Hotel Chalet Peretol
RĂŒckzugsort fĂŒr den Skiurlaub in den Bergen mit Restaurant und Bars/Lounges
WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Hotel Chalet Peretol





Bewertungen
9,6 von 10.
Aussergewöhnlich
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 84.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
20. Aug.â21. Aug.
Zimmeroptionen
VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos fĂŒr Vierbettzimmer anzeigen

Vierbettzimmer
Highlights
Heizung
Fernseher
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Digitalempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Alle Fotos fĂŒr Dreibettzimmer anzeigen

Dreibettzimmer
Highlights
Heizung
Fernseher
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Digitalempfang
TĂ€gliche Zimmerreinigung
Alle Fotos fĂŒr Doppelzimmer anzeigen

Doppelzimmer
Highlights
Heizung
Fernseher
Zustellbetten
Hochwertige Bettwaren
Schlafzimmer
Babybetten
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Cami dei Obach, 27, Bordes d'Envalira, Canillo, AD100
Mehr zu dieser Unterkunft
Ăhnliche UnterkĂŒnfte

Yomo Patagonia
Yomo Patagonia
- Wellness
- Parkplatz inbegriffen
- Kostenloses WLAN
- Restaurant
9.0 von 10, Wunderbar, 106 Bewertungen
Der Preis betrÀgt CHF 59
inkl. Steuern & GebĂŒhren
24. Juliâ25. Juli
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
GebĂŒhren
Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 1.57 EUR pro Person/pro Nacht fĂŒr bis zu 7 Ăbernachtungen. Kinder unter 16 Jahren sind von der Abgabe befreit.
Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Steueridentifikationsnummer â F008756D
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem, einem Erste-Hilfe-Kasten und Fenstergittern ausgestattet
Was wir noch erwÀhnen sollten
Der Zugang zu einigen Einrichtungen ist evtl. eingeschrÀnkt. Bitte wende dich bei weiteren Fragen direkt an die Unterkunft (Kontaktinformationen siehe BuchungsbestÀtigung).
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Hotel Chalet Peretol Hotel
Hotel Chalet Peretol Bordes d'Envalira
Hotel Chalet Peretol Hotel Bordes d'Envalira
HĂ€ufig gestellte Fragen
Bewertungen von Hotel Chalet Peretol
Bewertungen
9,6
Aussergewöhnlich
9,2/10
Sauberkeit
9,8/10
Personal & Service
9,0/10
Zustand der Unterkunft
8,8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
6. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2024
10/10 â Hervorragend
Dominique
21. Aug. 2023
Dominique
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
10/10 â Hervorragend
Eduard
20. Juni 2023
Eduard
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
8/10 â Gut
Maria
20. Dez. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The place to stay in Andorra
Maria
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2021
10/10 â Hervorragend
Didier
1. Sept. 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Didier
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
10/10 â Hervorragend
Betty Ambar
Mit der Familie gereist
22. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Acogedor y personal muy servicial
Betty Ambar
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2020
8/10 â Gut
FREDERIQUE
13. Jan. 2020
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
HÎtel convivial bon marché au pied des pistes
FREDERIQUE
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2020
8/10 â Gut
Christelle
Mit der Familie gereist
9. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Christelle
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
10/10 â Hervorragend
Verifizierter Reisender
7. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
TrĂšs bien !
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2020
10/10 â Hervorragend
Paul
Mit der Familie gereist
3. Jan. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Amazing Hotel
Paul
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Dezember 2019
10/10 â Hervorragend
marcel
11. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
marcel
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
10/10 â Hervorragend
José
Mit der Familie gereist
4. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gran escapada
José
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2019
10/10 â Hervorragend
karlos
Mit der Familie gereist
4. Nov. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
karlos
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2019
10/10 â Hervorragend
Grégory
5. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Grégory
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2019
8/10 â Gut
felipe
22. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
calme et beauté du site
felipe
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
10/10 â Hervorragend
Warnier
6. Aug. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Warnier
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019
8/10 â Gut
GERMAN
22. MĂ€rz 2019
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
GERMAN
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im MĂ€rz 2019
10/10 â Hervorragend
João Pedro Loução
1. Jan. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
João Pedro Loução
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2018
10/10 â Hervorragend
george
17. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
george
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
10/10 â Hervorragend
Michel
17. Sept. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tres bonne accueille tres sympa. J y retournerait
Michel
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2018
10/10 â Hervorragend
Francis
28. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Si vous voulez le calme c'est l'endroit idéal




Francis
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
10/10 â Hervorragend
Manel
20. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fantastico
Manel
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2018
8/10 â Gut
bernard
17. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
bernard
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018
10/10 â Hervorragend
isabelle
12. Aug. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super séjour

isabelle
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2018
8/10 â Gut
Oscar, Barcelona
10. Dez. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Muy bien situado
Oscar
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2017