Wir waren vor einigen Jahren bereits im damals noch "Hotel am Münster", wo es uns gut gefallen hatte ... doch dieses Mal wurden wir leider nicht zum positiven überrascht.
- Die Lobby und das Restaurant wurden renoviert ... doch der Rest?
- Unser Doppelzimmer der Kategorie Superior, von welchem wir bei 141€/Nacht ohne Frühstück schon etwas erwartet hatten ... war wirklich enttäuschend.
- Das Zimmer (402) befindet sich im Erdgeschoss, ist sehr dunkel und hat keinen direkten Blick auf den Rhein oder die Vogesen, sondern nur auf einen kleinen Innenhof welcher früher mal als Sonnenterrasse gedient haben mag ... zu welchem man noch Stufen nach oben laufen muss.
- Die Zimmerausstattung ist schon etwas in die Jahre gekommen, das Bett war allerdings wirklich bequem.
- Es gab keinen Kühlschrank / Zimmerbar
- Ein Wasserkocher für Tee oder Kaffee war auch nicht vorhanden
- Der Wasserlauf der Badewanne war bereits mit einem rostigen Kranz versehen, und aus dem Wasserhahn (Dusche/Badewanne) gab es zu Beginn noch braunes Wasser
Die Damen am Empfang waren wirklich sehr freundlich und bemüht, haben uns ein anderes Zimmer angeboten, doch leider war dies nicht besser.
Ein Umzug in eine andere Unterkunft war leider nicht möglich, da wegen dem Weinfest alle Hotels bereits ausgebucht waren.
Zum Abschluss musste ich noch die Kurtaxe (1€/Tag je Person) bezahlen, obwohl versäumt wurde uns beim Einchecken auf die KONUS-Gästekarte hinzuweisen.
Keine Weiterempfehlung