Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
173 von insgesamt 266 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
173
67 von insgesamt 266 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
67
16 von insgesamt 266 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
16
3 von insgesamt 266 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
3
7 von insgesamt 266 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
7
9.4/10
Sauberkeit
9.2/10
Personal & Service
9.2/10
Ausstattung
9.4/10
Zustand der Unterkunft
8.8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
4/10 – Schlecht
Marius
8. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit
Marius
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
10/10 – Hervorragend
Matthias
Mit der Familie gereist
9. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Matthias
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
6/10 – Okay
Kurt
18. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Viel Design, wenig Funktion
Neues Hotel mit Sicht auf den unendlich langen Strand von Cádiz. Leider wenig Stauraum im Zimmer. Das Lavabo aus Stein sieht super aus, aber die Wasserhähne sind kaum nutzbar . Mitte November war der Pool geschlossen, was die Lachmöven zu ausgiebigen Bädern genutzt haben. Tierfreundschaft statt Gastfreundschaft.
Kurt
Aufenthalt von 4 Nächten im November 2023
Antwort von Hotel Cádiz Bahía am 9. Jan. 2024
Sehr geehrter Kunde:Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben. Es ist sehr hilfreich für uns, die Meinung unserer Gäste zu kennen, um Ihnen den bestmöglichen Aufenthalt zu bieten. Wie wir Ihnen auf unserer Website mitteilen, ist das Schwimmbad in der Nebensaison geschlossen.Herzliche Grüße und wir hoffen, Sie bald wiederzusehen.
8/10 – Gut
Peter
11. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Saubere moderne Unterkunft. Zimmer sind grosszügig bemessen und alle mit Meersicht. Kleiderablagen für 2 Personen etwas knapp. Bushaltestelle gleich um die Ecke. Parkplatz in Tiefgarage 18 € / Tag.
Peter
Aufenthalt von 12 Nächten im Oktober 2023
Antwort von Hotel Cádiz Bahía am 9. Jan. 2024
Lieber Kunde:Vielen Dank, dass Sie Ihre Kommentare mit anderen Reisenden teilen. Es ist immer eine Freude zu wissen, wie die Erfahrungen unserer Gäste waren und in diesem Fall freuen wir uns zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt im Hotel Cadiz Bahia genossen haben.Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.Wir freuen uns darauf, Sie wieder zu sehen.
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
31. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Mehr erhofft, deshalb nach 1 Nacht ausgecheckt
Sauber, Strandnähe, Dusche im Zimmer, Parkplatz 18€, Sauna 20€! Check In dauerte 16 Minuten,
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
Bruno
30. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bruno
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
Verena
Mit dem Partner gereist
17. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gerne kommen wir wieder.
Verena
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
Manuela
Mit dem Partner gereist
15. Okt. 2023
Gut: Ausstattung
Sehr schönes Hotel in guter Lage
Manuela
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
Arnold
12. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Arnold
Aufenthalt von 7 Nächten im Oktober 2023
8/10 – Gut
Armin
Mit dem Partner gereist
5. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ist halt ein sehr grosses Hotel. Uns hat es jedenfalls gefallen.
Armin
Aufenthalt von 2 Nächten im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
Lorena
Mit einer Gruppe gereist
5. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lorena
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
10/10 – Hervorragend
Mathias
5. Okt. 2023
Mathias
Aufenthalt von 3 Nächten im Oktober 2023
10/10 – Hervorragend
Patrick
Mit dem Partner gereist
3. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ein tolles Hotel mit gutem Service.
Patrick
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2023
8/10 – Gut
Klaus D
25. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Klaus D
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
10/10 – Hervorragend
Anna-Lena
Mit dem Partner gereist
18. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Very good Hotel located directly on the beach - highly recommend and we would definitely come back!
Anna-Lena
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
10/10 – Hervorragend
Thomas
Mit dem Partner gereist
15. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel direkt am Strand. Super Pool. Supermarkt direkt um die Ecke. Bushaltestellen direkt am Hotel. Tolles Frühstücksbuffet. Tiefgarage fürs Auto direkt unterm Hotel.
Thomas
Aufenthalt von 3 Nächten im September 2023
10/10 – Hervorragend
Joerg
Mit der Familie gereist
3. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Joerg
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
10/10 – Hervorragend
Miguel Angel
Mit dem Partner gereist
15. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Die Lage ist hervorragend, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und frisch zubereitet.
Miguel Angel
Aufenthalt von 9 Nächten im August 2023
8/10 – Gut
philippe
14. Mai 2023
philippe
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
10/10 – Hervorragend
Dagmar
Mit der Familie gereist
7. Mai 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Top Hotel!!! Fahre ich nochmal hin.
Dagmar
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2023
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
12. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
8/10 – Gut
Pilar
Mit der Familie gereist
10. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The view is wonderful
Pilar
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
6/10 – Okay
Susan
7. Mai 2024
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
The hotel was new and I had a balcony for partial sea view, no plugs for the basins, had no kettle but had a small fridge. Was a little noisy even though it was a way from the old city. I would not stay again
Susan
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
Juan Ramon
Mit dem Partner gereist
6. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gran lugar, todo estuvo muy bien, el hotel no es nuevo, pero muy muy bueno
Juan Ramon
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
Michele, Georgetown
1. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Michele
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
JUAN IGNACIO ZUBIRIA
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
24. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nos pareció un buen hotel, bien ubicado, buenas instalaciones para disfrutar de la estancia, bien comunicado con el centro y la habitación apartamento espectacular.
JUAN IGNACIO ZUBIRIA
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Hotel Cadiz Bahia am 4. Mai 2024
Apreciado cliente:Ante todo, nos gustaría agradecerle que haya escogido nuestro Hotel para alojarse en Cádiz. Nos complace saber que su estancia en nuestro hotel haya sido de su agrado, ya que su satisfacción es nuestro mayor compromiso.A la espera de darle la bienvenida de nuevo, aprovecho la ocasión para enviarle un cordial saludo.
10/10 – Hervorragend
Matthew
24. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Good location. Clean
Matthew
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Hotel Cadiz Bahia am 4. Mai 2024
Dear Client:Thank you very much for your comments, it is very nice to know that you have been satisfied.We hope to see you again on another occasion.Receive a cordial greeting.
10/10 – Hervorragend
Thierry, Round Rock
Geschäftlich gereist
23. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
New facility. Great location. Beautiful decoration. Comfortable bed.
Thierry
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Hotel Cadiz Bahia am 4. Mai 2024
Dear Customer:We sincerely appreciate your comments, it is certainly very gratifying. We are glad that you enjoyed your days in Cádiz, and we will feel very proud to be able to offer you our best service and attention on your next visit to any of our hotels.Thanks again and see you soon.Kind regards.
8/10 – Gut
María Dolores
Mit dem Partner gereist
23. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
No me gustó que desde la habitación se viera el interior del cuarto de baño, hay necesidades vitales que son muy íntimas y no pueden ser vistas por nadie
María Dolores
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
Samanta
Mit dem Partner gereist
20. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good
Samanta
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
2/10 – Ungenügend
Francisco jose
Mit dem Partner gereist
20. Apr. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
La experiencia fue ingrata, nos encontramos la terraza con suciedad después de entrar en la habitación desprendía un olor insoportable con el paso de las horas olía más el mal olor en la habitación, la verdad que no nos ha gustado y no recomendable para repetir después de la experiencia es una pena porque no nos imaginamos el hotel con estas malas experiencias
Francisco jose
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
2/10 – Ungenügend
Abel
19. Apr. 2024
Abel
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
Arleen
18. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
All good. Big thanks to Alvaro for the help!
Arleen
Aufenthalt von 3 Nächten im April 2024
Antwort von Hotel Cadiz Bahia am 4. Mai 2024
Dear Client:Thank you very much for your valuable comment. We are very happy to know that your stay at our hotel was good and we appreciate your kind words about our staff.We will personally take care of sending your positive words to our Hotel Staff.We hope to welcome you again.A cordial greeting.
10/10 – Hervorragend
Courtney
Mit der Familie gereist
16. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
WOW! The premium room was spacious, The view was stunning. Central to walking to great restaurants and bars.
Courtney
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
Antwort von Hotel Cádiz Bahía am 17. Apr. 2024
Dear customer:We sincerely appreciate your comments, it is certainly very gratifying. We are glad that we have enjoyed your days in Cádiz, and we will feel very proud to be able to offer you our best service and attention on your next visit to any of our hotels.Thanks again and see you soon.Kind regards.Hotel Cadiz Bahia
10/10 – Hervorragend
Inmaculada C. García
14. Apr. 2024
Inmaculada C. García
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
Miguel Angel Nunez
13. Apr. 2024
Miguel Angel Nunez
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
6/10 – Okay
Lamija, Irvine
Mit dem Partner gereist
9. Apr. 2024
Only public parking. Expensive and inconvenient. The hotel has no atmosphere, no vibe, very outdated.
Lamija
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
8/10 – Gut
David, MEXICO CITY
30. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Es un un muy buen hotel sobre la playa, lejos del casco histórico pero con buena accesibilidad. Personal amable, vistas de ensueño, ducha gigante para los pequeños estándares europeos.
David
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Hotel Cádiz Bahía am 17. Apr. 2024
Apreciado cliente:Ante todo, nos gustaría agradecerle que haya escogido nuestro Hotel para alojarse en Cádiz. Nos complace saber que su estancia en nuestro hotel haya sido de su agrado, ya que su satisfacción es nuestro mayor compromiso.A la espera de darle la bienvenida de nuevo, aprovecho la ocasión para enviarle un cordial saludo.Hotel Cádiz Bahía
8/10 – Gut
MARTINE
Mit dem Partner gereist
29. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Bel établissement.par contre les chambres Studios sont très particulières . Vue inexistante et impression d’être dans une cave
MARTINE
Aufenthalt von 7 Nächten im März 2024
10/10 – Hervorragend
Cesar
Mit dem Partner gereist
29. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Beautiful modern decoration. Comfortable bed. Quality of the food. Attentive staff. Great location in front of the beach. Parking. Great stay, recommended!
Cesar
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Hotel Cádiz Bahía am 17. Apr. 2024
Dear Client:Thank you very much for your valuable comment. We are very happy to know that your stay at our hotel was good and we appreciate your kind words about our staff.We will personally take care of sending your positive words to all hotel Staff.We hope to welcome you again.A cordial greeting.
10/10 – Hervorragend
Susana
Mit der Familie gereist
27. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Nos gusta mucho esa zona en Cádiz. El Apartahotel nos pareció que tenía de todo, aunque no hemos usado la cocina porque hemos comido fuera.
Algo de ruido en la parte posterior del hotel pero hemos descansado bien ( es semana santa en verano no se, puesto que hay mucha más gente )
Susana
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
Antwort von Hotel Cádiz Bahía am 17. Apr. 2024
Estimado cliente:Agradecemos sinceramente sus comentarios, desde luego es muy gratificante. Celebramos que haya disfrutado de sus días en Cádiz, y nos sentiremos muy orgullosos de poder ofrecerles nuestro mejor servicio y atención en su próxima visita en cualquiera de nuestros hoteles.Gracias de nuevo y hasta pronto.Saludos cordiales.Hotel Cádiz Bahía
2/10 – Ungenügend
Roberto, Huelva
22. März 2024
Gut: Sauberkeit
Roberto
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
10/10 – Hervorragend
Colette
Mit dem Partner gereist
21. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Beautiful hotel right by the Atlantic Ocean. A few restaurants and bars nearby, as well as a convenience store. Quiet and easy access to taxis or the hop-on, hop-off bus.
Colette
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Hotel Cádiz Bahía am 17. Apr. 2024
Dear Client:Thank you very much for sharing your comments with other travelers. It is always a pleasure to know how our clients' experience has been and in this case, we love to know that you enjoyed your stay at the Hotel Cádiz BahíaWe hope to see you again soon.Receive a cordial greeting.Hotel Cadiz Bahia
10/10 – Hervorragend
Marc
21. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Marc
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2024
6/10 – Okay
Odette
19. März 2024
Good
Odette
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
10/10 – Hervorragend
CLAUDIA, mezzanego
16. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Struttura molto bella e comoda al mare. Piena di negozi intorno. La notte è stata un po’ rumorosa, le stanze non sono molto insonorizzate. Abbiamo alloggiato in un appartamento con cucina. Molto spazioso.
CLAUDIA
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Hotel Cádiz Bahía am 17. Apr. 2024
Innanzitutto, vogliamo ringraziarvi per la fiducia accordataci nella scelta dell'Hotel Cádiz Bahía per il suo soggiorno a Cadice. D'altra parte, grazie per il tempo dedicato a pubblicare il suo commento positivo, poiché la sua opinione è di grande aiuto nel nostro sforzo di migliorare e garantire che i nostri clienti godano il loro soggiorno con noi.Grazie mille.Le mando un saluto.
10/10 – Hervorragend
CLAUDIA, mezzanego
15. März 2024
CLAUDIA
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
10/10 – Hervorragend
Francisco Tomás
Mit dem Partner gereist
5. März 2024
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
La limpieza en general y la decoración
Francisco Tomás
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
Antwort von Hotel Cádiz Bahía am 17. Apr. 2024
Apreciado cliente:Ante todo, nos gustaría agradecerle que haya escogido nuestro Hotel para alojarse en Cádiz. Nos complace saber que su estancia en nuestro hotel haya sido de su agrado, ya que su satisfacción es nuestro mayor compromiso.A la espera de darle la bienvenida de nuevo, aprovecho la ocasión para enviarle un cordial saludo.
10/10 – Hervorragend
Manuel
2. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Manuel
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
10/10 – Hervorragend
Bruno
Mit dem Partner gereist
1. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft