Der Empfang bei unserer Ankunft war top, hat alles super schnell und reibungslos funktioniert.
Positiv:
Die Mitarbeiter sind sehr nett und fragen regelmĂ€Ăig nach, ob man etwas möchte (ohne aufdringlich zu sein), besondere GrĂŒĂe gehen raus an Ahmet :)
GetrĂ€nkebestellungen sind gemĂŒtlich per QR Code möglich (werden dann geliefert).
Die Snackbar ist top, hier ist die Auswahl gut und man bekommt frisches und leckeres Essen geliefert.
Direkt am Hotel gibt es ein Wassertaxi fĂŒr 60TL, welches alle 15 min direkt zum Hafen fĂ€hrt, somit muss man nie ein Taxi zum Hotel rufen
Negativ:
Die Zimmerreinigung war im gesamten in Ordnung, das einzige was gestört hat, war dass nicht abgestaubt wurde.
Die Zimmer benötigen dringend eine Renovierung, es ist alles etwas im die Jahre gekommen, die Klimaanlage ist entweder zu kalt oder zu warm, egal was man einstellt und auch das Bad ist etwas runtergekommen.
Der Strand Bereich ist sehr eng aufgebaut, die Liegen sind sehr nah aneinander angereiht.
Im Meer muss man aufpassen, da hier viele Seeigel und teilweise gröĂere Fische unterwegs sind.
Thema Essen gibt es leider wenig Auswahl, vorallem Abends kann man Probleme haben etwas zu finden (einmal haben wir sogar auswĂ€rts essen mĂŒssen).