Ausstattung der Unterkunft

Bewertungen von Ramada Resort by Wyndham Bodrum

5 out of 5
Ramada Resort by Wyndham Bodrum
Kavakli Sarnic Cad., 1531 Sok No: 4, Bitez, Bodrum, Mugla

Bewertungen

8.6

Hervorragend

133 von insgesamt 231 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
63 von insgesamt 231 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
15 von insgesamt 231 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
10 von insgesamt 231 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
10 von insgesamt 231 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.0/10

Sauberkeit

8.8/10

Personal & Service

8.0/10

Ausstattung

8.8/10

Zustand der Unterkunft

8.8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Roland

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The view alone is worth the visit! Great stay, great service!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023
Antwort von Mrs Nermin Biliroglu am 15. Aug. 2023
Dear Roland,Thank you for your satisfaction rating on your last stay at Ramada Resort Bodrum.We hope to welcome you back on your next stay in the Bodrum area. If I can be of any further assistance to you, please do not hesitate to contact me.Best wishes

10/10 – Hervorragend

Anne

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2023
Antwort von Mrs Nermin Biliroglu am 9. März 2023
Dear Anne,Thank you for your satisfaction rating on your last stay at Ramada Resort Bodrum.We hope to welcome you back on your next stay in the Bodrum area. If I can be of any further assistance to you, please do not hesitate to contact me.Best wishes

10/10 – Hervorragend

Annika

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein Rundrum perfektes Hotel. Die Aussicht durch die Hanglage ist ein Traum. Das gesamte Hotel ist sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Die Mitarbeiter waren stets hilfsbereit, freundlich und aufgeschlossen. Das Frühstücksbuffet ist zu umfangreich um alles an einem Morgen probieren zu können. Beim Frühstück wird man oftmals von einem Rudel junger Katzen besucht. Sie werden von den Hotelgästen mit Käse oder Wurst gefüttert. Uns hat das nicht gestört (wir mögen Katzen) deshalb haben wir gerne beim Spielen und Füttern zugeschaut. Es gab jedoch auch eine ältere, augenscheinlich sehr kranke, weiße Katze. Inwieweit sich das Hotel um die Vierbeiner kümmert und sich verantwortlich zeigt konnten wir leider nicht heraus finden. Die Terrasse, der Poolbereich sowie verschiedene Barbereiche laden zum Verweilen und wunderbaren Entspannen ein. Das Fitnessstudio war das Beste was wir auf unseren Reisen bislang gesehen haben. Sehr modern und mit allem was man braucht eingerichtet. Die Geräte sind neuwertig. Hier macht es Spaß zu trainieren. Lediglich das TV-Programm könnte verbessert werden (es gab nur einen englischen Sender CNN jedoch mit Empfangsproblemen). Kostenloses WiFi lief hingegen problemlos. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können dieses Hotel nur weiter empfehlen. :-)
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022
Antwort von Mrs Nermin Biliroglu am 13. Okt. 2022
Dear Annika,Thank you for taking the time to review your visit to Ramada Resort By Wyndham Bodrum in such exquisite detail. It is always such a pleasure to read about our customer's experiences; especially when it is so apparent that they have had a truly wonderful time.We all, at Ramada Resort Bodrum, take great pride in our unique responsibility as custodians of this wonderful establishment. my colleagues take the greatest pride in ensuring our customers are made to feel comfortable and enjoy the highest levels of service and facilities during their time with us. I am delighted we achieved this during your visit and I will have great pleasure in sharing your feedback with the team.We also appreciate your constructive feedback and wish to assure your comments are shared witan related management team.We all look forward to welcoming you back for another Ramada Resort By Wyndham experience when you are next in Bodrum.Kind Regards

10/10 – Hervorragend

Carole

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne Anlage Toller Pool Aussicht
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022
Antwort von Nermin Biliroglu am 2. Okt. 2022
Dear Carole,First of all, we would like to thank you for choosing Ramada Resort Bodrum for your stay and for rating us by being satisfied with our services. The positive feedbacks of our valued guests, are a source of high motivation for us. We would like to host you again on your next Bodrum trip. RegardsGuest Relations Department

8/10 – Gut

Müzeyyen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ich bin sehr zu Frieden mit dem Hotel gewesen! Sehr sauber und wird durch ein Security überwacht. Also nicht jeder kann einfach so in den Hotel hereinspazieren. Mitarbeiter sind alle nett und hilfsbereit. Das einzige Manko meinerseits ist, dass der Shuttle zum Strand nur 2 mal fährt und die ein Vertrag mit einem Beach haben wo man 400 TL pp. zahlen muss. Nimmt euch ein Taxi zum Bitez Strand geht in eine x belibiegen Beach wo man nur Getränke zahlt.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2022
Antwort von Nur Koz am 2. Aug. 2022
Dear Müzeyyen, First of all, we would like to thank you for choosing Ramada Resort Bodrum for your stay. Our commitment at Ramada Resort Bodrum is to provide the finest in service and personal attention to everyone who stays with us, and it is helpful when our guests pass their opinions and experiences to us, allowing us to refine our procedures and services where necessary. We will be happy to welcome you again at Ramada Resort Bodrum. Best wishes. Guest Relations Department

10/10 – Hervorragend

Ahmet

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Top Lage Mitarbeiter sehr Freundlich Gastfreundschaft wird hoch geschätzt Top Frühstück
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2022
Antwort von Nur Koz am 23. Juli 2022
Dear Ahmet, First of all, we would like to thank you for choosing Ramada Resort Bodrum for your stay. We are honored that you are generally satisfied with our hotel and especially your valuable comments about our services.Thank you very much on behalf of all our staff who work selflessly. We will be happy to welcome you again at Ramada Resort Bodrum. Best wishes. Guest Relations Department

2/10 – Ungenügend

Hasan

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel hat für den guten Namen nicht diese schlechte Qualität verdient. Extrem schlecht finde ich das Personal in der Rezeption. Nicht hilfsbereit und sie spielen den Standard herunter. Die Aussagen sind dubios und an Ende auch falsch gewesen. So unfriedlich und schlecht wurde ich nicht beraten. Leider hat das Zimmer meine Erwartung nicht entsprochen. Zu klein nicht modern und viel zu laut den ganzen Tag. Zudem erhielt ich immer irgendwelche Schrieben mit falschen Namen. Mir schien es so als hätte man an in der Anmeldung alles Falsch gemacht. Das Frühstücksbuffet war gut jedoch hat man sich kaum Platz entfernt wurde alles Abgeräumt. Sehr ärgerlich – es hatte den Anschein als wolle man dem Prozess ein Ende setzen. In der Umgebung gibt es nichts – alles ist mit dem Taxi zu erreichen, was wiederum viel Geld kostet. Ich war auch in der Bar und auch hier keine Struktur. Mal wird die Zimmernummer gefragt und alles soll darüber abrechnet werden dann wird man doch zur Kasse gebeten. Wie dieses Hotel die 5-Sterne bekommen hat ist mir schier schleierhaft. Ich musste um 3:30 Uhr in der früh auschecken. Es wurde ein Frühstückspaket versprochen, das natürlich nicht eingehalten wurde. In Summe werde ich dieses Hotel nicht mehr aufsuchen und kann es auch keinem Empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Nur Koz am 19. Juli 2022
Dear Hasan, Our commitment at Ramada Resort Bodrum is to provide the finest in service and personal attention to everyone who stays with us, and it is helpful when our guests pass their opinions and experiences to us, allowing us to refine our procedures and services where necessary. Firstly please accept my most sincere apologies in respect of what was clearly a disappointing experience. I regret that our team didn't deal with your requests more effectively, saving you the further inconvenience of contacting us today. I can only assure you that complaints of this nature are extremely rare and certainly not representative of our usually excellent levels of customer care and guest feedback. Once again we thank you for choosing Ramada Resort Bodrum and for taking the time to provide us with valued feedback. We hope to welcome you back on your next stay in the Bodrum area. If I can be of any further assistance to you, please do not hesitate to contact me. Best Regards. Guest Relations Department

2/10 – Ungenügend

Hasan

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider ist die Erwartungshaltung an solch ein teures Hotel hoch und wenn es nicht getroffen wird ist es umso ärgerlicher. Der Check-In war schon eine Katastrophe. Ich habe so viele Hotels auf der Welt besucht aber so ein unfreundliches und in kleinster Weise hilfsbereites Hotel gesehen wie diese. Es wird der Standard herunterspielt. Die Aussagen sind dubios und am Ende hat sich herausgestellt das sie auch falsch waren. Das Zimmer hat absolut nicht meinen Erwartung entsprochen, Viel zu klein kein gehobener Standard für den Preis. Zudem war das Zimmer den ganzen Tag laut und ein schlafen kaum denkbar.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Nur Koz am 19. Juli 2022
Dear Hasan, Our commitment at Ramada Resort Bodrum is to provide the finest in service and personal attention to everyone who stays with us, and it is helpful when our guests pass their opinions and experiences to us, allowing us to refine our procedures and services where necessary. Firstly please accept my most sincere apologies in respect of what was clearly a disappointing experience. I regret that our team didn't deal with your requests more effectively, saving you the further inconvenience of contacting us today. I can only assure you that complaints of this nature are extremely rare and certainly not representative of our usually excellent levels of customer care and guest feedback. Once again we thank you for choosing Ramada Resort Bodrum and for taking the time to provide us with valued feedback. We hope to welcome you back on your next stay in the Bodrum area. If I can be of any further assistance to you, please do not hesitate to contact me. Best Regards. Guest Relations Department

8/10 – Gut

Murat

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Solide, sauber und ruhig mit mangelhaftem Service
Großes und gutes Frstcksangebot mit sehr nettem Service. Schôner Pool - nur da wartet man vergebens auf Kellner. CheckIn hnd CheckOut unschön. Ansonsten alles tiptop - bis auf fehlenden Klobürsten??? Hat kein Mensch verstanden…
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2022
Antwort von Nermin Biliroglu am 23. Juni 2022
Dear Murat, First of all, we would like to thank you for choosing us for your stay. We are very pleased with your comments about our breakfast service. We have 6 waiter in the pool area to gladly serve you throughout out the day. You can be sure that all of our crew are working to provide the best service to the guests as soon as possible at check-in and check out process. Finally, I would like to take this opportunity to thank you for taking the time to provide us with such valuable feedback and we very much hope that we may have the opportunity of welcoming you back in the not too distant future. Best regards

8/10 – Gut

Murat

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Alles Top - bis auf CheckIn und CheckOut
Reichhaltiges Frühstück mit sehr gutem und freundlichem Service - Saubere Zimmer - etwas schwache Klimaregulierung - schöner Pool und weitere Facilities wie Fitness usw .. Ruhige Lage und sauber. Schwache Leistung an der Rezeption beim CheckIn und CheckOut. Das bedauern wir sehr. Ein plötzliches Aufkommen von vielen Gästen darf bei Profis keine Begründung für schlechtes Arbeiten sein - schon gar nicht eine Entschuldigung für falsches Benehmen.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2022
Antwort von Nermin Biliroglu am 23. Juni 2022
Dear Murat, First of all, we would like to thank you for choosing us for your stay. We are very pleased with your comments about our breakfast service. We have 6 waiter in the pool area to gladly serve you throughout out the day. You can be sure that all of our crew are working to provide the best service to the guests as soon as possible at check-in and check out process. Finally, I would like to take this opportunity to thank you for taking the time to provide us with such valuable feedback and we very much hope that we may have the opportunity of welcoming you back in the not too distant future. Best regards

8/10 – Gut

Murat

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Solide, sauber und gut mit ungeübtem Personal
Leider war der Check In sehr träge und der CheckOut mit sehr langen Rechnungslegungszeiten und „Beschuldigungen“ eigener Fehler der teils unprofessionellen Mitarbeitenden getrübt. Ansonsten ein sehr schönes Hotel in ruhiger Lage mit üppigem Frühstücksangebot zum Entspannen. Die fehlenden Klobürsten sind ein großes Rätsel für alle.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2022
Antwort von Nermin Biliroglu am 23. Juni 2022
Dear Murat, First and foremost, we want to thank you for choosing Ramada Resort Bodrum for your stay. We apologize for the inconveniced you experiencedin the check-in and check-out process. We hope to host you better in your next stays and hope to see you again. Bes regards

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2018
Antwort von Hotel Manager am 24. Okt. 2018
Dear Guest, Thank you for taking the time to share your experience after your stay at Ramada Resort Bodrum. We are very pleased to know that you enjoyed your holiday in our hotel. We will be sharing your positive comments with all our team members. We hope to have the opportunity to welcome you back to Ramada Resort Bodrum soon. Yours sincerely, Tayfun Subay, Hotel Manager.

8/10 – Gut

Gabriele

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöne Lage
Wir waren auf der Durchreise. Gut für 2 Tage
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2018
Antwort von Burcu am 5. Feb. 2018
Sehr geehrte Frau Gabriele; Wir bedanken uns herzlich für Ihr Interesse an das Ramada Resort Bodrum. Es Ware uns eine Freude, Sie ein nachstes Mal in Bodrum wieder bei uns im Hause begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Komfort des Zimmers
Optik hält nicht, was sie verspricht
Hotelanlage sehr gelungen und architektonisch reizvoll Hatten 2 Junior 'Suits , eine mit, eine ohne Balkon. Klimaanlage hat in beiden Zimmern nicht genügend gekühlt Poolbeschallung über den Tag viel zu laut F&B entspricht nicht den Ansprüchen des Hotels. Die Küche ist schlecht und die Qualität des Essens entspricht nicht einmal der eines Mittelklasserestaurants.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
EXELLENT
Das Hotel war einfach nur Traumhaft schön !!! Der einzige Hacken für uns war die komplizierte Internet Verbindung. WLAN ist nicht Befriedigend.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
wunderschönes 5 Star Hotel mit ausgesprochen nette
wir kannten weder Bodrum, noch waren wir vormals schon in einem Ramada Hotel. In allen Belangen waren wir sehr positiv überrascht. Das Hotel ist sehr liebevoll und modern eingerichtet. Ausstattung ist einwandfrei und von bester Qualität (kein billiger "Designerkrempel" ). Der Service ist perfekt und das Personal immer freundlich und bilfsbereit. Das Restaurant ist Spitze, der neue Beachclub. hat Style und kann es locker mit Ibiza aufnehmen. Der Wellness Bereich ist wunderschön und die Damen aus Bali verstehen ihr Handwerk. Durch den Ramadan war es ein wenig zu leer im Hotel, aber dafür hatten wir ja auch einen Nebensaison-Preis. Wir kennen viele 5Star Häuser, aber kommen sicher wieder ins Ramada Resort nach Bodrum.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dieses Hotel kann ich nur weiterempfelen
Von check in bis check out war alles super. Das Frühstück beach club das Abendessen der Pool usw alles super. Am bessten das hotel nicht verlassen.

8/10 – Gut

Martin, Frankfurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hideaway in Bodrum
Habe dieses Hotel gewählt um zu entspannen und doch bei Bedarf etwas Abwechslung zu bekommen. Das Resort befindet sich ca 10 Gehminuten vom doch recht aktiven Gümbet entfernt. Durch den shuttle wird man entweder zum öffentlichen Strand oder auch an einen beach club gebracht

10/10 – Hervorragend

Sadri, Winterthur

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel
Super Hotel mit einer schönen Aussicht. Personal sehr nett und hilfsbereit. Bei diesem Hotel wird Wert auf Qualität gelegt. Wir waren schon ein paar mal in der Türkei und dies ist eindeutig ein Hotel der besseren Klasse

10/10 – Hervorragend

Sadri, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel!
Eines der besten Hotels, welches wir in der Türkei besucht haben. Hier wird Wert auf Qualität anstatt Quantität gelegt. Der Service war ausgezeichnet und die Mitarbeiter sehr aufmerksam. Auch das Frühstück war sehr gut.

10/10 – Hervorragend

Gabi, Tirol Österreich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Alles, was das Herz begehrt!
Ich kann jedem, der Erholung sucht dieses einzigartige, auf den Klippen gelegene Hotel über Bodrum nur empfehlen! Die Ausstattung des 2 Jahre alten Hotels ist atemberaubend, jedes Detail in der Einrichtung und in der Gestaltung der Anlage stimmt - ein Hoch auf den Designer und Architekten - großzügig angelegt mit atemberaubenden Blick auf die Bucht von Bodrum und das Meer - Das Restaurant kocht delikat zu moderaten Preisen - ich würde nur mehr im Restaurant essen und nicht in Bodrum Stadt! Best Sushi in Town! Das Personal ist so zuvorkommend und gut geschult, dass man staunt - der Dienstleistungsgedanke und die Servicierung - also das Wohl des Hotelgastes ist hier oberste Priorität, egal um welches Anliegen es sich handelt...Das Frühstück ist perfekt und so ausreichend, dass ein Mittagessen obsolet ist. Die Poollandschaft und die Anlage des Hotels ist großzügig und bis ins kleinste Detail durchdacht und durchdesignt. Der Aufenthalt war spitze und ich komme sicher zurück!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft
Schönes ruhig gelegenes Hotel. Auto empfelenswert
Der Zimmerservice war nicht besonders. Fast jeden Tag fehlte irgend etwas. Nach Anruf an der Reception dauerte die Erledigung lange oder erfolgte gar nicht. Das Personal beim Frühstück war nicht sehr freundlich. Wahrscheinlich lag es an den Sprachschwierigkeiten.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel zum Ausspannen mit viel Komfort
Sehr schönes Hotel mit viel Komfort und Service. Zimmer und Frühstücksbüffet entsprachen dem gehobenen Sternestandard. Vielfältige Angebote in Sachen Wellness und Spa. Um alle Angebote nützen zu können, sollte man mindestens 3 Tage oder länger dort verbringen. Als kleines Geschenk gab es für jeden eine kostenlose 20-minütige Massage und zum Abschied einen Kalender. Alles rundrum gut gelungen und ich würde dieses Hotel auf jeden Fall all denjenigen empfehlen, die ein Hotel zum Ausspannen suchen und welches nicht zwangsläufig am Strand liegen soll.

10/10 – Hervorragend

Cemil

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
It was a nice place to stay but I rated it as a 4 star hotel, not 5 star.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Mazdak

Geschäftlich gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Mrs Nermin Biliroglu am 12. Okt. 2023
Dear Mazdak;Thank you for your satisfaction rating on your last stay at Ramada Resort Bodrum.We hope to welcome you back on your next stay in the Bodrum area. If I can be of any further assistance to you, please do not hesitate to contact me.Best wishes

8/10 – Gut

Berk

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Antwort von Nermin Biliroglu am 13. Sept. 2023
Berk Bey Merhaba,Ramada Resort Bodrum'daki son konaklamanızdaki memnuniyet dereceniz için teşekkür ederiz. Bodrum bölgesinde bir sonraki konaklamanızda sizi tekrar ağırlamayı umuyoruz.Size daha fazla yardımcı olabilirsem, lütfen benimle iletişime geçmekten çekinmeyin. En iyi dileklerimle

2/10 – Ungenügend

Jaffar

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Horrible staying
It’s was very horrible stay the hotel was not clean the bathroom are dirty and old there was less of amenities they gave me a room in the last floor the know i have a 5 month old baby and over all they called them self resort they are far away to be 4 star hotel and the price was very high for such services
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
Antwort von Mrs Nermin Biliroglu am 9. Sept. 2023
Dear Jaffar,First of all, we would like to thank you for choosing Ramada Resort Bodrum for your stay.I read your comment with great sadness. I would like to inform you that your room is a standard nature view room, as written in the reservation details. The room in which you stayed, is a standard room with a nature view and a large garden, as written on your reservation form.I tried to get information by meeting with the reception team which performs your check-in and check-out procedures and the housekeeping team serves you in room cleaning.Your room was cleaned with great care by the housekeeping staff, its cleaning was verified by the floor manager and recorded daily. If you had informed us during your stay that the cleanliness was not sufficient for you, we could clean your room again to your satisfaction.We inform you that such complaints are rare in our hotel and we hope that you will give us a chance to host you better in our hotel on your next visit to Bodrum.Best regards

10/10 – Hervorragend

John

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Would highly recommend
The Ramada is a great hotel just outside Bitez and with easy access to Bodrum. The hotel facilities are really nice - the gym and spa are amazing! Great breakfast, beautiful pool and really helpful staff. Would definitely recommend if you're looking for a relaxing getaway.
Aufenthalt von 6 Nächten im August 2023
Antwort von Mrs Nermin Biliroglu am 22. Aug. 2023
Dear John,I was delighted to read that we managed to contribute to a beautiful stay. I am glad that you were pleased with our gym, which is one of the well-equipped and biggest gyms in the Bodrum region. There is nothing more motivating to us than to read comments like yours, I will take great pleasure in sharing your kind words with our crew. I assure all our guests and reviewers that we take your comments very seriously and are constantly looking for ways to improve on what we currently do to improve our guest satisfaction.We appreciate you spending your time with us, we look forward to welcoming you back soon.Best regards

10/10 – Hervorragend

Kurt

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
beautiful new, friendly staff
Aufenthalt von 6 Nächten im Juli 2023
Antwort von Mrs Nermin Biliroglu am 19. Juli 2023
Dear Kurt,Thank you for your satisfaction rating on your last stay at Ramada Resort Bodrum.We hope to welcome you back on your next stay in the Bodrum area. If I can be of any further assistance to you, please do not hesitate to contact me.Best wishes

10/10 – Hervorragend

Sefa

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
It had beautiful surroundings and was very clean.
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2023
Antwort von Mrs Nermin Biliroglu am 18. Juli 2023
Dear Sefa;Thank you for your satisfaction rating on your last stay at Ramada Resort Bodrum.We hope to welcome you back on your next stay in the Bodrum area. If I can be of any further assistance to you, please do not hesitate to contact me.Best wishes

8/10 – Gut

Sule

Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
Antwort von Nermin Biliroglu am 12. Juli 2023
Şule Hanım Merhaba,Ramada Resort Bodrum'daki son konaklamanızdaki memnuniyet dereceniz için teşekkür ederiz. Bodrum bölgesinde bir sonraki konaklamanızda sizi tekrar ağırlamayı umuyoruz.Size daha fazla yardımcı olabilirsem, lütfen benimle iletişime geçmekten çekinmeyin. En iyi dileklerimle

10/10 – Hervorragend

Andrew

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Amazing, but needs to do more onsite entertainment
An amazing location in Bodrum with really friendly staff. One thing that was a disappointment was the lack of evening entertainment. There is a rooftop bar that was not open and an opportunity for live music onsite to increase revenue and make people stay on ten hotel property… instead we went to the town center for the night.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023
Antwort von Mrs Nermin Biliroglu am 28. Juni 2023
Dear Andrew,Thank you for your satisfaction rating on your last stay at Ramada Resort Bodrum. Our commitment at Ramada Resort Bodrum is to provide the finest in service and personal attention to everyone who stays with us, and it is helpful when our guests pass their opinions and experiences to us, allowing us to refine our procedures and services where necessary.We hope to welcome you back on your next stay in the Bodrum area. If I can be of any further assistance to you, please do not hesitate to contact me.Best wishes

10/10 – Hervorragend

JOHN, San Jose

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
Antwort von Mrs Nermin Biliroglu am 11. Juli 2023
Dear John,Thank you for your satisfaction rating on your last stay at Ramada Resort Bodrum.We hope to welcome you back on your next stay in the Bodrum area. If I can be of any further assistance to you, please do not hesitate to contact me.Best wishes

10/10 – Hervorragend

NAZDAR

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Very clean, quite, nice view Friendly staff
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Mrs Nermin Biliroglu am 4. Juni 2023
Dear Nazdar,Thank you for taking the time to share your experience with us! I am delighted to read that you had a great stay with us, and I felt that you received genuine hospitality during your stay. It was beautiful to hear your compliments on our crew, and service. I will be sure to share your kind words with our team, and hope to welcome you back to Ramada Resort Bodrum again soon!Best regards,

10/10 – Hervorragend

Tolga

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sakin,temiz,kaliteli cok iyi yonetilen bir tesis.Personel guleryuzlu ozverili.Otel yonetimi ince dtaylari bile dusunup misafirlerini memnun etmeye calisiyor.Hersey icin cok teşekkürler
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
Antwort von Nermin Biliroglu am 25. Apr. 2023
Tolga Bey Merhaba,Ramada Resort Bodrum’u tercih ettiğiniz için en içten teşekkürlerimizi sunar, deneyiminizi paylaşmak için ayırdığınız zamanın bizler için son derece kıymetli olduğunu belirtmek isteriz.Hizmetlerimizden memnun kalmış olmanız bizleri çok sevindirmiş, değerli görüşleriniz tüm ekibimiz için birer motivasyon kaynağı olmuştur. Otelimize göstermiş olduğunuz ilgiye teşekkür eder, size en yakın zamanda tekrar “Hoş geldiniz” diyebilmeyi temenni ederiz.Saygılarımızla

10/10 – Hervorragend

Hakan

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Nermin Biliroglu am 24. März 2023
Hakan Bey Merhaba,Ramada Resort Bodrum’u tercih ettiğiniz için en içten teşekkürlerimizi sunar, deneyiminizi paylaşmak için ayırdığınız zamanın bizler için son derece kıymetli olduğunu belirtmek isteriz.Hizmetlerimizden memnun kalmış olmanız bizleri çok sevindirmiş, değerli görüşleriniz tüm ekibimiz için birer motivasyon kaynağı olmuştur. Otelimize göstermiş olduğunuz ilgiye teşekkür eder, size en yakın zamanda tekrar “Hoş geldiniz” diyebilmeyi temenni ederiz.Saygılarımızla

10/10 – Hervorragend

Serkan

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023
Antwort von Mrs Nermin Biliroglu am 9. März 2023
Serkan Bey,Değerli Misafirimiz,Ramada Resort Bodrum'daki son konaklamanızdaki memnuniyet dereceniz için teşekkür ederiz. Bodrum bölgesinde bir sonraki konaklamanızda sizi tekrar ağırlamayı umuyoruz.Size daha fazla yardımcı olabilirsem, lütfen benimle iletişime geçmekten çekinmeyin. En iyi dileklerimleR.D. Manager

10/10 – Hervorragend

DENIZ

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent customer service. Excellent communication. We have we had to delay our stay another week due to weather conditions in London. They have communicated with us straight and changed our stay free of charge, really happy with a customer service.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2023
Antwort von Mrs Nermin Biliroglu am 9. März 2023
Sayın Deniz Survar,First of all, we would like to thank you for choosing Ramada Resort Bodrum for your stay.We are honored that you are generally satisfied with our hotel and especially your valuable comments about our services.Thank you very much on behalf of all our staff who work selflessly.We will be happy to welcome you again at Ramada Resort Bodrum.Best wishesGuest Relations Department

6/10 – Okay

f.

Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2023
Antwort von Mrs Nermin Biliroglu am 4. Feb. 2023
Dear Van Enckevorth,Many greetings from Ramada Resort Bodrum.I am disappointed to read that your stay was not entirely as you would have expected. I would like to apologize for the inconvenience caused. Our commitment at Ramada Resort Bodrum is to provide the finest in service and personal attention to everyone who stays with us, and it is helpful when our guests pass their opinions and experiences to us, allowing us to refine our procedures and services where necessary..Once again we thank you for choosing Ramada Resort Bodrum and for taking the time to provide us with valued feedback. We hope to welcome you back on your next stay in the Bodrum area. If I can be of any further assistance to you, please do not hesitate to contact me.Best regards

10/10 – Hervorragend

Gökçe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Januar 2023
Antwort von Mrs Nermin Biliroglu am 18. Jan. 2023
Gökçe Hanım Merhaba,Öncelikle konaklamanızda Ramada Resort By Wyndham Bodrum'u tercih ettiğiniz için teşekkür ederiz. Yegane hedefimiz olan misafir memnuniyetini sürdürülebilir bir seviyeye getirebilmek için var gücümüzle hizmet kalite standartlarımız adına yoğun bir çalışma yürütüyoruz. Bu çalışmadaki en büyük pay siz değerli misafirlerimizin yorumları ve bu yorumlardan aldığımız ilhamdır. Sizlerin yüzündeki tebessümün bir parçası olabildiysek ne mutlu bizlere.Bir sonraki Bodrum seyahatinizde sizlere yeniden ev sahipliği yapmanın bizlere onur vereceğini belirtmek isteriz.Saygılarımızla

10/10 – Hervorragend

serdar

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Konforunuz eksik olmayacak.
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2023
Antwort von Mrs Nermin Biliroglu am 18. Jan. 2023
Serdar Bey Merhaba,Ramada Resort Bodrum'daki son konaklamanızdaki memnuniyet dereceniz için teşekkür ederiz.Ramada Resort Bodrum'daki taahhüdümüz, bizimle kalan herkese en iyi hizmeti ve kişisel ilgiyi sunmaktır ve misafirlerimizin görüş ve deneyimlerini bize aktarmalarına yardımcı olur, gerektiğinde prosedürlerimizi ve hizmetlerimizi iyileştirmemize izin verir.Bodrum bölgesinde bir sonraki konaklamanızda sizi tekrar ağırlamayı umuyoruz. Size daha fazla yardımcı olabilirsem, lütfen benimle iletişime geçmekten çekinmeyin

8/10 – Gut

Abdullah

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Superior stay
Everything was superior but the bed and pillows are terrible.. I have a back pain after the first night 😢
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
Antwort von Mrs Nermin Biliroglu am 18. Jan. 2023
Dear Abdullah,Thank you for your satisfaction rating on your last stay at Ramada Resort Bodrum. Our commitment at Ramada Resort Bodrum is to provide the finest in service and personal attention to everyone who stays with us, and it is helpful when our guests pass their opinions and experiences to us, allowing us to refine our procedures and services where necessary.We hope to welcome you back on your next stay in the Bodrum area. If I can be of any further assistance to you, please do not hesitate to contact me.Best wishes

2/10 – Ungenügend

Nabila

Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022
Antwort von Mrs Nermin Biliroglu am 12. Dez. 2022
Dear Nabila;Many greetings from Ramada Resort Bodrum.I am disappointed to read that your stay was not entirely as you would have expected. I would like to apologize for the inconvenience caused. If you wish, you can let us details of matters on your holiday. I can assure you all matters will be addressed with the relevant Departmental Heads to ensure immediate follow-up.Best regards

10/10 – Hervorragend

DENIZ

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent hotel, very clean lovely people amazing stuff thank you so much. Special thank you for Derya.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2022
Antwort von Mrs Nermin Biliroglu am 19. Nov. 2022
Dear Deniz,Our commitment at Ramada Resort Bodrum is to provide the finest in service and personal attention to everyone who stays with us,We are glad to hear that you truly enjoyed your holiday at our hotel and that Ramada Resort Bodrum Team made your stay special. You can be sure that we will forward your nice comments to Ms Derya.Once again we thank you for choosing Ramada Resort Bodrum and for taking the time to provide us with valued feedback. We hope to welcome you back on your next stay in the Bodrum area. If I can be of any further assistance to you, please do not hesitate to contact me.Best regards

6/10 – Okay

Anan

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The accommodation rooms was NOT accessible by walking the rooms was unsafe, the foot and breakfast was awful, not clean, the room service was very expensive .. every thing was annoying, simple thing are not avail for example charger adaptation
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2022
Antwort von Mrs Nermin Biliroglu am 19. Nov. 2022
Dear Anan,Thank you for taking the time to tell us about your experience at Ramada Resort Bodrum. We are sorry that your experience did not meet your expectations; please allow us to express our sincerest apologies. Your feedback is very important to us, Please rest assured that we are taking the appropriate measures to address the problem and prevent any future occurrences. Here at Ramada, we continuously strive to meet your needs and expectations. We appreciate the time you took to share your concerns, and it is our hope that you will give us the opportunity to better serve you in the future. Best regards

10/10 – Hervorragend

Inanc

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Mrs Nermin Biliroglu am 13. Okt. 2022
İnanç BeySiz kıymetli misafirlerimizi ağırlamaktan mutluluk duyduğumuz Ramada Resort Bodrum’a, hizmetlerimize ve çalışma arkadaşlarımızın profesyonel ilgisine yönelik değerlendirmenizi bizlerle paylaştığınız için teşekkürlerimizi sunarız. Sunduğumuz hizmetlerden duyduğunuz memnuniyeti 10 üzerinden 10 puanla değerlendirdiğinizi sevinçle gördük. Sizi ve sevdiklerinizi her zaman otelimizde misafirimiz olarak ağırlayabilmeyi dileriz.Saygılarımızla

10/10 – Hervorragend

Silya

Aufenthalt von 6 Nächten im September 2022
Antwort von Mrs Nermin Biliroglu am 11. Juli 2023
Dear SilyaThank you for your satisfaction rating on your last stay at Ramada Resort Bodrum.We hope to welcome you back on your next stay in the Bodrum area. If I can be of any further assistance to you, please do not hesitate to contact me.Best wishes

10/10 – Hervorragend

Javad

Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022
Antwort von Nermin Biliroglu am 1. Okt. 2022
Dear Javad,First of all, we would like to thank you for choosing Ramada Resort Bodrum for your stay.We are honored that you are generally satisfied with our hotel and especially your valuable comments about our services.Thank you very much on behalf of all our staff who work selflessly.We will be happy to welcome you again at Ramada Resort Bodrum.Best wishesGuest Relations Department

10/10 – Hervorragend

Latif

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Erg fijn verblijf! Aanrader.
Bij aankomst netjes en goed te woord gestaan. Kamer waar wij in verbleven was perfect! Er werd goed schoongemaakt. Deuren van de woningen maken wel veel geluid bij dichtslaan, het stoort vooral als de buren laat thuis komen! Ontbijt was perfect, heel erg uitgebreid, medewerkers super aardig. Gasten maken er soms echt een puinhoop van, maar alsnog blijven ze erg beleefd, respect daarvoor! Wij hebben een fijne verblijf gehad en het is zeker een aanrader!
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2022
Antwort von Nermin Biliroglu am 1. Okt. 2022
Dear Latif,Our commitment at Ramada Resort Bodrum is to provide the finest in service and personal attention to everyone who stays with us,We are glad to hear that you truly enjoyed your holiday at our hotel and that Ramada Resort Bodrum Team made your stay special. You can be sure that we will forward your nice comments to our team.Once again we thank you for choosing Ramada Resort Bodrum and for taking the time to provide us with valued feedback. We hope to welcome you back on your next stay in the Bodrum area. If I can be of any further assistance to you, please do not hesitate to contact me.Best wishesGuest Relation Department

8/10 – Gut

Jonathan

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
Antwort von Nermin Biliroglu am 1. Okt. 2022
Dear Jonathan,Thank you for taking the time to review your stay with us and were very glad to read you were generally satisfied with the services rendered to you.Thank you again for choosing Ramada Resort By Wyndham for your stay in Bodrum and look forward to welcoming you back again soon at which time we will spare no effort in providing you with the perfect visitBest regards.Guest Relations Department