Deluxe-Zimmer, 1 King-Bett, Meerblick

Bewertungen von Lindner Hotel Boltenhagen, part of JdV by Hyatt

4 out of 5
Lindner Hotel Boltenhagen, part of JdV by Hyatt
Baltische Allee 1, Ostseebad Boltenhagen, Boltenhagen, MV

Bewertungen

8.6

Hervorragend

339 von insgesamt 760 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
337 von insgesamt 760 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
62 von insgesamt 760 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
14 von insgesamt 760 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
8 von insgesamt 760 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.8/10

Sauberkeit

8.8/10

Personal & Service

8.2/10

Ausstattung

8.6/10

Zustand der Unterkunft

8.2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Uwe

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel- Ruhige Lage- Ideal zum Entspannen & Spaziergänge . Frühstück top
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

10/10 – Hervorragend

Horst

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer waren gut ausgestattet und sauber ! Das Frühstücksbuffet war hervorragend, es hat nichts gefehlt. Die Bar und das Restaurant waren gemütlich. Ich würde dieses Hotel weiterempfehlen und komme gerne wieder !!
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Patrick

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr gepflegtes und modernes Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024

8/10 – Gut

Melanie

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöner Blick auf den Hafen.
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Bjoern

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
An und für sich ein sehr schönes Hotel. Frühstück super, Personal ebenso. Abendessen im Restaurant ist ebenso sehr zu empfehlen - zumal es auch an Auswahl in der Gegend mangelt. Dennoch sehr kleine Karte - es gibt auf Nachfrage auch keine weiteren Gerichte (9/10) Sauna- und Spa-Bereich sehr schön (10/10) Leichte Probleme mit der Reinigung der Zimmer (2x vergessen); Bademäntel auch nicht getauscht (5/10) Ebenso wurden anfänglich Parkgebühren für den - laut Homepage kostenfreien - Parkplatz berechnet - das ist unprofessionell. (1/10) Wer gerne in der Gegend ist und auch nicht direkt am der Promenade wohnen möchte - für den ist das moderne (Wellness-)Hotel sehr zu empfehlen.
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024

10/10 – Hervorragend

Riccardo

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Personal ist immer aufmerksam und sehr freundlich. Frühstück in Buffetform war mega. Wir haben nichts vermisst. Zimmer war ansprechend und sauber. Tee und Kaffeezubereitung auf dem Zimmer wurde immer wieder nachgefüllt.Das hoteleigene Restaurant bietet tolle Gerichte an, wobei wir aber dann doch auch einfachere Gerichte vermisst haben. Spa hatten wir nicht genutzt. Uns hat es sehr gut gefallen. Wir würden wieder dort buchen.
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

8/10 – Gut

Sven

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne Lage mit einem schicken neuen Zimmer
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Torsten

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
X
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

10/10 – Hervorragend

Bianca

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024

8/10 – Gut

Juliane

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Frühstück kann optimiert werden. Personal beim Frühstück unaufmerksam, immer schnell verschwunden. Minibar im Zimmer war leer .
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Daniela-Eliane, Lueneburg

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Oliver

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Martin

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great hotel with really good food choices yet quite pricy Very nice and relaxing spa facilities (3 saunas, outside area, cool down showers and chill out areas) small but sufficient gym Pool table free of charge
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Jana

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöne Weihnachten
Es war Heilig Abend, mit Programm und ein Weirhnachtsbuffet, sehr empfehlenswert
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

8/10 – Gut

Andreas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

8/10 – Gut

Toni

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel. Kann man weiterempfehlen. Personal sehr freundlich und zu vorkommend. Wir hatten dort ein Suite gebucht. Top Top 👍 Einziger Punkt die Matratze. Es waren 2 Getrennte. Eine Große wäre besser. So ist rutscht man die die Lücke immer. Meckern auf hohem Niveau 😉
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023

6/10 – Okay

Michaela

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
-
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023

10/10 – Hervorragend

Lena

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr ruhig gelegendes Hotel mit freundlichen Personal. Super Essen und ein schönes Restaurant. Die Zimmer waren gemütlich ausgestattet und sauber.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023

6/10 – Okay

Dominique

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023

2/10 – Ungenügend

Thies

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Pool für Kinder geschlossen. Sehr wenig bemüht. Nicht stimmiges Preisleistungsverhältnis!
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Günter

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Andreas

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

10/10 – Hervorragend

Peter

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sauberes, großes Zimmer, sehr freundliches Personal, sehr gute Speiseauswahl. Preis für das Frühstück unserer Meinung nach überzogen.
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Uwe

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Matthias

Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2023

8/10 – Gut

Carsten

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2023

10/10 – Hervorragend

Gabriele

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Alles prima!
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2023

10/10 – Hervorragend

Daniela-Eliane, Lueneburg

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Toll, dass jedes Zimmer Meerblick hat. Es fehlt noch eine kleine Kaffeemaschine. Bei der Speisekarte dürfte es ruhig auch noch 2-3 gewöhnliche Speisen geben, wie Schnitzel. Der Urlaub beginnt sofort mit Anahrt zum Hotel. Auch der Umgang mit Hunden ist wirklich sehr freundlich. Wir sind sehr gern dort.

8/10 – Gut

Peter

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Heiko

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein sehr schönes Hotel mit bester Lage. Super liebes Personal und tolle Zimmer. Wir kommen sehr gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Thomas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel liegt direkt am Meer - tolle Lage. Die Zimmer haben keine Klimaanlage. Im heißen Sommer staut sich die Hitze und man kaum schlafen. Die Auslegware im, an sonnten sauberen Zimmer, ist recht abgewetzt. Passt nicht zu einem 4 Sterne plus- Hotel. Insgesamt alles gut, aber der gewisse Pfiff fehlt einfach.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Carsten

Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ruhige Ausgangslage für Radtouren und Segelturns
Sehr ruhige Anlage trotz der Größe, alle Zimmer mit Südausrichtung und Balkon, Blick über die Bucht mit Hafen Zimmer hatte leider keine Klimaanlage, was bei dem tollen Wetter das Zimmer tagsüber nicht nutzbar machte, abends kühlte es zum Glück gut ab. Tolles Frühstück, sehr gute Küche, nettes, zuvorkommendes Personal, schöner Spa-Bereich Gute Ausgangslage für Radtouren, 4km nach Boltenhagen mit vielen Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2022

6/10 – Okay

Karsten

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Nadine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfektes Zimmer! Groß und geräumig, selbst in der Dusche hat man richtig Platz. Der Blick aus dem Zimmer geht direkt auf das Wasser und die vielen Boote. Wer gerne morgens mit Möwengeschrei wach wird, ist hier genau richtig. Perfekt. Das Frühstück war top! Super reichhaltig und frisch. Das Personal immer freundlich und zuvorkommend.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Patrick

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2022

6/10 – Okay

Peter, Hamburg

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
wenig Personal und nur fremd
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Mike

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2022

8/10 – Gut

Steffen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zimmer sehr geräumig , schöner Ausblick auf den Hafen , Spa nur WT 1,35 m !! Essen problematisch : Alles macht bei Zeiten zu ! Am Besten war der Ausblick jedoch vom Balkon
Aufenthalt von 7 Nächten im Mai 2022

6/10 – Okay

Natalja, Germering

Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Andrea

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2022

10/10 – Hervorragend

Torsten

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2022

8/10 – Gut

Uwe

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Lage, nah am Meer
Aufenthalt von 6 Nächten im November 2021

10/10 – Hervorragend

Thomas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal an der Rezeption und im Restaurant war sehr freundlich. Das Hotel ist schön gelegen am Hafen. Wir hatten schöne Zimmer mit Blick aufs Meer. Insgesamt haben wir uns sehr wohl gefühlt.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Thomas

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne Lage direkt am Wasser. Jedes Zimmer hat direkten Blick auf den Yachthafen mit Balkon. Sehr guter Service tolles Essen auf gehobenen Niveau am Abend. Die Laufwege können recht lang sein. Hier wäre eine Nachrüstung von elektrischen Türen wünschenswert. Die Teppichböden könnten auch mal erneuert werden. Richtige Ladesäulen für eAutos sollten dringend gebaut werden.
Aufenthalt von 6 Nächten im September 2021

10/10 – Hervorragend

Redlinghaus, Lüneburg

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Daaaanke war alles perfekt!!!! Kommen gerne wieder!!!
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von Jutta Spott am 21. Sept. 2020
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und gerne auf ein Wiedersehen.

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Jutta Spott am 21. Sept. 2020
Vielen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und gerne auf ein Wiedersehen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein sehr schönes Hotel und Zimmer, freundliche Mitarbeiter, insgesamt Empfehlenswert. Aber für einen Gast 45,- Euro p.P. am Abreisetag für die Benutzung des Badbereiches noch zu verlangen ist indiskutabel.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020
Antwort von Jutta Spott am 9. Sept. 2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unser Spa-Bereich ist für unsere Gäste am Abreisetag bis 11 Uhr kostenfrei. Ich gehe davon aus, dass Sie die Zimmerkarte bei Check out behalten haben und den Spa-Bereich danach noch besucht haben, somit musste Sie im Nachgang noch diesen Betrag zahlen. Wir hoffen sehr, Sie konnten sich dennoch ein wenig bei uns erholen und grüßen Sie von der Weißen Wiek.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 5 Nächten im August 2020
Antwort von Jutta Spott am 1. Sept. 2020
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig.