Mercure Bewdley The Heath Hotel

3.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfügt über: kostenlosen Parkplätzen – nahe West-Midland-Safaripark

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Mercure Bewdley The Heath Hotel

Innenpool
Aussenbereich
Privilege, Doppelzimmer, 1 Doppelbett
Frühstück, Mittagessen, Abendessen, italienische Küche
Lobby

Bewertungen

7,4 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Fitnessbereich
  • Bar
  • Pool
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerservice
  • Frühstück verfügbar

Zur Gegend

Karte
Habberley Road, Bewdley, England, DY12 1LA

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Bewdley – 9 Fahrminuten
  • Flughafen Birmingham (BHX) – 57 Fahrminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Mercure Bewdley The Heath Hotel

Das spricht für diese Unterkunft
Die in der Nähe von West-Midland-Safaripark gelegene Unterkunft Mercure Bewdley The Heath Hotel bietet eine Terrasse, einen Garten und einen Friseursalon. Besuche für etwas Ruhe und Entspannung die Sauna oder das Dampfbad und genieße eine Massage. Vor Ort erwartet dich THE COURT, ein Restaurant – perfekt, wenn du Lust auf italienische Küche hast. Serviert werden Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Allen Gästen steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch Textilreinigungsservice und eine Bar bereichert.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
  • 1 Innenpool und ein Kinderbecken
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein englisches Frühstück (gegen Aufpreis), Tennisplätze und Express-Check-out
  • Express-Check-in, kostenlose Zeitungen und ein Safe an der Rezeption
Zimmerausstattung
Alle Gästezimmer im Mercure Bewdley The Heath Hotel überzeugen durch Komforts wie Zimmerservice (rund um die Uhr), aber zusätzlich auch Annehmlichkeiten wie kostenloses WLAN.
Andere Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Komfortbadewannen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • LED-Fernseher mit Digitalempfang
  • Babybetten (kostenlos), Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör und tägliche Zimmerreinigung

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: WLAN (gegen Gebühr)

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort

Speisen und Getränke

  • Englisches Frühstück ist zu folgendem Aufpreis verfügbar: 13.95 GBP pro Person
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • THE COURT
  • The Court Bar and Terrace

Aktivitäten

  • Dampfbad
  • Fitnesscenter
  • Innenpool
  • Kinderbecken
  • Sauna
  • Tennis

Familienfreundlich

  • Innenpool
  • Kinderbecken
  • Snackbar
  • Wäscherei
  • Zimmer mit Kinderbett

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Mehrsprachiges Personal
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Tagungsräume

Aussenbereich

  • Garten
  • Picknickbereich
  • Terrasse

Wellnesscenter

  • Massage

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Kein Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 3 Stockwerke
  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Kostenloses Kinderbett

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Komfortbadewanne
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • LED-Fernseher mit Digitalsendern

Speisen und Getränke

  • Wasserkocher für Kaffee/Tee
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 12:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Express-Check-in verfügbar

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder können kostenfrei übernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das englische Frühstück: ca. 13.95 GBP pro Person

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: ALLSAFE (Accor Hotels).
  • Was wir noch erwähnen sollten

    In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
    Für Massageanwendungen sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
    In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Mercure Bewdley The Heath
    Mercure Bewdley The Heath Hotel Hotel
    Mercure Bewdley The Heath Hotel Bewdley
    Mercure Bewdley The Heath Hotel Hotel Bewdley

    Häufig gestellte Fragen

    Hat Mercure Bewdley The Heath Hotel einen Pool?

    Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Innenpool und ein Kinderbecken.

    Ist Mercure Bewdley The Heath Hotel haustierfreundlich?

    Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

    Wie viel kostet das Parken bei Mercure Bewdley The Heath Hotel?

    In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

    Wann ist der Check-in bei Mercure Bewdley The Heath Hotel?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–12:00 Uhr.

    Wann ist der Check-out bei Mercure Bewdley The Heath Hotel?

    Check-out ist um 11:00 Uhr.

    Wo befindet sich Mercure Bewdley The Heath Hotel?

    Dank der ausgezeichneten Lage in Bewdley ist dieses Hotel nur 2 km entfernt von: Bewdley Pines Golf Club und West-Midland-Safaripark. Ebenfalls nur bis zu 5 km entfernt: Bewdley Museum und Kidderminster Street Market. Bahnhof Bewdley ist zu Fuß in 22 Minuten zu erreichen.

    Bewertungen von Mercure Bewdley The Heath Hotel

    Bewertungen

    7,4

    Gut

    111 von insgesamt 410 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    146 von insgesamt 410 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    87 von insgesamt 410 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    44 von insgesamt 410 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    22 von insgesamt 410 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

    7,6/10

    Sauberkeit

    8,2/10

    Personal & Service

    7,2/10

    Ausstattung

    7,0/10

    Zustand der Unterkunft

    Bewertungen

    2/10 – Ungenügend

    Verifizierter Reisender

    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Nice service but that’s it. Old, smelly and dirty hotel, you can hear every neighbor room. No chance to open a window
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018

    8/10 – Gut

    Darren

    Mit der Familie gereist
    Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers

    Nice hotel close to West Midlands Safari Park

    Great hotel for the price! For a family visit to West Midlands Safari Park! Only thing that let it down was the room was a bit dusty and the exterior of the hotel needs a bit of maintenance. The WhatsApp bar service was great! Staff very helpful and friendly.
    Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020

    4/10 – Schlecht

    Verifizierter Reisender

    Mit der Familie gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

    Not a 4 star hotel.

    Poor room conditions, very damp in need of some urgent decor. Bar and restaurant both closed, overpriced drinks and food served in a cold and dull surrounding, all done by 1 staff member.
    Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2020

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

    4/10 – Schlecht

    Verifizierter Reisender

    Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    Needs refurbishing and deeper cleaning.
    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

    6/10 – Okay

    Verifizierter Reisender

    Mit der Familie gereist
    Gut: Komfort des Zimmers
    Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

    8/10 – Gut

    Joe

    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

    10/10 – Hervorragend

    Richard, West Yorkshire

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Overall the hotel are doing very well to keep people safe. Easy checkin/out and although there are no public food and drink, other than the outside patio, they provide everything for your room. Even cutlery, plates etc should you have food delivered in.
    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

    10/10 – Hervorragend

    John

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

    2/10 – Ungenügend

    Verifizierter Reisender

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Personal & Service
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit
    The room was awful, wallpaper coming off the walls and mould in the bathroom, for a 4* hotel that is horrendous
    Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020

    6/10 – Okay

    Verifizierter Reisender

    We enjoyed ourselves. Perhaps suffering from Covid restrictions. No ‘drinks machine’; but there was a kettle. Lovely hot bath. Needs refurbishment.
    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

    8/10 – Gut

    AndyJones, Truro Cornwall

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
    Great location for the Safari park which is why we chose it . Great value for money and good Covid 19 precautions. We had room service and the pizzas were excellent ! The room overall could do with an update when possible but we enjoyed our stay
    Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020

    8/10 – Gut

    John

    Geschäftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Check in fine. One way system in place but disappointed to see that people ignore it and staff didn't say anything. Room very pleasant, clean and comfortable. Things I was less impressed with; it said on all the info I was sent and in the room that breakfast box could be ordered over the phone and delivered - it transpired that one had to go to reception to order it and to pick it up. At checkin we were told that rooms would not be serviced due to Covid 19 precautions but fresh supplies of soap, tea, coffee would be left outside our room - it wasn't and we ran out of some things. Meals could be ordered from room service - we rang and rang and rang but nobody ever answered. In the end, went down and ordered from reception; under the circumstances, the meals provided were extremely good but I thought expensive. Overall, bearing in mind the current situation, it was an enjoyable and pleasant stay.
    Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

    8/10 – Gut

    Thomas

    Geschäftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    New World Order

    Weird times and all that... Hotel is handy and plenty of parking. Have no idea why the bar and restaurant are closed when every other bar and restaurant is open. It was 30 degrees outside and I asked for ice to keep water cool, would have been easier to borrow the crown jewels for the week! A little foresight would go a long way
    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

    10/10 – Hervorragend

    Umair, Cheshunt

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Great place to stay. Especially if you are visiting the park.
    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

    4/10 – Schlecht

    Kim

    Mit der Familie gereist
    Gut: Komfort des Zimmers
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

    Fawlty Mercure

    Oh dear this Hotel made fawlty Towers look llike the Ritz. Arrived at 4pm ciuld not get into room as not cleaned. Got in 5.45pm but room untidy after cleaning - only two staff on. 1cleaner 1 recepionist.- really really disappointing and need full apolgy not just a bottle of wine!!
    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Nice stay

    Great location next to the Safari Park. Room service was excellent. Had a minor issue with payment but was resolved quickly and professionally. Overall great value for money!
    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

    10/10 – Hervorragend

    John

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 3 Nächten im August 2020

    8/10 – Gut

    Michelle

    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    Hotel looked a bit tired , Bath Tap in bathroom did not stop dripping and bed was ripped on the base and two wheels were missing
    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

    2/10 – Ungenügend

    Verifizierter Reisender

    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

    6/10 – Okay

    Dhiren

    Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Perfectly good hotel

    Stayed here as a family of 4 for a trip to West Midlands Safari Park. Perfectly good hotel for the price we paid - check-in was quick and easy, room was large and was clean and tidy, staff we spoke to were all pleasant.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

    8/10 – Gut

    Suzanne

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Geschäftlich gereist
    Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

    2/10 – Ungenügend

    Verifizierter Reisender

    Mit der Familie gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Hi stayed here a few Times there is a distinct lack of communication between staff although they are friendly but very poor customer service . Requested high room reserved months in advance for Birthday celebration and had a poor view room so had to change , lights not working bedside in second room or TV so had to have TV control fix .Lady on front desk ( Young blonde hair ) condescending paid for reservation in advance and nil payment on checkout then says that’s find on checkout nil payment then 5 mins later chases us into car lark must unprofessional says we owe £96 so went back to reception still not sorted said it’s maybe Expedia payment error on system , don’t worry Manager will call you to override , nothing materialised , in desperate need of decorating etc which is Shame as much potential . Breakfast prepaid buffet 3 data of which two were not buffet very abrupt middle aged lady of larger build with blonde hair took order at table and served us small portions and said when we had one sausage one egg one bacon etc which should have asked for two but there are different chefs each day , Get a life please you wouldn’t have a job without our business , stayed a few times definitely downhill now and unlikely to return !!!!
    Aufenthalt von 3 Nächten im März 2020