vielen Dank für Ihr grossartiges Ranking auf Hotel.co,. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Dimitris Argirakis, General Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von DA am 18. Juli 2023
Good Morning , thank you very much for your 10 points ranking on hotels.com. Hope to see you soon again! Dimitris Argirakis, General Manager

10/10 – Hervorragend

Angelo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nettes un kompetent Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von DA am 27. Juni 2023
Lieber Angelo, vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten. Dimitris Argirakis, General Manager

10/10 – Hervorragend

Isabell

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es war wunder schön würde wieder kommen
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von DA am 29. Mai 2023
Liebe Isabell, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Dimitris Argirakis, General Managear

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles war wunderbar. Sehr schönes Zimmer mit grossem und bequemen Bett! Ist alles so wie auf den Hotel Fotos. Gerne wieder. Leider war an diesem Abende die Sauna ausser Betrieb ohne Vorankündigung.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von DA am 29. Mai 2023
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und entschuldigen uns für die Wartung der Sauna. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen. Dimitris Argirakis, General Manager

8/10 – Gut

Joachim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Spartanisch
Kein 4 Sterne ,und für den Preis zu Spartanisch eingerichtet, aber sonst OK
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

6/10 – Okay

Joachim

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nix 4 Sterne
Keine Minibar, ganz Spartanische Zimmer, keinerlei Comfort
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von DA am 5. Mai 2023
Sehr geehrter Joachim, vielen Dank für Ihre Bewertung auf hotels.com. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir ein 3 Sterne Superior Business Hotel sind und die Zimmer dafür einen hohen Standard aufweisen. Sie haben im jedem Zimmer ein 1.80 breites Bett, eine Arbeitsecke, einen Flat Screen sowie kostenfreies W- Lan im ganzen Haus. Auf jeder Etage befinden sich Getränkeautomaten, die Sie bequem mit Ihrer Zimmerkarte bedienen können. Wir entschuldigen uns, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Dimitris Argirakis, General Manager

8/10 – Gut

Pierre-Alain

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023
Antwort von Dimitris Argirakis - General Manager am 8. Feb. 2023
Sehr geehrter Pierre-Alain, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Hotels.com. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns herzlich willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen aus Basel

6/10 – Okay

Walter

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Florian

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von DA am 12. Dez. 2022
Lieber Florian, vielen Dank für die super Bewertung. Hoffentlich bis bald! Dimitris Argirakis, General Manager

10/10 – Hervorragend

Luca

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist ideal für Übernachtung und anschliessend am andern Tag auf den Airport. Sehr preisgünstige Parkmöglichkeiten in der Tiefgarage.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

isabell

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es war sehr schön nur das man das Frühstück selber zahlen musste und nicht im Preis inbegriffen war
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Una

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von DA am 12. Sept. 2022
Dear Una, thank you for your great ranking. See you soon. Best regards Dimitris Argirakis, General Manager

10/10 – Hervorragend

Jérôme

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schön
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von DA am 26. Juli 2022
Sehr geehrter Jérôme , vielen Dank für Ihre 5 Punkte Bewertung auf expedia. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Liebe Grüsse Dimitris Argirakis, General Manager

8/10 – Gut

Taslima

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Susi, Merenschwand

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Roland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von DA am 14. Juni 2022
Dear Roland, thank you for your great review. Hope to see you soon again. Dimitris Argirakis, General Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2022
Antwort von DA am 14. Juni 2022
Dear Guest, thank you for your great review. Hope to see you soon again. Dimitris Argirakis, General Manager

4/10 – Schlecht

Corina

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Das Receptionspersonal ist absolut unfreundlich und nicht hilfsbereit
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

10/10 – Hervorragend

Beatrice

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
praktisch und gut
Alles in Ordnung - praktisch und gut.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022

10/10 – Hervorragend

Aydin Kasimir

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ausserordentlich liebenswürdig&hilfsbereite Crew
Das Hotel war ein Überraschung im positivsten Sinn
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

8/10 – Gut

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
7 Minuten mit Bus bis zum Airport
Ideales Hotel, wenn man einen Frühflug gebucht hat ab Basel-Mulhouse. Bushaltestelle direkt vor dem Hotel, in 7 Minuten ist man beim Airport. Freundliches, unkompliziertes Personal. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

10/10 – Hervorragend

Naris

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bin zum Dritten mal dort, das Personal sehr freundlich, die Zimmer sind auf einem 4-Stern-Niveau, sauber und sehr gut klimatisiert. Das Essen ist super und günstiger, als man denkt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021

8/10 – Gut

Alexis

Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2021

8/10 – Gut

Roland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Einfach wow
Sehr nettes Personal, einfach top
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

10/10 – Hervorragend

Dominik

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer im 10 Stock war toll - mal wieder ein Hotel mit Aussicht.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021

8/10 – Gut

Thomas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Standort
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Henrik

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

8/10 – Gut

Monika

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundliches Personal, Sauberkeit gut, absolutes Business Hotel, zu Teuer für Ausstattung, aber halt Basel.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Abfalleimer auf der Toilrtte wurde nicht geleert.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

8/10 – Gut

Gerdien

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

10/10 – Hervorragend

Gert

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Dimitris Argirakis - General Manager am 15. Sept. 2021
Sehr geehrter Gert, vielen Dank für Ihre 10 Punkte Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie mit unserem Service und unserer Leistung überzeugen konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch im Airport Hotel Basel. Mit freundlichen Grüssen,

8/10 – Gut

Friedrich

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021
Antwort von Dimitris Argirakis-General Manager am 21. Mai 2021
Dear Friedrich, thank you so much for your rating. We are happy that overall you had an enjoyable experience during your stay with us. We hope to have the chance to welcome you back soon again at Airport Hotel Basel. Our best regards from Basel,

10/10 – Hervorragend

Thorsten

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
asel
Alles sehr gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Dimitris Argirakis-General Manager am 18. Sept. 2020
Lieber Thorsten, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen aus Basel,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Dimitris Argirakis-General Manager am 31. Aug. 2020
Dear guest, thank you for taking the time to rate your experience with us. We are happy that overall you had an enjoyable experience with our services and facilities. We hope to have the chance to welcome you back soon again at Airport Hotel Basel. Our best regards from Basel,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr schöne Aussicht, hat in Zimmer leider kein Kühlschrank.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020
Antwort von Dimitris Argirakis-General Manager am 8. Juli 2020
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns und unsere schöne und moderne Zimmer so gut gefallen haben. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen aus Basel,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Dimitris Argirakis-General Manager am 17. Feb. 2020
Dear guest, thank you so much for taking the time to share your feedback. We really thank you for your four star rating. We are happy that overall you had such an ejoyable experience with our services and our modern facilities. We hope to have the chance to welcome you back soon again at Airport Hotel Basel. Our best regards from Basel,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Dimitris Argirakis-General Manager am 12. Feb. 2020
Dear guest, thank you so much for taking the time to rate and share your feedback. We are excited to see your four star rating and that you had such a great experience with our services and our facilities. We really look forward to welcoming you back soon again at Airport Hotel Basel. Our best regards from Basel,

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020
Antwort von Dimitris Argirakis-General Manager am 10. Feb. 2020
Dear guest, thank you for your time and your rating. We are happy that we managed to overall provide you an enjoyable and such a positive experience with our friendly services and our modern facilities. We hope to have the chance to welcome you back soon again at Airport Hotel Basel. Our best regards from Basel,

8/10 – Gut

Beatrice

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel
Wir waren für eine Nacht im Hotel und es war super. Das Zimmer gute grösse für 1 Nacht und sauber
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Dimitris Argirakis-General Manager am 9. Jan. 2020
Liebe Beatrice, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt so gut gefallen hat. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch im Airport Hotel Basel. Mit freundlichen Grüssen aus Basel,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Wir wollten am Abend noch etwas essen im Restaurant und wurden dann von der einen angestellten entsetzt angeschaut und mit den Worten "wir bekommen gleich noch 200 Gäste, welche hier essen (Abends um fast 21.00 h ?!) und wir sollten rüber ins Casino zum Essen." Naja, wir wollten ja nur was Kleines ... war schon etwas speziell. Wir hatten am nächsten Tag sehr früh unseren Flug und für 1 Nacht war das Hotel ok. Die Bushaltestelle ist direkt auf der anderen Strassenseite.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Dimitris Argirakis-General Manager am 9. Jan. 2020
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es tut uns wirklich leid zu lesen, dass Sie eine negative Erfahrung mit unserem Service hatten. Für uns ist es wichtig, dass alle Gäste mit unserem Service zufrieden sind. Wir würden uns dennoch freuen, wenn Sie uns nochmal die Chance geben würden, Sie von unserer Freundlichkeit zu überzeugen. Mit freundlichen Grüssen aus Basel,

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal ist sehr freundlich. Das Zimmer ist gross und sauber. Nahe am Flughafen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Dimitris Argirakis-General Manager am 4. Jan. 2020
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt so gut gefallen hat. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch im Airport Hotel Basel. Mit freundlichen Grüssen aus Basel,

10/10 – Hervorragend

Nico

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Dimitris Argirakis-General Manager am 23. Jan. 2020
Dear Nico, thank you so much for your fantastic rating. We are really delighted to see that you had such a great and enjoyable experience with us. We look forward to welcoming you back soon again at Airport Hotel Basel. Our kind regards from Basel,

8/10 – Gut

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Robert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Dimitris Argirakis-General Manager am 22. Dez. 2019
Dear Robert, thank you so much for taking the time to rate and share your feedback. We are really happy to see your fantastic rating. We are glad that we managed to provide you such a beautiful experience during your stay with us. We hope to have the chance to welcome you back soon again at Airport Hotel Basel. Our best regards from Basel,

10/10 – Hervorragend

jolanta

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019
Antwort von Dimitris Argirakis - General Manager am 11. Dez. 2019
Dear Jolanta, Thank you for taking the time to review and share your experience. We are extremly excited to see how much you enjoyed our services and facilities. Once again thank you for the great review! We relly look forward to welcoming you back soon again at Airport Hotel Basel. Our best regards from Basel,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Dimitris Argirakis - General Manager am 10. Dez. 2019
Dear guest, thank you for taking your time to rate your stay. We look forward to welcoming you back soon again at Airport Hotel Basel. Best regards from Basel,