Freue dich bei deinem Aufenthalt im Hotel Restaurant Le Rider auf eine Terrasse, einen Coffeeshop/ein Café und einen Garten. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafür, dass du deine Daten schonen und trotzdem vernetzt sein kannst. Darüber hinaus können Gäste Annehmlichkeiten wie eine Bar erwarten.
Weitere Extras sind:
Ein Frühstücksbuffet (gegen Aufpreis), Parken ohne Service (kostenpflichtig) und kostenlose Zeitungen
Rauchverbot in der Unterkunft und Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hotel Restaurant Le Rider bestechen durch Aufmerksamkeiten wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und kostenlose Zeitungen.
Andere Komforts in den Zimmern sind zum Beispiel:
Badezimmer mit Duschen und Haartrocknern
Tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch
Sprachen
Englisch, Französisch
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Kostenlose Parkplätze außerhalb des Unterkunftsgeländes
Parkplätze an der Straße vorhanden
Parkplätze vor Ort (10 EUR pro Tag; inkl. Pauschalgebühr)
Speisen und Getränke
Frühstücksbuffet ist täglich zu folgendem Aufpreis verfügbar: 7 EUR für Erwachsene und 7 EUR für Kinder
Ein Coffeeshop/Café
Ein Restaurant
Eine Bar/Lounge
Restaurants vor Ort
Garden of Cats
Annehmlichkeiten
Kostenlose Zeitungen in der Lobby
Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption
Gästeservice
Tägliche Zimmerreinigung
Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
Aussenbereich
An der Flusspromenade gelegen
Garten
In den Bergen gelegen
Terrasse
Barrierearmut
Kein Fahrstuhl
Weiteres
3 Stockwerke
Gebäude
Nichtraucherunterkunft
Zimmerausstattung
Badezimmer
Dusche
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Handtücher
Unterhaltung
Flachbildfernseher
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Klimaanlage
Kostenlose Zeitungen (täglich)
Schreibtisch
Richtlinien
Anreise
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Hinweise zum Check-in
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Nationale Bewertung
Die offizielle Sternebewertung für diese Unterkunft wurde von der Französischen Zentrale für Tourismus, ATOUT France, erstellt.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Restaurant Le Rider
Hotel Restaurant Le Rider Hotel
Hotel Restaurant Le Rider Bort-les-Orgues
Hotel Restaurant Le Rider Hotel Bort-les-Orgues
Häufig gestellte Fragen
Wie viel kostet das Parken bei Hotel Restaurant Le Rider?
In der Nähe gibt es kostenlose Parkmöglichkeiten.
Bewertungen von Hotel Restaurant Le Rider
Bewertungen
7.4
Gut
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
16 von insgesamt 66 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
16
21 von insgesamt 66 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
21
19 von insgesamt 66 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
19
7 von insgesamt 66 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
7
3 von insgesamt 66 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
3
7.8/10
Sauberkeit
7.4/10
Personal & Service
6.0/10
Ausstattung
7.0/10
Zustand der Unterkunft
7.8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10/10 – Hervorragend
genton
5. Jan. 2013
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
genton
6/10 – Okay
Gregoire
Geschäftlich gereist
22. Nov. 2023
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hôtel mal insonorisé, repas du soir moyen.
Rien d extraordinaire
Gregoire
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
6/10 – Okay
Christian
27. Aug. 2023
Christian
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
8/10 – Gut
Angus
25. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The location was good, easy walking, parking across the street. The only issue was it was a top floor room without air-conditioning. To be fair, it was much warmer than usual in the area.
Angus
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
10/10 – Hervorragend
éliane
23. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
chambre propre
bon accueil . chambre propre.
pas de climatiseur
éliane
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
6/10 – Okay
Antonio
Mit der Familie gereist
22. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
falta de ventiladores ou ar condicionado
tudo bem, apenas como estava muito calor e nao tem meios de atenuar ( ventilador ou ar condicionado) passamos uma noite bastante desconfortavel
Antonio
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2023
10/10 – Hervorragend
Stéphanie
21. Juli 2023
Stéphanie
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
10/10 – Hervorragend
CHRISTINE
26. Juni 2023
CHRISTINE
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
4/10 – Schlecht
Frédéric
Geschäftlich gereist
16. Dez. 2022
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Triste Hôtel
Hôtel vieillissant sans charme, la propreté est au RDV ainsi qu'une bonne literie.
Mais aucune chaleur humaine et un accueuil sans aucun sens du commerce.
Plutôt l'impression de déranger plus qu'autre chose.
Frédéric
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2022
2/10 – Ungenügend
Arnaud
Mit der Familie gereist
21. Aug. 2022
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
À éviter
Accueil remarquablement désagréable.
Literie passable.
Propreté passable, pas net.
Salle de bain très étroite, fermeture de porte improbable.
Petit déjeuner médiocre