Express-Check-in, ein Concierge-Service und 1 Tagungsraum
Rauchverbot in der Unterkunft, ein Portier/Hotelpage und eine Gepäckaufbewahrung
Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, Unterstützung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und ein Fahrstuhl
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Argentina Tango Hotel bestechen durch Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und eine Schallisolierung.
Andere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
Badezimmer mit Komfortbadewannen und Bidets
HD-Fernseher mit Premium-TV-Sendern
Tägliche Zimmerreinigung und Schreibtisch
Sprachen
Spanisch
Ausstattung der Unterkunft
Internet
In allen Zimmern verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Kabel
In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN und Internetzugang per Kabel
Parkmöglichkeiten und Transfer
Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze
Speisen und Getränke
Inbegriffenes Frühstücksbuffet verfügbar: täglich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
Aktivitäten
Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
Familienfreundlich
Schallisolierte Zimmer
Annehmlichkeiten
Gepäckaufbewahrung
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Gästeservice
Concierge-Service
Mehrsprachiges Personal
Portier/Hotelpage
Tägliche Zimmerreinigung
Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
Serviceleistungen für Geschäftsreisende
35 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
Businesscenter
Tagungsraum
Barrierearmut
Fahrstuhl
Weiteres
7 Stockwerke
Gebäude
Nichtraucherunterkunft
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Hochwertige Bettwaren
Pillowtop-Matratze
Verdunkelungsvorhänge
Badezimmer
Bidet
Duschwanne
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Handtücher
Komfortbadewanne
Kostenlose Toilettenartikel
Unterhaltung
Fernseher mit Premium-Kabelsendern
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Klimaanlage (mit Klimaregelung)
Schallisolierte Zimmer
Schreibtisch
Richtlinien
Anreise
Express-Check-in verfügbar
Hinweise zum Check-in
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere und Assistenztiere sind nicht erlaubt
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Babybetten stehen nicht zur Verfügung
Wichtige Informationen
Gebühren
Die folgenden Gebühren sind direkt in der Unterkunft zu bezahlen:
Möglicherweise musst du in der Unterkunft die folgenden Gebühren zahlen: argentinische Mehrwertsteuer (21%). Nicht ansässige Reisende, die mit einer ausländischen Karte oder per Banküberweisung zahlen und einen gültigen Reisepass und ein Touristenvisum vorlegen, können von der Mehrwertsteuer (21%) befreit werden.
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Der Name auf der Kreditkarte, die an der Rezeption für die Abrechnung der Zusatzkosten benutzt werden soll, muss mit dem Namen übereinstimmen, auf den das Zimmer reserviert wurde
Was wir noch erwähnen sollten
Nur angemeldete Gäste erhalten Zugang zu den Zimmern
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Argentina Tango Hotel Hotel
Argentina Tango Hotel Buenos Aires
Argentina Tango Hotel Hotel Buenos Aires
Häufig gestellte Fragen
Ist Argentina Tango Hotel haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Wie viel kostet das Parken bei Argentina Tango Hotel?
Diese Unterkunft bietet keine Parkplätze.
Bewertungen von Argentina Tango Hotel
Bewertungen
5.6
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
116 von insgesamt 846 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
116
139 von insgesamt 846 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
139
197 von insgesamt 846 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
197
164 von insgesamt 846 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
164
230 von insgesamt 846 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
230
5.8/10
Sauberkeit
5.8/10
Personal & Service
4.2/10
Ausstattung
5.2/10
Zustand der Unterkunft
6.0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
7. Jan. 2019
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Kleiner Preis-
Leider schmutzig, Getier- hatte erst keine Frotteewäsche- würde nachgereicht
Klimaanlage war kaputt- dafür wurde mir jedoch ein anderes Zimmer angeboten
Bat um ein Radiotaxi für den nächsten Morgen- Gekommen ist eine Privatperson (2x)
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2019
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
29. Dez. 2018
Gut: Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
1. März 2018
Gut: Personal & Service
einfache Unterkunft, aber gute Lage zentrumsnah,
(NIcht zur Veroffentlichung). Ich musste wegen der weiteren Zugsverbindungen kurzfristig einen Tag frueher abreisen, falls ich (trotz Versaeumung aller Stornofristen) etwas zurueckbekomme, waere es erfreulich.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2018
2/10 – Ungenügend
bbz, switzerland
31. Mai 2017
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kakarlaken u Schimmelpilz
Kein Schlüssel zu dem Zimmer! Muss jedes Mal an der Rezeption melden. Dreckig
Stinkt nach Milben und Pilz. Kakerlaken im Zimmer . Sie sprayen Chemikalien noch an den Ecken und an dem verdreckten Teppich. Vorhänge dreckig und gerissen. Alles alt. Dusch Vorhang voll Pilz. Die Terrace ist so dreckig. Noch kommen sie ins Zimmer und lassen Fenster offen! Schrecklich!
Ich musste das Hotel in der Nacht verlassen weil Kakerlaken auf dem Bett liefen. Natürlich noch alles bezahlt.
Es ist eine Zumutung das solche Orten in E bookers angeboten werden. Schamlos!
Zu teuer zu was es ist!
Laut bis in die früh Morgensstunde
bbz
Aufenthalt von 14 Nächten im Mai 2017
4/10 – Schlecht
Gisela, Frankfurt
28. Feb. 2017
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dieses Hotel hat nicht mal 3 Sterne verdient
Buenos Aires ist absolut eine Reise wert.Wer gut zu Fuß ist,kann tolle Gebäude und urige alte Geschäfte sehen.Die Menschen sind sehr aufgeschlossen und hilfsbereit.Tolles Erlebnis war der Besuch des Buffet Siga la Vaca an der Av.Alicia Moreau de Justo In Puerto Madero.Die Bootsfahrt auf dem Tigre und die Zugfahrt vom Retiro-Bhf. ein Erlebnis,total lustig.Wir würden wieder Nach BA fliegen,aber auf keinen Fall dieses Hotel buchen.
Gisela
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
29. Dez. 2016
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wenn man ein preiswertes Zimmer braucht OK.
Verifizierter Reisender
8/10 – Gut
Patrick , Wien
23. Nov. 2016
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top Lage!
Super Hotelzimmer, sehr nettes Personal. Eine wunderschöne Stadt.
Patrick
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
13. Apr. 2015
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
enttäuschendes Hotel in zentraler Lage
Die Zimmer waren übermäßig abgenutzt und nicht geputzt, die Bettwäsche war nicht sauber. Bad und Frühstück waren in Ordnung. Nur kleine Luke als Fenster, Klimaanlage war wenig effektiv.
Verifizierter Reisender
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
24. Jan. 2014
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
4/10 – Schlecht
Verifizierter Reisender
27. Nov. 2013
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel für eine kurze Nacht
dunkle Zimmer, laute Gräusche im Zimmer im Stromkasten. Betten waren sauber. Habe nur eine kurze Nacht dort geschlafen, kann nicht mehr sagen.