Außenbereich

Bewertungen von Campanile Calais

Campanile Calais
35 Rue de Maubeuge Zac du Beau Marais, Calais, Pas-de-Calais

Bewertungen

7.4

Gut

156 von insgesamt 721 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
278 von insgesamt 721 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
176 von insgesamt 721 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
82 von insgesamt 721 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
29 von insgesamt 721 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

7.6/10

Sauberkeit

8.0/10

Personal & Service

7.2/10

Ausstattung

6.6/10

Zustand der Unterkunft

7.4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Daniel

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
Antwort von Nicolas L., Directeur Général am 20. Mai 2024
Cher Daniel,Merci d'avoir partagé votre avis qui est une source d'amélioration constante. En espérant vous revoir bientôt, Cordialement, Nicolas L., Directeur Général

6/10 – Okay

Alexander

Geschäftlich gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Nicolas L., Directeur am 30. Jan. 2024
Cher Alexander,Merci d'avoir partagé votre avis qui est une source d'amélioration constante. En espérant vous revoir bientôt, Cordialement, Nicolas L., Directeur Général

10/10 – Hervorragend

Monika

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Nicolas L., Directeur Général am 16. Nov. 2023
Chère Monika,Merci d'avoir pris le temps de nous écrire et nous vous remercions pour ce retour positif. Vos commentaires en tant que client nous permettent de nous améliorer chaque jour. Au plaisir de vous revoir bientôt, Cordialement, Nicolas L., Directeur Général

4/10 – Schlecht

Petra

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das Zimmer war klein und ungemütlich, mussten erstmal lüften. Die Sauberkeit ließ zu wünschen übrig. Das Frühstück war okay.
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023
Antwort von Nicolas L., General Manager am 12. Juni 2023
Liebe Petra,Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Vision unseres Hotels mitgeteilt haben. Die Meinung unserer Gäste ist eine Quelle ständiger Verbesserung. Es tut uns leid, wenn Ihr Zimmer Ihren Erwartungen nicht vollständig entsprochen hat, und wir verstehen, dass sich dies auf Ihren Aufenthalt ausgewirkt hat. Ich hoffe, Sie bald zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Nicolas L., General Manager

10/10 – Hervorragend

Njuki

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Super
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2022
Antwort von Nicolas L., Directeur Général am 17. Okt. 2022
Cher Njuki,Nous vous remercions de nous faire partager votre vision de notre hôtel. Etant dans une démarche d'amélioration constante, les avis de nos clients sont les bienvenus. Nous avons le souci de la satisfaction du client et nous sommes ravis que notre service ait répondu à vos attentes. Au plaisir de vous revoir bientôt. Cordialement, Nicolas L., Directeur

6/10 – Okay

Susanne

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es war laut weil das Personal in den Rauchpausen und nach dem Feierabend draussen geplaudert hat.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Nicolas L., Gedelegeerd Bestuurder am 4. Sept. 2022
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung geteilt haben und sich die Zeit genommen haben, uns zu schreiben. Unser Ziel ist es, unsere Kunden voll und ganz zufrieden zu stellen, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, denen Sie während Ihres Aufenthalts begegnet sind. In der Hoffnung, Sie bald wiederzusehen, Mit freundlichen Grüßen

10/10 – Hervorragend

Jürgen

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

Andreas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gute Lage und Nähe zum Fährterminal
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022
Antwort von Nicolas L. am 25. Jan. 2022
Dear Customer, Thank you for giving us your feedback and for taking the time to write to us. We thank you for this positive feedback and we are delighted that our service met your expectations. Hope to see you again soon, Regards, Nicolas L., General Manager

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Motel-Charakter, in die Jahre gekommen. Essen war gut.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2019

4/10 – Schlecht

Lothar

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Das muss man sich kein zweites Mal antun.
Einmal und nie wieder. ein kleines armselig ausgestattetes Zimmer Punkt Ein mittelmäßiges Frühstück Mit einem unglaublich gleichgültigen und unhöflichen Personal. Eine Atmosphäre schlechter als in einer Jugendherberge.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel vor Fährüberfahrt nach England
Zimmer sehr einfach. Für eine Nacht vor einer Fährüberquerung aber o.k. Gut, dass es einen Parktplatz hat.

6/10 – Okay

Dietrich, Thüngen

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Eher unterdurchschnittliches Budget-Hotel
Wir hatten ein Drei-Bett-Zimmer gebucht. Allerdings stellte sich heraus, dass es sich bei dem dritten Bett um ein kleines Zusatzbett handelte, das unter einem der normalen Betten herausgezogen werden konnte. Für einen Erwachsenen ist solch ein Zusatzbett etwas klein. Dies hatten wir so der Beschreibung des Zimmers nicht entnommen. Insgesamt macht das Hotel den Eindruck, dass es schon etwas in die Jahre gekommen ist.

8/10 – Gut

Paulus

10/10 – Hervorragend

Luise, Zürich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nice dinner but small choice
overall very good

8/10 – Gut

Alex, Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
bequemes und sauberes hotel für durchreisende
Ich übernachte hier immer, wenn ich zwischen England und Europa mit dem Auto fahre. Günstig, sauber, bequem, 10 Fahrminuten vom Fährhafen entfernt. Was will man mehr? Das Abendessenbuffett (bis 22 Uhr) ist auch ganz anständig.

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Praktisches Hotel in Fährhafennähe
Auf dem Weg nach England brauchten wir eine praktische Übernachtung um am nächsten Morgen früh an der Fähre nach Dover sein zu können. Sehr freundlicher Empfang, Zimmer klein, ruhig( nach hinten raus), bequeme Betten, kein Luxus, Bad angenehm. Preis/Leistung ok

8/10 – Gut

Wolfgang, Bad Bellingen

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Frühstück zu dürftig

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Angenehm

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

8/10 – Gut

Ehepaar mit 4 Kindern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Empfehlenswert für Zwischenübernachtung in Calais
Das Campanile in Calais liegt wenige Autominuten von der Innenstadt bzw. Küste entfernt. Es bietet auch Dreibettzimmer an, was für Familien sehr hilfreich ist. Das Personal ist freundlich, die einfach eingerichteten Zimmer sind sauber. Auch ohne das Frühstück separat buchen zu müssen, kann man sich im Zimmer einen Kaffee oder Tee brühen.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Gute Lage für Fähre
Praktisch vor oder nach Kanalüberquerung. Zimmer klein und einfach, aber sauber. Bargäste sitzen direkt gegenüber den Zimmern, daher kann es recht laut werden. Kleiner Parkplatz, so dass bei später Ankunft auf der Strasse geparkt werden muss.

8/10 – Gut

Familie, Würzburg

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Ideal für eine Nacht vor der Fähre
Das Hotel ist ideal nur 2 km vom Fährhafen gelegen. Das Personal ist freundlich, das Auto steht auf einem Parkplatz direkt vor den Zimmern. Überhaupt hat das Ganze etwas Motel-Charakter.

8/10 – Gut

Lu

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit
Schlafen ok - Essen ow
Zum Übernachten für eine Nacht vor oder nach der ENGLAND-FÄHRE ok! Das Essen dort ist eine Zumutung!!!

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Dennis

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Hotel liegt ca. 5 km vom Meer entfernt.
Gute Lage,freundlisches Personal aber leider sind die Zimmer für 3 Personen sehr eng.Aber ansonsten auf jeden fall weiter empfehlens wert.

4/10 – Schlecht

Thomas

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Calais, nur für Einmal-Übernachtung
Motelanlage, Zugang über Hotelgelände. Zimmer sauber, aber Mobiliar abgewohnt.

10/10 – Hervorragend

Anne

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Good clean budget hotel.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
Antwort von Nicolas L., General Manager am 27. Apr. 2024
Dear Anne,Thank you for providing us with your feedback and taking the time to write to us. We thank you for this positive feedback and we are delighted that our service met your expectations. Looking forward to seeing you again soon, Kind regards, Nicolas L., General Manager

10/10 – Hervorragend

Erhan

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Nicolas L., Directeur Général am 1. Apr. 2024
Cher Erhan,Merci d'avoir pris le temps de nous écrire et nous vous remercions pour ce retour positif. Vos commentaires en tant que client nous permettent de nous améliorer chaque jour. Au plaisir de vous revoir bientôt, Cordialement, Nicolas L., Directeur Général

10/10 – Hervorragend

Anne

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Staff courteous and efficient. Room and beds spotlessly clean. Good value for the money.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2024
Antwort von Nicolas L., General Manager am 1. Apr. 2024
Dear Anne,Thank you for taking the time to share your thoughts with us. Thank you for highlighting the quality of our customer service and I will share your compliments with my team. We thank you for this positive feedback and we are delighted that our service met your expectations. Looking forward to seeing you again soon, Kind regards, Nicolas L., General Manager

10/10 – Hervorragend

Dan

Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Nice comfortable stay
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Jérôme. am 12. März 2024
Merci beucoup pour votre commentaire.

4/10 – Schlecht

Richard

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
Antwort von Jérôme. am 12. März 2024
Bonjour Monsieur, Merci d'avoir poser une note, cependant, pourriez-vous svp nous en dire un peu plus sur le mécontentement de votre séjour.

10/10 – Hervorragend

Alain

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Nicolas L., Directeur am 30. Jan. 2024
Cher Alain,Nous vous remercions de nous faire partager votre vision de notre hôtel. Etant dans une démarche d'amélioration constante, les avis de nos clients sont les bienvenus. Nous avons le souci de la satisfaction du client et nous sommes ravis que notre service ait répondu à vos attentes. Au plaisir de vous revoir bientôt. Cordialement, Nicolas L., Directeur

2/10 – Ungenügend

Alexandra

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Nicolas L., Directeur am 30. Jan. 2024
Chère Alexandra,Nous vous remercions de partager avec nous votre vision de notre hôtel. Étant dans une démarche d'amélioration constante, les avis de nos clients sont les bienvenus. Nous sommes soucieux de la satisfaction de nos clients et sommes désolés que votre séjour n'ait pas été à la hauteur de vos attentes. Cordialement, Nicolas L., Directeur Général

10/10 – Hervorragend

Cim

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Nicolas L., Directeur am 30. Jan. 2024
Cher client,Nous vous remercions de nous faire partager votre vision de notre hôtel. Etant dans une démarche d'amélioration constante, les avis de nos clients sont les bienvenus. Nous avons le souci de la satisfaction du client et nous sommes ravis que notre service ait répondu à vos attentes. Au plaisir de vous revoir bientôt. Cordialement, Nicolas L., Directeur

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Do not stay in room 28
Cant belive what a difference a week makes last week stayed in room 29 nice room last night stayed in room 28 , place stinking of cigarettes, unable to flush the toilet as blocked , no tv ariel so no tv , had to keep the window open all night due to smell , unable to change room as full
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Nicolas L., General Manager am 7. Jan. 2024
Dear customer,Thank you for sharing your opinion and taking the time to write to us. Our goal is to provide complete satisfaction to our customers and we are sorry for the inconvenience you encountered during your stay. We care about the satisfaction of our guests and are sorry that your stay did not meet your expectations. Kind regards, Nicolas L., General Manager

8/10 – Gut

Thierry

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Toile d’araignée sur la porte d’entrée État vétuste Mais très propre malgré cela
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Nicolas L., Directeur Général am 7. Jan. 2024
Cher Thierry,Merci d'avoir partagé votre avis qui est une source d'amélioration constante. En espérant vous revoir bientôt, Cordialement, Nicolas L., Directeur Général

6/10 – Okay

Ian

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Nicolas L., Directeur Général am 7. Jan. 2024
Cher Ian,Merci d'avoir partagé votre avis qui est une source d'amélioration constante. En espérant vous revoir bientôt, Cordialement, Nicolas L., Directeur Général

10/10 – Hervorragend

Steven

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
5 star stay
Receptionist was amazing very friendky and polite
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Nicolas L., General Manager am 7. Jan. 2024
Dear Steven,Thank you for taking the time to share your impressions with us. Thank you for highlighting the quality of our customer service and I will share your compliments with my team. Looking forward to seeing you again soon, Kind regards, Nicolas L., General Manager

4/10 – Schlecht

Juan

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Verbesserungswürdig: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
El mantenimiento de la propiedad,está en declive ,la relación calidad precio .no se corresponde.hay sitios de 40 y. Pocos euros en mejor estado.los trabajadores hacen lo que pueden. Si no hay otra cosa pues vale ,el sitio no es nada céntrico.,cómo protección recomiendo no andar descalzo
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Nicolas L., General Manager am 7. Jan. 2024
Estimado Juan,Le agradecemos que haya compartido con nosotros su visión de nuestro hotel. Al estar en un proceso de mejora constante, las opiniones de nuestros clientes son bienvenidas. Nos preocupamos por la satisfacción de nuestros huéspedes y lamentamos que su estadía no haya cumplido con sus expectativas. Saludos cordiales, Nicolás L., Gerente General

10/10 – Hervorragend

daoud

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Merci
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2023
Antwort von Nicolas L., Directeur Général am 7. Jan. 2024
Cher client,Nous vous remercions de nous faire partager votre vision de notre hôtel. Etant dans une démarche d'amélioration constante, les avis de nos clients sont les bienvenus. Nous avons le souci de la satisfaction du client et nous sommes ravis que notre service ait répondu à vos attentes. Au plaisir de vous revoir bientôt. Cordialement, Nicolas L., Directeur

8/10 – Gut

Bisrat

Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Nicolas L., Directeur Général am 8. Dez. 2023
Cher client,Merci d'avoir pris le temps de nous écrire et nous vous remercions pour ce retour positif. Vos commentaires en tant que client nous permettent de nous améliorer chaque jour. Au plaisir de vous revoir bientôt, Cordialement, Nicolas L., Directeur Général

8/10 – Gut

Eric

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bonne étape moto
Hôtel très bien situé pour pouvoir aller vers l'Angleterre de bonne heure le matin (env 6mn) Resto sur place, pratique pour ne pas avoir à ressortir la moto
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2023
Antwort von Nicolas L., Directeur Général am 8. Dez. 2023
Cher Eric,Nous vous remercions de nous faire partager votre vision de notre hôtel. Etant dans une démarche d'amélioration constante, les avis de nos clients sont les bienvenus. Nous avons le souci de la satisfaction du client et nous sommes ravis que notre service ait répondu à vos attentes. Au plaisir de vous revoir bientôt. Cordialement, Nicolas L., Directeur

10/10 – Hervorragend

Steph

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Nicolas L., Directeur Général am 16. Nov. 2023
Cher client,Nous vous remercions de nous faire partager votre vision de notre hôtel. Etant dans une démarche d'amélioration constante, les avis de nos clients sont les bienvenus. Nous avons le souci de la satisfaction du client et nous sommes ravis que notre service ait répondu à vos attentes. Au plaisir de vous revoir bientôt. Cordialement, Nicolas L., Directeur

8/10 – Gut

Mary

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Nicolas L., Directeur Général am 16. Nov. 2023
Chère Mary,Merci d'avoir partagé votre avis qui est une source d'amélioration constante. En espérant vous revoir bientôt, Cordialement, Nicolas L., Directeur Général

10/10 – Hervorragend

Mike

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Receptionist was great, very helpful. Parking was secure. We arrived late, it was dark and unfortunately there were a number of "migrants" gathering close by. They looked ready to attempt to cross the channel. I felt quite intimidated. We left early, the accommodate was great, yet again we saw groups of migrants walking back, away from the channel. It's very sad and disturbing to see these unfortunate people. I can't stress enough how helpful, clean and secure we felt at the hotel 🏩
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Nicolas L., General Manager am 16. Nov. 2023
Dear Mike,Thank you for taking the time to share your impressions with us. Thank you for highlighting the quality of our customer service and I will share your compliments with my team. Looking forward to seeing you again soon, Kind regards, Nicolas L., General Manager

10/10 – Hervorragend

Nina

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023
Antwort von Nicolas L., Directeur Général am 16. Nov. 2023
Chère Nina,Merci de nous avoir fait part de vos commentaires et d'avoir pris le temps de nous écrire. Nous vous remercions pour ce retour positif et nous sommes ravis que notre service ait répondu à vos attentes. Au plaisir de vous revoir bientôt, Cordialement, Nicolas L., Directeur Général

8/10 – Gut

Dan

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Nicolas L., Directeur Général am 2. Okt. 2023
Cher client,Merci d'avoir partagé votre avis qui est une source d'amélioration constante. En espérant vous revoir bientôt, Cordialement, Nicolas L., Directeur Général

6/10 – Okay

Rosanne

Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Short stay
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023
Antwort von Nicolas L., General Manager am 2. Okt. 2023
Dear Rosanne,Thank you for sharing your opinion which is a source of constant improvement. Hoping to see you again soon, Kind regards, Nicolas L., General Manager