Aloft Birmingham Eastside

4.0-Sterne-Unterkunft
Hotel mit Öko-Zertifizierung in Birmingham, in unmittelbarer Nähe zum Kongresszentrum und nur wenige Schritte von The Eastside Rooms

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Aloft Birmingham Eastside

Bar (in der Unterkunft)
Lobby
aloft, Zimmer, 2 Doppelbetten
Blick von der Unterkunft
Lobby

Bewertungen

9,2 von 10.
Wunderbar

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Frühstück verfügbar
  • Restaurant
  • Haustiere erlaubt
  • Bar
  • Zimmerreinigung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Der aktuelle Preis beträgt CHF 72.
inkl. Steuern & Gebühren
28. Sept.–29. Sept.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

aloft, Zimmer, 2 Doppelbetten

9.2 von 10
Wunderbar
(22 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Smart-TV
Allergikerbettwaren
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
  • 30 m²
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Doppelbetten

aloft, Zimmer, 2 Einzelbetten

9.6 von 10
Aussergewöhnlich
(4 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Smart-TV
Allergikerbettwaren
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
  • 27 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Urban, Zimmer, 1 King-Bett, Stadtblick

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(3 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Smart-TV
Allergikerbettwaren
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
  • 22 m²
  • Blick auf die Stadt
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

aloft, Zimmer, 1 King-Bett

9.2 von 10
Wunderbar
(33 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Smart-TV
Allergikerbettwaren
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
  • 22 m²
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Suite, 1 Schlafzimmer

Highlights

Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Individuell eingerichtet
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Esstisch
  • 46 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Aloft Birmingham Eastside befindet sich im Stadtteil Stadtzentrum von Birmingham in der Nähe des Kongresszentrums. O2 Academy Birmingham und Cadbury World sind Höhepunkte für kulturell interessierte Besucher, während Bullring & Grand Central und The Mailbox zum Bummeln und Shoppen einladen. Villa Park – hier erwarten dich spannende Veranstaltungen. Eine beliebte Attraktion der Gegend ist außerdem die folgende: National SEA LIFE Centre. Entspann dich im Spa/Wellnesscenter in der Region oder erlebe auf den Wander-/Radwegen ganz in der Nähe neue Abenteuer.
Karte
4 Woodcock Street, Birmingham, England

In der Umgebung

  • Aston University - 1 Gehminute - 0.0 km
  • Thinktank (Birmingham Science Museum) - 6 Gehminuten - 0.5 km
  • Bullring Shopping Centre - 14 Gehminuten - 1.3 km
  • Villa Park - 3 Autominuten - 2.7 km
  • Utilita Arena Birmingham - 4 Autominuten - 2.7 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Birmingham Moor Street – 12 Gehminuten
  • Bull Street Station – 13 Gehminuten
  • Flughafen Birmingham (BHX) – 25 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Costa Coffee - ‬4 Gehminuten
  • ‪Perch - ‬9 Gehminuten
  • ‪Boston Tea Party - ‬9 Gehminuten
  • ‪Caspian Fast Food - ‬8 Gehminuten
  • ‪6/8 Kafé - ‬6 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Aloft Birmingham Eastside

Hotel im gehobenen Stil und mit Öko-Zertifizierung in der Nähe von Aston University
Die nahe The Eastside Rooms und Birmingham City University gelegene Unterkunft Aloft Birmingham Eastside bietet einen Textilreinigungsservice, eine Bar und ein rund um die Uhr geöffnetes Businesscenter. Ein Restaurant erwartet dich ebenso wie kostenloses WLAN in den Zimmern.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und 23 Tagungsräume
  • Rauchverbot in der Unterkunft, ein Fernseher in der Lobby und ein Fahrstuhl
  • Ein PC-Arbeitsplatz, ein Empfangssaal und mehrsprachiges Personal
  • Bewertungen zufolge wissen Gäste insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 195 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und Safes in Laptop-Größe sowie Aufmerksamkeiten wie laptopgeeignete Arbeitsplätze und eine Klimaanlage. In den Kommentaren der Reisenden werden die sauberen Zimmer der Unterkunft äußerst positiv erwähnt.
Zusätzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Recycling und LED-Glühbirnen
  • Badezimmer mit Regenduschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • 48-Zoll-Smart-TVs mit Digitalempfang
  • Kleiderschränke, Babybetten (kostenlos) und kostenlose Teebeutel/Instantkaffee

Auszeichnungen und Partnerschaften

Unterkunft mit Ökozertifizierung
Diese Unterkunft nimmt am Programm „Green Tourism Program“ teil, das den Einfluss der Unterkunft auf einen oder mehrere der folgenden Punkte bewertet: Umwelt, Gemeinwesen, Kulturerbe, lokale Wirtschaft.

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Parkplätze rund um die Uhr außerhalb des Geländes (10.30 GBP pro Tag)
  • Parkplätze an der Straße vorhanden

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist zu folgendem Aufpreis von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr unter der Woche und von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr an Wochenenden verfügbar: 15.95 GBP pro Person
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar
  • Speisen für Paare/Privat speisen

Aktivitäten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • Wäscherei
  • Zimmer mit Kinderbett

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • Wäscherei
  • Wasserspender

Gästeservice

  • Heiratsantrag-/Romantikpakete
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Wechsel der Bettwäsche (auf Anfrage)
  • Wechsel der Handtücher auf Anfrage

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 23 Tagungsräume
  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Computerarbeitsplatz
  • Konferenzzentrum

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Fahrstuhl (Breite der Tür: 150 cm)
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Haltegriff neben der Toilette (Höhe: 71 cm)
  • Handläufe an den Treppen (Höhe: 71 cm)
  • Hebevorrichtung an der Decke
  • Höhenverstellbarer Duschkopf
  • Hörassistenzsysteme
  • Hörassistenzsysteme in Konferenzräumen
  • Niedrige angebrachte Steckdosen im Badezimmer
  • Notrufleine im Badezimmer
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Dusche (Breite: 79 cm)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter (Höhe: 71 cm)
  • Rollstuhlgeeigneter Badezimmerwaschtisch (Höhe: 71 cm)
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Tragbare Hebevorrichtung
  • Treppenloser Zugang zum Eingang
  • Türgriffe mit Hebel

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 2020 gebaut
  • 6 Stockwerke
  • Architektur im mediterranen Stil
  • Ballsaal
  • Bankettsaal
  • Biologisch abbaubare Kaffeerührstäbchen verfügbar
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Empfangssaal
  • Keine Kaffeerührstäbchen aus Plastik
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Nichtraucherunterkunft
  • Umfassende Bestimmungen für Lebensmittelabfälle
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches Frühstück verfügbar

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • Hochwertige Bettwaren
  • Kostenloses Kinderbett
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Regendusche
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • 48-Zoll-Smart-TV mit Digitalsendern

Speisen und Getränke

  • Champagnerservice
  • Kostenlose Teebeutel/Instantkaffee
  • Kostenloses Mineralwasser
  • Wasserkocher

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • LED-Beleuchtung
  • Recycling
  • Safe in Laptop-Größe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl
  • Telefon
  • Wassersparende Duschen
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar
  • Zutritt mit mobilem Schlüssel

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind ohne Aufpreis gestattet
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Bis zu 18 kg pro Haustier
Haustiere dürfen nicht unbeaufsichtigt bleiben
Futter- und Wassernäpfe sind verfügbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
2 Kinder, im Alter von bis zu 16 Jahren, übernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhältlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 15.95 GBP pro Person

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft behält sich das Recht vor, für die Kreditkarte des Gastes vor der Anreise eine Vorab-Autorisierung durchzuführen.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Commitment to Clean (Marriott).
  • Was wir noch erwähnen sollten

    Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
    In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Aloft Birmingham Eastside Hotel
    Aloft Birmingham Eastside Locks
    Aloft Birmingham Eastside Birmingham
    Aloft Birmingham Eastside Hotel Birmingham
    Aloft Birmingham Eastside, a Marriott Hotel

    Häufig gestellte Fragen

    Ist Aloft Birmingham Eastside haustierfreundlich?

    Ja, Aloft Birmingham Eastside erlaubt Haustiere mit einem Maximalgewicht von bis zu 18 kg pro Haustier.

    Wann ist der Check-in bei Aloft Birmingham Eastside?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit.

    Wann ist der Check-out bei Aloft Birmingham Eastside?

    Check-out ist um 12:00 Uhr.

    Wo befindet sich Aloft Birmingham Eastside?

    Dieses Hotel mit Öko-Zertifizierung überzeugt mit einer guten Lage (Stadtzentrum von Birmingham). The Eastside Rooms und Aston University liegen nur wenige Meter entfernt. Ebenfalls in höchstens 10 Minuten erreichbar: Birmingham City University und Thinktank (Birmingham Science Museum). Bull Street Station ist 13 Gehminuten und Straßenbahnhaltestelle Corporation Street 14 Gehminuten entfernt.