Bei einem Aufenthalt im The Royal Boston Hotel by Compass Hospitality kannst du dich auf eine Terrasse, eine Bar und ein Restaurant freuen. Um auch vor Ort in Verbindung bleiben zu können, steht Gästen kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung.
Zu den weiteren Extras zählen:
Ein großes Frühstück (gegen Aufpreis), Parken ohne Service (kostenpflichtig) und Spiele
Ein Concierge-Service, eine Gepäckaufbewahrung und Karaoke
Ein Fahrstuhl, Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und Abendunterhaltung
Zimmerausstattung
Alle 77 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie unter anderem kostenloses WLAN.
Zusätzliche Annehmlichkeiten sind zum Beispiel:
Badezimmer mit Badewannen oder Duschen und Haartrocknern
Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör, Heizung und tägliche Zimmerreinigung
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Parkplätze auf dem Gelände sind nur auf Anfrage verfügbar
Parkplätze vor Ort (10 GBP pro Tag)
Begrenzte Parkplätze vor Ort
Speisen und Getränke
Großes Frühstück ist täglich zu folgendem Aufpreis von 08:00 Uhr bis 10:00 Uhr verfügbar: 12 GBP für Erwachsene und 6 GBP für Kinder
Ein Restaurant
Eine Bar/Lounge
Snackbar
Restaurants vor Ort
The Northumberland
Aktivitäten
Abendunterhaltung
Karaoke
Spiele
Familienfreundlich
Snackbar
Annehmlichkeiten
Gepäckaufbewahrung
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Verkaufsautomat
Gästeservice
Concierge-Service
Tägliche Zimmerreinigung
Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
Aussenbereich
Am Strand gelegen
Terrasse
Barrierearmut
Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Fahrstuhl (Breite der Tür: 91 cm)
Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
Weiteres
Ausgewiesene Raucherbereiche
Zimmerausstattung
Badezimmer
Badewanne oder Dusche
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Handtücher werden bereitgestellt
Seife
Shampoo
Toilettenpapier
Unterhaltung
22-Zoll-Flachbildfernseher
Speisen und Getränke
Wasserkocher für Kaffee/Tee
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Heizung
Richtlinien
Anreise
Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre
Abreise
Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
Hinweise zum Check-in
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt.
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Optionale Extras
Aufpreis für das große Frühstück: ca. 12 GBP für Erwachsene und ca. 6 GBP für Kinder
Parken ohne Parkservice: 10.00 GBP pro Tag
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Bitte wende dich im Voraus an die Unterkunft, um einen Parkplatz auf dem Gelände zu reservieren
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Die Unterkunft ist auch bekannt als
The Royal Boston Hotel
Royal Boston Hotel - Compass Hospitality
The Royal Boston Hotel by Compass Hospitality Hotel
The Royal Boston Hotel by Compass Hospitality Blackpool
The Royal Boston Hotel by Compass Hospitality Hotel Blackpool
Häufig gestellte Fragen
Ist The Royal Boston Hotel by Compass Hospitality haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Wie viel kostet das Parken bei The Royal Boston Hotel by Compass Hospitality?
Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 10.00 GBP pro Tag verfügbar. Es gibt eine begrenzte Anzahl an Parkplätzen.
Wann ist der Check-in bei The Royal Boston Hotel by Compass Hospitality?
Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr. Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.
Wann ist der Check-out bei The Royal Boston Hotel by Compass Hospitality?
Check-out ist um 11:00 Uhr.
Wo befindet sich The Royal Boston Hotel by Compass Hospitality?
Dieses Hotel liegt am Strand und ist dank der hervorragenden Lage (North Shore) zu Fuß gerade mal 10 Minuten entfernt von: Genting Club Blackpool, Blackpool Beach und Gynn Square. Ebenfalls nur bis zu 2 km entfernt: Blackpool North Shore Beach und Blackpool North Shore Golf Club. Bahnhof Blackpool North ist 25 Gehminuten und Bahnhof Layton 25 Gehminuten entfernt.
Bewertungen von The Royal Boston Hotel by Compass Hospitality
Bewertungen
7,8
Gut
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
23 von insgesamt 73 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
10 – Hervorragend
23
30 von insgesamt 73 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
8 – Gut
30
12 von insgesamt 73 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
6 – Okay
12
4 von insgesamt 73 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
4 – Schlecht
4
4 von insgesamt 73 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend
2 – Ungenügend
4
8,0/10
Sauberkeit
8,6/10
Personal & Service
7,4/10
Ausstattung
7,4/10
Zustand der Unterkunft
7,4/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10
Lovely staff, a credit to the hotel. Bathroom a little small but, overall great for the price.
Kristian
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2025
4/10
Booked a twin room with seaview & got a twin room with a view of a brick wall , rooms don't look like the pictures online .
Ron
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
8/10
Drinks too expensive so went somewhere else for drinks and entertainment overall great staff x
Russell
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
6/10
Staff nice. Room small and dated. Meals not available unless pre booked. No hot water in first room. Moved to second room but tap broken so unable to shower.
michael
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
8/10
paul
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
8/10
Helen
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
6/10
A member of cleaning staff walked in my room without knocking while i was sleeping.
Leah
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10
The staff were so friendly and accommodating. The rooms were clean and were of good value for the money. I was impressed with parking on site
Nikki
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
10/10
It was a great location for my business trip, and great views. The staff could not have been more helpful
Nikki
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
2/10
I booked a Premier room with sea view. About 6 weeks ago. They phoned me on the day of my stay saying that Expedia had made a mistake and they had to relocate my stay to a different hotel with a bog standerd room with a lovely room (not) facing the car park but theres only one thing i didn't book threw Expedia ..they ripped us off ...
Chris
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
10/10
Fantastic cabaret nights . Lovely seafront room .
The breakfast wasn’t good food was cold & not cooked proper
Was very disappointed with it . Service of it was poor to had to keep getting up & asking them to take our orders , tea & coffee
Arrived after we had finished .
Pauline
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021
6/10
Overall good. Free parking was included on our booking but when arrived asked to pay £10 per night (2 nights) did get it refunded eventually but no apology! Room okay but only 2 small tablets of soap and
No other toiletries. 2nd morning shower freezing cold and need to mountaineer to get into bath too. Breakfast good with prompt service. Entertainment on 2nd evening Freddie Mercury tribute Dean Richardson who was brilliant! Shame about lack of toiletries and attitude about parking as otherwise very good.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
6/10
The reception and bar staff exerlent and helpfull and the evening entertainment was good bar prices not bad but limited choice of draft beers breakfast limited choice ie no tomatoes I would not pay the extra for breakfast
Dennis
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
10/10
place was nice staff were friendly nice clean hotel cheap drink good entertainment
ian
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
10/10
Great hotel to stay staff are very friendly and helpful would highly recommend this hotel
Margaret
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020
2/10
This hotel needs to be dragged into the 21 St century. I appreciate they have to cope with the building but that doesn’t stop it being clean and modern. The staff are very friendly and helpful. The breakfast was also what you would expect. The hotel is a cabaret hotel so we were kept up until one o’clock in the morning so be warned.
Look
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020
8/10
Per Egil
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019
8/10
Good service and nice breakfast. Bar prices reasonable. Entertainment OK. Will be back again next year.
John
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
6/10
Tired rooms - curtains didnt match the window width, ‘toiletries’ were a small bar of soap. Rubber plug for bath wig no chain so had to use a tea spoon to prise it out! Breakfast was adequate but slow service with out hot order not being put into the chef. Staff friendly and helpful especially the young lady in charge of the dining room at breakfast who rapidly resolved our hot food delay once it was identified.
Simon
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
8/10
Staff were great very friendly.
Only thing that let the stay down was the mattresses. They were so poor and I was unable to get a good night's sleep.
Ashleigh
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
8/10
the staff couldn't be more helpful. The rooms have been attempted to be made more modern as the bathroom was lovely but the carpet was shabby and fraying. If you want to get early night, make sure your not above the function room. we were on 1st floor and heard everything.
Andrea
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
8/10
Need some maintenance in shower cubicle. Already reported.
Friendly staff, nice breakfast.
Anil
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
6/10
only stayed room only was okroom was small long way out of Blackpool centre
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019
8/10
The hotel itself was very good, we had a small room which really needs updating. The food was very good and staff very friendly and worked hard.