Das Hotel ist in ruhiger, etwas abseits gelegener Lage. Schöne, wenn auch etwas kleine Zimmer. An den Zimmern gibt es nichts auszusetzen.
Das Frühstück ist in Ordnung, wir konnten im Garten sitzen, bei Schönwetter eine Bereicherung des Aufenthaltes. Es muss alles vom Buffet geholt werden, das Personal sitzt während des Frühstücks im Restaurant, und glänzt durch Abwesenheit, Service wird jedenfalls keiner angeboten.
Während am ersten Tag die Rezeptionsgehilfin freundlich war, hat am zweiten Tag die Rezeptionsgehilfin weder gegrüßt, noch hat sie sich nach der Rechnungslegung für den Aufenthalt bedankt, insgesamt extrem unhöflich.
Der Zimmerservice wurde erst gegen 16.30 Uhr gemacht, wir hatten nach unserer Rückkehr von Budapest weder frische Handtücher, noch war das Bett gemacht bzw. das Bad gereinigt. Frische Handtücher wurden von der Rezeptionistin gebracht, das Zimmer wurde dann, da wir uns baden wollten gar nicht mehr gemacht, da anscheinend um 17.00 Uhr Dienstschluss für die Reinigungskraft war.
In der zweiten Nacht konnte die gebuchte und bezahlte Garage zunächst nicht benutzt werden, da sich einer der Kellner des hoteleigenen Restaurants in den vorgesehenen Parkplatz gestellt hatte. Erst nach urgieren bei der Rezeptionistin konnte der Parkplatz in der Tiefgarage benützt werden. Warum das Hotelpersonal reservierte Parkplätze der Gäste zum Parken der eigenen Fahrzeuge benützt ist mir nicht bekannt.