Hotel Casa Alcestre
Hotel in Villa de Leyva mit folgendem Angebot: Wellnessbereich und inbegriffenes Frühstück
Fotogalerie von Hotel Casa Alcestre





VIP Access
Bewertungen
9,4 von 10.
Aussergewöhnlich
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt CHF 113.
25. Nov.–26. Nov.
Erhalte als Mitglied noch mehr Vorteile
- Spare ab Erreichen der Silver-Stufe 15% oder mehr bei ausgewählten VIP Access-Unterkünften.
- Freu dich auf top bewertete Qualität und außergewöhnlichen Service.
- Erhalte einen Vorteil während deines Aufenthalts bei ausgewählten Unterkünften und kostenlose Zimmerupgrades, früher Check-in und später Check-out, sofern verfügbar.
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern
Alle Fotos für Junior-Suite anzeigen

Junior-Suite
Highlights
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Digitalempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Zimmersafe
Alle Fotos für Standardzimmer, 2 Doppelbetten anzeigen

Standardzimmer, 2 Doppelbetten
10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Digitalempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Zimmersafe
Alle Fotos für Standardzimmer, 1 King-Bett anzeigen

Standardzimmer, 1 King-Bett
Highlights
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Digitalempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Zimmersafe
Alle Fotos für Suite anzeigen

Suite
Highlights
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Digitalempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Zimmersafe
Alle Fotos für Superior-Zimmer, 2 Queen-Betten anzeigen

Superior-Zimmer, 2 Queen-Betten
10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)
Highlights
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Hochwertige Bettwaren
Eigenes Badezimmer
Digitalempfang
Tägliche Zimmerreinigung
Laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Zimmersafe
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Calle 10 No. 13 7, Villa de Leyva, Boyaca, 154001
Mehr zu dieser Unterkunft
Hotel Casa Alcestre
Ähnliche Unterkünfte

Hotel La Corada
Hotel La Corada
- Inbegriffenes Frühstück
- Wellness
- Haustiere erlaubt
- Parkplatz inbegriffen
9.6 von 10, Aussergewöhnlich, 104 Bewertungen
Der Preis beträgt CHF 55
1. Dez.–2. Dez.
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Möglicherweise musst du in der Unterkunft Mehrwertsteuer (19%) zahlen. Nicht ansässige Reisende, die mit einer ausländischen Karte oder Banküberweisung zahlen und einen gültigen Reisepass und ein Touristenvisum vorlegen, sind möglicherweise für Reisepaketbuchungen (Unterkunft plus weitere Reiseleistung) von der Mehrwertsteuer (19%) ausgenommen.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Gebühr für frühen Check-in: 120000 COP (je nach Verfügbarkeit)
- Gebühr für späten Check-out: 120000 COP (je nach Verfügbarkeit)
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem privaten Gastgeber verwaltet (eine Partei, die nicht im Rahmen ihrer gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Tätigkeit handelt). Das EU-Verbraucherrecht, einschließlich Widerrufsrecht, gilt nicht für deine Buchung, sie wird jedoch von den vom privaten Gastgeber festgelegten Stornierungsbedingungen abgedeckt.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Wenn du mit einem Kind verreist, musst du in der Unterkunft möglicherweise folgende Dokumente vorlegen: Eltern, die mit Kindern unter 18 Jahren nach Kolumbien reisen, müssen möglicherweise beim Check-in die Geburtsurkunde und den Lichtbildausweis (bei ausländischen Besuchern den Pass) des Kindes vorlegen. Wenn ein Verwandter oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind nach Kolumbien reist, muss dieser Verwandte oder Erziehungsberechtigte möglicherweise eine von beiden Elternteilen unterzeichnete notariell beglaubigte Einverständniserklärung für die Reise und eine Kopie des Personalausweises beider Elternteile vorlegen. Reist nur ein Elternteil mit dem Kind nach Kolumbien, muss dieser möglicherweise eine notariell beglaubigte Einverständniserklärung des anderen Elternteils vorlegen. Besuchern, die mit Kindern anreisen möchten, wird empfohlen, sich vor Antritt der Reise mit einem kolumbianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
Diese Unterkunft ist LGBTQ+-freundlich
Für Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Kindern, die jünger als 10 Jahre alt sind, ist der Zutritt zum Wellnessbereich nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Alcestre
Hotel Casa Alcestre Hotel
Hotel Casa Alcestre Villa de Leyva
Hotel Casa Alcestre Hotel Villa de Leyva
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von Hotel Casa Alcestre
9,4
Aussergewöhnlich
9,8
Sauberkeit
9,2
Ausstattung
9,2
Personal & Service
9,6
Umweltfreundlichkeit
9,8
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
3. Juli 2023
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
10/10 – Hervorragend
Alejandro, Chula Vista
Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
24. Nov. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alejandro
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2025
10/10 – Hervorragend
Mikhail
Mit dem Partner gereist
1. Nov. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Mikhail
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025
10/10 – Hervorragend
Juan Carlos
Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
14. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Juan Carlos
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025
10/10 – Hervorragend
JOHN
13. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
JOHN
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025
10/10 – Hervorragend
JOHN
Mit dem Partner gereist
13. Okt. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
JOHN
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025
8/10 – Gut
Diego
Mit der Familie gereist
28. Sept. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Diego
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025
6/10 – Okay
America
17. Sept. 2025
America
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
Luis
Mit der Familie gereist
30. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Luis
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
8/10 – Gut
Olga
Mit der Familie gereist
13. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Olga
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
GUILLERMO
12. Aug. 2025
GUILLERMO
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
Luis F
4. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Luis F
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
Ana
Mit der Familie gereist
2. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel lindo
Ana
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025
10/10 – Hervorragend
Elizabeth
Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
2. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Amazing place amazing town
Elizabeth
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Francois
Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
28. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Francois
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Yesenia
Mit dem Partner gereist
26. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Yesenia
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Juan
Mit der Familie gereist
24. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Juan
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025
8/10 – Gut
pilar
14. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
pilar
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Carlos
10. Juli 2025
Carlos
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
victor
Mit der Familie gereist
8. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
victor
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
OSCAR
Mit der Familie gereist
6. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
OSCAR
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Juan Carlos
Mit dem Partner gereist
3. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Juan Carlos
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Mario
Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
2. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mario
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Adolfo
29. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Adolfo
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025
8/10 – Gut
Beatriz
Mit der Familie gereist
19. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Beatriz
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025








