Swiss-Belinn Baloi Batam

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Batam mit folgendem Angebot: Wellnessangebote und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Swiss-Belinn Baloi Batam

Aussenbereich
Executive-Zimmer, 1 Queen-Bett | Ausblick vom Zimmer
Frühstück, Mittagessen, Abendessen, internationale Küche
Lobby
Frühstück, Mittagessen, Abendessen, internationale Küche

Bewertungen

8,2 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Frühstück verfügbar
  • Bar
  • Wellness
  • Zimmerservice
  • Zimmerreinigung
  • Wäschepflegeausstattung
Der aktuelle Preis beträgt CHF 27.
inkl. Steuern & Gebühren
15. Okt.–16. Okt.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 12 von 12 Zimmern

Deluxe Room

  • Platz für 2 Personen

Superior-Zweibettzimmer

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Bidet
Eigenes Badezimmer
  • 24 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 3 Personen
  • 2 Einzelbetten

Superior-Doppelzimmer

8.8 von 10
Hervorragend
(9 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Bidet
Eigenes Badezimmer
  • 24 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Deluxe-Zimmer, 1 Queen-Bett

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Bademäntel
Eigenes Badezimmer
  • 36 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Suite, 1 Queen-Bett

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Separates Schlafzimmer
  • 54 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 3 Personen
  • 1 Queen-Bett

Executive-Zimmer, 1 Queen-Bett

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Verdunkelungsvorhänge
Bademäntel
Eigenes Badezimmer
  • 48 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 3 Personen
  • 1 Queen-Bett

Superior Twin Room

  • Platz für 2 Personen

Superior Double Room

  • Platz für 2 Personen

Executive

  • Platz für 2 Personen

Suite

  • Platz für 2 Personen

Superior Double Plus

  • Platz für 2 Personen

Superior Twin Plus

  • Platz für 2 Personen
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Komplek Villa Idaman Baloi, Batam, Batam Island, 29432

In der Umgebung

  • Grand Batam Mall - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • BCS Mall - 3 Gehminuten - 0.3 km
  • Einkaufszentrum Nagoya Hill - 19 Gehminuten - 1.6 km
  • Fährhafen Harbour Bay - 4 Autominuten - 4.1 km
  • Fährhafen Batam-Zentrum - 8 Autominuten - 8.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Hang Nadim (BTH) – 30 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Liang Sandwich Bar - ‬7 Gehminuten
  • ‪Marugame Udon Grand Mall - ‬7 Gehminuten
  • ‪Kimukatsu - ‬6 Gehminuten
  • ‪Marugame Udon & Tempura - ‬6 Gehminuten
  • ‪Chop Buntut Cak Yo - ‬6 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Swiss-Belinn Baloi Batam

Hotel in der Nähe von Fährhafen Batam-Zentrum
Einkaufszentrum Nagoya Hill liegt nicht weit von der Unterkunft Swiss-Belinn Baloi Batam entfernt, die einen Coffeeshop/ein Café, eine Wäscherei und eine Bar bietet. Gönn dir eine Massage oder andere Wellnessanwendungen. Vor Ort erwartet dich Swiss Cafe, ein Café – perfekt, wenn du Lust auf internationale Küche hast. Serviert werden Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht Gästen kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung.
Zu den weiteren Extras zählen:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), Tagungsräume und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Ein Safe an der Rezeption, ein Portier/Hotelpage und eine Gepäckaufbewahrung
  • Bewertungen zufolge wissen Gäste vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 128 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und laptopgeeignete Arbeitsplätze sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und eine Klimaanlage.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Bidets und kostenlose Toilettenartikel
  • 21-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelempfang
  • Kleiderschränke, Kühlschränke und Wasserkocher

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Für die Parkplätze auf dem Unterkunftsgelände gilt eine maximale Fahrzeughöhe
  • Kostenlose bewachte, nicht überdachte Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Begrenzte Parkplätze vor Ort

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist täglich von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfügbar: 11 SGD pro Person
  • Ein Coffeeshop/Café
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • Serunai
  • Swiss Cafe

Familienfreundlich

  • Kühlschrank im Zimmer
  • Schallisolierte Zimmer
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Aufdeckservice
  • Concierge-Service
  • Portier/Hotelpage
  • Tägliche Zimmerreinigung

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Tagungsräume

Wellnesscenter

  • Massage
  • Wellnessangebote

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Eignung für Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Rollstuhlbreite Türen
  • Rollstühle vor Ort verfügbar
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 8 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Bankettsaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Bidet
  • Haartrockner (auf Anfrage)
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 21-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Kühlschrank
  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
  • Elektrische Adapter
  • Fliegengitter
  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder von bis zu 5 Jahren können kostenfrei übernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen für 400000.0 SGD pro Nacht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 11 SGD pro Person
  • Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 400000.0 SGD pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.

Was wir noch erwähnen sollten

Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Für die Parkplätze gilt eine maximale Fahrzeughöhe

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Swiss-Inn Batam
Swiss-Belinn Baloi Batam Hotel
Swiss-Belinn Baloi Batam Batam
Swiss-Belinn Baloi Batam Hotel Batam
Swiss-Belinn Baloi Batam - CHSE Certified

Häufig gestellte Fragen

Ist Swiss-Belinn Baloi Batam haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei Swiss-Belinn Baloi Batam?

In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Swiss-Belinn Baloi Batam?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Swiss-Belinn Baloi Batam?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Wo befindet sich Swiss-Belinn Baloi Batam?

Dank der ausgezeichneten Lage in Flughafennähe ist dieses Hotel nur 2 km entfernt von: Grand Batam Mall und Einkaufszentrum Nagoya Hill. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: BCS Mall und Fährhafen Harbour Bay.

Bewertungen von Swiss-Belinn Baloi Batam

Bewertungen

8,2

Sehr gut

107 von insgesamt 315 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
139 von insgesamt 315 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
52 von insgesamt 315 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
9 von insgesamt 315 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
8 von insgesamt 315 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

8,0/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,0/10

Ausstattung

7,8/10

Zustand der Unterkunft

7,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit

Durchschnitt

Einfaches Hotel, Frühstück okay, wenn auch nicht sehr große Auswahl an Speisen

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice stay, good breakfast, free Internet with good speed

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Es in sehr gut gelegenes, zweckmäßiges Stadthotel,

Da der Aufenthalt reine Privatsache war, nehme ich von Details Abstand.

10/10 – Hervorragend

Kevin, Colma

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Walkable distance to Grand Batam Mall ...Clean and nice rooms ...friendly staff
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025

8/10 – Gut

Tan

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Staff are friendy.. Room is cozy..
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

8/10 – Gut

Pee Hian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Anne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Nice stay

Friendly staff members, safe location. Surrounded by food, mall and spa salons.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Shafia

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staff friendly
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

kar weng

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Good Hotel

Comfortable stay.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Garnet

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

8/10 – Gut

Raymond

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good hotel. Breakfast ready by 6am as promised.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Vienna

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Breakfast buffet was fab! Customer service was 11/10, they were very attentive and friendly. Location is great, a stone throw away from Grand Batam Mall, Penuin centre and A2 foodcourt
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025

8/10 – Gut

Charissa

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

darlina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Have stayed here several times. Love the extra-mile service provided by Adalina
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025

10/10 – Hervorragend

Verena

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The property provides comfortable bed, pillow, 5 min walking distance to Grand Batam Mall, good spread of breadfast and excellent staff services.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Rosdan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel staff courteous & good services. Restaurant serve mixed 'Asian/European/Western' delights. Hotel environment premise well located within town area is most convenience to visit such shopping mall, food outlets & restaurant..others..etc. Recommended to stay in near future.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

6/10 – Okay

Teck Shen, Singapore

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Hotel reno is dated.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025

10/10 – Hervorragend

Ong

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Staffs are friendly. Early check-in allowed. Location of Hotel very convenient for shopping and food. Room clean and quiet at night. Available transport at front of hotel at reasonable price.
Aufenthalt von 8 Nächten im Februar 2025

8/10 – Gut

Raymond

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Clean, comfortable and close to the Mall, just a few minutes walk. Great hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2025

10/10 – Hervorragend

Anne

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Booked 3 rooms. Rooms pretty comfy but the service is amazing especially the door guy in black uniform. He help us to negotiate with the transport for a cheaper price to the ferry terminal. Shout out to the service staff during breakfast service. Super friendly and cheerful lady
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Garnet

Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2024

8/10 – Gut

KOK WAH

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Nothing was unique. Booked a suite. Can hear knocking noise from the upper floor due to renovation. Should improve the breakfast spread.
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Edwin

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2024

8/10 – Gut

Hussein

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Good
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2024