Kameha Grand Bonn

Dieses Hotel auf der Promenade verfĂŒgt ĂŒber: 3 Restaurants und Wellnessbereich

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Kameha Grand Bonn

Essen und Trinken
Video der Unterkunft
Sonnenterrasse
Außenbereich
Außenbereich

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Bar
  • Fitnessbereich
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Wellness
  • Zimmerreinigung
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 117.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
25. Aug.–26. Aug.

Erhalte als Mitglied noch mehr Vorteile

  • Spare ab Erreichen der Silver-Stufe 15% oder mehr bei ausgewĂ€hlten VIP Access-UnterkĂŒnften.
  • Freu dich auf top bewertete QualitĂ€t und außergewöhnlichen Service.
  • Erhalte einen Vorteil wĂ€hrend deines Aufenthalts bei ausgewĂ€hlten UnterkĂŒnften und kostenlose Zimmerupgrades, frĂŒher Check-in und spĂ€ter Check-out, sofern verfĂŒgbar.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 14 von 14 Zimmern

Superior-Zimmer

8.4 von 10
Sehr gut
(12 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
HD-Fernseher
Allergikerbettwaren
2022 renoviert
Schlafzimmer
  • 30 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett ODER 2 Einzelbetten

Diva Suite mit Flussblick

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Verbindungszimmer erhÀltlich
HD-Fernseher
Allergikerbettwaren
2022 renoviert
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
  • 45 mÂČ
  • Blick auf den Fluss
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett und 1 Einzel-Schlafsofa

Superior Room Deluxe (partial river view)

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Verbindungszimmer erhÀltlich
HD-Fernseher
Allergikerbettwaren
2022 renoviert
VerdunkelungsvorhÀnge
Hochwertige Bettwaren
  • 30 mÂČ
  • EingeschrĂ€nkter Seeblick
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Junior-Suite

8.0 von 10
Sehr gut
(3 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
HD-Fernseher
Allergikerbettwaren
2022 renoviert
Hochwertige Bettwaren
  • 40 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Fair Play Suite

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
HD-Fernseher
Allergikerbettwaren
2022 renoviert
Hochwertige Bettwaren
  • 45 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Premium-Zimmer

7.8 von 10
Gut
(16 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
HD-Fernseher
Allergikerbettwaren
2022 renoviert
Schlafzimmer
  • 25 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett ODER 2 Einzelbetten

Hero Suite mit Dachterrasse

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
Esstisch
HD-Fernseher
Allergikerbettwaren
2022 renoviert
  • 55 mÂČ
  • Blick auf den Fluss
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett und 1 Einzel-Schlafsofa

Junior Suite Deluxe (partial river view)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
HD-Fernseher
Allergikerbettwaren
2022 renoviert
Hochwertige Bettwaren
  • 40 mÂČ
  • EingeschrĂ€nkter Seeblick
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Royal Suite mit Dachterrasse

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
KĂŒche
MinikĂŒhlschrank
Esstisch
HD-Fernseher
  • 200 mÂČ
  • Blick auf den Fluss
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 4 Einzelbetten und 2 grosse Schlafsofas

Beethoven Suite mit Flussblick

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
HD-Fernseher
Allergikerbettwaren
2022 renoviert
Hochwertige Bettwaren
  • 55 mÂČ
  • Blick auf den Fluss
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett und 1 Einzel-Schlafsofa

Queen Suite mit Dachterrasse

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
Esstisch
HD-Fernseher
Allergikerbettwaren
2022 renoviert
  • 100 mÂČ
  • Blick auf den Fluss
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten und 1 grosses Schlafsofa

Corner Suite

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
HD-Fernseher
Allergikerbettwaren
2022 renoviert
Hochwertige Bettwaren
  • 45 mÂČ
  • Blick auf den Fluss
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 King-Bett und 1 Einzel-Schlafsofa

King Suite mit Dachterrasse

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
KĂŒche
MinikĂŒhlschrank
Esstisch
HD-Fernseher
  • 100 mÂČ
  • Blick auf den Fluss
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten und 1 grosses Schlafsofa

Princess Suite

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Verbindungszimmer erhÀltlich
Kostenfreie Babybetten
KĂŒche
MinikĂŒhlschrank
Esstisch
HD-Fernseher
  • 100 mÂČ
  • Blick auf die Berge
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten und 1 Einzel-Schlafsofa

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Am Bonner Bogen 1, Bonn, NW, 53227

In der Umgebung

  • World Conference Center Bonn - 5 Autominuten - 4.0 km
  • Vereinte Nationen - 5 Autominuten - 4.0 km
  • Beethoven-Haus - 8 Autominuten - 5.6 km
  • UniversitĂ€t Bonn - 8 Autominuten - 7.1 km
  • Freizeitpark Rheinaue - 10 Autominuten - 3.0 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Bonn-Oberkassel – 10 Gehminuten
  • Stadtbahn-Haltestelle Ramersdorf – 10 Gehminuten
  • Flughafen Köln-Bonn (CGN) – 16 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘParkrestaurant Rheinaue - ‬5 Autominuten
  • â€ȘRohmĂŒhle - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘTelekom Shop - ‬3 Autominuten
  • â€ȘBundeshĂ€uschen - ‬19 Gehminuten
  • â€ȘIl Duetto - ‬4 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Kameha Grand Bonn

Neu gestaltetes Hotel in Beuel, renoviert im Jahr 2022
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Kameha Grand Bonn auf eine Terrasse, Einkaufsmöglichkeiten vor Ort und einen Garten. Gönn dir eine Massage, eine Körperbehandlung oder eine ManikĂŒre/PedikĂŒre im Wellnessbereich vor Ort. Lass es dir in den 3 Restaurants vor Ort schmecken, die FrĂŒhstĂŒck, Brunch, Mittagessen und Abendessen bieten. Außerdem genießt du hier japanische KĂŒche. Ein Kinderspielplatz, Textilreinigungsservice und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Zu den weiteren Extras zÀhlen:
  • 1 Außenpool mit Sonnenliegen und Sonnenschirmen
  • Ein Limousinenservice, ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis) und ein Parkservice (kostenpflichtig)
  • Eine Ladestation fĂŒr Elektroautos, ein PC-Arbeitsplatz und ein Bankettsaal
  • Ein Concierge-Service, ein Souvenirladen und kostenlose Zeitungen
  • Bewertungen zufolge wissen GĂ€ste vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle 254 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren sowie Aufmerksamkeiten wie separate Sitzecken und BademĂ€ntel.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Regenduschen, Designer-Toilettenartikel und Komfortbadewannen
  • HD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • KleiderschrĂ€nke, separate Sitzecken und Bereitstellung umweltfreundlicher Reinigungsmittel

Sprachen

Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation fĂŒr Elektrofahrzeuge auf dem UnterkunftsgelĂ€nde
  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Shuttle in die nĂ€here Umgebung (gegen Aufpreis)
  • Limousinenservice
  • Nicht ĂŒberdachte ParkplĂ€tze vor Ort (15 EUR pro Tag)
  • Überdachte ParkplĂ€tze mit Parkservice vor Ort (25 EUR pro Tag)
  • LangzeitparkplĂ€tze vor Ort (25 EUR pro Tag)
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr verfĂŒgbar: 28 bis 28 EUR fĂŒr Erwachsene und 14 bis 14 EUR fĂŒr Kinder
  • 3 Restaurants
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Ludwig’s
  • Rheinalm
  • Stage Bar
  • YUNICO

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Dampfbad
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich
  • Sauna
  • Shopping
  • Spielplatz

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • Spielplatz
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 2’549 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • 9 TagungsrĂ€ume
  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Computerarbeitsplatz

Aussenbereich

  • Am Flussufer gelegen
  • An der Promenade gelegen
  • Garten
  • Liegen am Pool
  • Picknickbereich
  • Sonnenschirme am Pool
  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • 4 AnwendungsrĂ€ume
  • Aromatherapie
  • BehandlungsrĂ€ume fĂŒr Paare
  • Dampfbad
  • Ganzkörperwickel
  • Gesichtsbehandlung
  • Körperpeelings
  • ManikĂŒre/PedikĂŒre
  • Massage
  • Sauna
  • Wellnesscenter tĂ€glich geöffnet

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • 1 Behindertenparkplatz
  • Barrierearmer Flughafentransfer
  • Fahrstuhl (Breite der TĂŒr: 110 cm)
  • Notrufleine im Badezimmer
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Pool
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 2009 gebaut
  • 5 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Bankettsaal
  • Biologisch abbaubare Trinkhalme verfĂŒgbar
  • Gesamte Unterkunft renoviert: Januar 2022
  • Kamin in der Lobby
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Mindestens 80% der Lebensmittel aus der Region
  • Reinvestition von mindestens 10% der Gewinne in Nachhaltigkeit/Gemeinschaftsprojekte
  • Umfassender Recyclingplan
  • Verwendung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
  • Wiederverwendbare Tassen und Becher
  • Wiederverwendbares Geschirr

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • Hochwertige Bettwaren
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Designer-Toilettenartikel
  • Duschwanne
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Komfortbadewanne
  • Regendusche

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher mit Premium-Digitalsendern

Speisen und GetrÀnke

  • EiswĂŒrfelbereiter
  • Espressomaschine
  • Kostenloses Mineralwasser
  • Wasserkocher
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Heizung (mit Klimaregelung)
  • Kostenlose Zeitungen (tĂ€glich)
  • Reinigungsmittel sind umweltfreundlich
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Separate Sitzecke
  • Telefon
  • Zimmer mit VerbindungstĂŒr verfĂŒgbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
GebĂŒhr fĂŒr frĂŒhen Check-in: 25 EUR.
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-out: 50 EUR

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestÀtigung.

Renovierungen und Schliessungen

Folgende Einrichtungen oder Angebote sind vom 8. September 2025 bis zum 10. September 2025 geschlossen bzw. nicht nutzbar (Änderungen vorbehalten):
  • 1 Pool
  • Sauna
  • Wellnesscenter
  • Services im Spa/Schönheitssalon

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 25 EUR pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)
Futter- und WassernĂ€pfe sind verfĂŒgbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Es wird eine Tourismusabgabe von 6.42 Prozent erhoben.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 28 EUR bis 28 EUR fĂŒr Erwachsene und ca. 14 EUR bis 14 EUR fĂŒr Kinder
  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 100 EUR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 2
  • ParkplĂ€tze ohne Parkservice (nicht ĂŒberdacht): 15 EUR pro Tag
  • GebĂŒhr fĂŒr den Parkservice: 25 EUR pro Tag
  • GebĂŒhr fĂŒr LangzeitparkplĂ€tze: 25 EUR pro Tag
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 25 EUR pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • GebĂŒhr fĂŒr frĂŒhen Check-in: 25 EUR (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • GebĂŒhr fĂŒr spĂ€ten Check-out: 50 EUR (je nach VerfĂŒgbarkeit)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft nutzt Geothermalenergie sowie umweltfreundliche Reinigungsmittel
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet
Registrierungsnummer der Unterkunft: KAMEHA GRAND BONN Betriebsgesellschaft mbH, DE265633990, Am Bonner Bogen 1, 0228 4334 5000

Was wir noch erwÀhnen sollten

Der Pool ist von 07:00 Uhr bis 21:00 Uhr geöffnet.
FĂŒr Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
GĂ€sten unter 16 Jahren ist der Zutritt zum Wellnessbereich nicht gestattet
In dieser Unterkunft sind GÀste jeglicher sexuellen Orientierung und GeschlechtsidentitÀt willkommen (LGBTQ+-freundlich).

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Kameha Grand Bonn Bonn
Kameha Grand Bonn Hotel
Kameha Grand Bonn Hotel Bonn

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Kameha Grand Bonn einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool. Der Zugang zum Pool ist von 07:00 Uhr bis 21:00 Uhr möglich. Einer der Pools ist vom 8. September 2025 bis zum 10. September 2025 geschlossen bzw. nicht nutzbar (Änderungen vorbehalten).

Ist Kameha Grand Bonn haustierfreundlich?

Ja, Hunde sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 25 EUR pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Kameha Grand Bonn?

ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 15 EUR pro Tag verfĂŒgbar. Parkservice ist gegen eine GebĂŒhr von 25 EUR pro Tag verfĂŒgbar. LangzeitparkplĂ€tze sind fĂŒr 25 EUR pro Tag verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei Kameha Grand Bonn?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit. FrĂŒher Check-in ist gegen einen Aufpreis von 25 EUR möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Wann ist der Check-out bei Kameha Grand Bonn?

Check-out ist um 12:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis von 50 EUR möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Bietet Kameha Grand Bonn einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 100 EUR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Kameha Grand Bonn?

Dank der ausgezeichneten Lage (Beuel) ist dieses Hotel mit Wellnessangebot nur 2 km entfernt von: Rhein, Arboretum Park HĂ€rle und Naturpark Siebengebirge. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Hundepark und Freizeitpark Rheinaue. Bahnhof Bonn-Oberkassel ist 10 Gehminuten und Stadtbahn-Haltestelle Ramersdorf 10 Gehminuten entfernt.

Bewertungen von Kameha Grand Bonn

Bewertungen

8,2

Sehr gut

409 von insgesamt 872 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
261 von insgesamt 872 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
106 von insgesamt 872 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
62 von insgesamt 872 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
34 von insgesamt 872 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,8/10

Sauberkeit

8,4/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,6/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Meriel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Vielen Dank fĂŒr den schönen Aufenthalt!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

6/10 – Okay

Robin, Aschaffenburg

GeschÀftlich gereist
Sekt nur auf Nachfrage, kein Wasser auf dem Zimmer
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Wipa

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung
Kameha „Grand“ – mehr Schein als Sein. Wer hier ein Luxushotel erwartet, wird bitter enttĂ€uscht. Was von außen wie ein stylisches Top-Hotel aussieht, ist innen leider eine abgewohnte Illusion mit MĂ€ngeln, die nicht mehr schönzureden sind. đŸ§Œ Blutflecken im Teppich – im Zimmer. Kein Witz. Und nicht nur das: Die Teppiche im gesamten Haus sind verdreckt, fleckig und sehen einfach nur schmuddelig aus. Flure, Zimmer, öffentliche Bereiche – alles wirkt ungepflegt und heruntergekommen. Von „Grand“ ist da nichts zu spĂŒren. đŸ› ïž Technik auf Hostel-Niveau: Fernbedienung im Zimmer defekt. Um den Sender zu wechseln oder die LautstĂ€rke zu Ă€ndern, mussten wir den Fernseher komplett vom Strom trennen. In dieser Preisklasse ein absolutes No-Go. đŸœïž Room-Service? Fehlanzeige. Angeblich 24h verfĂŒgbar – aber um 22 Uhr nach dem Konzert war der Nachtkoch „krank“. Kein Essen, keine Alternative. Trotzdem verlangt man 5 € Aufpreis pro Bestellung, wenn es mal funktioniert. Ob das beim Personal ankommt? Fraglich. đŸš« Zimmerausstattung enttĂ€uschend: – Kein Wasserkocher – Keine Mikrowelle – Minibar mit exakt 3 Limos und 2 Bieren – Keine Cola, keine Snacks, keine Spirituosen Das ist nicht Premium, das ist ein schlechter Witz. 💾 Abkassieren statt Service: Parken: 25 €. Hund: 25 €. FrĂŒher Check-in? Nur gegen Extra-GebĂŒhr. FĂŒr jeden Schritt wird zur Kasse gebeten – ohne entsprechende Gegenleistung. ☕ FrĂŒhstĂŒck? Überteuert und ideenlos. 28 € fĂŒr ein Buffet ohne Highlights. Standard-Auswahl, nichts Bes
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Pia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles sehr zufriedenstellend, tolles Preis- LeistungsverhÀltnis und sehr gepflegtes und gut in Schuss gehaltenes Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Nima

Mit dem Partner gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Erstes Zimmer, Klimaanlage scheppert. Zweites Zimmer bekommen: Klimaanlage kĂŒhlt nicht und ist sehr laut, scheppert aber nicht. Zimmer 361 und 330. Grande ist hier nur noch die Eingangshalle. Am Empfang lĂ€uft Personal herum und kĂŒmmert sich nicht um wartende GĂ€ste. Absolut nicht zu empfehlen!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

8/10 – Gut

Daniel Raphael

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Service, Essen, Spa-Ausstattung und Laage war super, aber im Zimmer gab es fĂŒr mich ein paar Unannehmlichkeiten: Bett zu hart, Klimaanlage nicht kĂ€lter als 17° einstellbar und war trotzdem viel wĂ€rmer (23°C)im Zimmer. Lichtschalter und Schalter fĂŒr Sichtschutz und Fensterverdunklung hoch und runter fahren haben hĂ€ufig nicht funktioniert, sodas schwer war, die Dinge so zu steueren, wie man es will. Safe war zu klein fĂŒr Laptop und hatte Probleme beim automatischen Öffnen und schließen. Zimmer ließ sich nicht gut verdunkeln bei frĂŒher Morgensonne. Keine GetrĂ€nke ohne Alkohol und KohlensĂ€ure in Minibar.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Udo

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mehrfach besucht. Wie immer, freundliche, sauber, top FrĂŒhstĂŒck, alles in Allem gutes Preis-Leistungs VerhĂ€ltnis
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Jochen-Paul

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles super
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

6/10 – Okay

Andreas

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
Schöne Architektur und Innendesign, auch der Pool ist nett. Aber es gab auch einige Probleme: Den Weg von der (sehr teuren) Tiefgarage bis zur Rezeption muss man sich suchen, weil er nicht ausgeschildert ist. FĂŒr das Zimmer-Extra, eine Flache Sekt, gab es keine SektglĂ€ser und die Minibar kĂŒhlt nicht. Also gab es warmen Sekt in ZahnputzglĂ€sern. Der Duschkopf an der Badewanne sprĂŒht in alle Richtungen, nur nicht nach vorne. Man konnte sich nicht wie angegeben ins W-LAN einloggen und einen kostenlosen Tages-Pass bestellen. Das Bar-Team war bemĂŒht, aber Drinks gab es erst nach einer guten halben Stunde Wartezeit ... Das FrĂŒhstĂŒcksbuffet war schon arg ausgeplĂŒndert ... Alles in allem also nicht so wirklich GRAND.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

8/10 – Gut

Kawus

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist extravagant und besticht durch seine Architektur. Beim FrĂŒhstĂŒck fiel auf, dass insgesamt das Personal etwas ĂŒberfordert waren. Einmal bei dem wegrĂ€umen von benutzten Geschirr und / oder bei dem NachfĂŒllen der Kaffeemaschinen. Außerdem fehlte ab ca. 10:00 Uhr die ein oder andere Latte Machiato Glastasse. Insgesamt war das BĂŒffel aber trotzdem sehr gut. Das Personal war immer bemĂŒht zu helfen und stets ansprechbar.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025

8/10 – Gut

Christina Maria Pauline

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025

4/10 – Schlecht

Tobias

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider enttĂ€uschend. Wir hatten uns auf einen entspannten Aufenthalt gefreut, wurden aber mehrfach enttĂ€uscht. Besonders negativ war der Umgang im Spa-Bereich: Wegen einer Augen-OP durfte ich nicht schwimmen, wollte aber meine Familie draußen begleiten – in normaler, gepflegter Kleidung. Das wurde mir mit der BegrĂŒndung verweigert, es sei „unangenehm fĂŒr andere GĂ€ste“. In einem Hotel dieser Klasse erwarte ich VerstĂ€ndnis, keine herablassenden Kommentare. Auch unsere Suite war nicht wie erwartet: Defekte LĂŒftung, Fenster ließ sich nicht richtig schließen, zu wenig Steckdosen, kaum Verdunkelung möglich. Dazu ein beschĂ€digter Stuhl, ein kaputtes Zustellbett mit scharfen Metallteilen und Spinnweben an der Decke – siehe Fotos. An der Bar gab es mittags keinen Aperol Spritz – erst ab 18 Uhr. Der angebotene CrĂ©mant war abgestanden und geschmacklos. Insgesamt stimmt hier das Preis-Leistungs-VerhĂ€ltnis leider ĂŒberhaupt nicht. Viel Show, aber wenig QualitĂ€t. Keine Empfehlung.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2025

4/10 – Schlecht

Ruth

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Leider schon etwas in die Jahre gekommen. Klimaanlage funktionierte nicht, keine Fernbedienung fĂŒr den Fernseher vorhanden, unfreundliche Mitarbeiter im SPA Bereich.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2025

2/10 – UngenĂŒgend

Stefan

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Wir hatten uns auf den Aufenthalt in dem Hotel sehr gefreut. Unsere EnttĂ€uschung war riesig. Wir fragten eine Stunde nach einem nicht wirklich freundlichen Check-in am Morgen, ob unser Zimmer zufĂ€llig schon fertig sei. Die Frage wurde mit einem zu Beginn leichten Stöhnen beantwortet. Nachdem der offizielle Zimmerbezug um 15 Uhr war, sind wir um 15:45 Uhr zum Check-in gegangen und haben unsere Zimmerkarte erhalten. Jedoch war das Zimmer noch nicht fertig und wir hatten noch ein paar Minuten vor dem Zimmer zu warten. Wir buchten eine Junior Suite. Enthalten war eine kostenlose Flasche Sekt. Wir fragten im Vorfeld, da wir keinen Alkohol trinken, ob wir Softdrinks stattdessen haben könnten. Die Antwort war, dass der Wunsch vermerkt wurde. Beim Check-in fragten wir, ob wir Softdrinks statt Alkohol haben könnten. Antwort: Der Wusch ist vermerkt. Und was sahen wir nach Bezug des Zimmers. Es stand eine Flasche Sekt im Zimmer. Der Zustand des Zimmers ist, anderes kann man es leider nicht sagen, grottenschlecht. VersĂŒfftes Sofa, versĂŒffte Möbel, dreckiges Waschbecken, dreckige Fenster, SalzstĂ€ngel auf Boden usw. Eine Lampe geht nicht, eine Bettlampe geht nicht (Techniker konnte das Problem nicht beheben, bot aber zumindest ein anderes Zimmer an). Jetzt kommen wir zu guten Sachen: Maximlian vom Room Service war sehr gut, höflich, kundenorientiert und verstĂ€ndnisvoll! Daneben ist die Fußbodenheizung im Bad angenehm und die FrĂŒhstĂŒcksauswahl sehr groß.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

8/10 – Gut

Melanie

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wie immer einen super Aufenthalt gehabt. FrĂŒhstĂŒcksbuffet lĂ€sst keine WĂŒnsche offen. Leider sind die Zimmer ( wir hatten eine Suite) etwas in die Jahre gekommen: Duschkopf fiel stĂ€ndig ab, sodass wir „nur“ die Regendusche nutzten, beide Föhns sind stĂ€ndig ausgegangen, da sie zu heiß wurden, nur mit kalter Luft möglich zu föhnen
 aber nichtsdestotrotz kommen wir immer wieder gerne ins Kameha Grand!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Sven Michael

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bestes Hotel in Bonn und Umgebung
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

8/10 – Gut

timothy

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything fine - the staff is friendly and fast. Rooms are super comfy, more than enough space, big bathrooms. Only negative was that when I entered the room it was smelling out of the sink and the whole room was smelling. They „repaired“ that directly after my complaining. Breakfast was really nice!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im April 2025

10/10 – Hervorragend

Viktor

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
WĂŒrden jederzeit wieder hingehen! Pool unschlagbar !
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

8/10 – Gut

Valerij

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Chike

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gute buffet
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Marc

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

8/10 – Gut

Melissa

Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Jörg

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Essen gut, Personal sehr nett, Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025

10/10 – Hervorragend

Özenc

GeschÀftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel. Tolles FrĂŒhstĂŒck, nettes Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2025