Grupotel Nilo & Spa

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel fĂŒr Familien verfĂŒgt ĂŒber: Wellnessbereich und Fitnessmöglichkeiten

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Grupotel Nilo & Spa

Arcade-Spiele
TĂŒrkisches Bad/Hamam, Körperbehandlungen, Ganzkörperwickelbehandlung
TĂŒrkisches Bad/Hamam, Körperbehandlungen, Ganzkörperwickelbehandlung
Fassade der Unterkunft
TĂŒrkisches Bad/Hamam, Körperbehandlungen, Ganzkörperwickelbehandlung

Bewertungen

8,8 von 10.
Hervorragend

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Whirlpool
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Wellness
  • Fitnessbereich
  • Pool
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 184.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
23. Aug.–24. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Doppelzimmer, Balkon, Meerblick

8.8 von 10
Hervorragend
(3 Bewertungen)

Highlights

Balkon oder Patio
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
  • 20 mÂČ
  • Blick aufs Meer
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Doppelzimmer, Balkon (2 Adults + 1 Child)

8.0 von 10
Sehr gut
(3 Bewertungen)

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 3 Einzelbetten

Apartment, 1 Schlafzimmer, Terrasse (2 Adults and 1 Child)

Highlights

Balkon oder Patio
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kochnische
MinikĂŒhlschrank
Fernseher
  • 40 mÂČ
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz fĂŒr 3 Personen
  • 1 Doppelbett und 1 grosses Schlafsofa

Apartment, 1 Schlafzimmer, Terrasse (2 Adults)

Highlights

Balkon oder Patio
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kochnische
MinikĂŒhlschrank
Fernseher
  • 40 mÂČ
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 2 Einzelbetten und 1 grosses Schlafsofa

Doppelzimmer, Balkon

Highlights

Balkon oder Patio
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 Personen
  • 2 Einzelbetten

Doppelzimmer zur Einzelnutzung, Balkon

8.0 von 10
Sehr gut
(1 Bewertung)

Highlights

Balkon
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Zustellbetten
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Schlafzimmer
Eigenes Badezimmer
  • Platz fĂŒr 1 Person
  • 2 Einzelbetten

Vielleicht gefÀllt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Carrer Malgrats, 9, Peguera, Calvia, Mallorca, 7160

In der Umgebung

  • Tennis Academy Mallorca - 6 Gehminuten - 0.6 km
  • The Square Santa Ponsa - 5 Autominuten - 4.6 km
  • Strand Santa Ponsa - 6 Autominuten - 5.6 km
  • Strand von Palma Nova - 9 Autominuten - 11.1 km
  • Port Adriano - 17 Autominuten - 11.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Son Fuster – 18 Fahrminuten
  • Flughafen Palma de Mallorca (PMI) – 32 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘPlaya 5 - ‬9 Gehminuten
  • â€ȘSan Marcos - ‬9 Gehminuten
  • â€ȘWaikiki - ‬8 Gehminuten
  • â€ȘBeach Club - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘCasa Enrique - ‬4 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Grupotel Nilo & Spa

Hotel im gehobenen Stil und mit Öko-Zertifizierung in der NĂ€he von Strand Santa Ponsa
Bei einem Aufenthalt im Grupotel Nilo & Spa kannst du dich auf eine Poolbar, eine Terrasse und einen Garten freuen. Gönn dir ein Körperpeeling, eine Gesichtsbehandlung oder eine Körperbehandlung im Wellnessbereich vor Ort. Das Restaurant vor Ort bietet FrĂŒhstĂŒck und Abendessen. Ein Kinderspielplatz, ein Spielzimmer/Arcade-Spiele und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
WĂ€hrend deines Aufenthalts erwarten dich außerdem die folgenden Extras:
  • 1 Außenpool und ein Kinderbecken, mit Sonnenliegen
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), ein Fahrradverleih und Parken ohne Service (kostenpflichtig)
  • Babysitting (gegen GebĂŒhr), ein Billard- oder Pooltisch und ein Concierge-Service
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, ein Safe an der Rezeption und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption
Zimmerausstattung
Alle 117 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete ArbeitsplĂ€tze und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und Safes.
Weitere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen
  • Balkone oder Patios, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Auszeichnungen und Partnerschaften

Unterkunft mit Ökozertifizierung
Diese Unterkunft nimmt am Programm „Travelife“ teil, das den Einfluss der Unterkunft auf einen oder mehrere der folgenden Punkte bewertet: Umwelt, Gemeinwesen, Kulturerbe, lokale Wirtschaft.

Sprachen

Katalanisch, Englisch, Französisch, Deutsch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenloses Parken außerhalb des GelĂ€ndes in 30 Meter Entfernung
  • ParkplĂ€tze an der Straße vorhanden
  • ParkplĂ€tze vor Ort (5 EUR pro Tag)
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich zu folgendem Aufpreis von 07:30 Uhr bis 10:30 Uhr verfĂŒgbar: 15 EUR fĂŒr Erwachsene und 8 EUR fĂŒr Kinder
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Eine Poolbar
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • Snack Bar

AktivitÀten

  • Außenpool
  • Bibliothek
  • Billardtisch
  • Dampfbad
  • Fahrradverleih
  • Fitnesscenter
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Kinderbecken
  • Sauna
  • Spielhalle
  • Spielplatz
  • Whirlpool

Familienfreundlich

  • Außenpool
  • Babysitting (gegen Aufpreis)
  • Kinderbecken
  • Schallisolierte Zimmer
  • Snackbar
  • Spielhalle
  • Spielplatz
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 80 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • Tagungsraum

Aussenbereich

  • Garten
  • Liegen am Pool
  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • Ganzkörperwickel
  • Gesichtsbehandlung
  • Körperpeelings
  • ManikĂŒre/PedikĂŒre
  • Massage
  • TĂŒrkisches Bad
  • WellnessbehandlungsrĂ€ume

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete Lounge
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
  • Rollstuhlgeeigneter Concierge-Schalter
  • Rollstuhlgeeigneter Fitnessbereich
  • Rollstuhlgeeigneter Pool
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeigneter Wellnessbereich
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Toilettensitzerhöhung
  • Treppenloser Zugang zum Eingang

Weiteres

  • 3 GebĂ€ude
  • 5 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche
  • Bankettsaal

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • Fernseher

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
FrĂŒher Check-in ist gegen GebĂŒhr möglich.
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out
SpĂ€ter Check-out je nach VerfĂŒgbarkeit
FĂŒr spĂ€ten Check-out wird eine GebĂŒhr erhoben.

Hinweise zum Check-in

Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft mindestens 48 Stunden vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestÀtigung.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Gemeindeverwaltung erhebt eine vor Ort zu entrichtende Übernachtungssteuer bzw. Tourismusabgabe. Ab der 8. Übernachtung reduziert sich die Abgabe um 50% und Kinder bis zu 16 Jahren sind von der Steuer befreit. Weitere Reduzierungen und Befreiungen von dieser Abgabe sind möglich. Weitere Informationen erhĂ€ltst du von der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
  • Die Stadt erhebt vom 1. November bis 30. April eine Tourismusabgabe in Höhe von 0.83 EUR pro Person, pro Nacht, fĂŒr bis zu 9 Übernachtungen, sowie 0.41 EUR darĂŒber hinaus. Kinder unter 16 Jahren sind von dieser Abgabe befreit.
  • Die Stadt erhebt vom 1. Mai bis 31. Oktober eine Tourismusabgabe in Höhe von 3.30 EUR pro Person, pro Nacht, fĂŒr bis zu 9 Übernachtungen, sowie 1.65 EUR darĂŒber hinaus. Kinder unter 16 Jahren sind von dieser Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 15 EUR fĂŒr Erwachsene und ca. 8 EUR fĂŒr Kinder
  • Parken ohne Parkservice: 5 EUR pro Tag
  • FrĂŒher Check-in gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)
  • SpĂ€ter Check-out gegen GebĂŒhr möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit)

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Rauchmelder ausgestattet
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Bitte beachten Sie, dass in den Restaurants dieser Unterkunft eine strikte Kleiderordnung gilt. Am Abend sollten MĂ€nner lange Hosen, Kragenhemden mit langen oder kurzen Ärmeln und angemessene Schuhe tragen.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Grupotel Nilo & Spa Hotel
Grupotel Nilo & Spa CalviĂ 
Grupotel Nilo & Spa Hotel CalviĂ 

HĂ€ufig gestellte Fragen

Hat Grupotel Nilo & Spa einen Pool?

Ja, diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber einen Außenpool und ein Kinderbecken.

Ist Grupotel Nilo & Spa haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet das Parken bei Grupotel Nilo & Spa?

ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 5 EUR pro Tag verfĂŒgbar. Es gibt eine begrenzte Anzahl an ParkplĂ€tzen. In der NĂ€he gibt es kostenlose Parkmöglichkeiten.

Wann ist der Check-in bei Grupotel Nilo & Spa?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–jederzeit. FĂŒr einen frĂŒhen Check-in fĂ€llt ein Aufpreis an (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Wann ist der Check-out bei Grupotel Nilo & Spa?

Check-out ist um 12:00 Uhr. SpĂ€ter Check-out ist gegen einen Aufpreis möglich (je nach VerfĂŒgbarkeit).

Wo befindet sich Grupotel Nilo & Spa?

Dieses Hotel fĂŒr Familien in CalviĂ  liegt in StrandnĂ€he, zu Fuß gerade mal 10 Minuten entfernt von: Playa de Palmira, Playa de Tora und Tennis Academy Mallorca. Ebenfalls nur bis zu 2 km entfernt: Strand La Romana und Strand von Cala Fornells.

Bewertungen von Grupotel Nilo & Spa

Bewertungen

8,8

Hervorragend

53 von insgesamt 93 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
27 von insgesamt 93 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
7 von insgesamt 93 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
5 von insgesamt 93 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
1 von insgesamt 93 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,0/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,4/10

Zustand der Unterkunft

8,4/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

N.P.

Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Das Hotel ist weder besonders schlecht noch besonders gut – einfach sehr durchschnittlich. Alles ist alt und wirkt ziemlich abgenutzt – angefangen bei der kaum funktionierenden Klimaanlage ĂŒber das Mobiliar bis hin zu den BĂ€dern, die dringend renoviert werden mĂŒssten. Vielleicht spricht dieser Stil eine bestimmte Zielgruppe an? Die meisten GĂ€ste schienen 60+ zu sein. Aber es geht hier nicht ums Alter, sondern eher um eine bestimmte MentalitĂ€t. Ich hatte das GefĂŒhl, als wĂ€ren sowohl das Hotel als auch viele seiner GĂ€ste in den 70er oder 80er Jahren stehengeblieben – und leider ohne jegliche Lebendigkeit. Das FrĂŒhstĂŒck wĂ€re eigentlich sehr lecker, aber durch die fehlende oder kaum funktionierende Klimaanlage kaum genießbar. Die Mitarbeiter*innen sind wirklich sehr freundlich – aber was sollen sie großartig tun, wenn die Ausstattung so veraltet ist? Es fĂŒhlt sich fast so an, als wĂ€re ich in ein Seniorenheim gereist
 Auf dem Balkon stehen alte, abgenutzte StĂŒhle und ein klappriger Tisch – alles wirkt sehr veraltet. Ein paar Pluspunkte gibt es aber doch: Es war sauber und die Lage zum Meer ist wirklich gut. Zum Pool habe ich mich mit meinem Kind kaum getraut – aus Angst, dass sein Lachen oder Schreien die Ruhe stört. Es wĂ€re fair, wenn das Hotel klar kommunizieren wĂŒrde, dass es sich vor allem an pensionierte Paare mit entsprechender Einstellung richtet. Wer so ein Ambiente mag, wird sich dort vielleicht wohlfĂŒhlen. Ich kann persönlich den Aufenthalt nicht empfehlen

Fast kaum Platz fĂŒr 2 Erwachsene und ein klein Kind
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

Bernadette

Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sehr gut
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im Mai 2025

4/10 – Schlecht

Alexander

Mit dem Partner gereist
Gut: Personal & Service
Alle vorhanden Pools waren schmutzig. Schmutzige sonnenliegen sowie Tische durch Vogel Kot
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2022

8/10 – Gut

Beat

Gut: Personal & Service
Aufenthalt von 11 NĂ€chten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Christian

Aufenthalt von 5 NĂ€chten im Mai 2022

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr zum Empfehlen NĂ€he allen SehenswĂŒrdigkeiten Strand usw
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Juni 2021

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Ruhiges Hotel zum entspannen mit freundlichem hilfsbereiten Personal.
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

10/10 – Hervorragend

Andrea

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Schon bei der Ankunft an der Rezeption, im Restaurant der Chef de Rang, die Köche, die Servicemitarbeiter/-Innen, sowie die Kellner von der Bar, alle hatten ein freundliches LĂ€cheln und waren Ă€ußerst hilfsbereit. Wir fĂŒhlten uns sehr willkommen. Die Zimmer sind sehr sauber. Die Damen vom Zimmerservice sind sehr aufmerksam und haben ebenfalls immer ein freundliches LĂ€cheln. Wir waren mit fĂŒnf MĂ€dels bereits das zweite bzw. das dritte Mal fĂŒr eine Woche im Grupotel Nilo & Spa und können das Hotel absolut weiterempfehlen!
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im September 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist super sauber, gepflegt mit sehr freundlichen Personal von der Bedienung bis zur Zimmerdame einfach klasse..
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Freundliches Personal und gepflegte saubere Unterkunft. bereits unser 3 Aufenthalt in diesem Hotel.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Gabriele

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Wunderbare Zeit

Wunderbares Personal. GemĂŒtliche AtmosphĂ€re. Ankommen und wohlfĂŒhlen. Essen top, selbst fĂŒr mich (ernĂ€hre mich low carb- es gab immer reichlich Auswahl). Komme wieder!
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Ausstattung
Sehr freundliches Personal, sehr gutes Essen. Unser Zimmer war groß und sauber. Hotel liegt nah am Strand, Bars, Restaurants liegen ebenfalls in der NĂ€he.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr ruhig und nur 50 Meter um die Ecke ist man im Trubel.
Aufenthalt von 9 NĂ€chten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr freundliches Personal. Immer hilfsbereit bei allen Anliegen
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Juli 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im April 2019

10/10 – Hervorragend

Martha, Schwanenstadt, Österreich

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Sehr ruhige AtmosphÀre

Bestes Essen, welches ich jemasl bekam. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienung. Nur der Barbereich war etwas zu kĂŒhl von der Temperatur. Abendmusik angenehm in der LautstĂ€rke.
Aufenthalt von 8 NĂ€chten im Oktober 2018

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft

Nice hotel with room to improve

Nice hotel and Breakfast Buffett with lovely kitchen staff. Very helpful! Some of the reception staff are not helpful at all. There was a problem but instead of providing solutions they only blame the guest. Not good. No free parking at the hotel as the parking was already completely occupied. Car must be driven 2 streets further. Rooms and balcony a bit small and not spacy at all. But clean! Also a free bottle of water is more than welcome as you arrive in the room.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Sehr schönes Hotel und freundliches Personal

Wir waren ĂŒber das Wocheenede auf der Insel. Ich kann sagen, ich sehr Zufrieden, sauberes Zimmer, sauberes Hotel, freundliches Personal, Top-Service zum weiter empfehlen! Wir kommen wieder!
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2018

10/10 – Hervorragend

Karin, Bayern

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Kurzer Weg zum Strand

Zentral gelegen, in einer Seitenstrasse zur Shoppingmeile mit sehr vielen schönen und guten Restaurants mit Meerblick.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Juni 2018

8/10 – Gut

CH

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Tennisurlaub

Das einzige was bemÀngelt werden kann sind die Matratzen.

6/10 – Okay

Nicole B.

Gut: Sauberkeit und Personal & Service

Ferien mit Freunden

Unser Ferien fanden Mitten in Hochsaison statt. Die Angestellten waren sehr freundlich. FrĂŒhstĂŒck war super! Auch wenn man etwas spĂ€ter kam hatte es noch eine Auswahl. Die Zimmer wurden sehr sauber geputzt und aufgerĂ€umt. Leider hatten wir ein kleineres Zimmer als unser BegleitpĂ€rchen obwohl alle am selben Tag gebucht und den gleichen Preis bezahlt haben. Wir haben am Flughafen ein Auto gemietet. Nach einer Wartezeit von 2 Tagen gab es vom Hotel einen Garagenparkplatz gegen Aufpreis. Enge ParkplĂ€tze! Wenn das Hotel mehrheitlich zum Schlafen benötigt wird top! Den ganzen Tag wĂŒrden wir jedoch nicht darin verbringen.

8/10 – Gut

Jane

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
I loved everything about this hotel apart from the frosted glass door on the bathroom. Please invest in a proper door for privacy. And the pillows were not very good. Everything else was wonderful.
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2025

10/10 – Hervorragend

Barbara

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
A lovely hotel within easy walking distance to the beach and bars and restaurants. The staff are so pleasant and go above and beyond to make your stay special. They would be the main reason I would go back there. I would recommend this hotel to anyone wishing to stay in that area.
Aufenthalt von 7 NĂ€chten im Juni 2025

10/10 – Hervorragend

lars

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 5 NĂ€chten im September 2024