Rezeption

Bewertungen von First Inn Hotel Blois

2 out of 5
First Inn Hotel Blois
25 bis rue de la Vallée Maillard, Blois

Bewertungen

8.8

Hervorragend

270 von insgesamt 550 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
225 von insgesamt 550 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
37 von insgesamt 550 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
8 von insgesamt 550 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
10 von insgesamt 550 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.2/10

Sauberkeit

9.0/10

Personal & Service

7.8/10

Ausstattung

8.8/10

Zustand der Unterkunft

8.6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Ulrich

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel
Gutes Hotel mit Restaurants in der Nähe und sogar 2 deutschen TV Kanälen.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von ALCARAZ Cédric am 5. Sept. 2022
tHANKS FOR YOUR FEEDBACK§SEE YOU SOON IN bLOIS

10/10 – Hervorragend

Ulrich

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Ulrich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von A.Cédric, Directeur am 23. Mai 2022
merci pour ce score parfait Belle journée

10/10 – Hervorragend

Stephan

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nach einer langen Fahrt, genau das richtige Hotel für uns. Einfach, sauber und ohne jeden Schnickschnack.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von A.Cédric, Directeur am 29. Apr. 2022
Un grand merci pour votre retour, A bientôt à Blois

10/10 – Hervorragend

Ulrich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von A.Cédric, Directeur am 4. Okt. 2021
Merci Ulrich pour votre 10/10 A bientôt au First INn de Blois

10/10 – Hervorragend

Ulrich

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Prima Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

Ulrich

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Prima Hotel für kurzzeit Übernachtungen.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Der Empfangsservice des First Inn Hotels am 26. Sept. 2020
Hallo, Es ist uns eine große Freude, dass wir Ihren Kommentar und Ihre Bewertung zur Kenntnis genommen haben. Das gesamte Team freut sich über Ihren hervorragenden Aufenthalt bei uns und hofft, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Grüße,

8/10 – Gut

Christiane

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Le service de réception du First Inn Hôtel am 27. Aug. 2020
Bonjour, Merci d'avoir pris le temps de déposer cette note. Nous sommes heureux de voir que vous ayez apprécié votre séjour parmi nous au First Inn Hotel Blois. Cordialement,

10/10 – Hervorragend

Ulrich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von La Réception. am 2. Okt. 2019
Bonjour Ulrich, De nouveau nous vous remercions pour cette excellente note comme à votre habitude. Elles nous encouragent à maintenir nos efforts afin que la prestation que nous vous apportons réponde au mieux à vos attentes. Cordialement,

10/10 – Hervorragend

Ulrich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von La Réception. am 2. Okt. 2019
Bonjour Ulrich, Nous vous remercions pour cette excellente note, nous espérons avoir le plaisir de vous recevoir à nouveau très prochainement au First Inn Hôtel de Blois. Cordialement

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Bodenbelag im Lift wie letztes Jahr wurde leider noch nicht repariert
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Rezeption. am 24. Juli 2019
Hallo, Leider warten wir immer noch darauf, dass unsere Lieferanten eingreifen, um diese Unannehmlichkeiten zu beheben. Mit freundlichen Grüßen,

10/10 – Hervorragend

Ingrid

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswert
Gut durchdachtes, einfaches Hotelzimmer. Geräumige Dusche. Separate Toilette. Gute Verdunklungsmöglichkeit. Gewerbegebiet, aber Restaurant in unmittelbarer Nähe. Preiswertes Frühstück.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Rezeption am 24. Juni 2019
Hallo, Wir bedanken uns, dass Sie nach Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel einen so schönen Kommentar abgegeben haben. Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt sind uns wichtig. Sie helfen uns, den Komfort unserer Kunden zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir hoffen, Sie bald auf Blois zu sehen. herzlich

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wenn man das Hotel nur als reine Schlafstation benutzt und schon zum Frühstück das Haus verlässt, ist es gerade so ok. Gar nicht geht, dass überhaupt kein Kleiderschrank vorhanden war.
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2019
Antwort von Rezeption am 7. Juni 2019
Hallo, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Ich freue mich, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und dass unsere Ausstattung und unser Service Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Kommentare und Vorschläge sind sehr wichtig, sie ermöglichen es uns, uns ständig zu verbessern und Ihnen so einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten. herzlich

8/10 – Gut

Wilhelm

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ideales, preiswertes Hotel um Blois und die Umgebung zu erkunden (mit Auto), sauber, gutes Bett und gelungene Lösung von Dusche und WC, freundliches Personal, relativ neu
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018
Antwort von La réception am 18. Juli 2018
Hallo, Wir danken Ihnen für das Teilen so einen netten Kommentar nach Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. herzlich die Rezeption

8/10 – Gut

Charly, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel für die Durchreise
Es war alles genügend. Mehr braucht man eigentlich nicht. Für die Durchreise wie in unserem Fall ist es sehr gut. Was uns nicht so gut gefallen hat: auf der Expedia Website steht "Es wird Französisch und Englisch gesprochen" Französisch ja. Englisch sehr bedürftig. Jemand der gut Englisch konnte war nur am Morgen da.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
Antwort von La Réception am 14. Juli 2018
Sehr geehrte Kunden, Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu teilen. Ich freue mich, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und dass unsere Geräte und Dienstleistungen Ihren Erwartungen entsprechen. Ihre Kommentare und Vorschläge sind sehr wichtig, sie ermöglichen uns, uns ständig zu verbessern und Ihnen somit einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten.

8/10 – Gut

Roberto

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2018
Antwort von Cardialement La Réception am 11. Apr. 2018
Bonjour Monsieur, Nous vous remercions d'avoir pris le temps de nous noter.

10/10 – Hervorragend

Jean-Pierre, Fribourg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice hôtel very friendly staff
Good situation quiet place clean and confortable. Good value for a the price Staff helpful and kind
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017
Antwort von la réception am 6. Sept. 2017
good-afternoon, We hope to see you again in a future visit. Thank you for your feedback. cordially The reception

8/10 – Gut

Beate

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel zum Zwischenstopp geeignet
Das Hotel liegt zwar etwas außerhalb aber mit dem Auto ist die Innenstadt gut zu erreichen
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2017

8/10 – Gut

Werner

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr sauberes Hotel
Positiv:Sehr sauberes Hotel, bequeme Matratzen, sehr freundliches Personal. Negativ:Frühstück etwas dürftig für Preis. Smoke detector ging nachts 2Mal grundlos an

8/10 – Gut

Snoopy, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Neues Businesshotel
Etwas außerhalb, keine Verkehrsverbindung zur Innenstadt. Achtung: Rezeption zwischen 12 u 17 h nicht besetzt u man kann nicht ins Hotel, wenn man noch keinen Code hat!

10/10 – Hervorragend

Janet

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent!!!!!
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von A.Cédric, Directeur am 22. Mai 2024
Merci de votre retour,Bien à vous

8/10 – Gut

Mickaël

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von A.Cédric, Directeur am 4. März 2024
merci Mickaël pour ce 8/10,cordialement

10/10 – Hervorragend

Anna

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Chambre personnel petit déjeuner petit palace 100/
Séjour inoubliable personnel à l’accueil très gentille et agréable chambre très très propre petit palace tellement nickel 👌 j’ai rêvée par la propreté le petit déjeuner très bon franchement j’ai jamais vu une vaisselle aussi propre le sol tout briller la gérante super gentille j’ai tellement de choses à écrire ✍️ cet hotel mérite davantage d’étoiles 👍
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von A.Cédric, Directeur am 5. Feb. 2024
Quel plaisir de recevoir votre avis !Votre message nous va droit au cœur!A bientôt au First Inn de Blois,

10/10 – Hervorragend

Shon

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great stay
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2023
Antwort von A.Cédric, Directeur am 5. Dez. 2023
Thanks for your feedback!See you soon in Blois,

10/10 – Hervorragend

Jacqueline

Gut: Zustand der Unterkunft
Super
Bel établissement, accueil très professionnel, chaleureux Je reviens toujours avec plaisir.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von A.Cédric, Directeur am 20. Nov. 2023
Quel plaisir de recevoir votre 10/10 Jacqueline!nous espérons vous revoir bientôt!

10/10 – Hervorragend

JEAN

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von A.Cédric, Directeur am 13. Nov. 2023
Merci Jean pour ce 10/10

8/10 – Gut

Eric

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von A.Cédric, Directeur am 13. Nov. 2023
Merci d'avoir noté votre expérience.

8/10 – Gut

jocelyne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von A.Cédric, Directeur am 13. Nov. 2023
Merci pour ce 8/10

8/10 – Gut

Yannick

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von A.Cédric, Directeur am 13. Nov. 2023
Merci d'avoir noté votre expérience.

10/10 – Hervorragend

Jacqueline

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von A.Cédric, Directeur am 13. Nov. 2023
Merci pour ce 10/10 :-)

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Moderne mais d’un confort très sommaire
Hôtel moderne, propre, mais au confort sommaire. L’isolation phonique est inexistante vis à vis des couloirs et extérieurs, heureusement les voisins étaient discrets. Le petit déjeuner est extrêmement basique, et la chaîne musicale en boucle sur un écran de TV ne donnait pas envie de s’y attarder.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von A.Cédric, Directeur am 13. Nov. 2023
Nous vous remercions de votre retour, même si nous regrettons que votre expérience n'ai pas été à la hauteur de vos attentes.Cordialement,

10/10 – Hervorragend

Thomas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Clean and staff was great 👍
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von A.Cédric, Directeur am 13. Nov. 2023
Thanks for your feedback!See you soon in Blois

10/10 – Hervorragend

Jerome

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
2eme passage à cet hôtel Bon acceuil une nouvelle fois Au pti dej, accueil du matin top. A renouveler sur une prochaine tournée commerciale
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von A.Cédric, Directeur am 13. Nov. 2023
Merci Jerome pour ce 10/10A bientôt pour un 3éme passage :-)

6/10 – Okay

Fabiola

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
El wifi muy deficiente.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von A.Cédric, Directeur am 5. Okt. 2023
Nous vous remercions de votre retour et prenons bonne note de votre remarque,Cordialement

8/10 – Gut

vincent

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
bon sejour mais revoir le petit dejeuner
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von A.Cédric, Directeur am 5. Okt. 2023
Nous vous remercions de votre retour et prenons bonne note de votre remarque,Cordialement

10/10 – Hervorragend

Christine

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von A.Cédric, Directeur am 13. Nov. 2023
Merci pour ce 10/10

10/10 – Hervorragend

Wanda

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von A.Cédric, Directeur am 22. Sept. 2023
merci

8/10 – Gut

Vladimir

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von A.Cédric, Directeur am 13. Sept. 2023
merci de votre retour,

10/10 – Hervorragend

Kevin

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von A.Cédric, Directeur am 13. Sept. 2023
merci de votre retour,

10/10 – Hervorragend

Édouard

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von A.Cédric, Directeur am 13. Sept. 2023
merci de votre retour,

10/10 – Hervorragend

Tracy

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bon hôtel
Arrivé à minuit, l'enregistrement autonome n'a pas fonctionné j'ai du appeler le numéro d'urgence, la dame est venu rapidement. Bon hôtel, chambre propre et assez spacieuse. Petit déjeuner simple mais bon. Personnel sympathique.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von A.Cédric, Directeur am 28. Aug. 2023
Quel plaisir de lire votre agréable commentaire Tracy!Au plaisir de vous revoir au First Inn de Blois

10/10 – Hervorragend

PHILIPPE

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von A.Cédric, Directeur am 28. Aug. 2023
Merci pour ce 10/10

10/10 – Hervorragend

Eric

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von A.Cédric, Directeur am 28. Aug. 2023
Merci pour ce 10/10

10/10 – Hervorragend

jean

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bonne surprise pour cet hôtel 2 étoiles, pour son accueil sympathique, sa propreté et son partenariat avec un restaurant La Boucherie, situé à proximité. Un excellent rapport qualité/prix
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von A.Cédric, Directeur am 28. Aug. 2023
Un grand merci Jean pour vos encouragements!

10/10 – Hervorragend

Cédric

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bon hôtel
Hôtel facile d'accès et proche d'un restaurant, bon petit déjeuner avec du miel produit localement, personnel sympathique.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von A.Cédric, Directeur am 19. Aug. 2023
Quel plaisir de lire votre agréable retour d'expérience et de nous avoir noté du score parfait de 10/10A bientôt au First Inn de Blois

8/10 – Gut

Philippe

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von A.Cédric, Directeur am 15. Aug. 2023
Merci d'avoir laissé une bonne note Philippe,

2/10 – Ungenügend

br

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von A.Cédric, Directeur am 15. Aug. 2023
Cher client, pourquoi ce score de 2/10?Un peu plus de renseignements nous permettrait de connaitre votre insatisfaction et de progresser.Nous restons dans l'attente de vos remarques,

10/10 – Hervorragend

Marc

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Marc
Rien a dire .tout correspondait a nos attentes accueil confort proprete calme
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von A.Cédric, Directeur am 15. Aug. 2023
Quel plaisir de lire votre agréable commentaire!A bientôt au First Inn de Blois

10/10 – Hervorragend

Christine

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von A.Cédric, Directeur am 15. Aug. 2023
Merci pour ce 10/10

8/10 – Gut

Bénédicte

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von A.Cédric, Directeur am 15. Aug. 2023
Merci pour ce 8/10