Novotel Bogotá Parque 93

4.0-Sterne-Unterkunft
Hotel mit kostenlosen Parkplätzen, wenige Schritte von Park 93

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

VIP Access

Bewertungen

9,0 von 10.
Wunderbar

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Restaurant
  • Frühstück verfügbar
  • Bar
  • Fitnessbereich
  • Zimmerservice
  • Haustiere erlaubt
Der aktuelle Preis beträgt CHF 60.
21. Nov.–22. Nov.

Erhalte als Mitglied noch mehr Vorteile

  • Spare ab Erreichen der Silver-Stufe 15% oder mehr bei ausgewählten VIP Access-Unterkünften.
  • Freu dich auf top bewertete Qualität und außergewöhnlichen Service.
  • Erhalte einen Vorteil während deines Aufenthalts bei ausgewählten Unterkünften und kostenlose Zimmerupgrades, früher Check-in und später Check-out, sofern verfügbar.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Standardzimmer, 1 Queen-Bett

9.2 von 10
Wunderbar
(24 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Separates Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
  • 28 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Queen-Bett

Standardzimmer, 2 Einzelbetten

9.6 von 10
Aussergewöhnlich
(9 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Separates Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
  • 32 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz für 3 Personen
  • 2 Einzelbetten

Superior-Zimmer, 1 King-Bett

9.0 von 10
Wunderbar
(14 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Separates Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
  • 34 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Superior-Zimmer, 2 Einzelbetten

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Separates Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
  • 32 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz für 3 Personen
  • 2 Einzelbetten

Executive-Zimmer, 1 Doppelbett

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kühlschrank
Flachbildfernseher
Verdunkelungsvorhänge
Schlafzimmer
Regenduschkopf
Eigenes Badezimmer
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Calle 93 Número 12 41 Chicó, Bogotá, Distrito Capital, 110221

In der Umgebung

  • Park 93 - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Spanische Botschaft - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Generalkonsulat von Spanien - 5 Gehminuten - 0.4 km
  • Parque El Virrey - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • Einkaufszentrum Andino - 13 Gehminuten - 1.1 km

Fortbewegung vor Ort

  • Estación Usaquén Bahnhof – 8 Fahrminuten
  • San Antonio-Station – 25 Fahrminuten
  • Flughafen El Dorado Intl. (BOG) – 34 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪El Mono Bandido - ‬1 Gehminute
  • ‪Bombay Lounge - ‬1 Gehminute
  • ‪Teriyaki Sushi Bar - ‬2 Gehminuten
  • ‪La Lucha Sanguchería Criolla - ‬1 Gehminute
  • ‪La Bonga Del Sinu. Parque De La 93 - ‬2 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Novotel Bogotá Parque 93

Hotel im gehobenen Stil nahe Park 93
Die in der Nähe der Sehenswürdigkeit Andino Einkaufszentrum gelegene Unterkunft Novotel Bogotá Parque 93 bietet eine Terrasse, einen Garten und einen Textilreinigungsservice. Besuche Guadalupe, ein Restaurant vor Ort, und lass dir eine Mahlzeit schmecken. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du auch auf Reisen mit Daheimgebliebenen in Kontakt bleiben kannst. Außerdem können sich Gäste auf eine Bar und einen Fitnessbereich freuen.
Außerdem zählen zu den Extras unter anderem:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • 6 Tagungsräume, ein Bereich ohne Leinenpflicht und ein Fahrstuhl
  • In den Gästebewertungen werden das hilfsbereite Personal und die Lage äußerst positiv hervorgehoben.
Zimmerausstattung
Alle 139 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
Andere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Recycling, LED-Glühbirnen und Bereitstellung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
  • Badezimmer mit Regenduschen und Designer-Toilettenartikeln
  • 42-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelempfang
  • Kühlschränke, tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr gegen Aufpreis
  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist zu folgendem Aufpreis von 06:00 Uhr bis 10:00 Uhr unter der Woche und von 07:00 Uhr bis 11:00 Uhr an Wochenenden verfügbar: 52’000 COP für Erwachsene und 52’000 COP für Kinder
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

Restaurants vor Ort

  • Guadalupe

Aktivitäten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Fitnesscenter

Familienfreundlich

  • Kühlschrank im Zimmer
  • Schallisolierte Zimmer
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Gepäckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Hochzeitsservice
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Wechsel der Bettwäsche (auf Anfrage)
  • Wechsel der Handtücher auf Anfrage

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 6 Tagungsräume
  • Businesscenter

Aussenbereich

  • Garten
  • Gemüsegarten
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Weg

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 8 Stockwerke
  • Artgerechte Behandlung von wilden Tieren in Gefangenschaft
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Biologisch abbaubare Kaffeerührstäbchen verfügbar
  • Biologisch abbaubare Trinkhalme verfügbar
  • Doppelt verglaste Fenster
  • Empfangssaal
  • Gemeinschaftswohnzimmer
  • Keine Kaffeerührstäbchen aus Plastik
  • Keine Plastikflaschen für Erfrischungsgetränke
  • Keine Plastikflaschen für Mineralwasser
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Mindestens 80% Bio-Lebensmittel
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Mindestens 80% der Lebensmittel aus der Region
  • Reinvestition von mindestens 10% der Gewinne in Nachhaltigkeit/Gemeinschaftsprojekte
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches Frühstück verfügbar
  • Wiederverwendbare Tassen und Becher
  • Wiederverwendbares Geschirr

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Designer-Toilettenartikel
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Regendusche
  • Seife
  • Shampoo
  • Toilettenpapier

Unterhaltung

  • 42-Zoll-Flachbildfernseher mit Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Kühlschrank
  • Minibar
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Große Spender für Toilettenartikel
  • Klimaanlage
  • LED-Beleuchtung
  • Recycling
  • Reinigungsmittel sind umweltfreundlich
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel
  • Wassersparende Duschen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 04:30 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 78000 COP pro Haustier und pro Tag willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
2 insgesamt (bis zu 12 kg pro Haustier)
Haustiere dürfen nicht unbeaufsichtigt bleiben
Es gelten Einschränkungen: Kontaktiere die Unterkunft unter der Nummer auf der Buchungsbestätigung, um weitere Informationen zu erhalten
Futter- und Wassernäpfe und ein Bereich ohne Leinenpflicht sind verfügbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder von bis zu 11 Jahren können kostenfrei übernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Möglicherweise musst du in der Unterkunft Mehrwertsteuer (19%) zahlen. Nicht ansässige Reisende, die mit einer ausländischen Karte oder Banküberweisung zahlen und einen gültigen Reisepass und ein Touristenvisum vorlegen, sind möglicherweise für Reisepaketbuchungen (Unterkunft plus weitere Reiseleistung) von der Mehrwertsteuer (19%) ausgenommen.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 52000 COP für Erwachsene und ca. 52000 COP für Kinder
  • Gebühr für den Flughafentransfer: 138000 COP pro Fahrzeug (Hin- und Rückfahrkarte), maximale Personenanzahl: 3
  • Gebühr für Haustiere: 78000 COP pro Haustier, pro Tag
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: ALLSAFE (Accor Hotels).
  • Was wir noch erwähnen sollten

    Wenn du mit einem Kind verreist, musst du in der Unterkunft möglicherweise folgende Dokumente vorlegen: Eltern, die mit Kindern unter 18 Jahren nach Kolumbien reisen, müssen möglicherweise beim Check-in die Geburtsurkunde und den Lichtbildausweis (bei ausländischen Besuchern den Pass) des Kindes vorlegen. Wenn ein Verwandter oder Erziehungsberechtigter mit dem Kind nach Kolumbien reist, muss dieser Verwandte oder Erziehungsberechtigte möglicherweise eine von beiden Elternteilen unterzeichnete notariell beglaubigte Einverständniserklärung für die Reise und eine Kopie des Personalausweises beider Elternteile vorlegen. Reist nur ein Elternteil mit dem Kind nach Kolumbien, muss dieser möglicherweise eine notariell beglaubigte Einverständniserklärung des anderen Elternteils vorlegen. Besuchern, die mit Kindern anreisen möchten, wird empfohlen, sich vor Antritt der Reise mit einem kolumbianischen Konsulat in Verbindung zu setzen, um weitere Informationen einzuholen.
    Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
    In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Novotel Bogotá Parque 93 Hotel
    Novotel Bogotá Parque 93 Bogotá
    Novotel Bogotá Parque 93 (ex Atton)
    Novotel Bogotá Parque 93 Hotel Bogotá

    Häufig gestellte Fragen

    Ist Novotel Bogotá Parque 93 haustierfreundlich?

    Ja, Novotel Bogotá Parque 93 heißt Hunde und Katzen (max. 2 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 12 kg pro Haustier willkommen. Es fällt eine Gebühr von 78000 COP pro Haustier und pro Tag an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen. Es können Beschränkungen gelten. Für weitere Details kontaktiere bitte die Unterkunft.

    Wie viel kostet das Parken bei Novotel Bogotá Parque 93?

    In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

    Wann ist der Check-in bei Novotel Bogotá Parque 93?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–04:30 Uhr.

    Wann ist der Check-out bei Novotel Bogotá Parque 93?

    Check-out ist um 12:00 Uhr.

    Bietet Novotel Bogotá Parque 93 einen Shuttle zum Flughafen?

    Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten. Es fällt eine Gebühr von 138000 COP pro Fahrzeug an.

    Wo befindet sich Novotel Bogotá Parque 93?

    Dank der ausgezeichneten Lage (Chicó) ist dieses Hotel nur wenige Schritte entfernt von: Spanische Botschaft und Park 93. Unicentro Bogotá ist 3,2 km entfernt. Estación Usaquén Bahnhof ist zu Fuß in 29 Minuten zu erreichen.

    Bewertungen

    Bewertungen von Novotel Bogotá Parque 93

    9,0

    Wunderbar

    9,4

    Sauberkeit

    9,4

    Lage

    9,2

    Personal & Service

    9,0

    Umweltfreundlichkeit

    9,0

    Zustand der Unterkunft
    671 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    207 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    71 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    27 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    27 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

    Bewertungen

    6/10 – Okay

    Ezra

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    We liked the hotel's excellent location; shops and restaurants are just a few minutes away. There was also security personnel. We also liked the gym and the rooftop terrace. We didn't use the restaurant or bar, so we can't comment on those. What we didn't like about our 8-day stay was that we were never greeted by the receptionist, and eye contact was also strictly avoided, which we found very unfriendly. The security personnel sometimes greeted us, sometimes not; the cleaning staff always greeted us and were very friendly. The gym is small; there were no towels on four days, and one day there was no water. We won't be visiting the Novotel in Bogota again. In our opinion, anyone who makes their guests feel unwelcome doesn't deserve to have guests.
    Aufenthalt von 8 Nächten im Juni 2025

    10/10 – Hervorragend

    Thomas

    Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025

    10/10 – Hervorragend

    Klemenz

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Sehr sichere Gegend. Guter Novotel-Standard. Sehr freundliches Personal. Frühstück könnte reichhaltiger sein.
    Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2023

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    super lage, sehr nette bedienung, zimmer sauber aber etwas eng, 1 stuhl mehr wäre super
    Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022

    8/10 – Gut

    Klaus

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2019

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

    8/10 – Gut

    Caroline

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im März 2019

    10/10 – Hervorragend

    Pascal

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    super Hotel an perfekter Lage

    Schönes Hotel an perfekter Lage. Freundliches Personal und grosse, saubere Zimmer. Internet sehr gut
    Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

    10/10 – Hervorragend

    Pascal

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Top Hotel an bester Lage

    Top Hotel an bester Lage. Sehr freundliches Personal, grosse Zimmer und gutes Frühstück
    Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2019

    6/10 – Okay

    Horst

    Gut: Personal & Service
    Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft

    Nicht mehr meine erste Wahl.

    Ich war schon sehr oft im Atton und immer zufrieden. Nun ist es aber Zeit mit Renovierungen zu beginnen. Das Mobiliar in den Zimmern ist etwas abgenutzt, und im Bad sind die Fliesen teilweise nicht mehr fest. Das Fitnessstudio war leider nicht sehr sauber, der Behälter mit dem Desinfektionsmittel zwei Tage leer.
    Aufenthalt von 2 Nächten im November 2018

    10/10 – Hervorragend

    Veronica

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Habitación limpia. Buena ubicación.
    Aufenthalt von 4 Nächten im November 2025

    8/10 – Gut

    Ramiro, Bensenville

    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    I had a generally great experience. First off, the front desk service was outstanding. They were quick, efficient, and incredibly helpful, which really set the tone for a positive stay. The location is perfect too. It is situated within walking distance to plenty of great bars, restaurants, and a beautiful park. The room itself was clean and comfortable, with everything I needed for a relaxing stay. The bathroom was especially spacious, and the large shower with excellent water pressure was a delight. That said, I did have a couple of issues that kept me from giving a full 5-star rating. Within 20 minutes of arriving, someone used their key card to enter my room without any warning. I’m not sure who it was, but I just saw the door close. Shortly after that, housekeeping knocked to ask if I needed extra towels or toilet paper. However, it was a little od as two or three different people came in and out of the bathroom for these items. I’m not sure why so many people were involved for such a simple task. Another inconvenience was that I received multiple calls at 8 AM, which were just hang-ups. Then, housekeeping tried to open the door even after I clearly said "no thank you" to the knock. Unfortunately, there wasn’t a “Do Not Disturb” sign available to hang on the door, which would’ve been helpful to avoid this. The repeated interruptions in the morning were quite frustrating. Overall, I enjoyed my stay, and I think the hotel has a lot to offer.
    Aufenthalt von 2 Nächten im November 2025

    10/10 – Hervorragend

    Sedat

    Geschäftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Rooms were clean, service was excellent
    Aufenthalt von 4 Nächten im November 2025

    2/10 – Ungenügend

    ADALBERTO

    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Everything in this hotel is sucks , service , food and more , the foom is all dark , the tv doen’t work at all , please peolpe do not come to this hotel , i my opion I will never come back here , NEVER , don’t waste your money .
    Aufenthalt von 3 Nächten im November 2025

    10/10 – Hervorragend

    Jose

    Geschäftlich gereist
    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    All good, excelent service
    Aufenthalt von 1 Nacht im November 2025

    10/10 – Hervorragend

    Rafael

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Everything was great, have been there several times now
    Aufenthalt von 2 Nächten im September 2025

    8/10 – Gut

    Etleen Esteicy

    Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit und Ausstattung
    Hotel Staff was great, it had a good atmosphere and a great spot had Restaurant’s outside good district ,(only thing 1 of the rooms the hotwater wasn’t working 1 day before departure the fixed it ) besides that very attentive
    Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2025

    8/10 – Gut

    CHIRAGKUMAR

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    👍
    Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2025

    8/10 – Gut

    Juan

    Geschäftlich gereist
    Gut: Sauberkeit
    Normal
    Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2025

    10/10 – Hervorragend

    Dayne Celeine

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Excellent Service and Location
    Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2025

    2/10 – Ungenügend

    Emilio José Mejía, Quito

    Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Entraron 3 veces a la habitación a hacer la limpieza despertándonos a pensar de que tenía el cartel de no molestar puesto
    Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2025

    6/10 – Okay

    Lorena

    Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
    Gut: Personal & Service
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit
    The worst Novotel I have stayed at. Stayed at several different Novotels around the world. The people working were very good. But direction and or lack of training from management really showed through out this property.
    Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2025

    10/10 – Hervorragend

    Disnaury, goshen

    Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2025

    10/10 – Hervorragend

    Rosalba Munoz

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Todo muy bien
    Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2025