Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
270 von insgesamt 550 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
270
225 von insgesamt 550 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
225
37 von insgesamt 550 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
37
8 von insgesamt 550 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
8
10 von insgesamt 550 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
10
9.2/10
Sauberkeit
9.0/10
Personal & Service
7.8/10
Ausstattung
8.8/10
Zustand der Unterkunft
8.6/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
Ulrich
Mit der Familie gereist
2. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel
Gutes Hotel mit Restaurants in der Nähe
und sogar 2 deutschen TV Kanälen.
Ulrich
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von ALCARAZ Cédric am 5. Sept. 2022
tHANKS FOR YOUR FEEDBACK§SEE YOU SOON IN bLOIS
10/10 – Hervorragend
Ulrich
Mit der Familie gereist
26. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ulrich
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
10/10 – Hervorragend
Ulrich
14. Mai 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ulrich
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von A.Cédric, Directeur am 23. Mai 2022
merci pour ce score parfait
Belle journée
10/10 – Hervorragend
Stephan
Mit der Familie gereist
10. Apr. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nach einer langen Fahrt, genau das richtige Hotel für uns. Einfach, sauber und ohne jeden Schnickschnack.
Stephan
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von A.Cédric, Directeur am 29. Apr. 2022
Un grand merci pour votre retour,
A bientôt à Blois
10/10 – Hervorragend
Ulrich
1. Okt. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ulrich
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von A.Cédric, Directeur am 4. Okt. 2021
Merci Ulrich pour votre 10/10
A bientôt au First INn de Blois
10/10 – Hervorragend
Ulrich
Mit der Familie gereist
4. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Prima Hotel
Ulrich
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
10/10 – Hervorragend
Ulrich
Mit der Familie gereist
24. Sept. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Prima Hotel für kurzzeit Übernachtungen.
Ulrich
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Der Empfangsservice des First Inn Hotels am 26. Sept. 2020
Hallo,
Es ist uns eine große Freude, dass wir Ihren Kommentar und Ihre Bewertung zur Kenntnis genommen haben. Das gesamte Team freut sich über Ihren hervorragenden Aufenthalt bei uns und hofft, Sie wieder begrüßen zu dürfen.
Grüße,
8/10 – Gut
Christiane
Mit der Familie gereist
24. Aug. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Christiane
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020
Antwort von Le service de réception du First Inn Hôtel am 27. Aug. 2020
Bonjour,
Merci d'avoir pris le temps de déposer cette note. Nous sommes heureux de voir que vous ayez apprécié votre séjour parmi nous au First Inn Hotel Blois.
Cordialement,
10/10 – Hervorragend
Ulrich
26. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ulrich
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von La Réception. am 2. Okt. 2019
Bonjour Ulrich,
De nouveau nous vous remercions pour cette excellente note comme à votre habitude. Elles nous encouragent à maintenir nos efforts afin que la prestation que nous vous apportons réponde au mieux à vos attentes.
Cordialement,
10/10 – Hervorragend
Ulrich
26. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ulrich
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
Antwort von La Réception. am 2. Okt. 2019
Bonjour Ulrich,
Nous vous remercions pour cette excellente note, nous espérons avoir le plaisir de vous recevoir à nouveau très prochainement au First Inn Hôtel de Blois.
Cordialement
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
20. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Der Bodenbelag im Lift wie letztes Jahr wurde leider noch nicht repariert
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
Antwort von Rezeption. am 24. Juli 2019
Hallo,
Leider warten wir immer noch darauf, dass unsere Lieferanten eingreifen, um diese Unannehmlichkeiten zu beheben.
Mit freundlichen Grüßen,
10/10 – Hervorragend
Ingrid
17. Juni 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Empfehlenswert
Gut durchdachtes, einfaches Hotelzimmer. Geräumige Dusche. Separate Toilette. Gute Verdunklungsmöglichkeit. Gewerbegebiet, aber Restaurant in unmittelbarer Nähe. Preiswertes Frühstück.
Ingrid
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019
Antwort von Rezeption am 24. Juni 2019
Hallo,
Wir bedanken uns, dass Sie nach Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel einen so schönen Kommentar abgegeben haben. Ihre Kommentare zu Ihrem Aufenthalt sind uns wichtig. Sie helfen uns, den Komfort unserer Kunden zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir hoffen, Sie bald auf Blois zu sehen.
herzlich
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
27. Mai 2019
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wenn man das Hotel nur als reine Schlafstation benutzt und schon zum Frühstück das Haus verlässt, ist es gerade so ok.
Gar nicht geht, dass überhaupt kein Kleiderschrank vorhanden war.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2019
Antwort von Rezeption am 7. Juni 2019
Hallo,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel mitzuteilen. Ich freue mich, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und dass unsere Ausstattung und unser Service Ihren Erwartungen entsprach. Ihre Kommentare und Vorschläge sind sehr wichtig, sie ermöglichen es uns, uns ständig zu verbessern und Ihnen so einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten.
herzlich
8/10 – Gut
Wilhelm
16. Juli 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ideales, preiswertes Hotel um Blois und die Umgebung zu erkunden (mit Auto), sauber, gutes Bett und gelungene Lösung von Dusche und WC, freundliches Personal, relativ neu
Wilhelm
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018
Antwort von La réception am 18. Juli 2018
Hallo, Wir danken Ihnen für das Teilen so einen netten Kommentar nach Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel. Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. herzlich die Rezeption
8/10 – Gut
Charly, Deutschland
4. Juli 2018
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel für die Durchreise
Es war alles genügend. Mehr braucht man eigentlich nicht. Für die Durchreise wie in unserem Fall ist es sehr gut. Was uns nicht so gut gefallen hat: auf der Expedia Website steht "Es wird Französisch und Englisch gesprochen" Französisch ja. Englisch sehr bedürftig. Jemand der gut Englisch konnte war nur am Morgen da.
Charly
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
Antwort von La Réception am 14. Juli 2018
Sehr geehrte Kunden,
Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu teilen. Ich freue mich, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und dass unsere Geräte und Dienstleistungen Ihren Erwartungen entsprechen. Ihre Kommentare und Vorschläge sind sehr wichtig, sie ermöglichen uns, uns ständig zu verbessern und Ihnen somit einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten.
8/10 – Gut
Roberto
8. März 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Roberto
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2018
Antwort von Cardialement La Réception am 11. Apr. 2018
Bonjour Monsieur, Nous vous remercions d'avoir pris le temps de nous noter.
10/10 – Hervorragend
Jean-Pierre, Fribourg
3. Sept. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nice hôtel very friendly staff
Good situation quiet place clean and confortable. Good value for a the price
Staff helpful and kind
Jean-Pierre
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2017
Antwort von la réception am 6. Sept. 2017
good-afternoon,
We hope to see you again in a future visit.
Thank you for your feedback.
cordially
The reception
8/10 – Gut
Beate
27. Juni 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel zum Zwischenstopp geeignet
Das Hotel liegt zwar etwas außerhalb aber mit dem Auto ist die Innenstadt gut zu erreichen
Beate
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2017
8/10 – Gut
Werner
15. Mai 2017
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr sauberes Hotel
Positiv:Sehr sauberes Hotel, bequeme Matratzen, sehr freundliches Personal. Negativ:Frühstück etwas dürftig für Preis. Smoke detector ging nachts 2Mal grundlos an
Werner
8/10 – Gut
Snoopy, München
11. Juni 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Neues Businesshotel
Etwas außerhalb, keine Verkehrsverbindung zur Innenstadt. Achtung: Rezeption zwischen 12 u 17 h nicht besetzt u man kann nicht ins Hotel, wenn man noch keinen Code hat!
Snoopy
10/10 – Hervorragend
Janet
Mit dem Partner gereist
20. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent!!!!!
Janet
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von A.Cédric, Directeur am 22. Mai 2024
Merci de votre retour,Bien à vous
8/10 – Gut
Mickaël
Geschäftlich gereist
21. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mickaël
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von A.Cédric, Directeur am 4. März 2024
merci Mickaël pour ce 8/10,cordialement
10/10 – Hervorragend
Anna
4. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Chambre personnel petit déjeuner petit palace 100/
Séjour inoubliable personnel à l’accueil très gentille et agréable chambre très très propre petit palace tellement nickel 👌 j’ai rêvée par la propreté le petit déjeuner très bon franchement j’ai jamais vu une vaisselle aussi propre le sol tout briller la gérante super gentille j’ai tellement de choses à écrire ✍️ cet hotel mérite davantage d’étoiles 👍
Anna
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von A.Cédric, Directeur am 5. Feb. 2024
Quel plaisir de recevoir votre avis !Votre message nous va droit au cœur!A bientôt au First Inn de Blois,
10/10 – Hervorragend
Shon
Mit dem Partner gereist
27. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great stay
Shon
Aufenthalt von 5 Nächten im November 2023
Antwort von A.Cédric, Directeur am 5. Dez. 2023
Thanks for your feedback!See you soon in Blois,
10/10 – Hervorragend
Jacqueline
17. Nov. 2023
Gut: Zustand der Unterkunft
Super
Bel établissement, accueil très professionnel, chaleureux
Je reviens toujours avec plaisir.
Jacqueline
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
Antwort von A.Cédric, Directeur am 20. Nov. 2023
Quel plaisir de recevoir votre 10/10 Jacqueline!nous espérons vous revoir bientôt!
10/10 – Hervorragend
JEAN
4. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
JEAN
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von A.Cédric, Directeur am 13. Nov. 2023
Merci Jean pour ce 10/10
8/10 – Gut
Eric
3. Nov. 2023
Eric
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von A.Cédric, Directeur am 13. Nov. 2023
Merci d'avoir noté votre expérience.
8/10 – Gut
jocelyne
27. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
jocelyne
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
Antwort von A.Cédric, Directeur am 13. Nov. 2023
Merci pour ce 8/10
8/10 – Gut
Yannick
27. Okt. 2023
Yannick
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von A.Cédric, Directeur am 13. Nov. 2023
Merci d'avoir noté votre expérience.
10/10 – Hervorragend
Jacqueline
18. Okt. 2023
Jacqueline
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von A.Cédric, Directeur am 13. Nov. 2023
Merci pour ce 10/10 :-)
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
18. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Moderne mais d’un confort très sommaire
Hôtel moderne, propre, mais au confort sommaire. L’isolation phonique est inexistante vis à vis des couloirs et extérieurs, heureusement les voisins étaient discrets. Le petit déjeuner est extrêmement basique, et la chaîne musicale en boucle sur un écran de TV ne donnait pas envie de s’y attarder.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von A.Cédric, Directeur am 13. Nov. 2023
Nous vous remercions de votre retour, même si nous regrettons que votre expérience n'ai pas été à la hauteur de vos attentes.Cordialement,
10/10 – Hervorragend
Thomas
Mit dem Partner gereist
11. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Clean and staff was great 👍
Thomas
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
Antwort von A.Cédric, Directeur am 13. Nov. 2023
Thanks for your feedback!See you soon in Blois
10/10 – Hervorragend
Jerome
Geschäftlich gereist
10. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
2eme passage à cet hôtel
Bon acceuil une nouvelle fois
Au pti dej, accueil du matin top.
A renouveler sur une prochaine tournée commerciale
Jerome
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von A.Cédric, Directeur am 13. Nov. 2023
Merci Jerome pour ce 10/10A bientôt pour un 3éme passage :-)
6/10 – Okay
Fabiola
Mit dem Partner gereist
28. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
El wifi muy deficiente.
Fabiola
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2023
Antwort von A.Cédric, Directeur am 5. Okt. 2023
Nous vous remercions de votre retour et prenons bonne note de votre remarque,Cordialement
8/10 – Gut
vincent
Geschäftlich gereist
27. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
bon sejour mais revoir le petit dejeuner
vincent
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von A.Cédric, Directeur am 5. Okt. 2023
Nous vous remercions de votre retour et prenons bonne note de votre remarque,Cordialement
10/10 – Hervorragend
Christine
24. Sept. 2023
Christine
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von A.Cédric, Directeur am 13. Nov. 2023
Merci pour ce 10/10
10/10 – Hervorragend
Wanda
16. Sept. 2023
Wanda
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von A.Cédric, Directeur am 22. Sept. 2023
merci
8/10 – Gut
Vladimir
Geschäftlich gereist
12. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Vladimir
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von A.Cédric, Directeur am 13. Sept. 2023
merci de votre retour,
10/10 – Hervorragend
Kevin
Geschäftlich gereist
8. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kevin
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von A.Cédric, Directeur am 13. Sept. 2023
merci de votre retour,
10/10 – Hervorragend
Édouard
6. Sept. 2023
Édouard
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von A.Cédric, Directeur am 13. Sept. 2023
merci de votre retour,
10/10 – Hervorragend
Tracy
Mit der Familie gereist
25. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bon hôtel
Arrivé à minuit, l'enregistrement autonome n'a pas fonctionné j'ai du appeler le numéro d'urgence, la dame est venu rapidement.
Bon hôtel, chambre propre et assez spacieuse.
Petit déjeuner simple mais bon.
Personnel sympathique.
Tracy
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von A.Cédric, Directeur am 28. Aug. 2023
Quel plaisir de lire votre agréable commentaire Tracy!Au plaisir de vous revoir au First Inn de Blois
10/10 – Hervorragend
PHILIPPE
24. Aug. 2023
PHILIPPE
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023
Antwort von A.Cédric, Directeur am 28. Aug. 2023
Merci pour ce 10/10
10/10 – Hervorragend
Eric
21. Aug. 2023
Eric
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von A.Cédric, Directeur am 28. Aug. 2023
Merci pour ce 10/10
10/10 – Hervorragend
jean
Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
20. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bonne surprise pour cet hôtel 2 étoiles, pour son accueil sympathique, sa propreté et son partenariat avec un restaurant La Boucherie, situé à proximité. Un excellent rapport qualité/prix
jean
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von A.Cédric, Directeur am 28. Aug. 2023
Un grand merci Jean pour vos encouragements!
10/10 – Hervorragend
Cédric
17. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bon hôtel
Hôtel facile d'accès et proche d'un restaurant, bon petit déjeuner avec du miel produit localement, personnel sympathique.
Cédric
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von A.Cédric, Directeur am 19. Aug. 2023
Quel plaisir de lire votre agréable retour d'expérience et de nous avoir noté du score parfait de 10/10A bientôt au First Inn de Blois
8/10 – Gut
Philippe
13. Aug. 2023
Philippe
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
Antwort von A.Cédric, Directeur am 15. Aug. 2023
Merci d'avoir laissé une bonne note Philippe,
2/10 – Ungenügend
br
11. Aug. 2023
br
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von A.Cédric, Directeur am 15. Aug. 2023
Cher client, pourquoi ce score de 2/10?Un peu plus de renseignements nous permettrait de connaitre votre insatisfaction et de progresser.Nous restons dans l'attente de vos remarques,
10/10 – Hervorragend
Marc
3. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Marc
Rien a dire .tout correspondait a nos attentes accueil confort proprete calme
Marc
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von A.Cédric, Directeur am 15. Aug. 2023
Quel plaisir de lire votre agréable commentaire!A bientôt au First Inn de Blois