Sehenswürdigkeit

Bewertungen von Hôtel Rallye & Entrées aux Bains de la Gruyère

3 out of 5

Bewertungen

8.4

Sehr gut

58 von insgesamt 143 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
59 von insgesamt 143 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
19 von insgesamt 143 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
7 von insgesamt 143 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
0 von insgesamt 143 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.0/10

Sauberkeit

8.8/10

Personal & Service

7.8/10

Ausstattung

8.4/10

Zustand der Unterkunft

8.4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Thomas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

8/10 – Gut

Niklaus

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Good Place to stay in Bulle, Great Service
The hotel is conviently located near the centre of Bulle. The staff was super friendly and even offered us free entries to the Bains de la Gruyere, a thermal spa in the vicinity (15min drive). Even though the main building was undergoing renovations, we had one of the newly renovated rooms in the other part of the hotel which was very nice. Free water bottles and chocolate bars in the room were a nice touch. Breakfast was generous and delicious. Definately would recommend. 👍👍
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Sabine am 20. Okt. 2023
Good Morning,Thank you very much for your comment and your high note!We hope to have the chance to welcome you again soon!Have a good day

10/10 – Hervorragend

Reto

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von L'équipe de réception. am 13. Okt. 2023
Cher client, Merci beaucoup pour votre feedback. Nous sommes ravis d'apprendre que votre séjour s'est déroulé parfaitement. Dans l'attente de vous accueillir à nouveau à l'hôtel, je vous souhaite une bonne journée.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von The Reception Team. am 13. Okt. 2023
Thank you for taking the time to give us a feedback. If you have somme comments about the things we can do to improve your experience, please do not hesitate to send us an email or to reach us by phone. We would be delighted to listen your suggestions. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Thomas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von The Rallye Hotel team am 4. Sept. 2023
Dear Thomas, Thank you for your review. We are looking forward to welcoming you in a future occassion.

10/10 – Hervorragend

Bruno Pascal

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juni 2023

10/10 – Hervorragend

Rene

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

8/10 – Gut

Imboden

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022

10/10 – Hervorragend

Daniel

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer wiedergebe bei Euch!
Ganz lieber Service und sehr zuvorkommend! Zimmer wie immer sehr sauber! Bin immer wieder gerne bei euch und kann es zu 100 % weiter empfehlen. PS: Das Essen ist immer ein Genuss!
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022

8/10 – Gut

Liselotte

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2022

8/10 – Gut

Gianpietro

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Nice hotel near town centre
Gutes Hotel mit freundlichen und hilfsbereitem Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022

8/10 – Gut

Ronald

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gutes Stadthotel. Einige Zimmer mit schönem Balkon auf Sonnenseite. Grosse begehbare Dusche. Sehr grosses bequemes Bett. Sehr gutes thailändisches Restaurant. Gratis Parkplätze auf Hotelgelände. Gleich am Rande der Altstadt und bei Einkaufszentrum.
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2022

10/10 – Hervorragend

Justine

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

4/10 – Schlecht

Beer Hengartner

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Zimmer war nicht sauber. Das Personal gab sich keine Mühe mit uns zu sprechen weil wir nicht so gut Französisch können. Wir haben uns gewünscht ein bisschen mehr Freundlichkeit
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2021
Antwort von a am 7. Sept. 2021
Guten Tag Es tut mir leid wegen Ihres Feedbacks. Ich bin schockiert, dass das Zimmer jeden Tag schmutzig gefunden wird! Bitte entschuldigen Sie uns auch, wenn das Team gemein zu Ihnen war. Um den Fall nochmals zu prüfen und die betroffenen Personen/Sektoren anzusprechen, bitte ich Sie, sich direkt über Mail zu melden. Freundliche Grüsse Die Direktion

8/10 – Gut

Robert

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel war ordentlich. - Glück im Unglück hatten wir, dass das Hotel von Ihnen (ebookers) keine Reservation für unserer Zimmer erhalten hatte. Sie wussten von nichts, dass wir anreisen würden. Zum Glück hatten sie noch genügend Zimmer. So etwas darf einfach nicht passieren !!! . Was hätten wir gemacht, wenn das Hotel ausgebucht gewesen wäre ???
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2021

10/10 – Hervorragend

Alois

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

8/10 – Gut

Ursula

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021

10/10 – Hervorragend

Ornella

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Waren alle sehr nett und hilfsbereit. Die Dame an der Reception hat uns sogar die Ticket für den Eintritt ins Olympia Museum Lausanne ausgedruckt. Super Service auch im Restaurant.
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2021

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2021

6/10 – Okay

Andreas

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2020

10/10 – Hervorragend

Juergen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 11 Nächten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

V.F., Basel

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Die Executive Zimmer im Neubau sind gross, ruhig und das Badezimmer sehr modern. Es ist absolut empfehlenswert, die Buchung für den Neubau zu machen.
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral gelegen, tolles Essen und grosse Terrasse
Überall sehr freundliche Mitarbeitende, Frühstücksbuffet mit reicher Auswahl an Frischprodukten, wunderbare Sushi und Sashimi Spezialitäten, grosse ruhige Terrasse, Zimmer zweckmässig eingerichtet, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, City Center von Bulle in wenigen Schritten zu Fuss erreichbar.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Zentralelage war ok. Zimmer mit Teppich geht gar nicht Badezimmer viel zu überladen mit grossen Möbeln, so dass man kaum platz hat um sich zu bewegen. Es braucht nicht so viele Kästen um Sachen zu verstauen.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Personal & Service
Gute Unterkunft etwas ausserhalb des Zentrums.Einrichtung zweckmässig.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Orlando

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Zweckmässig für eine Nacht
Schnelles Check-in, grosszügiges Zimmer, nahe zum Stadtzentrum und gratis-Parkplatz. Leider keine Klimaanlage, Frühstück nicht inklusiv und etwas lärmig.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019

8/10 – Gut

Marlis

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Roger

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

6/10 – Okay

Josephine

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Veloferien 🚴‍♀️🚴‍♀️🚴‍♀️
es war ganz ok.sehr freundliches Personal,das Frühstück lässt einwenig zu wünschen übrig,wenn nicht viele Gäste hier sind 🙂
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es ist ein einfaches Hotel aber alles ist in Ordnung. Wir hatten viel Spaß in der stadt
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2019

8/10 – Gut

Ivo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2018

8/10 – Gut

Jutta, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentral gelegenes Hotel. Gute Parkmöglichkeit. Frühstück zu teuer. Wir haben gegenüber im Einkaufszentrum bei Migros sehr gut gefrühstückt.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

8/10 – Gut

james

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Komfortables Hôtel am Rande der Altstadt gelegen
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018

8/10 – Gut

Bernhard

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Personal & Service
zwei mal bezahlen
Hotel vor Ort bezahlt - trotzdem folgte Rechnung zugeschickt. Nicht sehr seriös!
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2017

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Drache

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Total gemütlich
Vieeeeeeeel besser als erwarted, herzlichen dank!!

8/10 – Gut

SANDRO

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gastei, voltaria a me hospedar.
Hotel estava em obras nos apartamentos perto do elevador, mas não depreciou a estadia. Cafe da manhã estava bom e os quartos são grandes e confortáveis.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von The Hotel Rallye Team am 19. Nov. 2023
Dear Mr. Sandro, Thank you for taking the time to leave a comment. It was a pleasure to welcome you to the hotel. We look forward to welcoming you again in the future. Best regards,

6/10 – Okay

Deivy

Verbesserungswürdig: Personal & Service
Very inhumane hotel
Terrible leave your night risk in one phone call, way they don’t have a phone there with direct line ,I don’t know from where they have the stars ,just think if a old men or lady get there and need help ,I don’t like it,the breakfast very poor, was late and we don’t have other options,I don’t recommend to anyone
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von The Rallye Team am 10. Sept. 2023
Dear Mr Deivy, Thank you for your comment. We are sorry to hear that your arrival after reception opening hours was not as you expected. We tried to reach you by phone and we sent you the late arrival procedure on your Expedia email, but apparently you did not receive it. As indicated on the Expedia platform, the arrival time is from 3pm to 7pm and late arrival is possible but subject to availability. Our advice, so that you can have as good an experience as possible in the future, is to contact the hotel you have booked if you plan to arrive outside opening hours. Nevertheless, our staff were happy to help you on arrival. In order to change your impression of our hotel, we would be delighted to welcome you back in the future. If you would like to speak with us directly, please do not hesitate to contact us by telephone or email or provide us with a telephone number and time that is convenient for you and we will contact you. Best regards,

10/10 – Hervorragend

Karen

Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von The Rallye Hotel team am 4. Sept. 2023
Dear Karen, Thank you for taking the time to leave a review! We hope to host you back soon.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Elena

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Excelente!
EXCELENTE. Habitación enorme y muy limpia. Llegamos tarde y me dejaron la llave en casillero con código secreto.Excelente desayuno. RECOMENDADO.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

10/10 – Hervorragend

Emmanouil

Mit Haustieren gereist, Mit dem Partner gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
For a three star property it was an excellent choice. Usually I don’t like chain hotels but the staff on this one was very friendly.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2023
Antwort von Sabine am 21. Apr. 2023
Thank you for your comment and your note! We hope to see you again soon!

4/10 – Schlecht

Brian

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022