Kameha Grand Bonn

Dieses Hotel auf der Promenade verfügt über: 3 Restaurants und Wellnessbereich

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Kameha Grand Bonn

Essen und Trinken
Video der Unterkunft
Aussenbereich
Ausblick vom Zimmer
Aussenbereich
VIP Access

Bewertungen

8,2 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Pool
  • Wellness
  • Fitnessbereich
  • Parkplätze verfügbar
  • Bar
  • Zimmerservice
Der aktuelle Preis beträgt CHF 118.
inkl. Steuern & Gebühren
21. Sept.–22. Sept.
Fitnessbereich

Wellnesscenter

Im Wellnessbereich vor Ort ist Folgendes vorhanden: 4 Anwendungsräume, Behandlungsräume für Paare eingeschlossen. Im Wellnessbereich dieses Hotels sind Massagen sowie Verwöhnbehandlungen wie Aromatherapie verfügbar. Weitere Annehmlichkeiten vor Ort sind ein Dampfbad und eine Sauna.

Behandlungsräume für Paare, Sauna, Dampfbad, Körperbehandlungen
Behandlungsräume für Paare, Sauna, Dampfbad, Körperbehandlungen

Erhalte als Mitglied noch mehr Vorteile

  • Spare ab Erreichen der Silver-Stufe 15% oder mehr bei ausgewählten VIP Access-Unterkünften.
  • Freu dich auf top bewertete Qualität und außergewöhnlichen Service.
  • Erhalte einen Vorteil während deines Aufenthalts bei ausgewählten Unterkünften und kostenlose Zimmerupgrades, früher Check-in und später Check-out, sofern verfügbar.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 27 von 27 Zimmern

Superior-Zimmer

8.6 von 10
Hervorragend
(13 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
HD-Fernseher
Allergikerbettwaren
2022 renoviert
Hochwertige Bettwaren
  • 30 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett ODER 2 Einzelbetten

Diva Suite mit Flussblick

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Verbindungszimmer erhältlich
HD-Fernseher
Allergikerbettwaren
2022 renoviert
Separates Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
  • 45 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Blick auf den Fluss
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett und 1 Einzel-Schlafsofa

Superior Room Deluxe (partial river view)

7.0 von 10
Gut
(2 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Verbindungszimmer erhältlich
HD-Fernseher
Allergikerbettwaren
2022 renoviert
Verdunkelungsvorhänge
Hochwertige Bettwaren
  • 30 m²
  • Eingeschränkter Seeblick
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Junior-Suite

8.0 von 10
Sehr gut
(3 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
HD-Fernseher
Allergikerbettwaren
2022 renoviert
Verdunkelungsvorhänge
  • 40 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Fair Play Suite

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
HD-Fernseher
Allergikerbettwaren
2022 renoviert
Verdunkelungsvorhänge
  • 45 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett

Premium-Zimmer

8.0 von 10
Sehr gut
(18 Bewertungen)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
HD-Fernseher
Allergikerbettwaren
2022 renoviert
Hochwertige Bettwaren
  • 25 m²
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett ODER 2 Einzelbetten

Hero Suite mit Dachterrasse

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Esstisch
HD-Fernseher
Allergikerbettwaren
2022 renoviert
  • 55 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Blick auf den Fluss
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett und 1 Einzel-Schlafsofa

Junior Suite Deluxe (partial river view)

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
HD-Fernseher
Allergikerbettwaren
2022 renoviert
Verdunkelungsvorhänge
  • 40 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Eingeschränkter Seeblick
  • Platz für 2 Personen
  • 1 Doppelbett

Royal Suite mit Dachterrasse

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Küche
Minikühlschrank
Esstisch
HD-Fernseher
  • 200 m²
  • 2 Schlafzimmer
  • Blick auf den Fluss
  • Platz für 2 Personen
  • 4 Einzelbetten und 2 grosse Schlafsofas

Beethoven Suite mit Flussblick

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
HD-Fernseher
Allergikerbettwaren
2022 renoviert
Verdunkelungsvorhänge
  • 55 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Blick auf den Fluss
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett und 1 Einzel-Schlafsofa

Queen Suite mit Dachterrasse

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Esstisch
HD-Fernseher
Allergikerbettwaren
2022 renoviert
  • 100 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Blick auf den Fluss
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Einzelbetten und 1 grosses Schlafsofa

Corner Suite

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
HD-Fernseher
Allergikerbettwaren
2022 renoviert
Verdunkelungsvorhänge
  • 45 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Blick auf den Fluss
  • Platz für 3 Personen
  • 1 King-Bett und 1 Einzel-Schlafsofa

King Suite mit Dachterrasse

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Küche
Minikühlschrank
Esstisch
HD-Fernseher
  • 100 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Blick auf den Fluss
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Einzelbetten und 1 grosses Schlafsofa

Princess Suite

Highlights

Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Verbindungszimmer erhältlich
Kostenfreie Babybetten
Küche
Minikühlschrank
Esstisch
HD-Fernseher
  • 100 m²
  • 1 Schlafzimmer
  • Blick auf die Berge
  • Platz für 2 Personen
  • 2 Einzelbetten und 1 Einzel-Schlafsofa

King Suite

  • Platz für 2 Personen

Diva Suite

  • Platz für 2 Personen

Junior Suite Rhine View

  • Platz für 3 Personen

Corner Suite

  • Platz für 2 Personen

Hero Suite

  • Platz für 2 Personen

Beethoven Suite

  • Platz für 2 Personen

Premium Room

  • Platz für 2 Personen

Princess Suite

  • Platz für 3 Personen

Fair Play Suite

  • Platz für 2 Personen

Junior Suite

  • Platz für 3 Personen

Queen Suite

  • Platz für 2 Personen

Superior Rhine View

  • Platz für 2 Personen

Superior Room

  • Platz für 2 Personen

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Mitten in der Gegend Beuel, einem Stadtteil von Bonn, befindet sich Kameha Grand Bonn am Stadtrand und direkt am Wasser. Sehenswürdigkeiten wie Vereinte Nationen und Alter Bundestag sind genauso interessant wie die Attraktionen der Region, zu denen Arboretum Park Härle und Deutsches Museum Bonn zählen. Du möchtest deinen Aufenthalt in der Stadt mit dem Besuch eines spannenden Events oder einer Sportveranstaltung aufpeppen? Dann schau doch einmal hier vorbei: Sportpark Pennenfeld oder Telekom Dome. Schnapp dir die Schläger und fröne mit Golfstunden auf dem Golfplatz in der Nähe deinem Hobby oder erlebe auf den Wander-/Radwegen und beim Mountainbiken neue Abenteuer.
Karte
Am Bonner Bogen 1, Bonn, NW, 53227

In der Umgebung

  • World Conference Center Bonn - 5 Autominuten - 4.0 km
  • Vereinte Nationen - 5 Autominuten - 4.0 km
  • Beethoven-Haus - 8 Autominuten - 5.6 km
  • Universität Bonn - 8 Autominuten - 7.1 km
  • Freizeitpark Rheinaue - 10 Autominuten - 3.0 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Bonn-Oberkassel – 10 Gehminuten
  • Stadtbahn-Haltestelle Ramersdorf – 10 Gehminuten
  • Flughafen Köln-Bonn (CGN) – 16 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Parkrestaurant RheinAue - ‬5 Autominuten
  • ‪TAO Bar & Restaurant - ‬3 Autominuten
  • ‪Kameha Grand Lobby - ‬1 Gehminute
  • ‪Rohmühle - ‬3 Gehminuten
  • ‪San Marino - ‬18 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Kameha Grand Bonn

Neu gestaltetes Hotel in Beuel, renoviert im Jahr 2022
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Kameha Grand Bonn auf eine Terrasse, Einkaufsmöglichkeiten vor Ort und einen Garten. Gönn dir eine Körperbehandlung, eine Massage oder einen Ganzkörperwickel im Wellnessbereich vor Ort. Lass es dir in den 3 Restaurants vor Ort schmecken, die Frühstück, Brunch, Mittagessen und Abendessen bieten. Außerdem genießt du hier japanische Küche. Ein Kinderspielplatz, Textilreinigungsservice und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du für einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Zu den weiteren Extras zählen:
  • 1 Außenpool mit Sonnenliegen und Sonnenschirmen
  • Ein Limousinenservice, ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis) und ein Parkservice (kostenpflichtig)
  • Eine Ladestation für Elektroautos, Kaffee/Tee in der Lobby und ein Geldautomat/Bankdienstleistungen
  • Ein PC-Arbeitsplatz, kostenlose Zeitungen und mehrsprachiges Personal
  • Bewertungen zufolge wissen Gäste vor allem das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schätzen.
Zimmerausstattung
Alle 254 Zimmer verfügen über Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und hochwertige Bettwaren sowie Aufmerksamkeiten wie Nacht-Zimmerservice und kostenloses WLAN.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Regenduschen, Designer-Toilettenartikel und Komfortbadewannen
  • HD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Kleiderschränke, separate Sitzecken und Bereitstellung umweltfreundlicher Reinigungsmittel

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation für Elektrofahrzeuge auf dem Unterkunftsgelände
  • Flughafentransfer (Hin- und Rückfahrt) rund um die Uhr auf Anfrage gegen Aufpreis
  • Shuttle in die nähere Umgebung (gegen Aufpreis)
  • Limousinenservice
  • Nicht überdachte Parkplätze vor Ort (15 EUR pro Tag)
  • Überdachte Parkplätze mit Parkservice vor Ort (25 EUR pro Tag)
  • Langzeitparkplätze vor Ort (25 EUR pro Tag)
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfügbar

Speisen und Getränke

  • Frühstücksbuffet ist täglich zu folgendem Aufpreis von 06:30 Uhr bis 10:30 Uhr verfügbar: 28 bis 28 EUR für Erwachsene und 14 bis 14 EUR für Kinder
  • 3 Restaurants
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Ludwig’s
  • Rheinalm
  • Stage Bar
  • YUNICO

Aktivitäten

  • Dampfbad
  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich
  • Sauna
  • Shopping
  • Spielplatz

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • Spielplatz
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Geldautomat
  • Gepäckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • Souvenirladen/Kiosk
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • Portier/Hotelpage
  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 2’549 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • 9 Tagungsräume
  • Businesscenter (rund um die Uhr geöffnet)
  • Computerarbeitsplatz

Aussenbereich

  • Am Flussufer gelegen
  • An der Promenade gelegen
  • Garten
  • Liegen am Pool
  • Picknickbereich
  • Sonnenschirme am Pool
  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • 4 Anwendungsräume
  • Aromatherapie
  • Behandlungsräume für Paare
  • Dampfbad
  • Ganzkörperwickel
  • Gesichtsbehandlung
  • Körperpeelings
  • Maniküre/Pediküre
  • Massage
  • Sauna
  • Wellnesscenter täglich geöffnet

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • 1 Behindertenparkplatz
  • Barrierearmer Flughafentransfer
  • Fahrstuhl (Breite der Tür: 110 cm)
  • Notrufleine im Badezimmer
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Parkplätze
  • Rollstuhlgeeigneter Pool
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 Gebäude
  • 2009 gebaut
  • 5 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Bankettsaal
  • Biologisch abbaubare Trinkhalme verfügbar
  • Gesamte Unterkunft renoviert: Januar 2022
  • Kamin in der Lobby
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Mindestens 80% der Lebensmittel aus der Region
  • Reinvestition von mindestens 10% der Gewinne in Nachhaltigkeit/Gemeinschaftsprojekte
  • Umfassender Recyclingplan
  • Verwendung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
  • Wiederverwendbare Tassen und Becher
  • Wiederverwendbares Geschirr

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Allergikerbettwaren
  • Hochwertige Bettwaren
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Designer-Toilettenartikel
  • Duschwanne
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Komfortbadewanne
  • Regendusche

Unterhaltung

  • LCD-Fernseher mit Premium-Digitalsendern

Speisen und Getränke

  • Eiswürfelbereiter
  • Espressomaschine
  • Kostenloses Mineralwasser
  • Wasserkocher
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett auf Anfrage
  • Energiesparende Schalter in den Zimmern
  • Heizung (mit Klimaregelung)
  • Kostenlose Zeitungen (täglich)
  • Reinigungsmittel sind umweltfreundlich
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Separate Sitzecke
  • Telefon
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Gebühr für frühen Check-in: 25 EUR.
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter für den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Gebühr für späten Check-out: 50 EUR

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen Gebühr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.

Renovierungen und Schliessungen

Folgende Einrichtungen oder Angebote sind vom 8. September 2025 bis zum 14. September 2025 geschlossen bzw. nicht nutzbar (Änderungen vorbehalten):
  • 1 Pool
  • Sauna
  • Wellnesscenter
  • Services im Spa/Schönheitssalon
Vom 8. September 2025 bis zum 26. September 2025 werden in der Unterkunft Renovierungsarbeiten durchgeführt (Änderungen vorbehalten). Die folgenden Bereiche sind betroffen:
  • Sauna
Dieses Hotel ist bemüht, Beeinträchtigungen jeglicher Art während der Renovierungsarbeiten so gering wie möglich zu halten.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 25 EUR pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde)
Futter- und Wassernäpfe sind verfügbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Es wird eine Tourismusabgabe von 6.42 Prozent erhoben.

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 28 EUR bis 28 EUR für Erwachsene und ca. 14 EUR bis 14 EUR für Kinder
  • Gebühr für den Flughafentransfer: 100 EUR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte), maximale Personenanzahl: 2
  • Parkplätze ohne Parkservice (nicht überdacht): 15 EUR pro Tag
  • Gebühr für den Parkservice: 25 EUR pro Tag
  • Gebühr für Langzeitparkplätze: 25 EUR pro Tag
  • Gebühr für Haustiere: 25 EUR pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
  • Gebühr für frühen Check-in: 25 EUR (je nach Verfügbarkeit)
  • Gebühr für späten Check-out: 50 EUR (je nach Verfügbarkeit)

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft nutzt Geothermalenergie sowie umweltfreundliche Reinigungsmittel
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet
Registrierungsnummer der Unterkunft: KAMEHA GRAND BONN Betriebsgesellschaft mbH, DE265633990, Am Bonner Bogen 1, 0228 4334 5000

Was wir noch erwähnen sollten

Der Pool ist von 07:00 Uhr bis 21:00 Uhr geöffnet.
Für Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
Gästen unter 16 Jahren ist der Zutritt zum Wellnessbereich nicht gestattet
In dieser Unterkunft sind Gäste jeglicher sexuellen Orientierung und Geschlechtsidentität willkommen (LGBTQ+-freundlich).

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Kameha Grand Bonn Bonn
Kameha Grand Bonn Hotel
Kameha Grand Bonn Hotel Bonn

Häufig gestellte Fragen

Hat Kameha Grand Bonn einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool. Der Zugang zum Pool ist von 07:00 Uhr bis 21:00 Uhr möglich. Einer der Pools ist vom 8. September 2025 bis zum 14. September 2025 geschlossen bzw. nicht nutzbar (Änderungen vorbehalten).

Ist Kameha Grand Bonn haustierfreundlich?

Ja, Hunde sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fällt eine Gebühr von 25 EUR pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Kameha Grand Bonn?

Parkplätze ohne Service sind gegen eine Gebühr von 15 EUR pro Tag verfügbar. Parkservice ist gegen eine Gebühr von 25 EUR pro Tag verfügbar. Langzeitparkplätze sind für 25 EUR pro Tag verfügbar.

Wann ist der Check-in bei Kameha Grand Bonn?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit. Früher Check-in ist gegen einen Aufpreis von 25 EUR möglich (je nach Verfügbarkeit).

Wann ist der Check-out bei Kameha Grand Bonn?

Check-out ist um 12:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis von 50 EUR möglich (je nach Verfügbarkeit).

Bietet Kameha Grand Bonn einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der auf Anfrage verkehrt. Es fällt eine Gebühr von 100 EUR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Kameha Grand Bonn?

Dank der ausgezeichneten Lage (Beuel) ist dieses Hotel mit Wellnessangebot nur 2 km entfernt von: Rhein, Arboretum Park Härle und Naturpark Siebengebirge. Ebenfalls nur bis zu 3 km entfernt: Hundepark und Freizeitpark Rheinaue. Stadtbahn-Haltestelle Ramersdorf ist 10 Gehminuten und Straßenbahnhaltestelle Oberkassel Nord 14 Gehminuten entfernt.

Bewertungen

Bewertungen von Kameha Grand Bonn

8,2

Sehr gut

8,8

Sauberkeit

8,0

Lage

8,4

Personal & Service

8,4

Umweltfreundlichkeit

8,6

Zustand der Unterkunft
424 von insgesamt 893 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
264 von insgesamt 893 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
107 von insgesamt 893 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
64 von insgesamt 893 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
34 von insgesamt 893 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Pascal

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles gut
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

10/10 – Hervorragend

Hannes

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Frühstück
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2025

10/10 – Hervorragend

Melanie

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Sehr großräumige Zimmer mit bodentiefen Fenstern … Die Lobby ist sehr stylisch und der Aussenpool ein Traum, mit direktem Blick auf den Rhein
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

10/10 – Hervorragend

Jessica

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes ruhig gelegenes Hotel mit interessanten Stil. Der Wellnessbereich könnte jedoch größer sein. Die Auswahl an Restaurants in der Nähe war hingegen fantastisch. Würde ich jederzeit wieder buchen.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

4/10 – Schlecht

Olaf, Munich

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

10/10 – Hervorragend

Eleana

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

10/10 – Hervorragend

Christian

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolles Hotel mit fantastischen Spa-Bereich und Pool mit Blick auf den Rhein. Wir hatten eine Hero-Suite mit Dachterasse. Auch diese war den Preis wert. Lediglich passende Sitzkissen für Lounge und Stühle waren nicht ausreichend vorhanden. Das Frühstück ist absolut super. Alles was das Herz begehrt. Lediglich dir Rheinalm für das Abendessen war din reinfall, da komplette überforderung herrschte. Wir haben 2 Stunden auf das Essen gewartet und leider war das, was dann kam, nur gut und nicht total schmackhaft. Da es aber nur angeschlossen ist, ziehe ich dies nicht in die Bewertung rein. Wir kommen gerne wieder.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

10/10 – Hervorragend

Klaus

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super tolles Hotel. Super Umgebung und tolle Angebote
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

10/10 – Hervorragend

Meriel

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Vielen Dank für den schönen Aufenthalt!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

6/10 – Okay

Robin, Aschaffenburg

Geschäftlich gereist
Sekt nur auf Nachfrage, kein Wasser auf dem Zimmer
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

2/10 – Ungenügend

Wipa

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung
Kameha „Grand“ – mehr Schein als Sein. Wer hier ein Luxushotel erwartet, wird bitter enttäuscht. Was von außen wie ein stylisches Top-Hotel aussieht, ist innen leider eine abgewohnte Illusion mit Mängeln, die nicht mehr schönzureden sind. 🧼 Blutflecken im Teppich – im Zimmer. Kein Witz. Und nicht nur das: Die Teppiche im gesamten Haus sind verdreckt, fleckig und sehen einfach nur schmuddelig aus. Flure, Zimmer, öffentliche Bereiche – alles wirkt ungepflegt und heruntergekommen. Von „Grand“ ist da nichts zu spüren. 🛠️ Technik auf Hostel-Niveau: Fernbedienung im Zimmer defekt. Um den Sender zu wechseln oder die Lautstärke zu ändern, mussten wir den Fernseher komplett vom Strom trennen. In dieser Preisklasse ein absolutes No-Go. 🍽️ Room-Service? Fehlanzeige. Angeblich 24h verfügbar – aber um 22 Uhr nach dem Konzert war der Nachtkoch „krank“. Kein Essen, keine Alternative. Trotzdem verlangt man 5 € Aufpreis pro Bestellung, wenn es mal funktioniert. Ob das beim Personal ankommt? Fraglich. 🚫 Zimmerausstattung enttäuschend: – Kein Wasserkocher – Keine Mikrowelle – Minibar mit exakt 3 Limos und 2 Bieren – Keine Cola, keine Snacks, keine Spirituosen Das ist nicht Premium, das ist ein schlechter Witz. 💸 Abkassieren statt Service: Parken: 25 €. Hund: 25 €. Früher Check-in? Nur gegen Extra-Gebühr. Für jeden Schritt wird zur Kasse gebeten – ohne entsprechende Gegenleistung. ☕️ Frühstück? Überteuert und ideenlos. 28 € für ein Buffet ohne Highlights. Standard-Auswahl, nichts Bes
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Pia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles sehr zufriedenstellend, tolles Preis- Leistungsverhältnis und sehr gepflegtes und gut in Schuss gehaltenes Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

2/10 – Ungenügend

Nima

Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Erstes Zimmer, Klimaanlage scheppert. Zweites Zimmer bekommen: Klimaanlage kühlt nicht und ist sehr laut, scheppert aber nicht. Zimmer 361 und 330. Grande ist hier nur noch die Eingangshalle. Am Empfang läuft Personal herum und kümmert sich nicht um wartende Gäste. Absolut nicht zu empfehlen!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

8/10 – Gut

Daniel Raphael

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Service, Essen, Spa-Ausstattung und Laage war super, aber im Zimmer gab es für mich ein paar Unannehmlichkeiten: Bett zu hart, Klimaanlage nicht kälter als 17° einstellbar und war trotzdem viel wärmer (23°C)im Zimmer. Lichtschalter und Schalter für Sichtschutz und Fensterverdunklung hoch und runter fahren haben häufig nicht funktioniert, sodas schwer war, die Dinge so zu steueren, wie man es will. Safe war zu klein für Laptop und hatte Probleme beim automatischen Öffnen und schließen. Zimmer ließ sich nicht gut verdunkeln bei früher Morgensonne. Keine Getränke ohne Alkohol und Kohlensäure in Minibar.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Udo

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mehrfach besucht. Wie immer, freundliche, sauber, top Frühstück, alles in Allem gutes Preis-Leistungs Verhältnis
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Jochen-Paul

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Alles super
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025

6/10 – Okay

Andreas

Mit dem Partner gereist
Gut: Ausstattung
Schöne Architektur und Innendesign, auch der Pool ist nett. Aber es gab auch einige Probleme: Den Weg von der (sehr teuren) Tiefgarage bis zur Rezeption muss man sich suchen, weil er nicht ausgeschildert ist. Für das Zimmer-Extra, eine Flache Sekt, gab es keine Sektgläser und die Minibar kühlt nicht. Also gab es warmen Sekt in Zahnputzgläsern. Der Duschkopf an der Badewanne sprüht in alle Richtungen, nur nicht nach vorne. Man konnte sich nicht wie angegeben ins W-LAN einloggen und einen kostenlosen Tages-Pass bestellen. Das Bar-Team war bemüht, aber Drinks gab es erst nach einer guten halben Stunde Wartezeit ... Das Frühstücksbuffet war schon arg ausgeplündert ... Alles in allem also nicht so wirklich GRAND.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025

8/10 – Gut

Kawus

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist extravagant und besticht durch seine Architektur. Beim Frühstück fiel auf, dass insgesamt das Personal etwas überfordert waren. Einmal bei dem wegräumen von benutzten Geschirr und / oder bei dem Nachfüllen der Kaffeemaschinen. Außerdem fehlte ab ca. 10:00 Uhr die ein oder andere Latte Machiato Glastasse. Insgesamt war das Büffel aber trotzdem sehr gut. Das Personal war immer bemüht zu helfen und stets ansprechbar.
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025

8/10 – Gut

Christina Maria Pauline

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025

4/10 – Schlecht

Tobias

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider enttäuschend. Wir hatten uns auf einen entspannten Aufenthalt gefreut, wurden aber mehrfach enttäuscht. Besonders negativ war der Umgang im Spa-Bereich: Wegen einer Augen-OP durfte ich nicht schwimmen, wollte aber meine Familie draußen begleiten – in normaler, gepflegter Kleidung. Das wurde mir mit der Begründung verweigert, es sei „unangenehm für andere Gäste“. In einem Hotel dieser Klasse erwarte ich Verständnis, keine herablassenden Kommentare. Auch unsere Suite war nicht wie erwartet: Defekte Lüftung, Fenster ließ sich nicht richtig schließen, zu wenig Steckdosen, kaum Verdunkelung möglich. Dazu ein beschädigter Stuhl, ein kaputtes Zustellbett mit scharfen Metallteilen und Spinnweben an der Decke – siehe Fotos. An der Bar gab es mittags keinen Aperol Spritz – erst ab 18 Uhr. Der angebotene Crémant war abgestanden und geschmacklos. Insgesamt stimmt hier das Preis-Leistungs-Verhältnis leider überhaupt nicht. Viel Show, aber wenig Qualität. Keine Empfehlung.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025

4/10 – Schlecht

Ruth

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Leider schon etwas in die Jahre gekommen. Klimaanlage funktionierte nicht, keine Fernbedienung für den Fernseher vorhanden, unfreundliche Mitarbeiter im SPA Bereich.
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2025

2/10 – Ungenügend

Stefan

Mit der Familie gereist
Gut: Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Wir hatten uns auf den Aufenthalt in dem Hotel sehr gefreut. Unsere Enttäuschung war riesig. Wir fragten eine Stunde nach einem nicht wirklich freundlichen Check-in am Morgen, ob unser Zimmer zufällig schon fertig sei. Die Frage wurde mit einem zu Beginn leichten Stöhnen beantwortet. Nachdem der offizielle Zimmerbezug um 15 Uhr war, sind wir um 15:45 Uhr zum Check-in gegangen und haben unsere Zimmerkarte erhalten. Jedoch war das Zimmer noch nicht fertig und wir hatten noch ein paar Minuten vor dem Zimmer zu warten. Wir buchten eine Junior Suite. Enthalten war eine kostenlose Flasche Sekt. Wir fragten im Vorfeld, da wir keinen Alkohol trinken, ob wir Softdrinks stattdessen haben könnten. Die Antwort war, dass der Wunsch vermerkt wurde. Beim Check-in fragten wir, ob wir Softdrinks statt Alkohol haben könnten. Antwort: Der Wusch ist vermerkt. Und was sahen wir nach Bezug des Zimmers. Es stand eine Flasche Sekt im Zimmer. Der Zustand des Zimmers ist, anderes kann man es leider nicht sagen, grottenschlecht. Versüfftes Sofa, versüffte Möbel, dreckiges Waschbecken, dreckige Fenster, Salzstängel auf Boden usw. Eine Lampe geht nicht, eine Bettlampe geht nicht (Techniker konnte das Problem nicht beheben, bot aber zumindest ein anderes Zimmer an). Jetzt kommen wir zu guten Sachen: Maximlian vom Room Service war sehr gut, höflich, kundenorientiert und verständnisvoll! Daneben ist die Fußbodenheizung im Bad angenehm und die Frühstücksauswahl sehr groß.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

8/10 – Gut

Melanie

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wie immer einen super Aufenthalt gehabt. Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Leider sind die Zimmer ( wir hatten eine Suite) etwas in die Jahre gekommen: Duschkopf fiel ständig ab, sodass wir „nur“ die Regendusche nutzten, beide Föhns sind ständig ausgegangen, da sie zu heiß wurden, nur mit kalter Luft möglich zu föhnen… aber nichtsdestotrotz kommen wir immer wieder gerne ins Kameha Grand!
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2025

10/10 – Hervorragend

Sven Michael

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Bestes Hotel in Bonn und Umgebung
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2025

8/10 – Gut

timothy

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Everything fine - the staff is friendly and fast. Rooms are super comfy, more than enough space, big bathrooms. Only negative was that when I entered the room it was smelling out of the sink and the whole room was smelling. They „repaired“ that directly after my complaining. Breakfast was really nice!
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2025