Koi Resort Saint Kitts, Curio Collection by Hilton

4.0-Sterne-Unterkunft
Resort in Basseterre mit folgendem Angebot: Wellnessbereich und Fitnessmöglichkeiten

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Bewertungen

8,4 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Wellness
  • Restaurant
  • Bar
  • Zimmerservice
  • Pool
  • Frühstück verfügbar
Der aktuelle Preis beträgt CHF 142.
inkl. Steuern & Gebühren
21. Nov.–22. Nov.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 8 von 8 Zimmern

Zimmer, 2 Doppelbetten, Balkon

8.6 von 10
Hervorragend
(16 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Bademäntel
  • 40 m²
  • Blick aufs Meer
  • Platz für 2 Personen
  • 2 Doppelbetten

Zimmer, 1 King-Bett

9.4 von 10
Aussergewöhnlich
(20 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
Bademäntel
  • 31 m²
  • Blick auf die Berge
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer, 1 King-Bett, Balkon

8.6 von 10
Hervorragend
(14 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Bademäntel
  • 40 m²
  • Blick auf die Berge
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer, 1 King-Bett, Balkon, Meerseite

9.2 von 10
Wunderbar
(12 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Bademäntel
  • 39 m²
  • Blick auf den Ozean
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Suite, 1 King-Bett, Balkon, Meerseite

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Balkon
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
  • 82 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Blick auf den Ozean
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Suite, 1 King-Bett, Balkon

8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Balkon
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
  • 80 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer, 1 King-Bett, barrierefrei (Roll-In Shower)

7.0 von 10
Gut
(2 Bewertungen)

Highlights

Balkon oder Patio
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
  • 31 m²
  • Blick auf die Berge
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Penthouse, 3 Schlafzimmer

Highlights

Balkon
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Klimaanlage
Heizung
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Schlafzimmer
  • 285 m²
  • 3 Schlafzimmer
  • Blick aufs Meer
  • Platz für 6 Personen
  • 3 King-Betten
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
100 Koi Resort Drive, Basseterre

In der Umgebung

  • Royal St. Kitts Golf Club - 3 Autominuten - 2.2 km
  • Frigate Bay Beach - 5 Autominuten - 3.8 km
  • Warner Park Sporting Complex - 6 Autominuten - 4.7 km
  • Basseterre Cruise Port - 7 Autominuten - 5.3 km
  • Cockleshell Bay - 34 Autominuten - 16.3 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Robert L. Bradshaw Intl. (SKB) – 6 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Bohemia Beach Pool Bar - ‬7 Autominuten
  • ‪Arwee Sushi - ‬7 Autominuten
  • ‪Sweet + Savory - ‬6 Autominuten
  • ‪Cafe Calypso - ‬7 Autominuten
  • ‪El Fredo's Restaurant and Bar - ‬7 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Koi Resort Saint Kitts, Curio Collection by Hilton

Resort im gehobenen Stil und am Ozean gelegen
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft Koi Resort Saint Kitts, Curio Collection by Hilton in Betracht, deren Pluspunkte eine Poolbar, einen Garten und einen Textilreinigungsservice umfassen. Gönn dir eine Massage im Wellnessbereich vor Ort. Eine Bar, ein Fitnessbereich und kostenloses WLAN in den öffentlichen Bereichen – hier findest du so gut wie alles, was du für einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein nach Wunsch zubereitetes Frühstück (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) und Tagungsräume
  • Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, ein Portier/Hotelpage und ein Safe an der Rezeption
  • Bewertungen zufolge wissen Gäste vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 102 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete Arbeitsplätze und eine Klimaanlage sowie Extras wie Safes. In den Gästebewertungen werden die sauberen Zimmer der Unterkunft äußerst positiv erwähnt.
Andere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
  • 50-Zoll-Flachbildfernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Babybetten (kostenlos), Heizung und tägliche Zimmerreinigung

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: Internetzugang
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten und Van-Parkplätze verfügbar

Speisen und Getränke

  • Nach Wunsch zubereitetes Frühstück ist täglich zu folgendem Aufpreis von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr verfügbar: 67 XCD für Erwachsene und 67 XCD für Kinder
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Eine Poolbar

Aktivitäten

  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)
  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnesscenter

Familienfreundlich

  • Außenpool (je nach Saison geöffnet)
  • Zimmer mit Kinderbett

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Portier/Hotelpage
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter
  • Tagungsräume

Aussenbereich

  • Garten

Full-Service-Wellnesscenter

  • 2 Anwendungsräume
  • Massage

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Hörassistenzsysteme
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeignete Van-Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Set für barrierearmes Telefonieren
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 2019 gebaut
  • 5 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Bankettsaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Kinderbett
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • 50-Zoll-Flachbildfernseher mit Premium-Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Heizung
  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 15:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Diese Unterkunft bietet Transfers vom Flughafen an (eventuell gegen Gebühr). Gäste, die eine Abholung vereinbaren möchten, werden gebeten, die Unterkunft 24 Stunden vor der Ankunft zu kontaktieren. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 140 XCD zuzüglich einer Kaution von 50.00 XCD willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Bis zu 5 kg pro Haustier

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das nach Wunsch zubereitete Frühstück: ca. 67 XCD für Erwachsene und ca. 67 XCD für Kinder
  • Gebühr für den Flughafentransfer: 46 XCD pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 4
  • Kaution für Haustiere: 50.00 XCD
  • Gebühr für Haustiere: 140 XCD
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.

Was wir noch erwähnen sollten

Für Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Resort in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Curio Collection by Hilton Koi Resort Saint Kitts
Koi Resort Saint Kitts, Curio Collection by Hilton Resort
Koi Resort Saint Kitts, Curio Collection by Hilton Basseterre

Häufig gestellte Fragen

Hat Koi Resort Saint Kitts, Curio Collection by Hilton einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool (je nach Saison geöffnet).

Ist Koi Resort Saint Kitts, Curio Collection by Hilton haustierfreundlich?

Ja, Koi Resort Saint Kitts, Curio Collection by Hilton erlaubt Haustiere mit einem Maximalgewicht von bis zu 5 kg pro Haustier. Es werden eine Kaution von 50.00 XCD und eine Gebühr von 140 XCD erhoben. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Koi Resort Saint Kitts, Curio Collection by Hilton?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Koi Resort Saint Kitts, Curio Collection by Hilton?

Check-in ab: 15:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Koi Resort Saint Kitts, Curio Collection by Hilton?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Koi Resort Saint Kitts, Curio Collection by Hilton einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fällt eine Gebühr von 46 XCD pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Koi Resort Saint Kitts, Curio Collection by Hilton?

Dank der ausgezeichneten Lage am Meer ist dieses Resort mit Wellnessangebot nur 1,2 km von Greatheeds entfernt. Im Umkreis von 5 km befinden sich zudem: Frigate Bay Beach und Royal St. Kitts Golf Club. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Frigate Bay und Warner Park Sporting Complex.

Bewertungen

Bewertungen von Koi Resort Saint Kitts, Curio Collection by Hilton

8,4

Sehr gut

9,0

Sauberkeit

7,6

Ausstattung

8,8

Personal & Service

8,2

Umweltfreundlichkeit

8,4

Zustand der Unterkunft
209 von insgesamt 432 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
123 von insgesamt 432 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
60 von insgesamt 432 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
25 von insgesamt 432 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
15 von insgesamt 432 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Melanie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023

10/10 – Hervorragend

Rosalyn

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Spotless
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

6/10 – Okay

hanan

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
The AC didn't work well and wasn't fixed even though we asked. The door battery died on us and few little more hiccups. The internet in the hotel is truly the worst. You had to manually log in every half an hour or so because the internet will kick you out. And when it was working the speed was too slow to open some apps on the phone. The restaurant in the hotel is your only option around and it will cost you! If you drink coffee a shot of espresso will cost you $6.20 usd. The beach is too rough to swim because it's on the Atlantic side but they do provide free 10 minutes shuttle to a beach on the Caribbean side of the island. Also the pool is typically windy but it is beautiful. The staff was super nice and helpful. The view from the every room balcony is gorgeous.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2025

10/10 – Hervorragend

Faith

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
All of theabove
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2025

8/10 – Gut

Harry

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
In General the experience was great
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2025

10/10 – Hervorragend

Omar

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good all around. Very quiet but could be because we went off season. Water bottles should be free at least 2 water bottles in the room. You have to buy water the only thing the room had was coffee for free.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

Seymone

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

Kurlyn

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I had two treatments at the spa and as usual tney were exceptional
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

6/10 – Okay

Nikeisha

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The hotel itself was fine, however the scent of sargassum during my visit was not pleasant.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025

8/10 – Gut

Arata

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
A bit difficult to make access to the place, but could feel relaxed during my stay. Staffs are also kind.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025

10/10 – Hervorragend

Danielle

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
The room was a lil dusty, it seems like no one has been in there for a while. It’s wasn’t too bad though . The food at Koi was AMAZING. They don’t provide taxi option. It’s quite because it’s in the back of the back with nothing around
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025

8/10 – Gut

Otis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025

10/10 – Hervorragend

Jo-Ann

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It was a wonderful place to stay. The staff were all amazing and friendly and attentive. Highky recommend
The roasted chicken with creamy mashed potatoes and greens with a mushroom sauce.
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2025

10/10 – Hervorragend

Egomeli

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
This is a great place to stay. I enjoyed every second. The staff was amazing. Recommended
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2025

2/10 – Ungenügend

Nekisa

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
In the first room , The ac in the room did not work , the fridge does not keep the items chilled. The hot water was not working. We were switched . Everything but the fridge worked. Even though the reception team was informed of my birthday . The flower petals were laid on the bed the next day . Because the room was never cleaned that day even though the dign was on the door. Went for an evening snack off property , because the menu on property does not change. No one wants to eat the same thing each day. Mix it up , and no local dishes. Left the sign on door to have room made up .even told the front desk agent Stephanie to have them clean the room as a back up . Still was not done. Mind you we were on property until 1pm . Returned @5pm . Nothing was done . Called reception asked for soap , the guy who was clearly not housekeeping came to the door 4 times to bring various items we asked for and no soap but 3 bottles of lotion. Jamal and Ansenata from the restaurant were great at their jobs . Overall poor service , will never return to Koi again in st Kitts.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2025

2/10 – Ungenügend

Christina

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025

4/10 – Schlecht

Jane

Aufenthalt von 5 Nächten im September 2025

8/10 – Gut

Jermel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
The hotel is nice but needs some maintenance and upkeep. Because we went during off season, many amenities and restaurants weren’t available on the resort
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2025

10/10 – Hervorragend

Omari

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

6/10 – Okay

Kuei-Chen

Aufenthalt von 5 Nächten im August 2025

8/10 – Gut

Ann Marie

It was ok
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

10/10 – Hervorragend

Sylvette

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Muy bueno para descansar
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2025

10/10 – Hervorragend

Guillermo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

4/10 – Schlecht

Luis

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Ausstattung
Necesitaba que me ayudaran con el rembolso de 3 noches y 4 días y no me ayudaron. Tuve un imprevisto con mi viaje y mi jefe me solicitó irme de la isla antes de tiempo. Es un tema de que se sale de mis manos y no quisieron ayudarme.
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2025

2/10 – Ungenügend

Rosalyn

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025