Speichern

AmericInn by Wyndham Branson & Conference Center

2.5-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel verfügt über: inbegriffenem Frühstück – Tanger Outlets zu Fuß erreichbar

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Derzeit werden die Monate May 2024 und June 2024 angezeigt.
Mai 2024
Juni 2024

Fotogalerie von AmericInn by Wyndham Branson & Conference Center

Dachterrasse
Außenbereich
1 Schlafzimmer, Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz
Tägliches inbegriffenes kontinentales Frühstück
Rezeption
Bewertungen
8.8

Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • PoolPoolPool
  • Inbegriffenes FrühstückInbegriffenes FrühstückInbegriffenes Frühstück
  • Parkplatz inbegriffenParkplatz inbegriffenParkplatz inbegriffen
  • Kostenloses WLANKostenloses WLANKostenloses WLAN
  • KlimaanlageKlimaanlageKlimaanlage
  • WäschepflegeausstattungWäschepflegeausstattungWäschepflegeausstattung

Lerne die Umgebung kennen

Karte
275 Tanger Blvd, Branson, MO, 65616
  • Beliebter OrtTanger Outlets1 Gehminute
  • Beliebter OrtAquarium at the Boardwalk9 Gehminuten
  • Beliebter OrtTitanic-Museum2 Autominuten
  • FlughafenBranson, Missouri (BKG)21 Autominuten
Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zimmeroptionen

Deluxe-Zimmer, 2 Queen-Betten, Nichtraucher

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kühlschrank
Fernseher
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
  • 21 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Queen-Betten

Suite, 1 King-Bett, Nichtraucher

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kühlschrank
Fernseher
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
  • 41 m²
  • Platz für 3 Gäste
  • 1 King-Bett

Zimmer, 1 King-Bett, barrierefrei, Nichtraucher (mobility, Tub w/Grab Bars)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kühlschrank
Fernseher
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
  • 20 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Zimmer, 2 Queen-Betten, Nichtraucher

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kühlschrank
Fernseher
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
  • 21 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Queen-Betten

Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kühlschrank
Fernseher
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
  • 20 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kühlschrank
Fernseher
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
  • 17 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Zimmer, 1 King-Bett, barrierefrei, Nichtraucher (Mobility, Roll-in Shower)

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kühlschrank
Fernseher
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
  • 20 m²
  • Platz für 2 Gäste
  • 1 King-Bett

Zimmer, 2 Queen-Betten, Nichtraucher

Highlights

Separate Sitzecke
Klimaanlage
Verbindungszimmer erhältlich
Kühlschrank
Fernseher
Schlafzimmer
Verdunkelungsvorhänge
Haartrockner
  • 21 m²
  • Platz für 4 Gäste
  • 2 Queen-Betten

Ähnliche Unterkünfte

Zur Gegend

Branson

AmericInn by Wyndham Branson & Conference Center liegt im Unterhaltungsviertel in der Gegend Branson Theater District, einem Stadtteil von Branson. Das Viertel punktet unter anderem mit guten Einkaufsmöglichkeiten. Titanic-Museum und Dolly Parton's Stampede Dinner Attraction sind Höhepunkte für kulturell interessierte Besucher, während Tanger Outlets und Branson Landing (Freizeit- und Vergnügungsviertel) zum Bummeln und Shoppen einladen. Aquarium at the Boardwalk und Silver Dollar City – diese beiden Highlights solltest du dir nicht entgehen lassen. Die Region bietet viele Aktivitäten, zum Beispiel Golf.

In der Umgebung

  • Tanger Outlets - 1 Gehminute
  • Aquarium at the Boardwalk - 9 Gehminuten
  • Titanic-Museum - 2 Autominuten
  • Dolly Parton's Stampede Dinner Attraction - 3 Autominuten
  • Sight and Sound Theatre - 4 Autominuten

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Branson (BKG) – 21 Fahrminuten

Restaurants

  • McDonald's - 6 Gehminuten
  • Grand Country Buffet - 16 Gehminuten
  • Cakes & Creams Dessert Parlor - 10 Gehminuten
  • Cheddar's Scratch Kitchen - 15 Gehminuten
  • Taco Bell - 10 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

AmericInn by Wyndham Branson & Conference Center

Hotel in der Nähe von Tanger Outlets
Die nahe Aquarium at the Boardwalk und Hollywood Wax Museum (Wachsmuseum) gelegene Unterkunft AmericInn by Wyndham Branson & Conference Center bietet ein inbegriffenes kontinentales Frühstück, täglich einen kostenlosen Empfang und eine Terrasse. Eine Wäscherei, ein Businesscenter und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du für einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Während deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • 1 Innenpool und ein Kinderbecken, mit Sonnenliegen
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Express-Check-out, ein Verkaufsautomat und 7 Tagungsräume
  • Ein Empfangssaal, kostenlose Zeitungen und ein Fahrstuhl
  • Das Frühstück, das hilfsbereite Personal und die Nähe zu Einkaufsmöglichkeiten werden von Gästen in ihren Bewertungen gut benotet.
Zimmerausstattung
Alle 100 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete Arbeitsplätze und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Schreibtischstühle. In den Gästebewertungen stechen die positiven Kommentare zu den sauberen Zimmern dieser Unterkunft hervor.
Weitere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschwannen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Fernseher mit Premium-TV-Sendern
  • Separate Sitzecken, Kühlschränke und Mikrowellen

Sprachen

Englisch

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose, nicht überdachte Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Kostenlose Parkplätze für Wohnmobile, Busse und LKW vor Ort

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes kontinentales Frühstück verfügbar: täglich von 06:30 Uhr bis 09:30 Uhr
  • Kaffee und Tee in Gemeinschaftsräumen
  • Täglich kostenloser Empfang der Hoteldirektion

Aktivitäten

  • Innenpool
  • Kinderbecken

Familienfreundlich

  • Innenpool
  • Kinderbecken
  • Kinderbett (gegen Aufpreis)
  • Kühlschrank im Zimmer
  • Mikrowelle im Zimmer
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Reiseführer
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • Wäscherei

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • 7 Tagungsräume
  • Businesscenter
  • Konferenzzentrum (540 Quadratmeter Fläche)

Aussenbereich

  • In den Bergen gelegen
  • Liegen am Pool
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Handläufe an den Treppen
  • Rollstühle vor Ort verfügbar
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Pool
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Businesscenter
  • Treppenloser Zugang zum Eingang
  • Visueller Feueralarm

Weiteres

  • 2 Gebäude
  • 4 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Empfangssaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt
  • Kinderbett (gegen Aufpreis)
  • Verdunkelungsvorhänge

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • Handtücher
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Fernseher mit Premium-Kabelsendern

Speisen und Getränke

  • Küchenrolle
  • Kühlschrank
  • Mikrowelle
  • Reinigungsartikel
  • Restaurantführer
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl
  • Separate Sitzecke
  • Telefon
  • Zimmer mit Verbindungstür verfügbar

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Früher Check-in je nach Verfügbarkeit
Früher Check-in ist gegen Gebühr möglich.
Später Check-in je nach Verfügbarkeit
Mindestalter für den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Später Check-out je nach Verfügbarkeit
Für späten Check-out wird eine Gebühr erhoben.
Express-Check-out verfügbar

Hinweise zum Check-in

Die Gäste erhalten 72 Stunden vor der Anreise per E-Mail Hinweise zum Check-in. Die Mitarbeiter der Rezeption begrüßen dich bei deiner Ankunft

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
2 Kinder, im Alter von bis zu 12 Jahren, übernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen für 5 USD pro Nacht zur Verfügung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:

  • Servicegebühr: 1.99 %

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Früher Check-in gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
  • Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
  • Nutzungsgebühr für das Kinderbett: 5 USD pro Nacht

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Das Mindestalter für den Check-in während des Spring Break beträgt 18 Jahre
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Debitkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitsvorrichtungen ausgestattet, darunter ein Feuerlöscher.
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Count on Us (Wyndham).
  • Was wir noch erwähnen sollten

    Der Pool ist von 10:00 Uhr bis 22:00 Uhr geöffnet.
    Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.

    Häufig gestellte Fragen

    Hat AmericInn by Wyndham Branson & Conference Center einen Pool?

    Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Innenpool und ein Kinderbecken. Der Zugang zum Pool ist von 10:00 Uhr bis 22:00 Uhr möglich.

    Ist AmericInn by Wyndham Branson & Conference Center haustierfreundlich?

    Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

    Wie viel kostet das Parken bei AmericInn by Wyndham Branson & Conference Center?

    In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

    Wann ist der Check-in bei AmericInn by Wyndham Branson & Conference Center?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–00:00 Uhr. Für einen frühen Check-in fällt ein Aufpreis an (je nach Verfügbarkeit). Später Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

    Wann ist der Check-out bei AmericInn by Wyndham Branson & Conference Center?

    Check-out ist um 11:00 Uhr. Später Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach Verfügbarkeit).

    Wo befindet sich AmericInn by Wyndham Branson & Conference Center?

    Dieses Hotel überzeugt mit einer guten Lage (Branson Theater District): Tanger Outlets und Aquarium at the Boardwalk erreichst du zu Fuß in 10 Minuten. Ebenfalls in einem Umkreis von 2 km: Hollywood Wax Museum (Wachsmuseum) und Titanic-Museum.

    Bewertungen von AmericInn by Wyndham Branson & Conference Center

    Bewertungen

    8.8

    Hervorragend

    520 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
    344 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
    82 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
    44 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
    13 von insgesamt 1003 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

    8.8/10

    Sauberkeit

    9.2/10

    Personal & Service

    8.4/10

    Ausstattung

    8.6/10

    Zustand der Unterkunft

    8.4/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    8/10 – Gut

    Deborah

    Mit der Familie gereist
    Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    The employees were wonderful, but the cleanliness of the room could’ve been much better. The floor in the bathroom felt like it was going to cave in, and you could see some kind of red moldy stuff in the corners of the shower and when we moved the one chair in the room, there was an old disgusting, dirty, sock under it obviously left from someone prior.
    Aufenthalt von 4 Nächten im Mai 2024

    10/10 – Hervorragend

    Sylvester

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Only thing I didn’t like was the air conditioner in the room working when it wanted to
    Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2024

    8/10 – Gut

    Grant

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Friendly staff! Good breakfast and evening snacks. Warm lights rather than the cool blue ones would make the lobby and breakfast area much more welcoming.
    Aufenthalt von 6 Nächten im April 2024

    10/10 – Hervorragend

    Richard

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
    Very close to most all of the attractions. Disappointed that the pool was in a completely different building that were our rooms were. Nice breakfast and very friendly staff.
    Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024

    8/10 – Gut

    Kaylyn

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    It was a great stay! It was clean and the room and hallways smelled great which is a surprise since most hotels hallways don’t smell great. The shower knob was a little hard to turn to hot. I couldn’t really get it to turn but my husband was able to after playing with it a little. We felt very safe and it wasn’t loud at all. We were right next to the outside door so we heard that open and close a few times but it wasn’t too loud especially after midnight. I’d definitely stay there again. It’s right next to the tanger outlets and isn’t too far from everything else.
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

    8/10 – Gut

    Nita

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    On the main strip, clean, convenient and wonderful staff and loved breakfast.
    Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024

    10/10 – Hervorragend

    Rebecca

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Very friendly staff, nightly cookies/snacks, and great breakfast with fried potatoes.
    Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024

    10/10 – Hervorragend

    Robbie, Piedmont

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Amanda, the manager was beyond helpful and kind. The breakfast staff was hardworking and friendly. The complementary breakfast was good and had a nice selection.
    Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

    8/10 – Gut

    Will

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024

    10/10 – Hervorragend

    Jasmine

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Will be back to this hotel this summer!
    Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024