Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
128 von insgesamt 257 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
128
81 von insgesamt 257 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
81
28 von insgesamt 257 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
28
5 von insgesamt 257 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
5
15 von insgesamt 257 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
15
9.0/10
Sauberkeit
8.6/10
Personal & Service
8.8/10
Ausstattung
8.6/10
Zustand der Unterkunft
8.8/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist
3. Feb. 2020
Gut: Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sauberkeit könnte besser sein. WLAN hat nicht immer funktioniert. Essen, Einrichtung und Hotelangestellte hervoragend.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 6 Nächten im Januar 2020
Antwort von Amitabh am 15. Feb. 2020
Lieber Gast,
Grüße von Hyatt Centric Candolim Goa!
Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir haben Ihr Feedback mit Besorgnis betrachtet und uns für die gemeldeten Unannehmlichkeiten entschuldigt. Wir möchten Ihnen versichern, dass geeignete Korrekturmaßnahmen ergriffen werden, um dasselbe zu beheben. Ich hoffe, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, unsere Produkte / Dienstleistungen vorzustellen und Ihnen zu versichern, dass wir unseren üblichen hohen Standards gerecht werden. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu ferner Zukunft wieder begrüßen zu dürfen.
Mein Bestes,
Amitabh Chakraborty
Rooms Division Manager
6/10 – Okay
Verifizierter Reisender
26. Jan. 2020
Verbesserungswürdig: Personal & Service
Personal nicht motiviert, Zimmer oberflächlich sauber, Bad in schlechtem Zustand
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 5 Nächten im Januar 2020
Antwort von Amitabh am 15. Feb. 2020
Lieber Gast,
Grüße von Hyatt Centric Candolim Goa!
Vielen Dank für Ihr wertvolles Feedback. Wir haben Ihr Feedback mit Besorgnis betrachtet und uns für die gemeldeten Unannehmlichkeiten entschuldigt. Wir möchten Ihnen versichern, dass geeignete Korrekturmaßnahmen ergriffen werden, um dasselbe zu beheben. Ich hoffe, dass Sie uns eine weitere Gelegenheit geben, unsere Produkte / Dienstleistungen vorzustellen und Ihnen zu versichern, dass wir unseren üblichen hohen Standards gerecht werden. Wir freuen uns, Sie in nicht allzu ferner Zukunft wieder begrüßen zu dürfen.
Mein Bestes,
Amitabh Chakraborty
Rooms Division Manager
8/10 – Gut
Tobias
31. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes Hotel
Sehr gutes Hotel, gute Küche und sehr geräumiges Zimmer mit Blick auf den Wald. Der AirPort Shuttle ist ausbaufähig, weil er nur einmal zum und zweimal vom Airport pro Tag durchgeführt wird. Ansonsten ist das Hotel mitten in Goa gelegen und alles von dort gut erreichbar.
Tobias
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2019
Antwort von Amitabh Chakraborty am 9. Jan. 2020
Lieber Gast,
Grüße von Hyatt Centric Candolim Goa !!
Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im Hotel hatten. Ihr wertvolles Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt bei uns wird sehr geschätzt, und die Zeit, die wir dafür aufgewendet haben, ist für uns von größter Bedeutung. Ihr großzügiger Hinweis auf unsere Leistung und Ihr positives Feedback werden uns weiterhin inspirieren und uns ermutigen, noch höhere Servicestandards zu erreichen. Wir haben Ihr Feedback zum Flughafentransfer positiv aufgenommen und werden die Frequenz erhöhen.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mein Bestes,
Amitabh Chakraborty
Rooms Division Manager
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
22. Feb. 2017
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very friendly and professional staff, high level of cleanliness even for me as Middle-European. Breakfast is really good, food also, eventhough there are lots of restaurants in walking-distance where you get delicious food and drinks for way less money. Beach not more than 5 min. walking distance. Shops, market and doctor also in walking distance. I only can recommend this hotel!
Verifizierter Reisender
Antwort von Amitabh am 2. März 2017
Dear Guest,
Thank you for your words of appreciation and encouragement for our team.
I am delighted to note that we have met your expectations during your stay with us. At Hyatt Place Goa, we are committed to consistently providing warm, efficient and discrete service to our guests and their appreciation and acknowledgement is always our greatest reward.
My team and I look forward to welcoming you back to Hyatt Place Goa, Candolim.
Warm regards,
Amitabh Chakraborty
8/10 – Gut
Kunjal
Mit einer Gruppe gereist
30. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent
Kunjal
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
10/10 – Hervorragend
Bhawna
18. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Bhawna
10/10 – Hervorragend
RAVI
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
16. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Excellent experience
RAVI
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2024
8/10 – Gut
Pintu
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
13. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit
Nice hotel in a good location.
Breakfast service was good with a good variety of food options in their buffet.
Food and drink service at the pool could be faster.
Pintu
Aufenthalt von 7 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
Sameer
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
12. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Incredible hotel!
Sameer
Aufenthalt von 5 Nächten im April 2024
10/10 – Hervorragend
Samir
Mit dem Partner gereist
9. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
The staff were amazing from checking in to checking out. They were all super polite and extremely attentive and always smiling and greeting you in the most hospitable way. Our check in with a young lady who’s name is Asthena I think (originally from Mumbai) was super helpful and made us feel very welcome. I felt like we were being greeted by a good friend. Also Ganesh from housekeeping was incredibly polite and helpful. These two are an asset to this hotel and absolutely deserve promotion, pay rise and bonuses. Because of them we are already planning another trip back and I will be bringing the whole family👍
Samir
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
10/10 – Hervorragend
Shundip
5. Apr. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Shundip
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
10/10 – Hervorragend
Siny
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
23. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Hotel stay was excellent. Staff and services were top notch.
Siny
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2024
8/10 – Gut
Patrick
21. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Patrick
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
2/10 – Ungenügend
deepankur
13. Feb. 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
deepankur
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
Mandeep Singh
2. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Mandeep Singh
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2024
6/10 – Okay
Rajneesh, Unity
Mit der Familie gereist
4. Jan. 2024
Gut: Ausstattung
Rajneesh
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
10/10 – Hervorragend
Mandeep
27. Dez. 2023
Mandeep
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2023
8/10 – Gut
lailesh
27. Dez. 2023
lailesh
Aufenthalt von 6 Nächten im Dezember 2023
6/10 – Okay
Marc
Mit der Familie gereist
3. Dez. 2023
Gut: Personal & Service
Hyatt Candolim
Udmærket. Men det er ikke så luksuriøst som det burde. Pool-området er badet i skygge hele dagen.
Marc
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
8/10 – Gut
Sonal
21. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sonal
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2023
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
13. Nov. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Would book again.
Great stay ! Lovely staff no issues other then the internet not working great in room 733. Would book again for sure.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
6/10 – Okay
Karan
9. Nov. 2023
The taxi service is not good around the area. I mean it’s accessible easily but less options and you end up paying more money
Karan
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2023
10/10 – Hervorragend
Ashwin
Mit der Familie gereist
29. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
It’s our regular stay
Ashwin
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2023
10/10 – Hervorragend
Mukesh
Mit der Familie gereist
3. Okt. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
My Stay was very good, My family enjoyed a lot. My child played some of VR games.
Mukesh
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
8/10 – Gut
Paras
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
10. Sept. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
property lobby area not upto mark , rest its all ok
Paras
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2023
10/10 – Hervorragend
Nishant
28. Aug. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Nice ambiance. Good staff. Food is also good. My kids enjoyed a-lot.
Nishant
Aufenthalt von 3 Nächten im August 2023
10/10 – Hervorragend
Ranjan
Mit der Familie gereist
28. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Beautiful and friendly atmosphere with polite staff , either in front office or in dinning area... Thank you Hyatt Centric Candolim
Ranjan
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2023
2/10 – Ungenügend
Jerome de
Mit der Familie gereist
22. Juli 2023
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
This is no way a 5* hotel! the hotels is is poor condition with water leaking all over the top floor and buckets put to catch the water . Smelt of of damp , dark and dingy!! shame on the Hyatt brand putting their name to this place. Coin lhr wait to check out. Food offering was pathetic and tasteless. Avoid this place like the plague . No way what’s expected for 5 star !
Jerome de
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
10/10 – Hervorragend
Senthil Kumaar
20. Mai 2023
Senthil Kumaar
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2023
10/10 – Hervorragend
Carl
25. Apr. 2023
Carl
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2023
10/10 – Hervorragend
Harpreet
Mit dem Partner gereist
17. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
We had a few small issues and the staff was amazing at helping and getting everything sorted out
Would definitely stay again!!
Harpreet
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023
8/10 – Gut
Madhur
16. Apr. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Madhur
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2023
10/10 – Hervorragend
Sabyasachi
Mit der Familie gereist
5. März 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Pros
- Nice location, walkable from beach and restaurants
- friendly and attentive staff
- Prompt service, individual attention
- Pool bar
- Clean spacious rooms
- Although transport is not available through the hotel, plenty of cabs outside the hotel
Cons
- Breakfast is standard, the non-veg option in the breakfast buffet is limited. However, the veg spread is good and plentiful.
Sabyasachi
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2023
8/10 – Gut
Prakash
Mit der Familie gereist
4. Feb. 2023
Gut: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
Great Staff and Breakfast
Nice welcoming hotel and super friendly staff. Breakfast was great too. Only thing that the rooms bathroom could do with a super clean as bottom of shower tiles had mould and we could smell it. Also bad smell in lifts. They need to scent it regularly for an 5 star hotel. Otherwise all good.
Prakash
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2023
10/10 – Hervorragend
Sachin Arvind
Mit der Familie gereist
19. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
-
Sachin Arvind
8/10 – Gut
Ashish
Mit einer Gruppe gereist
10. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
great hotel for family vacation
Ashish
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2023
10/10 – Hervorragend
Abhinav
7. Jan. 2023
Abhinav
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
10/10 – Hervorragend
Abhinav
7. Jan. 2023
Abhinav
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2023
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
7. Jan. 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Great stay with friendly service
Great 4 night stay for a large group with kids, hotel is well-suited for families and is conveniently located at 10 mins walk to the Candolim beach which is relatively quiet.
Children's activity and pool area is great for those with young kids.
Food is decent with room for improvement - breakfast service gets crowded quickly with long waits on occasion.
Customer service was fantastic - we were taken care well by the staff especially Mr Caine, Mr Vicky, Mr Sanjay and Ms Joslin.
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 3 Nächten im Januar 2023
8/10 – Gut
Abhinav
4. Jan. 2023
Abhinav
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022
10/10 – Hervorragend
Supinder
Mit der Familie gereist
31. Dez. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Fantastic Welcome, excellent attentive service , staff friendly and nothing was too much trouble. The rooms were very clean and the food was great.
Helen
2/10 – Ungenügend
gurjot
Mit der Familie gereist
30. Nov. 2022
the swimming pools condition was poor, I got hurt and all my trip was affected
gurjot
10/10 – Hervorragend
Shilpa
27. Okt. 2022
Shilpa
Aufenthalt von 5 Nächten im Oktober 2022
10/10 – Hervorragend
Gobinath
Mit der Familie gereist
5. Okt. 2022
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Very clean hotel and helpful staffs
We recently stayed there for 5 days with family. The whole staffs and hotel was so friendly and above and beyond helpful. The property is so clean and very neatly maintained with great bfast and food choices.
Gobinath
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2022
8/10 – Gut
Rama
Mit der Familie gereist
18. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Rama
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022
10/10 – Hervorragend
Chaman
Mit der Familie gereist
7. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Chaman
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2022
Antwort von Caine Sequeira am 10. Aug. 2022
Dear Guest, Greetings from Hyatt Centric Candolim Goa!! Thank you for choosing Hyatt Centric Candolim for your recent visit to Goa. We are glad you enjoyed a comfortable stay with us. Thank you for taking the time to send us your feedback which does bring a smile on the face of our staff. People are our strongest asset and play a key role in turning a guest experience from good to great. We look forward to welcoming you in the near future and we hope Hyatt Centric is your preferred destination every time you visit North Goa. Warm regards, Caine Sequeira Assistant Front Office Manager
10/10 – Hervorragend
ASHUTOSH V
Mit der Familie gereist
7. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
The Room was too good. The breakfast spread was awesome. It's in heart of North Goa which is a big positive. All staff were very polite & checkout handling by the young lady Christabel was very smooth.
ASHUTOSH V
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
Antwort von Caine Sequeira am 10. Aug. 2022
Dear Guest, Greetings from Hyatt Centric Candolim Goa!! Thank you for taking out the time to write such a wonderful feedback for us. We are delighted to know that you had a pleasant stay at the hotel. Your valuable feedback regarding your recent stay with us is highly appreciated and the time taken to provide us with these details is of utmost importance to us. Your generous indication of our performance will remain a source of inspiration to our staff and will encourage us to achieve even higher standards of service. We are hoping you will coming back to stay with us. Best regards, Caine Sequeira, Front Office Manager
6/10 – Okay
SAKEENA
18. Juli 2022
SAKEENA
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2022
Antwort von Caine Sequeira am 10. Aug. 2022
Dear Guest, Greetings from Hyatt Centric Candolim Goa!! Thank you for choosing Hyatt Centric Candolim for your recent visit to Goa. We regret we failed to live up to our usual high standards and could not deliver an experience which exceeds your expectations. Please do write to me at Caine.saviosequeira@hyatt.com on the aspects of your stay that was not up to your expectations. It will go a long way in helping us improve our services and i do hope you give us another chance in showcasing our hospitality. We look forward to welcoming you. Warm regards, Caine Sequeira Front Office Manager
10/10 – Hervorragend
NIRANJAN
Mit der Familie gereist
3. Juni 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
The hotel staff was extremely friendly and helpful. The child policy of the hotel is very family friendly.( good for families to stay here )
Very happy with the hotel
Only downside was the breakfast place was too crowded, if at all they can have two counters whenever the hotel is full that will help!
Very happy and will recommend other to stay here