Außenbereich

Bewertungen von Familienhotel Citylight Berlin

2 out of 5
Familienhotel Citylight Berlin
Böttgerstrasse 23, Berlin, BE

Bewertungen

8.6

Hervorragend

375 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
500 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
105 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
14 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
8 von insgesamt 1002 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.0/10

Sauberkeit

8.8/10

Personal & Service

8.2/10

Ausstattung

8.4/10

Zustand der Unterkunft

7.8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Torsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren zwar nur 1 Nacht da aber es war super
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Citylight Hotel Berlin am 23. Apr. 2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr Citylight Hotel Berlin.

10/10 – Hervorragend

Stina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Quite place. Room was clean and the staff was kind. I enjoyed my stay.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Citylight Hotel Berlin am 21. Apr. 2024
Thank you for this great feedback. We are happy to hear you enjoyed your stay with us.

10/10 – Hervorragend

Rojat

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Citylight Hotel Berlin am 23. Apr. 2024
Vielen dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen gefallen hat und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!Ihr Citylight Hotel Berlin.

8/10 – Gut

Paul

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist basic aber mehr während einer Stadtbesuch braucht man nicht. Es war ruhig, gute Lage, mit U-Bahn und S-Bahn in der Nähe. Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Bettwäsche, insbesondere die Decke, hatten dubiose Flecken. Parkplätze gibt es wenige, aber wir konnten in der Nähe problemlos einparken, obwohl ich einen jungen Man auf der Straße gesehen habe, der Autos überprüft hat, ob die Türen nicht gesperrt waren.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Citylight Hotel Berlin am 8. Apr. 2024
Vielen Dank für das Feedback. Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Deniz

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles super, genauso haben wir es uns vorgestellt!
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
Antwort von City Light Hotel Team am 11. Feb. 2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr! Viele Grüße und bis zum nächsten Mal. Ihr Citylight Hotel Berlin

8/10 – Gut

Tobias

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Pellumb

Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Uwe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

2/10 – Ungenügend

Dominique

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit einer Gruppe gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Citylight Hotel Berlin am 8. Dez. 2023
Sehr geehrter Gast,Vielen Dank, dass wir Sie in unserem Hotel willkommen heißen durften. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt offensichtlich nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen hat. Gerne hätten wir vor Ort die Chance zur Behebung etwaiger Mängel ergriffen, um Sie von unserer Servicebereitschaft zu überzeugen. Selbstverständlich können Sie uns auch im Nachgang jederzeit kontaktieren, um uns mitzuteilen, was wir Ihrer Meinung nach verbessern sollten

10/10 – Hervorragend

David

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Umfangreiches Frühstücksbuffet
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023
Antwort von Citylight Hotel Berlin am 10. Dez. 2023
Thank you for the positive feedback, we would be happy to welcome you again Your Citylight Hotel Team

2/10 – Ungenügend

Oya

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Michaela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Eine sehr schöne Unterkunt mit sehr gutem Frühstücksbuffet.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Citylight Hotel Berlin am 3. Dez. 2023
Vielen Dank für das tolle Feedback. Darüber freuen wir uns sehr.

8/10 – Gut

Sophie

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich war sehr zufrieden mit dem Hotel besonders die Sauberkeit stach hervor..
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
Antwort von Citylight Hotel Berlin am 26. Nov. 2023
Vielen Dank für die schöne Bewertung. Darüber freuen wir uns sehr.

10/10 – Hervorragend

Sybille

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung
unkompliziert
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Citylight Hotel Berlin am 26. Nov. 2023
Vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten.

6/10 – Okay

N

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Am Anfang war personal sehr nett danach kein Hallo kein tschüss. Parkplatz zu finden ist unmöglich
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Front Office Team am 3. Dez. 2023
Lieber Gast,vielen Dank für Ihre abgegebene Bewertung.Es tut uns leid, dass Sie mit dem Umgang des Personals zu den Gästen nicht zufrieden waren. Gern geben wir diese Kritik an die zuständigen Personen weiter.Auf die Parkplatzsituation auf der Straße haben wir leider keinen Einfluss. Jedoch kann man sich immer gern erkundigen, ob einer unserer Hotelparkplätze zur Verfügung steht.

8/10 – Gut

Said

Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Citylight Hotel Berlin am 3. Dez. 2023
Thank you for the good feedback. We are happy to hear you had a pleasant stay.

8/10 – Gut

Anna-Maria

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Citylight Hotel Berlin am 8. Nov. 2023
Vielen Dank für den Besuch und bis zum nächsten Mal!

6/10 – Okay

Girisan

Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Citylight Hotel Berlin am 8. Nov. 2023
Vielen Dank für den Besuch und bis zum nächsten Mal!

6/10 – Okay

Regina

Personal nett, Hotel einfach, der hohe Preis beruhte vermutlich auf der Auslastung wegen des Marathons
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Citylight Hotel Berlin am 8. Okt. 2023
Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung.In der Tat beruhen die Preise auf aktuellen Events und der Auslastung. Eine frühe Buchung zahlt sich oft aus.Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

10/10 – Hervorragend

Tamara-Jane

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren 2 Reisende (20 und 23 Jahre) und für uns war es perfekt. Vor allem die gute Lage hat uns sehr gefallen. Es ist nicht weit weg vom Bahnhof Berlin Gesundbrunnen. Das Zimmer war sauber. Betten waren in Ordnung, Bad war groß genug. Das Frühstück hat uns mit der relativ großen Auswahl überrascht. Wir wurden beide auf jeden Fall satt und es wurde alles auch schnell aufgefüllt und sauber gemacht. Das Personal war nett und hilfsbereit. Es sind viele Jugendliche da gewesen und manchmal war es auf dem Gang etwas laut (wir waren direkt am Anfang des Ganges), aber gestört hat es uns nicht. Wir würden beide auf jeden Fall wiederkommen!
Antwort von Citylight Hotel Berlin am 23. Sept. 2023
Vielen Dank für die nette Bewertung. Wir haben uns auch sehr über Ihren Besuch gefreut und möchte Sie gerne bald wieder bei uns begrüßen. Alles gute und liebe Grüße vom Citylight Hotel Berlin.

6/10 – Okay

Sophie

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Citylight Hotel Berlin am 8. Okt. 2023
Thank you for your feedback. We would be happy to welcome you again.

8/10 – Gut

Marco

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Alles in allem eine gute Unterkunft. Das Frühstücksbuffet ist ein riesen Pluspunkt.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von Citylight Hotel Berlin am 7. Sept. 2023
Vielen Dank für das positive Feedback. Darüber freuen wir uns sehr. Viele Grüße und bis zum nächsten Mal

8/10 – Gut

Zipporah

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
At first the man who welcomed us has a very serious face next time a smile 😁 please but as the days went by we had the best time ever will come back again I highly recommend this hotel the breakfast is everything and very clean...Thanks alot
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2023
Antwort von Citylight Hotel Berlin am 23. Aug. 2023
Thank You for the positive review.We appreciate the kind words and are happy You enjoyed your stay. Pleasure was all on our side.We hope to have You back very soon.Best wishes.

8/10 – Gut

Nicole

Gut: Ausstattung
Die Unterkunft war sauber und das Personal sehr freundlich… super Anbindung mit öffentlichen Nahverkehr
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von Citylight Hotel Berlin am 18. Aug. 2023
Hallo Nicole.Vielen Dank.Wir freuen uns immer sehr über so nette Worte.Noch mehr haben wir uns darüber gefreut, dass Du bei uns warst! Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Alles Gute,Dein Citylight.

6/10 – Okay

Feyza Hannan

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Das Bett war nicht sehr sauber. Handtücher haben gefehlt. Die Tassen waren auch nicht sauber.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Citylight Hotel Berlin am 14. Aug. 2023
Es tut uns leid, dass Sie Unannehmlichkeiten hatten.Wir sind uns sicher unsere 24h Rezeption hätte sich Ihrer Situation gerne hilfsbereit angenommen, aber leider haben Sie uns nicht vor Ort informiert. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles gute, bedanken uns für Ihren Besuch und hoffen Sie trotzdem bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

6/10 – Okay

Maria

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Preis/Leistung nicht angemessen dafür das es sich Familienhotel nennt. Die Zimmerausstattung ein Witz. Berlin gern wieder, dieses Hotel nicht.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von Citylight Hotel Berlin am 13. Aug. 2023
Es tut uns leid, dass Sie enttäuscht waren. Eine genauere Beschreibung über ihre Unzufriedenheit bezüglich der Zimmerausstattung wäre wünschenswert, denn unsere Ausstattung und was Sie bei uns erwartet ist auch bei der Buchung schon einsehbar. Wir sind uns sicher, dass auch unsere 24h-Rezeption sich Ihrer wünsche gerne angenommen hätte.Wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden waren, wünschen Ihnen aber weiterhin eine schöne Zeit und bedanken uns ganz herzlich für Ihren Besuch.

10/10 – Hervorragend

Silke

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir waren als Familie da. Das Zimmer zum Innenhof war ruhig und das Frühstück war lecker. Es gab eine gute Auswahl an Speisen. Das Personal war sehr nett, freundlich und zuvorkommend. Zur Station Gesundbrunnen sind es zu Fuß etwa 5 Minuten.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Front Office Team am 14. Juli 2023
Vielen Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.Viele Grüße und bis zum nächsten Mal !!Citylight-Hotel Berlin

10/10 – Hervorragend

Sven

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel war super ! Personal sehr freundlich , das einzige was mir nicht gefallen hat , sind die paybackpunkte die ich für die buchung nicht bekommen habe
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Andy Schulz / Rezeption am 10. Juli 2023
Hallo Sven. Vielen Dank für die nette Bewertung! Wir haben uns auch sehr über Deinen Besuch gefreut! Es war schön Dich bei uns zu haben, nur leider haben wir keinen Einfluss darauf ob, oder wann ein vom Gast gewähltes Buchungsportal Bonuspunkte vergibt, oder nicht. Vielleicht kann Expedia ja hier weiterhelfen.Wir schlagen vor, dass Du das nächste Mal direkt über unsere Homepage buchst. Vergünstigungen und spezielle Angebote (z.b.: 15% ab 4 Nächten) haben wir auch im Angebot. ;)Alles gute trotzdem und auf ein Wiedersehen! Dein Citylight-Team.

10/10 – Hervorragend

Mersini

Gut: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von City Light Hotel Team am 3. Juli 2023
Vielen Dank für das positive Feedback. Darüber freuen wir uns sehr.Ihr Citylight Hotel Team

10/10 – Hervorragend

Daniela

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr gut mit dem BVG zu erreichen. Parkplatz muss bei Bedarf mitgebucht werden. Ruhig ist es in der Umgebung nicht, man ist halt mitten im Geschehen. Dafür alles zentral. Hotel ist sehr sauber, schlicht und doch ist alles da, was man braucht. Wir kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von City Light Hotel Team am 3. Juli 2023
Vielen Dank für das positive Feedback. Darüber freuen wir uns sehr.Ihr Citylight Hotel Team

10/10 – Hervorragend

Julia

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Wir waren erst skeptisch was die Sauberkeit und das Zimmer betragen, aber wir waren positiv überrascht. Zimmer, Betten und Badezimmer waren sehr sauber. Betten waren sehr bequem. Was einbisschen beim schlafen gestört hat, war die Lautstärke Draußen, laute Musik, hupende Autos und fahrende Züge. Wir mussten nachts das Fenster schließen um schlafen zu können, was aber bei der Wärme Draußen nicht angenehm war, weil es schnell Heiß im Zimmer wurde
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von City Light Hotel Team am 3. Juli 2023
Vielen Dank für das positive Feedback. Darüber freuen wir uns sehr.Ihr Citylight Hotel Team

10/10 – Hervorragend

M

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
Antwort von Front Office Team am 18. Juni 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre abgegebene Bewertung.

8/10 – Gut

Efkan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes sauberes Hotel war ein bisschen laut weil grade eine Gruppe Jugendlicher untergekommen waren aber ansonsten war es gut
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Front Office Team am 18. Juni 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre abgegebene Bewertung.

10/10 – Hervorragend

Gökhan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
Antwort von Front Office Team am 18. Juni 2023
Sehr geehrter Gast,vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

6/10 – Okay

Yasemin

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Die Parkplatz Möglichkeiten waren leider sehr schlecht. Vor dem Hotel eine Baustelle, bei uns wurde zum Glück nicht gearbeitet. Durch die Feiertage. Das Frühstück war gut, der Renner bei den Kids waren die Amerikanische Pfannkuchen. Die wurden frisch durch eine Maschine hergestellt und direkt auf das Teller gelegt. Der Bahnhof war ca 5 Gehminuten entfernt. Ein Park war direkt vor Ort optimal zum joggen. Das Brandenburger Tor war keine 5 km von uns entfernt. Wenn man keine große Ansprüche hat ist es vollkommen in Ordnung. Was toll war , ist der große Aufenthaltsraum gewesen. Zum Billard und dart spielen. Da wir nur zum Schlafen uns im Hotel aufhielten. Kann ich es weiterempfehlen. Das Personal sehr freundlich.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Front Office Team am 16. Apr. 2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Viele Grüße und bis zum nächsten MalCitylight Hotel Berlin

6/10 – Okay

Stefan

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Front Office Team am 8. Jan. 2023
Lieber Gast,herzlichen Dank, dass wir Sie im Citylight Hotel willkommen heißen durften. Wir bedanken uns über Ihre abgegebene Bewertung. Wir hoffen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu können.“

8/10 – Gut

Simone

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Frühstücksbuffett war super
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022
Antwort von Hotel Citylight Berlin am 20. Nov. 2022
Vielen Dank für das nette Feedback. Darüber freuen wir uns sehr. Viele Grüße

10/10 – Hervorragend

marina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die lage ist gut,die zimmer sind einfach, aber super sauber,wie das ganze haus.betten sind sehr gut, tolle matratzen. Beim frühstück fand ich die brötchen nicht gut, pappig und sehr trocken.das personal ist echt sehr freundlich.kommt auch ehrlich rüber.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Hotel Citylight Berlin am 20. Nov. 2022
Vielen Dank für das ehrliche Feedback. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt bei uns hatten und werden Ihre Anmerkung an die entsprechende Abteilung weiterleiten.Viele Grüße und bis zum nächsten MalCitylight Hotel Berlin

10/10 – Hervorragend

Hicham

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

6/10 – Okay

Ahmed

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Unterkunft eher im unteren Segment zu finden in so einer Art Jugendherberge-Style. Es ist nicht jeden Tag Room-Service verfügbar. Die Unterkunft sollte bereits um 10 Uhr verlassen werden, am Tag Check-Out. Für Late-Check-Out wird eine Gebühr verlangt, ebenfalls für die sehr begrenzte Anzahl an Parkplätzen auf dem Hotel-Gelände, ansonsten soll man außerhalb Parken, sollte aber hier aufpassen, dass diese durch Automaten gebührenpflichtig sind.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Front Office Team am 4. Sept. 2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Als Familienhotel bieten wir natürlich auch entsprechend Mehrbettzimmer für Familien an. Es ist richtig, dass wir aus Nachhaltigkeitsgründen die Zimmer alle zwei Tage reinigen. Auf Wunsch reinigen wir die Zimmer auch gerne täglich. Da ein Spätabreisezimmer für diesen Tag nicht mehr buchbar ist, müssen wir natürlich auch dafür eine kleine Gebühr berechnen. Das Unterstellen von Gepäck nach Check-out ist bei uns kostenfrei. Wir hoffen, Sie hatten dennoch einen angenehmen Aufenthalt. Viele GrüßeCitylight Hotel Berlin

8/10 – Gut

Michael

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Sehr kleines 4 Bett Zimmer, eher Jugendherberge. Eignet sich nicht für längeren Aufenthalt mit zwei Teenagern… Aber sauber und ordentlich. Sehr netter Service und günstig. Auch von der Lage sehr gut, U und S Bahnen sehr nahe. Parken kostenpflichtig, auch auf der Straße….
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022
Antwort von Hotel Citylight Berlin am 14. Aug. 2022
Hallo Michael, vielen Dank für die positive Bewertung. Darüber freuen wir uns immer sehr. Viele Grüße Hotel Citylight Berlin

8/10 – Gut

Ibrahim

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Bertolt

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Eltern mit drei kleinen Kindern: Top!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Hotel Citylight Berlin am 12. Juni 2022
Lieber Gast, Herzlichen Dank, dass wir Sie im Citylight Hotel willkommen heißen durften. Über Ihre abgegebene Bewertung hat sich unser gesamtes Team sehr gefreut. Wir hoffen, Sie demnächst wieder bei uns begrüßen zu können.“ Front Office Team

10/10 – Hervorragend

Melanie

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Hotel Citylight Berlin am 15. Mai 2022
Hallo Melanie, vielen Dank für die positive Bewertung. Bis zum nächsten Mal :) Hotel Citylight Berlin

8/10 – Gut

Monika

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer funktionell eingerichtet, ruhig und sauber. Sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, familienfreundlich.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Al-Ward am 19. Apr. 2022
Sehr geehrte Frau Monika, Vielen Dank, dass Sie sich für einen Aufenthalt im Citylight Hotel entschieden haben sowie für Ihre abgegebene Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit dem gebotenen Service grundsätzlich zufrieden waren. Gerne ermuntern wir Sie dazu, uns mitzuteilen, womit wir Ihr nächstes Hotelerlebnis bei uns steigern können.“ Mit freundlichen Grüßen Front Office Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021
Antwort von 8 von 10 am 1. Dez. 2021
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für das Feedback. Was hätten wir noch besser machen können? Mit freundlichen Grüßen Citylight Hotel Berlin

8/10 – Gut

Holger

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von 8 von 10 am 1. Dez. 2021
Sehr geehrter Holger, vielen Dank für das Feedback. Was hätten wir noch besser machen können? Mit freundlichen Grüßen Citylight Hotel Berlin

10/10 – Hervorragend

Anna-Maria

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
preiswert und nett
Das einzige Manko war, dass ich kurz auf den Nachtportier warten musste, aber alles andere war topp. Das Frühstück war wirklich gut, ich weiss, der Preis muss so so sein wegen der Steuern, aber es war auch wirklich preiswert. Eine Flasche Wasser im Zimmer wäre schön gewesen, aber es gab sogar einen Wasserkocher und Tee, und einen Föhn
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2021
Antwort von Schöner Aufenthalt am 9. Nov. 2021
Sehr geehrte Anna-Maria, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback. Unsere Nachtportiers machen regelmäßig Sicherheitsrundgänge durch das Haus. Ferner helfen wir unseren Gästen persönlich, falls Sie bspw. Schwierigkeiten beim Öffnen Ihres Zimmers haben. So kann es vorkommen, dass die Rezeption kurzzeitig einmal unbesetzt ist. Wir bitten dafür um Ihr Verständnis. Eine Flasche Wasser wird regulär in jedem Zimmer bereitgestellt. Vielleicht war sie im Minibar Kühlschrank "versteckt"? Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und hoffen, Sie bald erneut begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Ihr Citylight Hotel Berlin

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Leider wurde in Tagen unseres Aufenhaltes das Zimmer nicht gereinigt
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2021
Antwort von Zimmerreinigung ab 3. Nacht am 23. Juli 2021
Es tut uns leid, dass Sie keinen 100% perfekten Aufenthalt hatten. Die Zimmer unserer Gäste werden, aufgrund von Corona, derzeit erst ab der 3. Nacht gereinigt. Auf Wunsch kann eine Renigung auch schon vorher stattfinden.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 Nächten im September 2020