Panoramic-Suite

Bewertungen von A-ROSA Collection Hotel Ceres am Meer

A-ROSA Collection Hotel Ceres am Meer
Strandpromenade 24, Binz, MV

Bewertungen

8.4

Sehr gut

78 von insgesamt 177 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
68 von insgesamt 177 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
21 von insgesamt 177 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
7 von insgesamt 177 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
3 von insgesamt 177 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.8/10

Sauberkeit

8.6/10

Personal & Service

8.2/10

Ausstattung

8.8/10

Zustand der Unterkunft

9.2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

heinz

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren sehr zufrieden
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2023
Antwort von Benjamin van Berkel am 29. Jan. 2024
Lieber Heinz, vielen Dank für euren Besuch bei uns im A-ROSA Collection Hotel Ceres am Meer.Wir freuen uns das es euch bei uns gefallen hat und das ihr sehr zufrieden wart.Wir hoffen euch bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen, Benjamin van BerkelGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Elke

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Style und der Blick auf die Seebrücke ist fantastisch.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023
Antwort von Benjamin van Berkel am 29. Jan. 2024
Liebe Elke, vielen Dank für euren Besuch im A-ROSA Collection Hotel Ceres am Meer.Es freut uns das ihr einen schönen Aufenthalt hattet und vielen Dank für die schönen Worte.Wir freuen uns euch bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen.Mit freundlichen Grüßen, Benjamin van BerkelGeneral Manager

10/10 – Hervorragend

Markus

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023

8/10 – Gut

Alexander

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr lobenswert war der herzliche Empfang durch den älteren Herren, der uns ausführlich und zuvorkommend im gesamten Hotel umhergeführt und unsere Räumlichkeiten erklärt hat. Wir hatten ein sehr schönes und stilvoll eingerichtetes Zimmer mit Blick auf die Seebrücke. Zu erwähnen sei hier, dass das Zimmer keine Klimaanlage hat. Lediglich eine hochwertige mobile Lüftung. Der Spa Bereich ist ebenfalls sehr zu empfehlen. Zugang nur mit Zimmer Karte. Es gibt dort 4 Saunen, einen Pool ( beheizt), ausreichend Handtücher, mehrere Duschen und einen Ruheraum etc. Erfrischungen stehen zu Verfügung. Ungewöhnlich war das Parksystem in der stylischen Tiefgarage (hier macht auch das Auto Urlaub). Der Autoschlüssel muss an der Rezeption beim Check in abgegeben werden, weil das Fahrzeug aufgrund der Infrastruktur im Parkhaus, mehrmals durch das Personal umgeparkt wird. Das weibliche Frühstückspersonal glänzte durch Freundlichkeit und Kompetenz. Am Nachmittag und Abend erfüllte uns Anastasia gern einen Wunsch und sie war auch immer sehr höflich im Umgang mit uns. Leider empfand meine Frau den Mitarbeiter Achilles nicht sonderlich gastfreundlich, wie es bei einem 5 Sterne Hotel zu erwarten wäre. Alles in allem hatten wir ein paar schöne Tage.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Jens

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Lage des Hotels, Ausstattung und das stets ferundliche und zuvorkommende Personal - alles super!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Gunter

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Architektur und Design in klarer, auf schwarz und weiß reduzierter Ausdrucksform in großartiger Lage. Feines Restaurant mit regional bezogenen Produkten. Ausgesprochen zuvorkommendes Team.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Torsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Markus

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023

10/10 – Hervorragend

Christian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Familiärer Touch
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen lieben Dank!
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Wiebke

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

6/10 – Okay

Lutz

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023

10/10 – Hervorragend

Michele

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022

8/10 – Gut

Dr.Koch, Herford

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfekte Lage direkt am Meer. Sehr angenehmes Ambiente. Sehr freundliches Personal. Nur ärgerlich, dass es für die (coronabedingten) Einschränkungen im Wellnessbereich keinen Nachlass oder Ausgleich gab, denn der Zimmerpreis wurde in vollem Umfang berechnet.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Lusann

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schickes Hotel in toller Lage
Tolle Lage, super Betten
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2020
Antwort von CERES l AM MEER am 9. Nov. 2020
Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihre positive Hotelbewertung. Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen an einen erholsamen Aufenthalt an der Ostsee erfüllen konnten und Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben. Gerne heißen wir Sie, nach Abschluss der momentanen Umbauphase, im neuen Jahr erneut bei uns willkommen. Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund! Ihr CERES Team

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 9 Nächten im September 2020

10/10 – Hervorragend

Sarah, Winsen

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Negatives können wir nichts sagen. Obwohl wir 3 Stunden zu früh da waren, konnten wir den Check In schon machen und das Auto in die Tiefgarage stellen. Pünktlich um 15 Uhr war dann auch das Zimmer fertig und es war echt angenehm. Bei geschlossenen Fenstern war nichts mehr zu hören, aber selbst bei offenen war es angenehm. Das Frühstück (bedingt durch Corona kein Buffet) war auch hervorragend. Ich war beeindruckt, wie schnell sich die Angestellten die Gesichter und Wünsche merken konnten. Wir können das Hotel wärmstens empfehlen. Auch wenn Binz sehr sehr voll war und sich nicht an die Abstände gehalten wurde. Dafür konnten wir direkt über das Hotel zum Auto flüchten und an Orte fahren, die ruhiger waren. Wir kommen definitiv wieder!
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020
Antwort von CERES l AM MEER am 9. Nov. 2020
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Hotelbewertung und die damit verbundene Mühe. Es ist schön zu lesen, dass Sie einen erholsamen Aufenthalt bei uns verbracht haben und Sie unser Haus gerne weiterempfehlen. Wir freuen uns, Sie für ein paar ruhige und erholsame Tage in Binz bald wieder zu begrüßen. Viele Grüße und bleiben Sie gesund! Ihr CERES Team

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Personal & Service
Im Hotel liegt überall ganz viel Staub. Das Personal beim Frühstück ist unprofessionell, unhöflich und unfreundlich. An der Rezeption war Personal höflich und freundlich. Die Möbel im ganzen Hotel ist schwarz und sieht sehr schlimm aus, da schon die Kanten beschädigt sind und dadurch sieht man die Farbe vom Holz also hell braun. Die kleine Sofas im Restaurant für Frühstück und Abendessen eine Katastrophe. Die Sofas sollte man schon längst wegschmeißen, es ist einfach unmöglich zu sitzen, man fällt immer nach hinten, da die Sitzfläche schief steht, ob die Sofas immer so waren oder schon kaputt sind, aber auf jeden Fall bevor man die Sofas für Restaurants kauft, sollte man sich hinsetzen und testen. Alle Leute haben sich nur auf die Kante des Sofas gesetzt und ganze Zeit sich beschwert. Positiv: die Lage ist super, obwohl das Hotel so zu sagen an der Promenade sich befindet, beim geschlossen Fenster hört man kein Lärm.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2020
Antwort von CERES l AM MEER am 27. Okt. 2020
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre Hotelbewertung. Besonders unser Frühstücksservice wird von vielen Gästen gelobt. Ihr Feedback haben wir intern besprochen und ausgewertet. Sie können sicher sein, jeder einzelne Mitarbeiter arbeitet hochmotiviert, um unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu ermöglichen. Für das gesamte Team stehen unsere Gäste immer an erster Stelle. Mit Hilfe der Hotelbewertungen haben wir die Möglichkeit unsere Leistungen und unseren Service permanent zu prüfen und entsprechend zu optimieren. Wir haben unsere Mitarbeiter im Bereich Housekeeping erneut darüber informiert, auf welche Einzelheiten geachtet werden muss, um ein einwandfreies Zimmer für einen erholsamen Aufenthalt vorzubereiten. In der bevorstehenden Umbauphase werden verschiedene Bereiche renoviert und erneuert. Es wäre schön, wenn Sie uns nach Abschluss der Arbeiten ein weiteres Mal besuchen, wenn unsere Zimmer und die öffentlichen Bereiche wieder in neuem Glanz erstrahlen. Viele Grüße aus Binz Ihr CERES Team

10/10 – Hervorragend

Jan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es war alles perfekt *****
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2020

10/10 – Hervorragend

Marina, Berlin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Exclusiver Service, sehr freundlich; Angenehmes entspanntes Ambiente;hervorragende Küche im Restaurant
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020

8/10 – Gut

Uli, Blankenburg

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
a good four star hotel , but not 5 stars, as announced
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Ich weiß nicht, warum dieses Hotel 5 Sterne hat. Das Personal gibt einem das Gefühl, man ist in einem maximal 3 Sterne Bed & Breakfast. Billige (wahrscheinlich Aufback-) Brötchen zum Frühstück, unfreundlicher bzw. nicht vorhandener oder schlechter Service vom Check-In über die Bar, Restaurant bis hin zum Zimmerservice. Wir waren extrem unzufrieden und können das Hotel definitiv nicht weiterempfehlen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2020

10/10 – Hervorragend

Nathalie

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
sehr schon Hotel,gut plazieren :-) Parkplatz verfügbar, klein Tiefe Garage und kostet noch extra zum Zimmer sonst alles Super. Frühstück super lecker .
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gute Lage und Gastronomie. Leider kein Zimmer-Upgrade möglich.
Aufenthalt von 6 Nächten im März 2020

8/10 – Gut

Lucas, Berlin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hochqualitatives Frühstück, leider nicht mehr alle Eierspeisen inklusive. Pancakes wurden ebenfalls leider von der Speisekarte gestrichen. Gemütliches Spa-Erlebnis. Meist zuvorkommender Service.
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2020
Antwort von Silvana Müller am 20. März 2020
Vielen Dank, dass wir Sie in unserem Haus begrüßen durften. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig.

2/10 – Ungenügend

Verifizierter Reisender

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Wir waren sehr enttäuscht vom Hotel. Preis/Leistung ist hier nicht gerechtfertigt. Das Hotel ist gut designed, leider aber in keiner guten Führung. das Frühstück war eine absolute Katastrophe.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Gerrit, Oldenburg

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir waren nun schon öfter im Ceres und es war bisher jedes Mal klasse. Die Zimmer sind hervorragend und fallen insbesondere durch das schöne, große Bad (mit super Dusche!) und die sehr angenehmen Betten auf. Die Zimmer sind so sauber, dass man sich wie zuhause fühlt. Das Frühstück ist wie gewohnt besonders. Es gibt nicht tonnenweise Auswahl verschiedener Speisen, dafür aber qualitativ sehr hochwertige Sachen, die sich jeden Tag ein bisschen unterscheiden. Die kleinen Brötchen sind besonders lecker. An unserem Wochenende hatten wir besonders viel Glück und konnten perfektes Sommerwetter genießen. Insgesamt wirklich klasse und ich freue mich schon auf das nächste Mal!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Keine Getränkekarte mit Preisen aller Getränke. Steckdosen in der Fussleiste „versteckt“. Lies uns Verlängerung geben.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Location is absolutely top. That said, those sensitive to noise are well advised not to take rooms with a Baltic view, the Strandpromenade is simply and naturally loud with people noise going into the night. Good breakfast buffet. Lack of A/C could be a problem on hottest days.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Anders, als das Haupt-Foto vielleicht suggeriert, liegt das Hotel im Epizentrum des Tourismus von Binz - am Ende der Haupt-Flaniermeile unmittelbar an der Seebrücke. Sobald man das Hotel verlässt, ist man "im Getümmel". Das kann einen leichten "Kultur-Schock" auslösen. Denn das Hotel selbst strahlt innen eine souveräne Ruhe aus und ist absolut ein Platz zum Wohlfühlen. Die Inneneinrichtung ist modern und edel. Die zentrale Lage hat aber auch ihr Gutes! Mal eben mit Badetuch zum Strand? Kein Problem! Mal eben vorm Zubettgehen noch mal auf die Seebrücke? Kein Problem! Uns hat das Hotel definitiv gefallen, auch wenn kleinere Problemchen/Unzulänglichkeiten eine Bestbewertung verhindern. Konkret hat uns ziemlcih gestört, dass es am Bett keine Steckdosen gab und insgesamt Steckdosen Mangelware im Zimmer sind, was das Aufladen der diversen elektr. Devices unnötig erschwert. Auch konnte man vom Bett aus nicht zentral das Licht ausmachen. Hier hat man bei der Innenplanung leider nicht auf optimalen Komfort abgestellt. Außerdem lästig war der Umstand, dass wir an 2 Abenden nicht direkt in unser Zimmer kamen, weil die Schlüsselkarte nicht funktionierte. Alles kein Beinbruch, aber bei einem Hotel diesen Anspruchs dann eben doch ein Abzug in der B-Note wert. Zum Schluss möchten wir aber dem Personal noch einmal ein dickes Lob aussprechen. Alle waren superfreundlich und immer hilfsbereit und zuvorkommend! Insgesamt kann ich das Hotel empfehlen und wir werden sicher wiederkommen.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Dieses Hotel erfüllt bei weitem nicht die Standards, die man in anderen Häusern dieser Preiskategorie vorfindet. Das "DeLuxe"-Zimmer war karg ausgestattet z. Bsp. (keine Espressomaschine, kein Internet-TV, winziger Fernseher). Die Möbel waren teilweise verschlissen, auf einem Sessel waren eklige Flecken, ebenso auf dem Boden im Badezimmer. Das Frühstücksbüffet war buchstäblich mager (kein frisches Brot, nur zwei Obstsorten, Säfte aus der Tüte) und das Personal war größtenteils unfreundlich und unpersönlich. Die Rezeption war meistens nur mit Azubis besetzt, die keine Ahnung hatten. Die Zufahrt zum Hotel durch die Fußgängerzone ist stressig (man wird beschimpft und bedroht), die hoteleigene Tiefgarage ist eng und unübersichtlich. Der "Pool" ist winzig klein (34 qm). Etc., etc. Und das alles für über 350 Euro pro Nacht....
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr stylisches Hotel mit geschmackvolle ller Rintichtung.
Aufenthalt von 10 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Roger

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
alles gut bis sehr gut. Kritik: beengte Verhältnisse in der - recht teuren - Tiefgarage; keine Klimaanlage
Aufenthalt von 13 Nächten im Juli 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Ausstattung
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2019

6/10 – Okay

Heidi, Schweiz

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Lage des Hotels ist super. Im Hotel dominiert die Farbe schwarz. Besonders im Bad war es zu dunkel.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist sehr stylisch und in der top Lage ! Restaurant und Bär sind wirklich gut ! Für mich ist das Hotel in Binz alternativlos !
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2019
Antwort von guest relation am 23. Juli 2019
Liebe Gäste, es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Herzlich bis zum Wiedersehen Ihr CERES Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles sehr dunkel gehalten, schwarze Möbel/Fliesen, da hätte ich mir manchmal ein helleres Licht gewünscht (oder auch zB. eine dimmbare Beleuchtung, dann kann es sich jeder ind. einstellen)
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von guest relation am 8. Juli 2019
Liebe Freunde des CERES, Das Design des CERES wurde bewusst für ein Gefühl von Weite und innerer Balance entwickelt. Für diese spezielle Konzeption wurde das CERES mehrfach international ausgezeichnet. Durch die Gestaltung mit den weichen Vorhängen symbolisieren wir das Licht und mit den dunklen Möbeln die Stille, so dass wir eine ganz besondere Atmosphäre schaffen. Herzlich Ihr CERES Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Lage, sehr schöne Einrichtung und toller Spa-Bereich! Die fehlende Klimaanlage war irritierend, der bereitgestellte Ventilator sehr hilfreich für nachts aber etwas laut!
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von guest relation am 8. Juli 2019
Liebe Gäste, danke, dass Sie bei uns waren. Es freut uns sehr, dass die Nutzung des Dyson Lüfters in diesen heißen Sommertagen gut getan hat. Herzliche Grüße Ihr CERES Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Die Unterkunft ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Personal ist sehr aufmeksam und lächelt...:-) Die Zimmer kann man gut belüften, aber eine Klimaanlage wäre hilfreich.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019
Antwort von guest relation am 25. Juni 2019
Liebe Gäste, Schön dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Auf den Einbau einer Klimaanlage wurde aus ökologischen Gründen bewusst verzichtet. Außerdem wünschen sich die meisten Gäste die frische Meeresluft. Bekanntlich funktioniert eine Klimaanlage jedoch nur bei geschlossenen Fenstern. Als Alternative können Sie den bereitgestellten Dyson Ventilator zur erfrischenden Zirkulation nutzen. Herzliche Grüße Ihr CERÊS Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle, hochwertige Ausstattung. Service beim Frühstück wäre noch besser, wenn man aufgeklärt würde, was bestellbar ist oder eine Karte reichen.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von guest relation am 25. Juni 2019
Liebe Gäste, schön, dass Sie bei uns waren. Wir bevorzugen das individuelle Gespräch mit Ihnen und möchten Empfehlungen für unsere Eierspeisen geben. Zudem haben wir auf einer kleinen Übersicht am Buffet die verschiedenen Angebote zusammengestellt, so dass Sie einen ersten Eindruck für Auswahlmöglichkeiten haben. Beim nächsten Mal geben wir darauf besonders acht. Herzlich Ihr CERÊS Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von guest relation am 25. Juni 2019
Liebe Freunde des CERÊS, Ihr Lob freut uns sehr. Begleiten Sie uns weiter auf unserem Weg. Herzliche Grüße Ihr CERÊS Team

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
TV total veraltet und viel zu klein. Keine Steckdosen verfügbar, so dass man sein Telefon nur schwer aufladen kann. Keine vernünftige Gin-Auswahl an der Bar. Nicht mal simple Drinks, wie ein Basil Smash können zubereitet werden. Lichtkonzept starkt überarbeitungswürdig, da es teilweise zu dunkel im Haus ist. Bei Abreise bekommt man noch den Tiefgaragenstellplatz in Rechnung gestellt. Und eine Servicepauschale für Roomservice zu erheben ist auch alles anderes als zeitgemäß. Daneben: wer will heutzutage noch einen Verbrenner-Porsche fahren? Alles im allen war es ok, aber nicht den Preis wert, der aufgerufen wird. Würde ich nochmal hierher reisen? Definitiv nicht.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019
Antwort von guest relation am 26. Juni 2019
Liebe Gäste, Danke, dass Sie uns Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben. Das Design des CERÊS wurde bewusst für ein Gefühl von Weite und innerer Balance entwickelt. Für diese spezielle Konzeption wurde das CERÊS mehrfach international ausgezeichnet. Schade, dass Ihnen die Atmosphäre nicht zusagt. Die Steckdosen befinden sich bewusst ganz unauffällig in den Sockelleisten. Auf den Preis für die Tiefgarage weisen wir bereits im Vorfeld hin. Er wird mit weiteren Zusatzleistungen bei Abreise in Rechnung gestellt. Schade, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Herzliche Grüße Ihr CERÊS Team

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2019
Antwort von guest relation am 25. Juni 2019
Danke, dass Sie bei uns waren.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2019
Antwort von guest relation am 19. Mai 2019
Liebe Gäste, danke für Ihr Lob. Herzlich Ihr CERÊS Team

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019
Antwort von guest relation am 19. Mai 2019
Liebe Gäste, danke für Ihr positives Feedback. Herzlich bis zum Wiedersehen Ihr CERÊS Team