Anh Dao Mekong Hotel

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel am Fluss, in unmittelbarer NĂ€he zum Kongresszentrum in CĂąn Tho und mit Dachterrasse

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Anh Dao Mekong Hotel

Rezeption
VIP Deluxe Room
Bar (in der Unterkunft)
Fassade der Unterkunft
1 Schlafzimmer, Minibar, Schreibtisch, kostenloses WLAN

Bewertungen

8,4 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Zimmerservice
  • Zimmerreinigung
  • WĂ€schepflegeausstattung
  • Klimaanlage
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 13.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
12. Juli–13. Juli

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 6 von 6 Zimmern

Superior-Zweibettzimmer, Stadtblick

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Kostenloses Mineralwasser
Wasserkocher
Minibar
Kabelempfang
  • 25 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Deluxe-Doppelzimmer, Stadtblick

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Kostenloses Mineralwasser
Wasserkocher
Minibar
Kabelempfang
  • 30 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Standard-Doppelzimmer

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Kostenloses Mineralwasser
Wasserkocher
Minibar
Kabelempfang
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

VIP Deluxe Room

Highlights

Balkon
Klimaanlage
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Kostenloses Mineralwasser
Wasserkocher
Minibar
  • 30 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 2 Queen-Betten

Superior-Doppelzimmer, Stadtblick

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Kostenloses Mineralwasser
Wasserkocher
Minibar
Kabelempfang
  • 25 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Deluxe-Zweibettzimmer, Stadtblick

Highlights

Klimaanlage
LCD-Fernseher
Schlafzimmer
Haartrockner
Kostenloses Mineralwasser
Wasserkocher
Minibar
Kabelempfang
  • 30 mÂČ
  • Blick auf die Stadt
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett und 1 Einzelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
85 Chau Van Liem, Ninh Kieu District, Can Tho, 0710

In der Umgebung

  • Ninh Kieu Park - 5 Gehminuten - 0.5 km
  • Vincom Plaza XuĂąn KhĂĄnh - 17 Gehminuten - 1.5 km
  • Handelszentrum CĂĄi Kháșż - 2 Autominuten - 1.9 km
  • Hafen von Can Tho - 3 Autominuten - 3.1 km
  • Cai Rang Floating Market (Schwimmender Markt) - 7 Autominuten - 7.2 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Can Tho (VCA) – 21 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘQuĂĄn BĂĄnh Cuốn NĂłng SĂ i GĂČn - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘQuĂĄn BĂșn BĂČ Huáșż Hữu Thọ - ‬1 Gehminute
  • â€ȘBĂĄnh MĂŹ Thuá»· - ‬3 Gehminuten
  • â€ȘPizza Hut - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘChĂĄo GĂ  Tuyáșżt VĂąn - ChĂĄo Gỏi GĂ  & Miáșżn GĂ  - Phan ĐÏnh PhĂčng - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Anh Dao Mekong Hotel

Hotel in Ninh Kiều
Bei einem Aufenthalt im Anh Dao Mekong Hotel kannst du dich auf eine Dachterrasse, Textilreinigungsservice und ein Businesscenter freuen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du auch vor Ort stets in Verbindung bleiben kannst.
Weitere Extras sind:
  • Parken ohne Service (kostenpflichtig), ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) und Express-Check-out
  • Express-Check-in, UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb und ein Portier/Hotelpage
  • Ein Concierge-Service, eine rund um die Uhr besetzte Rezeption und ein Fernseher in der Lobby
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Anh Dao Mekong Hotel verfĂŒgen ĂŒber Aufmerksamkeiten wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Minibars.
ZusÀtzliche Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Duschen, kostenlose Toilettenartikel und Haartrockner
  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelempfang
  • Wasserkocher, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Schreibtisch

Sprachen

Englisch, Vietnamesisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) (gegen Aufpreis)
  • ParkplĂ€tze vor Ort (30’000 VND pro Nacht)

AktivitÀten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen

Familienfreundlich

  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Portier/Hotelpage
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • Tagungsraum

Aussenbereich

  • Am Flussufer gelegen
  • Dachterrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeigneter Weg

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 2013 gebaut
  • 9 Stockwerke
  • Ausgewiesene Raucherbereiche

Zimmerausstattung

Badezimmer

  • Dusche
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelsendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Schreibtisch

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 14:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Express-Check-in verfĂŒgbar
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 17 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Bitte kontaktiere die Unterkunft vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt (Assistenztiere sind willkommen).

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 5 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen fĂŒr 150000.0 VND pro Nacht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • Parken ohne Parkservice: 30000 VND pro Nacht
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 150000.0 VND pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Nicht verheirateten Paaren ist es möglicherweise durch regionale Gesetze verboten, ein Zimmer zu teilen. Du musst dem Unterkunftspersonal einen Nachweis ĂŒber die Eheschließung vorlegen können, falls du dazu aufgefordert wirst.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Anh Dao Mekong Hotel Hotel
Anh Dao Mekong Hotel CĂąn Tho
Anh Dao Mekong Hotel Hotel CĂąn Tho

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Anh Dao Mekong Hotel haustierfreundlich?

Nein, in der Unterkunft sind nur Assistenztiere willkommen.

Wie viel kostet das Parken bei Anh Dao Mekong Hotel?

ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 30000 VND pro Nacht verfĂŒgbar.

Wann ist der Check-in bei Anh Dao Mekong Hotel?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 14:00 Uhr–00:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Anh Dao Mekong Hotel?

Check-out ist um 12:00 Uhr.

Bietet Anh Dao Mekong Hotel einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten.

Wo befindet sich Anh Dao Mekong Hotel?

Dank der ausgezeichneten Lage (Ninh Kiều) ist dieses Hotel zu Fuß gerade mal 5 Minuten entfernt von: Ninh Kieu Park und Munirensay-Pagode. Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: Park Lưu Hữu Phước und Can Tho Museum.

Bewertungen von Anh Dao Mekong Hotel

Bewertungen

8,4

Sehr gut

30 von insgesamt 72 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
27 von insgesamt 72 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
11 von insgesamt 72 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
3 von insgesamt 72 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
1 von insgesamt 72 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,6/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

8,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Dezember 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Top Hotel zu einem super Preis

Wunderbarer Aufenthalt

4/10 – Schlecht

Jakob, Munich

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Kein Dreisternehotel!

Die Zimmer sind alt und muffelig. Das FrĂŒhstĂŒcksbĂŒffet entspricht nicht dem eines Dreisternehotels. Kaum Auswahl, alles in Plastik. Personal ist zwar bemĂŒht, kann aber praktisch kein Englisch.

4/10 – Schlecht

Werner, Hamburg

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

FĂŒr eine Übernachtung ist das Hotel in Ordnung.

Das Zimmer war sehr eng. Das FrĂŒhstĂŒck war in Ordnung . Die Lage ist top! Das Hotel liegt zentral, von wo aus der Hafen und Markt in ein paar Minuten zu Fuß zu erreichen ist. Sehr freundliches Personal, das uns eine Bootstour auf dem Fluss und die Weiterfahrt mit dem Schlafbus nach Saigon organisiert hat. Jedoch mussten wir Die Bezahlung fĂŒr die 4-stĂŒndige Flussfahrt (pro Person) an das Hotel entrichten, was uns vorher nicht klar war. Es ist besser die Flussfahrt direkt mit dem Bootsmann auszumachen. Da wir am Hafen erfahren konnten, was die Flussfahrten in der Regel kosten. Das Hotel bekommt einen dreifachen Anteil fĂŒr's Nichtstun.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Robert

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

Kristie

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
great service
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2024

8/10 – Gut

henry

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ok
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2024

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020

10/10 – Hervorragend

Guy, Sherbrooke QC Canada

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
De dehors,cet Ă©tablissement a l'air de rien. Il faut monter au premier Ă©tage pour la rĂ©ception. Personnel trĂšs intentionnĂ©. TrĂšs bien situĂ©. Quartier touristique. PrĂšs du marchĂ© public. Belle promenade sur le bord du MĂ©kong. Bon restaurant. On peut monter au sommet (13 Ă©tages) prendre une consommation, la vue est super. Le seul hic c'est que sur le MĂ©kong flotte plein de dĂ©chets. Ça rend les balades sur l'eau dĂ©cevante.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Januar 2020

6/10 – Okay

Michelle, Australia

Mit der Familie gereist
Gut: Personal & Service
Staff were helpful. Good location. Rooms were a decent size for a family of four. Water provided.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Dezember 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019

8/10 – Gut

William, Philadelphia

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Clean room, need some renovations for the bathroom. Breakfast has many good foods. Very friendly staffs. Would stay again near future
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Oktober 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

가성ëč„ê°‘

ì”œêł .......가성ëč„ê°‘...ìĄ°ì‹êčŒì§€ 펄펙튾
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019

8/10 – Gut

Aishah

Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Oktober 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Staff very courteous. Speak reasonable English. Good restaurants quite a walking distance away though. In-house breakfast reasonable. Very good wifi.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2019

2/10 – UngenĂŒgend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2019

10/10 – Hervorragend

Carson

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Excellent hotel.

Excellent hotel. Clean, in good condition. Very polite and welcoming staff. Good breakfast. Very conveniently located.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2019

8/10 – Gut

Teo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
I’ll stay this hotel again thanks
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
TrÚs bon établissement, trÚs bien situé, personnel efficace.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im Februar 2019

8/10 – Gut

Lars

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel med bra lÀge och hjÀlpsam personal. Vi Àr mycket nöjda
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Januar 2019