Eingangsbereich

Bewertungen von Abalys Hotel

2 out of 5
Abalys Hotel
7 Avenue Georges Clemenceau, Brest, Finistere

Bewertungen

9.0

Wunderbar

126 von insgesamt 246 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
101 von insgesamt 246 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
13 von insgesamt 246 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
5 von insgesamt 246 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
1 von insgesamt 246 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.0/10

Sauberkeit

9.4/10

Personal & Service

8.0/10

Ausstattung

8.4/10

Zustand der Unterkunft

8.8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

lars

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

10/10 – Hervorragend

Andreas, Wien

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Great people, all were very helpful and friendly. I enjoyed my stay very much, thanks :-)
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

8/10 – Gut

Evelin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

4/10 – Schlecht

Mirco

Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Bestes Preis-Leistungsverhältnis ever!
Freundliches Personal, das alle Wünsche zu jeder Tages- und Nachtzeit erfüllt, warmherziger Empfang, tolle Tipps für Aktivitäten
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

10/10 – Hervorragend

Peter Charles

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Preis-Leistungs-Verhältniss
In unmittelbarer Nähe zum Bahnhof ist dies ideal für Bahnreisende, das Tourismus-Büro ist ebenfalls in der Nähe, dort kann man auch Tickets für den öffentlichen Verkehr und diverse Attraktionen zum Teil günstiger als vor Ort kaufen. Zimmer war gemütlich, nur der Lift war etwas klein Rezeption ist fast immer besetzt und das einstellen seines Gepäckes vor oder nach Aufenthalt ist möglich
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2017

10/10 – Hervorragend

Valérie, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
tolles Hotel in einer nicht sehenswerter Stadt
Das Hotel ist super, freundliches Personal saubere schicke Zimmer, aber ja in diese Stadt würde ich nicht zurückkehren

10/10 – Hervorragend

E+E, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr sauberes, gepflegtes Zimmer
Freundlicher Empfang, ausserordentlich sorgfältig gepflegtes Zimmer

10/10 – Hervorragend

claire

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

John

Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023

8/10 – Gut

lucien

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 7 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

eric

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023

8/10 – Gut

MARIE jeanne

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von hotel Abalys am 21. Juli 2023
Bonjour Madame , merci pour votre avis ,nous espérons vous revoir très bientôt pour un nouveau séjour . Cordialement La réception Maévea

10/10 – Hervorragend

Philippe

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

8/10 – Gut

Gildas

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

8/10 – Gut

Peter

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Good value for money, very basic, I wouldn't bother with the breakfast as it is not that good - very basic.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022

8/10 – Gut

Philippe

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Phil
Excellent accueil par le personnel !
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022
Antwort von hotel Abalys am 18. Juni 2022
Cher monsieur , Nous sommes ravis de lire votre commentaire positif. Nous sommes ravis de lire que vous avez apprécié l'accueil. Toute l'équipe de l'hôtel vous remercie et espère vous revoir bientôt à Brest. La réception, Laetitia

10/10 – Hervorragend

christophe

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Tres bon accueil, tres bien situé, une très bonne adresse sur Brest.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022
Antwort von Hotel ABALYS am 12. Mai 2022
Chère monsieur, Merci beaucoup pour votre retour ! Notre équipe est ravie que vous ayez apprécié votre séjour et les services offerts par notre établissement. Nous nous ferons une joie de vous accueillir à nouveau sur Brest à l'hôtel Abalys ! Passez une excellente journée, La réception, Laetitia

10/10 – Hervorragend

Isabelle

Aufenthalt von 1 Nacht im April 2022
Antwort von Hotel ABALYS am 19. Apr. 2022
Bonjour Madame. Toute l'équipe vous remercie pour cette belle note. En espérant vous accueillir de nouveau à l'hôtel Abalys. La réception.

8/10 – Gut

Lise

Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022
Antwort von Hotel ABALYS am 15. Feb. 2022
Bonjour Madame GREINER . Nous vous remercions d’avoir pris le temps de partager vos impressions. Toute l'équipe de l'hôtel vous remercie pour cette note. Nous espérons vous revoir bientôt à l'Abalys. La réception, Laetitia

8/10 – Gut

Olivier

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Personnel très aimable. Prix corrects.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Hotel ABALYS am 6. Dez. 2021
Bonjour. Toute l'équipe de l'hôtel vous remercie pour cette note. Nous espérons vous revoir lors de votre prochain séjour à Brest. La réception, Laetitia

10/10 – Hervorragend

Tanguy

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021
Antwort von Hotel ABALYS am 29. Okt. 2021
Bonjour, Un grand merci pour cette jolie note. Toute l'équipe est ravis d'apprendre que vous avez apprécié votre séjour. A Bientôt à Brest La réception

10/10 – Hervorragend

Tanguy

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Personnel au top !
Accueil très sympathique et personnel aux petits soins pour nous recevoir et donner des conseils. C'est en plus un hôtel idéalement placé lorsqu'on arrive sur Brest en train.
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2021
Antwort von Hotel ABALYS am 26. Okt. 2021
Cher client. Toute l'équipe vous remercie pour votre commentaire positif et cette jolie note. En effet nous nous efforçons de rendre votre séjour à l'hôtel agréable. A bientôt. La réception

10/10 – Hervorragend

Maryse

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
HOTEL A CHOISIR A BREST
Tout est parfait, l'emplacement (centrale par rapport à la ville) la gentillesse des intervenantes (accueil l'après midi et le lendemain au petit déjeuner) les explications afin de découvrir la ville. La clarté des explications en cas de retour tardif
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021
Antwort von Hotel ABALYS am 26. Okt. 2021
Bonjour Toute l'équipe vous remercie pour ce super commentaire ! Nous sommes ravis que vous ayez apprécié votre séjour chez nous. A bientôt à Brest ! La réception

10/10 – Hervorragend

Bernard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sympathique, Propre, et notre petite chienne a été bien reçue
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021
Antwort von hôtel Abalys am 26. Okt. 2021
Bonjour Merci beaucoup pour cette jolie note Au plaisir de vous revoir bientôt La réception

10/10 – Hervorragend

Alain

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Au bain des gentils nains
L'hotel est trés bien placé à Brest. Calme. L'accueuil est adorable. L'entretien est impeccable: très propre. Chambre pas très grandes, mais bien. Seul point noir: Salle de bains minuscules et lavabo ridicule: on peut tirer la chasse en prenant son bain. On y reviendra avec plaisir. Bon rapport qualité/prix
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

Michel

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2021

8/10 – Gut

sandrine

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021

10/10 – Hervorragend

marie odile

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Escale chaleureuse
Séjour loisirs à Brest dans un circuit touristique. Hôtel très calme bien situé.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Gwendolyn am 27. Juli 2021
Merci beaucoup pour votre retour sur votre séjour dans notre hôtel, nous sommes ravis que vous ayez passé un bon moment chez nous. Nous espérons vous revoir bientôt, La réception, Gwendolyn

10/10 – Hervorragend

Vincent

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

OLIVIER

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2020

10/10 – Hervorragend

yasila

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2020

10/10 – Hervorragend

Catherine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
A recommander
Très bon accueil Bien situé Très bon petit déjeuner
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020

10/10 – Hervorragend

FOURMENT

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2020

2/10 – Ungenügend

Mostafa

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Nous etions bien recus... F.de chambrc adorable... Mais d un seul coup .....ca va pas
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Dariusz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
sejour agreable
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Véronique

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
bon rapport qualité prix. Accueil excellent.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

jean françois

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Voir ci dessus
Danns cet hôtel, l'ensemble des services et des prestations sont remarquables et les prix tres raisonnables ! Mais, ce qui fait particulièrement plaisir, c'est l'accueil avec les sourires du personnel et aussi l'attention portée au client, notamment par sa capacité à fournir une foule d'informations pratiques pour le guider à Brest. Côté équipement des chambres, tout est tres bien pensé, pratique, élégant et propre. L'un (le ?) Des meilleurs hôtels visités !
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Mohs, Île de France

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Excellent emplacement parking en face (public) Excellent accueil personnel très sympathique , chambre très propre avec baignoire , Je recommande
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

8/10 – Gut

Marie-Hélène

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Appartement pour 6 personnes très agréable
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Superbe
Super service et très bon hôtel ! Chambre luxueuse
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2020

10/10 – Hervorragend

brig

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2020

8/10 – Gut

Michel

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 8 Nächten im Dezember 2019

8/10 – Gut

Ernest

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2019

8/10 – Gut

DENIS

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

JEAN LOUP

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2019