Außenbereich

Bewertungen von Mercure Bale Mulhouse Aeroport

4 out of 5
Mercure Bale Mulhouse Aeroport
3, rue de l'Industrie, Blotzheim, Haut Rhin

Bewertungen

9.0

Wunderbar

455 von insgesamt 780 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
257 von insgesamt 780 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
47 von insgesamt 780 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
12 von insgesamt 780 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
9 von insgesamt 780 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.4/10

Sauberkeit

8.8/10

Personal & Service

9.2/10

Ausstattung

9.4/10

Zustand der Unterkunft

9.0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Luca Jan

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

10/10 – Hervorragend

Walter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Max

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekt
Alles gut und sehr neu, Zimmer sehr schön eingerichtet, modernes Bad, sehr sauber. Personal sehr freundlich und ausreichend, kostenlose Parkplätze.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Johanna am 5. Juli 2023
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich bei Ihrem letzten Aufenthalt in Blotzheim für das Le Mercure Bâle Mulhouse Aéroport entschieden haben.Wir freuen uns zu lesen, dass Ihr Aufenthalt bei uns gut verlaufen ist.Vielen Dank für Ihren netten Kommentar zu unserem Hotel und der Freundlichkeit unseres Personals.Das gesamte Team des Mercure Bâle Mulhouse Aéroport hofft, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.Zögern Sie nicht, uns bei Bedarf direkt für weitere Informationen zu kontaktieren.Sehr guter Tag !

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

6/10 – Okay

Claus

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkunft ist zweckmässig, aber ansonsten sehr hässlich, alles aus Plastik, eine reine "Nutz"-Unterkunft. Immerhin gibt es einen Shuttle zum Airport.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von La direction am 10. Aug. 2023
Sehr geehrter Gast! zunächst einmal danke ich Ihnen für Ihr Interesse an unserer Einrichtung. Unsere Apartments sind mit hochwertigen Materialien und nicht mit Plastik ausgestattet. Wir haben uns für eine schlichte Dekoration entschieden, damit jeder Gast sein Apartment individuell gestalten und sich wie zu Hause fühlen kann! Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im Adagio Basel Mulhouse Aéroport! La direction

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
whirlpool
whirlpool still did not work correctly, water in pool was colder than usual. not our first stay. hammam stinks
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Constance am 26. Feb. 2023
Dear Michael,Thank you for coming to stay at our hotel.The hot tub was indeed out of order, we have taken care to show this on our website.The temperature of the pool is reasonable, we cannot increase the temperature for governmental reasons.Thank you for your understanding.

8/10 – Gut

MICHAEL

Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
Antwort von Johanna am 9. Feb. 2023
Cher MichaelNous vous remercions d’avoir choisi le Mercure Bâle Mulhouse Aéroport lors de votre dernier séjour à Blotzheim, et sommes heureux de lire que ce dernier vous a plu.Nous serions ravis de pouvoir vous accueillir à nouveau, lors d’un prochain séjour.N’hésitez pas à nous contacter directement pour toute information si nécessaire.En vous souhaitant une excellente journée, Cordialement,Johanna

8/10 – Gut

Pascal

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles Hotel
Wir waren das dritte Mal hier. Das Hotel bietet viel und ist modern. Genügend kostenfreie Parkplätze direkt vor dem Hotel. Das Check-in/out ist schnell und unkompliziert. Leider spricht das Personal kein Deutsch und teilweise auch kein Englisch. Die Bar und das Restaurant sind top und sehr zu empfehlen. Der Spa-Bereich ist schön und bietet einiges. Leider war es dieses Mal nicht so sauber im Duschbereich und Zugang zum Pool. Die Zimmer sind super, gepflegt und geräumig. Wir hatten ein Familienzimmer und waren sehr zufrieden. Der Duschbereich ist etwas unglücklich gelöst, da es offen ist, wird das ganze Bad nass. Die Toilette ist sehr eng und für Erwachsene zu nahe an der Wand. Der TV hat leider dieses Mal nicht vollständig funktioniert, da nur wenige Sender empfangen werden konnten. Die Zimmerreinigung war gut.
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Marine am 15. Jan. 2023
Hallo Pascal,Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten.Wissen Sie, dass wir alle Ihre Kommentare berücksichtigen, um uns zu verbessern und Ihnen einen noch angenehmeren Aufenthalt zu bieten.Die Meldungen werden an die jeweiligen Teams weitergegeben, um den Service zu optimieren.In der Hoffnung, Sie wieder begrüßen zu dürfen,Ausgezeichneter Tag,

8/10 – Gut

Michael

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2022
Antwort von Johanna am 9. Feb. 2023
Cher MichaelNous vous remercions d’avoir choisi le Mercure Bâle Mulhouse Aéroport lors de votre dernier séjour à Blotzheim, et sommes heureux de lire que ce dernier vous a plu.Nous serions ravis de pouvoir vous accueillir à nouveau, lors d’un prochain séjour.N’hésitez pas à nous contacter directement pour toute information si nécessaire.En vous souhaitant une excellente journée, Cordialement,

8/10 – Gut

Pascal

Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2022
Antwort von Johanna am 9. Feb. 2023
Cher PascalNous vous remercions d’avoir choisi le Mercure Bâle Mulhouse Aéroport lors de votre dernier séjour à Blotzheim, et sommes heureux de lire que ce dernier vous a plu.Nous serions ravis de pouvoir vous accueillir à nouveau, lors d’un prochain séjour.N’hésitez pas à nous contacter directement pour toute information si nécessaire.En vous souhaitant une excellente journée, Cordialement,

6/10 – Okay

Katja

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war stark geheizt und viel zu warm zum Schlafen. Auch die Klimaanlage konnte kurzfristig nicht entsprechend kühlen und wir konnten als Familie wegen der Wärme sehr schlecht einschlafen!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Johanna am 7. Feb. 2023
Liebe Katja,Zunächst möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich für Ihren letzten Aufenthalt für unser Hotel entschieden haben.Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten, die Ihnen während Ihres Aufenthalts entstanden sind, insbesondere in Bezug auf die Heizung im Zimmer.Wir berücksichtigen Ihre Kommentare, um Sie besser zufrieden zu stellen.Das gesamte Team des Mercure Bâle Mulhouse Aéroport dankt Ihnen und hofft, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.Ich wünsche dir einen schönen Tag,Mit freundlichen Grüßen

8/10 – Gut

MONIKA

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Johanna am 9. Feb. 2023
Dear Monika,First of all, we would like to thank you to choose Mercure Bâle Mulhouse Aéroport for your last stay in Blotzheim.We are really proud to see that your last stay with us was pleasant.All the Team hope to have the opportunity to welcome you back in our property.Do not hesitate to contact us directly for any information you may need.Have an excellent day ! Kind regards,

10/10 – Hervorragend

Pascal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022
Antwort von Johanna am 9. Feb. 2023
Cher Pascal,Tout d’abord nous tenons à vous remercier pour avoir choisi Le Mercure Bâle Mulhouse Aéroport lors de votre dernier séjour sur Blotzheim. Nous sommes ravis de lire que votre séjour avec nous s’est bien passé.Nous vous remercions pour votre note de 10/10.Toute l’équipe du Mercure Bâle Mulhouse Aéroport espère avoir l’opportunité de vous accueillir à nouveau au sein de notre établissement.N’hésitez pas à nous contacter directement pour toute information si nécessaire.Très bonne journée ! Cordialement,

2/10 – Ungenügend

Michele

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Sascha

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Für kurzen Aufenthalt immer wieder!
Der Service war sehr gut. Das Frühstück ausreichend,aber auch nicht mehr. Die Sauna wurde sofort angemacht nachdem ich mir sie angesehen hatte. Der Fitness Raum ist etwas sperlich. Habe mich sehr wohl gefühlt.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Beatrix

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Michael

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

10/10 – Hervorragend

Thomas

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Familie, Flughafen, top
Super! Mit 2 Kindern haben wir das Doppelbett und das Kajütenbett bekommen. Genug Platz für alle. Hallenbad war auch super. Restaurant fürs Abendessen top! Frühstück auch für jeden Geschmack etwas gefunden. Perfekter Ort um vor oder nach dem Flug ab Basel/Mulhouse zu übernachten.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Marine, reception manager am 26. Apr. 2022
Sehr geehrte Thomas, Vielen Dank für Ihre Feedback, wir sind froh zu lesen, dass Sie Ihen AUfenthalt geniessen haben. Wir hoffen Ihnen wieder zu wilkommen, Schönen Tag,

10/10 – Hervorragend

Florian

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Hotel war super, die Zimmer waren sehr groß.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Marine, reception manager am 29. März 2022
Sehr geerhter Florian, Vielen Dank für Ihrer Feedback. Wir sind froh, dass sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Mit freundlichen Grüssen,

8/10 – Gut

Daniele

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Marine, front desk manager am 17. Feb. 2022
Bonjoru Daniele, Merci de votre retour! Bonne journée,

8/10 – Gut

Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Business Hotel
Bin spät angekommen, konnte direkt im Hotel bis 22 Uhr essen und bin bereits um 6Uhr abgereist.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Marine, reception manager am 21. Dez. 2021
Sehr geehrte Michael, Vielen Dank für Ihre Feedback. Wir hoffen, dass Ihre nächste Unterhalt ein bisschen langer sein wird! Mit freundlichen Grüssen,

6/10 – Okay

Sophia

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Es war okey Trotz
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Marine, reception manager am 6. Dez. 2021
Dear Sophia, Thank you for your feedback.

6/10 – Okay

Nadine

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schade, dass es keinen Shuttle zum Flughafen gibt. Taxi kostet am Wochenend EUR 25.- für eine Fahrt von ca. 4 min. Hotel ansonsten in Ordnung
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Marine, reception manager am 26. Okt. 2021
Sehr geehrte Nadine, Vielen Dank für Ihre Aufenthalt in unserer Einrichtung. Wir arbeiten derzeit an einer Organisation, um den Shuttle-Service wieder anbieten zu können. Wir sind froh zu lesen, dass alles in Ordnung war. Wir hoffen, dass wir Sie wieder begrüßen dürfen, Schönen Tag. Mit freundlichen Grüssen,

2/10 – Ungenügend

Nick

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles sehr gut außer das unser Handy vom Sohn direkt aus unserem Zimmer gestohlen wurden ist. Es kann Eigentumsrechte das Putzfrauen entwendet haben. Wir sind sehr traurig darüber und haben keine Polizei dazu geholt in Frankreich.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2021
Antwort von PACHURA Olivier am 23. Aug. 2021
Madame Monsieur déjà merci d'avoir pris le temps de nous faire part de vos commentaires même si je trouve que vous ne devriez pas accuser de la sorte En effet vous nous avez signalé à 22h que votre fils a laissé chargé son téléphone le matin sur le bureau de la chambre et que vous ne l'aviez pas retrouvé en rentrant dans l'après midi. Sur demande de votre part la chambre n'a pas était nettoyée ce jour là et j'ai donc visionné les caméras vidéo en vous donnant le soir même le détail des entrée et sortie que vous avait fait et la preuve que personne n'est rentré dans celle-ci !! donc, il n’y a pas eu de disparition sur le site. S'agissant d'un Iphone 6 nous vous avons en plus recommandé de visualiser car le bornage est possible. Lors du départ vous nous avez précisé que ce téléphone borne en Allemagne donc il a soit été oublié ou perdu et précisé que rien n'avait eu lieu sur site Il est important de bien rétablir les faits avant d’accuser à tort Mon équipe et moi m^me attachons une grande importance a la satisfaction Bien cordialement Olivier Pachura Général Manager

10/10 – Hervorragend

Peter

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nah dran und dennoch ruhig
Neues und bequemes Hotel Nähe Flughafen EuroAirport. Freundlicher Empfang. Saubere Zimmer. WC mit Duschfunktion. Sehr gutes Bett. Reichhaltiges Frühstückbuffet. Einzig die Klimaanlage könnte etwas besser kühlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von Marine, reception manager am 16. Sept. 2021
Hallo, Wir freuen uns zu lesen, dass Ihr Aufenthalt gut verlaufen ist und Sie alle Einrichtungen unseres Hauses geschätzt haben! Was die Klimaanlage betrifft, ist sie einstellbar. Zögern Sie beim nächsten Mal nicht, unser Team auf Ihrem Zimmertelefon zu kontaktieren, das 24 Stunden am Tag zur Verfügung steht, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten! Wir freuen uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen, Sehr schönen Tag

10/10 – Hervorragend

Nadja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr angenehmer Aufenthalt
Aufenthalt war sehr gut. Waren nur eine Nacht da aber haben uns sehr Wohl gefühlt. Alles sehr sauber, auch das Schwimmbad. Leider war der Whirlpool und Hammam (wohl wegen Corona) nicht zugänglich. Bad und Sauna jedoch geöffnet, es werden auch Tücher fürs Baden bereitgestellt. Das Restaurant hatte sehr freundliche Bedienung, leider war das Angebot auch hier etwas verkleinert, war jedoch für jeden was da. Frühstück war auch grosszügig. Was leider gefehlt hat war der Airport Shuttle, doch auf Wunsch kann an der Rezeption ein Taxi bestellt werden mit welchem man in nur 5-10 Minuten am Flughafen ist. Bedienung sprach Deutsch und auch Englisch, wir konnten also alles Problemlos besprechen und sie haben uns sehr gut weitergeholfen. Im Zimmer fehlt leider ein Abfallkübel (bis auf Kosmetikkübel im Bad) und unbedingt eine Klobürste. Zudem sind die Zimmer etwas hellhörig, man hört also andere Türen schliessen. Ansonsten war alles ruhig. Kann ich nur weiterempfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Marine, reception manager am 16. Sept. 2021
Lieb, Wir sind dankbar für dieses umfassendste Feedback. Es ist immer eine Freude, solche Kommentare zu lesen! Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt gut verlaufen ist! Tatsächlich wurde der Ruhebereich aufgrund der Gesundheitskrise geschlossen, da die Gesundheit und Sicherheit unserer Kunden für uns Priorität hat. Dies ist auch der Grund, warum die Restaurantliste reduziert wurde und wir das Shuttle-System nicht mehr betreiben. Auch aus hygienischen Gründen können wir unsere Zimmer nicht mit WC-Bürsten ausstatten, aber bitte beachten Sie, dass Einwegbürsten kostenlos an der Rezeption erhältlich sind! Wir danken Ihnen für dieses Feedback und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

8/10 – Gut

Tanja

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes (Flughafen) Hotel
Wir waren nur für eine Nacht in diesem Hotel, da wir am Morgen sehr früh in die Ferien flogen. Daher assen wir auch kein Frühstück. Das Check-in wie auch das Check-out war sehr rasch und sehr freundlich, das Zimmer gross, sauber und ruhig. Wir würden dieses Hotel sicher nochmals besuchen, wenn wir wieder einen frühen Flug hätten!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Marine, reception manager am 16. Sept. 2021
Hallo Tanja, Wir danken Ihnen für Ihr Feedback und freuen uns zu lesen, dass Ihr Aufenthalt gut verlaufen ist! Es ist immer eine Freude, Kommentare wie Ihre zu lesen mit so schôen Bildern, wir freuen uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen! Guten Tag Ihnen!

10/10 – Hervorragend

Szabolcs

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Lage
Gute Lage, schönes Hotel!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Marine, reception manager am 16. Sept. 2021
Liebes Szablocs, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Kommentar! Wir freuen uns, dass Ihr Aufenthalt gut verlaufen ist !! Wir freuen uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen,

10/10 – Hervorragend

Christophe

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021
Antwort von Marine, reception manager am 16. Sept. 2021
Hello Christophe, Thank you for the nice rating you gave to our establishment! We look forward to welcoming you again,

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

8/10 – Gut

David, Berlin

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider war der Spa-Bereich nicht nutzbar. Das Frühstück für den Preis für mich viel zu übersichtlich.. also eine richtig kleine Auswahl
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer war gut und zweckmässig. Ich vermisste allerdings einen Papierkorb beim Schreibtisch und einen Reinigungsbesen für das Klo
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020

6/10 – Okay

M.Z

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel und die Zimmer sind sehr modern aber das Wasser im Schwimmbad sehr kalt und es kam wenig Wasser kam aus der Dusche im Zimmer
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

Dominik

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Maria

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eine positive Erfahrung
Sehr freundlicher, aufmerksamer Empfang
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Preis Leistung super Alles sauber und freundliches Personal
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wellnessbereich- Super! Deutsche TV Sender kaum verfügbar ( kein Signal ). Glutenfreies Brot war an einem Tag verfügbar- am nächsten wieder nicht. Laute, permanente Lüftung an einem Tag im Zimmer.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2019

8/10 – Gut

Roger

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Manuela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
angenehmstes Flughafen Hotel von Basel
das angenehmste Flughafen Hotel von Basel
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Hans-Jürg

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019