Gastropub

Bewertungen von AQUAMARIS Strandresidenz Rügen

4 out of 5
AQUAMARIS Strandresidenz Rügen
Wittower Strasse 4, Breege, MV

Bewertungen

7.8

Gut

39 von insgesamt 171 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
83 von insgesamt 171 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
38 von insgesamt 171 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
11 von insgesamt 171 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 171 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

8.0/10

Sauberkeit

8.0/10

Personal & Service

7.8/10

Ausstattung

7.8/10

Zustand der Unterkunft

7.8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Kai

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Leider ist in der Anlage keine gastronomische Einrichtung mehr geöffnet. Also HP buchen oder auswärts zu Abend essen. Das geht sehr gut im Dünenhaus oder in der kleinen Hafenräucherei. Die Anlage ist sehr gut am Wasser gelegen und die Ostsee ist dort Kindertauglich. Gut wäre ein kleiner Laden, den gibt es in Breege mit eingeschränkten Öffnungszeiten oder die Kaufhallen in Altenkirchen.
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Reservierung am 18. Okt. 2023
Lieber Gast, vielen Dank für die freundliche Bewertung, wir freuen uns das es Ihnen bei uns im Haus gefallen hat. Leider haben unsere zusätzlichen Restaurants geschlossen aber Sie haben immer die Möglichkeit bei Buchung das Frühstücks- oder Abendbüffet bei Verfügbarkeit zuzubuchen. Wir freuen uns Sie gerne einmal wieder bei uns im Haus begrüßen zu drüfen. Ihr Aquamaristeam

8/10 – Gut

Anja

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Leider nicht zusammen/nebeneinander gewohnt als Familie, keine Reinigung während des Aufenthalts im Zimmer, scheinbar weniger kinderfreundlicher Service in der Nebensaison (Spielmöglichkeiten, Rutsche im Schwimmbad vermisst)
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
Antwort von Ihr Aquamaris Team am 25. Sept. 2023
Es tut uns leid das Sie nicht ganz zufrieden waren, wir geben uns immer Mühe Gäste die zusammen anreisen so nah wie möglich zusammen zu legen, bei unterschiedlichen Kategorien ist dies manchmal nicht möglich.Unsere Reinigung wird wie auf unserer Homepage beschrieben durchgeführt. Gerne kann jeder Gast eine Extra Reinigung beauftragen.Unser Kinderclub hat auch in der Nebensaison geöffnet.

10/10 – Hervorragend

Sarah

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sind heute wieder nach Hause gekommen und etwas traurig, da die schöne Zeit schon wieder rum ist. Die gesamte Anlage ist wunderschön und gepflegt. Bis auf den Speisesaal und die Räume, wo man kegeln und Tischtennis spielen kann, ist alles sehr modernisiert und top anzusehen. Der Weg zum Strand ist kurz und der Strand an sich ein Traum. Aktuell sind auf der Seite von Hotel sehr viele Algen aber wenn man ein kleines bisschen weiter läuft, ist das kein Problem mehr und keine Algen mehr in Sicht. Die Ferienwohnungen sind modern und gemütlich. Leider sind aktuell die Restaurants geschlossen und auch der Kiosk. In der Umgebung ist es schwer, zu Fuß Restaurants zu finden. (Im Klabautermann, 2 km mit dem Auto entfernt, kann man toll essen. Zu Fuß kann man am Hafen (andere Seite Richtung Hafen ca. 2 km laufen) ein ganz tolles Restaurant besuchen). Ich vermisse die Zeit bei Euch und behalte diesen Ort in schöner Erinnerung! Danke für Alles!
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2023

8/10 – Gut

Jana

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Service, Ausstattung und Angebote sind wunderbar. Das Buffet morgens und abends ist nicht zu empfehlen.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2022

8/10 – Gut

Kirstin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022

10/10 – Hervorragend

Silvana

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Nicht weit vom Strand gelegen. Nicht überlaufen, da es kein großer Hotel komplex ist, sondern aus vielen Häusern besteht.
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2022

6/10 – Okay

Andre

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Leider war das Steakhouse aufgrund von Personalmangel geschlossen und das Buffet in dem noch vorhandenen Restaurant, von der Auswahl her sehr dürftig und mit fast 40€ /Person viel zu teuer.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

6/10 – Okay

Katrin

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Strandnähe top. Preis Leistung für FeWo zu teuer. Zusatzleistungen wie Parkplatz, Frühstück zu teuer. FeWo modern eingerichtet, es fehlen Sitzkissen für Freisitz sowie Abschirmung zum jeweiligen Nachbarn. Lampen im Außenbereich nicht abschsltbar u scheinen in FeWo rein.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

6/10 – Okay

Nadine

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Ist sehr schön gewesen Preis Leistung geht so.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Gabriele

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es fehlt der Fliegen bzw Mückenschutz vor den Fenstrn bzw Balkontür. Es fehlt eine Infomappe auf jedem Zimmer
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

MARINA, Stein am Rhein

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Steak house war leider wegen Personalmangel zu. Die Küche ist hier ausgezeichnet und alles Personal freundlich!
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2022

6/10 – Okay

Barbara

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Coronabedingt sind alle auf der Webseite angeführten Restaurants in der Anlage selbst geschlossen. Dafür Bufett in einem der Räumlichkeiten, an welchem alle Personen zugreifen können, gern auch mal ohne die dafür bereitgelegten Gabeln/Löffel zu nutzen, die Finger tuns ja auch. Kleinere Kinder bedienen sich zum Teil selbstständig an den Lebensmitteln...dran riechen und es bei Nichtgefallen auch gern wieder zurücklegen ist kein Einzelfall. Sorry... aber mit Hygiene- & Coronaregeln hat das nichts zu tun. Dazu zu wenig und völlig gestresstes Personal. Die Anlage selbst ist wunderschön, modern und schick eingerichtet und toll direkt am Strand gelegen. Die Parkplätzsituation allerdings sehr angespannt. Mit Glück bekommt man noch einen Bezahlparkplatz für 12€/Tag, an welchem aber des Öfteren jemand illegal quer vorsteht...dann ist viel Geduld gefragt.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

MARCEL

Gut: Sauberkeit und Ausstattung
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2022

6/10 – Okay

Kathrin

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2022

10/10 – Hervorragend

Temmo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2022

6/10 – Okay

Sabrina

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 5 Nächten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Dirk, Rangsdorf

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tolle Wohnung, fast frisch renoviert, man fühlt sich sehr wohl. Auch, dass das Schwimmbad und Saune inkludiert sind war toll. Haben uns gut erholt!
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2022

10/10 – Hervorragend

Maria

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten vor unserer Ferienwohnung direkt einen Spielplatz und den Zugang zum Strand. Die Anlage verfügt über viele unterschiedliche Spielplätze. Das Schwimmbad hat unseren Kids besonders gut gefallen.
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2022

8/10 – Gut

Anja

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Katja

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein sehr tolles Hotel in super Lage mit tollem Personal. :) Für kurzentschlossene die dringend Wellness benötigen und kurzfristig buchen, sind keine Wellness oder Beauty Behandlungen mehr möglich! Ein großer Minuspunkt. Also vorher informieren. Dennoch konnte man sich gut in einer der Saunen entspannen und zur Ruhe kommen.
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021

6/10 – Okay

Jens

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2021

8/10 – Gut

Sina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 6 Nächten im Oktober 2021

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
Positiv: sehr gute Lage direkt am Strand. Negativ: teilweise unfreundliches Personal. Der Empfang war alles andere als höflich. Zimmerservice, der ( angeblich wegen Corona) sowieso nur jeden zweiten Tag kommt, kam auch am dritten Tag nicht. Nach Beschwerde wurden wenigstens frische Handtücher gebracht. Ameisenplage im Bad. Kostenpflichtiger Parkplatz ( 12€ pro Tag) war eng. Da wird aus jedem Meter Geld gemacht.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2020

6/10 – Okay

Christina

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
War ok
Das Hotel war mit Wellness angepriesen. Frühestmögliche Buchung für eine Behandlung 1 Tag war erst nach Abreise möglich. (Aufenthalt war eine Woche) für eine halbe Stunde Gesichtspflege. Parkplatz sehr teuer. Essen in der Pizzeria hat verbesserungspotential. Wir haben die Restaurants des hotels daraufhin gemieden. Bar, Bedienung sehr freundlich, Musik haben wir Gäste selber auf Handy gespielt.
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2020

8/10 – Gut

Anett, Leipzig

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wir hatten eine Ferienwohnung mit 2 Schlafzimmern gebucht. Diese war wirklich sehr schön. Hier gibt es nicht zu bemängeln. Die Anlage selbst ist sehr schön und liegt direkt am Strand. Handtücher bekommt man, wenn man möchte auch in der Ferienwohnung jeden Tag. Ansonsten taucht man diese auch an der Rezeption. Das Personal war immer freundlich. Fitnessräumlichkeiten sind auch sehr gut. Was zu bemängeln ist, man hat keine Chance mehr die Sauna und das Schwimmbad zu nutzen (obwohl diese im Preis inklusive sind). Zur Zeit werden insgesamt nur 26 Personen reingelassen. Das ist bei so einer Anlage nix.Hier denke ich, sollte man das Konzept überdenken und die Zimmer- und Ferienwohnungpreise reduzieren und wer dann die Saune und das Schwimmbad nutzt soll eine Gebühr bezahlen. Das wäre nur gerecht.
Aufenthalt von 15 Nächten im September 2020

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020
Antwort von AQUAMARIS Strandresidenz Rügen am 23. Sept. 2020
Lieber Gast, ganz herzlichen Dank für Ihre traumhafte Bewertung! Bitte besuchen Sie uns bald wieder und bleiben Sie gesund! Mit herzlichen Grüßen aus Juliusruh Jennifer Flügge Junior Sales Managerin

6/10 – Okay

Tobias, Potsdam

Gut: Personal & Service und Ausstattung
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Tolle Lage direkt an der Küste und freundliche Mitarbeiter. Umfangreiches und gutes Frühstück. Sehr enttäuschend war allerdings die Unsauberkeit und der Erhaltungszustand im Zimmer. Badezimmertür defekt. Handtuchhalter aus der Verschraubung gebrochen. Keine Gitter vor den Fenstern. Das Zimmer war daher voller Mücken (auch bereits erschlagener Mücken an der Decke und den Wänden). Im angeblich frisch gereinigten Zimmer lagen bei Erstbezug noch Haare im Bad und im Wohnraum. Sehr unangenehm. Wir würden dort nicht noch einmal wohnen wollen.
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von AQUAMARIS Strandresidenz Rügen am 23. Sept. 2020
Lieber Tobias, vielen lieben Dank für Ihre äußerst positive Bewertung unserer Mitarbeiter und der Lage der AQUAMARIS Strandresidenz Rügen. Wir freuen uns sehr, unseren Gästen mit dieser außergewöhnlichen Lage inmitten eines idyllischen Kiefernwaldes direkt hinter den Dünen einen wunderschönen Wohlfühl-Urlaubsort bieten zu können. Bezüglich Ihrer kritischen Bewertung des Zustands des Zimmers möchte ich gern folgende Stellung nehmen. Grundsätzlich verfolgen wir das Ziel unseren Gästen stets einwandfreie und saubere Zimmer und Ferienwohnungen zu bieten. Sollte es dennoch zu Reklamationen kommen, bieten wir grundsätzlich eine entsprechende Regulierung an. Ein kurzer Hinweis an der Rezeption und Sie hätten umgehend ein anderes Zimmer oder entsprechende Nacharbeiten zur Verfügung gestellt bekommen. Bitte geben Sie uns noch einmal die Möglichkeit, Sie von unserem Hotelkonzept zu überzeugen. Mit herzlichen Grüße aus Juliusruh Jennifer Flügge Junior Sales Managerin

8/10 – Gut

Ulrich, Berlin

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Anlage ist sehr schön gestaltet, die Zimmer sind gut geschnitten und bequem. Ein zweites Kissen gab es auf Anfrage sofort. Sehr gut ist das reichhaltige Frühstück und natürlich der Strand!
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020
Antwort von AQUAMARIS Strandresidenz Rügen am 18. Sept. 2020
Lieber Ulrich, vielen vielen Dank für diese tolle Bewertung. Ihre Zeilen zu lesen, erfreut uns wirklich sehr. Ihnen und Ihrer gesamten Familie alles erdenklich Gute und vielleicht bitte bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße aus Juliusruh Jennifer Flügge Junior Sales Managerin

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 10 Nächten im August 2020
Antwort von AQUAMARIS Strandresidenz Rügen am 18. Sept. 2020
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle 4-Sterne Bewertung. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund! Bitte bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße von der Insel Rügen Jennifer Flügge Junior Sales Managerin

8/10 – Gut

Weltenbummler, Sachsen

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super Lage...nettes Personal...wegen Corona nur mangelhafter Zimmerservice
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2020
Antwort von AQUAMARIS Strandresidenz Rügen am 18. Sept. 2020
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewerbung unserer tollen Lage direkt am Strand und unserer netten Mitarbeiter. Bezüglich Ihrer kostruktiven Bewertung des mangelhaften Zimmerservice möchten wir Sie gern darauf aufmerksam machen, dass der Zimmerservice gern auch auf Wunsch täglich erfolgt. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal in der AQUAMARIS Strandresidenz begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Juliusruh Jennifer Flügge Junior Sales Managerin

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 6 Nächten im August 2020
Antwort von AQUAMARIS Strandresidenz Rügen am 13. Aug. 2020
Lieber Gast, auch an Sie herzlichen Dank für Ihre äußerst positive Bewertung. Besuchen Sie uns bitte bald wieder! Ihnen und Ihrer Familie alles Gute! Herzliche Grüße aus Juliusruh Jennifer Flügge Junior Sales Managerin

10/10 – Hervorragend

Beat

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekte Lage für Strandurlaub
Perfekte Lage für Strandurlaub, schönster Strand direkt vor der Anlageund etwas abseits vom Strubel der Insel. Gutes Essen und Infrastruktur. Nettes und zuvorkommendes Personal.
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2020
Antwort von AQUAMARIS Strandresidenz Rügen am 13. Aug. 2020
Lieber Gast, vielen lieben Dank dafür, dass Sie sich im AQUAMARIS wohl gefühlt haben und uns dies auf diesem Wege mitteilen, weil Sie unsere tägliche Arbeit damit bestätigen und unterstützen. Ihnen alles erdenklich Gute und bitte bis zum nächsten Mal. Sonnige Grüße von der Insel Rügen Jennifer Flügge Junior Sales Managerin

8/10 – Gut

Steffi, Hannover

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Schöne Anlage, nettes Personal, sehr leckeres Frühstück, große Auswahl!
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2020
Antwort von AQUAMARIS Strandresidenz Rügen am 13. Aug. 2020
Liebe Steffi, vielen vielen Dank für diese tolle Bewertung. Ihre Zeilen zu lesen, erfreut uns wirklich sehr. Ihnen und Ihrer gesamten Familie alles erdenklich Gute und vielleicht bitte bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße aus Juliusruh Jennifer Flügge Junior Sales Managerin

4/10 – Schlecht

Ingrid

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war durch die Lage unter Bäumen viel zu dunkel . Wir mussten am Tah fie gsnze Zeit Licht anmachen.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2020
Antwort von AQUAMARIS Strandresidenz Rügen am 15. Juli 2020
Liebe Ingrid, vielen Dank, dass Sie sich für Zeit für ein kurzes Feedback genommen haben. Die AQUAMARIS Strandresidenz Rügen liegt sehr idyllisch in einem Kiefernwald in direkter Nähe zum kilometerlangen Sandstrand. Gern können Sie bei Ihrer nächsten Buchung einen Zimmerwunsch angeben. Wir geben unser bestmögliches diesen Wunsch zu berücksichtigen. Ihnen alles erdenklich Gute und bitte bis zum nächsten Mal. Herzliche Grüße aus Juliusruh Jennifer Flügge Junior Sales Managerin

10/10 – Hervorragend

Jonathan, Kassel

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne Lage und tolles Ambiente. Großes Angebot an Freizeitmöglichkeiten und Kundenbetreuung.
Aufenthalt von 6 Nächten im Juni 2020
Antwort von AQUAMARIS Strandresidenz Rügen am 15. Juli 2020
Lieber Jonathan, vielen vielen Dank für diese tolle Bewertung. Ihre Zeilen zu lesen, erfreut uns wirklich sehr. Ihnen und Ihrer gesamten Familie alles erdenklich Gute und vielleicht bitte bis zum nächsten Mal. Viele Grüße von Rügen Jennifer Flügge Junior Sales Managerin

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zustand der Unterkunft war super. Der Küchenbereich ist etwas eng mit wenig Stauraum für Geschirr.
Aufenthalt von 3 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Unterkünfte sind sehr modern und zweckmäßig eingerichtet, zudem auch sehr sauber. Das eigene Zimmer befindet sich in einem Ferienhaus, in dem 4 Wohneinheiten sind. Die Gebäude haben ein Ober-/Untergeschoss. Und genau das kann eine große Lärmquelle darstellen, wenn man das UG bewohnt, da es recht hellhörig ist. Wir konnten jeden Schritt, jedes Stuhlrücken und poltern hören. Zudem zieht man den kürzeren in Sachen Erholung, wenn man eines der ersten Häuser an der Straße bewohnt und das Schlafzimmer auch zur Bundesstraße ausgerichtet ist. Effektiv sind es kaum mehr, als 80m. Die Bundesstraße ist viel befahren, was recht laut sein kann. Diese aufgezählten Lärmbelastungen sind und sehr missfallen. Ansonsten hat uns die Hotelanlage gut gefallen mit der Nähe zum Strand.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Ausstattung
Wellnessbereich prima......kostenlose Bademäntel wären super...die Zimmer liegen nicht direkt im Hotel,- das war uns nicht bewusst.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

6/10 – Okay

Ulrich, München

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Die Lage des Aquamaris ist wunderbar, allerdings ist das Ressort schon ein wenig in die Jahre gekommen und nicht mehr zeitgemäß. Hier paßt das Preis - Leistungs Verhältnis nicht mehr, denn die Konkurrenz auf Rügen schläft einfach nicht
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Ingo

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Mike, Cottbus

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ist zu empfehlen.Ruhige Lage, Essen ist top. Alles sauber.
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 9 Nächten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Tobias

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Beste Lage.
Ein sehr schönes Hotel mit fantastischer Lage. Es hat uns sehr gefallen.
Aufenthalt von 5 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Pedro, Düsseldorf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schöne weitläufige Anlage . Personal war immer freundlich und zuvorkommend. Die renovierten Zimmer sind sehr schön.Frühstück ist für jeden etwas dabei. Für Kinder gibt es viele Spielmöglichkeiten.
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Personal war teils sehr freundlich (Reinigungskräfte), teils ziemlich kühl-distanziert und dominant (Empfang). Freundliche Mitbewohner mit Kindern - auch ein wichtiges Qualitätsmerkmal.Die Unterkunft an sich war in Ordnung. Allerdings vier Sterne??? Dafür wirkte die Einrichtung in unserem Zimmer doch etwas angejahrt. Mittags war der Italiener offen,nicht aber eines der anderen regionaltypischen Restaurants, was man sich beim Ostsee-Urlaub eben auch erhofft. Das Wasser beim Zähneputzen schmeckt einfach nur eklig. Kulturangebot könnte auch besser sein ( z.B.Literatur-/Schauspielabende) - es gibt keinen Klubraum / Kommunikationsraum im Gebäude. Die Parkplätze sind überteuert und via Internet nicht genug seriös ausgewiesen. Unser Urteil: 3,5 von vier Sternen.
Aufenthalt von 8 Nächten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
STARND NICHT SO SEHR SAUBER
In Hotel war alles gut aber Strand nicht so sauber
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2019