Hotel Nederland

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel am Strand - Oststrand von Caorle in der NĂ€he

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel Nederland

Privatstrand in der NĂ€he, Cabañas (kostenlos), LiegestĂŒhle
Eingangsbereich
Lobby-Lounge
TĂ€gliches inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet
Deluxe-Dreibettzimmer

Bewertungen

8,4 von 10.
Sehr gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Haustiere erlaubt
  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Zimmerreinigung
  • Kostenloses WLAN
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 156.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
27. Juli–28. Juli

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 7 von 7 Zimmern

Junior-Zimmer

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
2019 renoviert
Separates Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Daunenbetten
  • 28 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Deluxe-Dreibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
2019 renoviert
Daunenbetten
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 24 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Comfort-Doppelzimmer

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
2019 renoviert
Daunenbetten
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 16 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Familienzimmer

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
2019 renoviert
Separates Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
Daunenbetten
  • 22 mÂČ
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 2 Einzelbetten

Superior-Dreibettzimmer

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
2019 renoviert
Daunenbetten
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 16 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Classic-Doppelzimmer

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
2019 renoviert
Daunenbetten
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 14 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett ODER 2 Einzelbetten

Einzelzimmer

Highlights

Klimaanlage
Verbindungszimmer erhÀltlich
LCD-Fernseher
Kissenauswahl
2019 renoviert
Daunenbetten
Schlafzimmer
VerdunkelungsvorhÀnge
  • 12 mÂČ
  • Platz fĂŒr 1 Gast
  • 1 Komfort-Einzelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
Via Alfieri 6, Caorle, VE, 30021

In der Umgebung

  • Weststrand von Caorle - 6 Gehminuten - 0.6 km
  • Wasserpark Aquafollie - 14 Gehminuten - 1.3 km
  • Luna Park - 14 Gehminuten - 1.3 km
  • Oststrand von Caorle - 15 Gehminuten - 1.3 km
  • Madonna dell'Angelo (Kirche) - 18 Gehminuten - 1.5 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Santo Stino – 26 Fahrminuten
  • Flughafen Marco Polo (VCE) – 55 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘPizzeria Ae 2 Rode - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘChiosco Ciao Ni - ‬7 Gehminuten
  • â€ȘDon Pablo Videodiscoteca - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘBar Osteria Firenze - ‬2 Gehminuten
  • â€ȘMarconi 5 - ‬5 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel Nederland

Hotel, umgestaltet im Jahr 2019 und nahe Oststrand von Caorle
Ziehe einen Aufenthalt in der Unterkunft Hotel Nederland in Betracht, deren Pluspunkte ein inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet, eine Terrasse und eine Bar umfassen. Dieses Hotel bietet beste Voraussetzungen fĂŒr ein Sonnenbad – dank einem Privatstrand in der NĂ€he, kostenlosen Cabañas am Strand und LiegestĂŒhlen. Kostenloses WLAN in den Zimmern sorgt dafĂŒr, dass du deine Daten schonen und trotzdem vernetzt sein kannst. DarĂŒber hinaus können GĂ€ste Annehmlichkeiten wie ein Restaurant erwarten.
Weitere Extras sind:
  • Ein kostenloser Fahrradverleih, Parken ohne Service (kostenpflichtig) und ein kostenpflichtiger Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt)
  • Express-Check-out, Express-Check-in und ein Fahrstuhl
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, eine GepĂ€ckaufbewahrung und ein Safe an der Rezeption
Zimmerausstattung
Alle 50 Zimmer bestechen durch Annehmlichkeiten wie eine Auswahl an Kopfkissen und laptopgeeignete ArbeitsplĂ€tze sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN und SchreibtischstĂŒhle.
Andere Komforts in den Zimmern sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Duschen und Bidets
  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Satellitenempfang
  • KleiderschrĂ€nke, tĂ€gliche Zimmerreinigung und Adapter/LadegerĂ€te

Sprachen

Englisch, Deutsch, Italienisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • FĂŒr die ParkplĂ€tze auf dem UnterkunftsgelĂ€nde gilt eine maximale Fahrzeughöhe
  • ParkplĂ€tze außerhalb des GelĂ€ndes (10 EUR pro Tag); Reservierung erforderlich
  • Flughafentransfer (Hin- und RĂŒckfahrt) (gegen Aufpreis) zwischen 10:00 Uhr und 18:00 Uhr auf Anfrage
  • Nicht ĂŒberdachte ParkplĂ€tze vor Ort (EUR 5 pro Tag; inkl. PauschalgebĂŒhr)
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Van-ParkplĂ€tze verfĂŒgbar

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒcksbuffet verfĂŒgbar: tĂ€glich von 07:30 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Kaffee und Tee in GemeinschaftsrĂ€umen

AktivitÀten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Kostenloser Fahrradverleih

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Mikrowelle zur gemeinsamen Nutzung
  • Safe an der Rezeption
  • Verkaufsautomat
  • Zu bestimmten Zeiten besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Aussenbereich

  • Kostenlose Strand-Cabañas
  • LiegestĂŒhle
  • Sonnenschirme am Strand
  • Terrasse

Wellnesscenter

  • Massagen im Zimmer

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Benachrichtigung zu TĂŒrklingel und Telefon
  • Braillebeschilderung/Beschilderung in Reliefschrift
  • Fahrstuhl (Breite der TĂŒr: 90 cm)
  • Fliesenboden im Zimmer
  • Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
  • HandlĂ€ufe an den Treppen (Höhe: 90 cm)
  • Notrufleine im Badezimmer
  • RollstĂŒhle vor Ort verfĂŒgbar
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)
  • Rollstuhlgeeignete öffentliche Toilette
  • Rollstuhlgeeignete Van-ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter (Höhe: 140 cm)
  • Rollstuhlgeeigneter Badezimmerwaschtisch (Höhe: 80 cm)
  • Rollstuhlgeeigneter Weg
  • Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
  • Rollstuhlgeeignetes Restaurant
  • Treppenloser Zugang zum Eingang
  • Visuelle Alarme auf den Fluren

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 1960 gebaut
  • 4 Stockwerke
  • Gesamte Unterkunft renoviert: Januar 2019
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt
  • Daunenbettdecke
  • Kissenauswahl
  • VerdunkelungsvorhĂ€nge

Badezimmer

  • Bidet
  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Elektrische Adapter
  • Klimaanlage (mit Klimaregelung)
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Schreibtischstuhl
  • Telefon
  • Zimmer mit VerbindungstĂŒr verfĂŒgbar
  • Zutritt mit mobilem SchlĂŒssel

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 12:00 Uhr, möglich bis: 18:00 Uhr
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Express-Check-in verfĂŒgbar

Abreise

Check-out vor 10:00 Uhr
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Es wird ein Transferservice vom Flughafen angeboten (eventuell gegen GebĂŒhr). Bitte teile der Unterkunft dazu vor der Anreise deine Ankunftszeit mit. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
Die Rezeption ist tÀglich von 08:00 Uhr bis 23:30 Uhr besetzt
Kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Rezeption ist zu bestimmten Zeiten besetzt.
Bitte kontaktiere die Unterkunft vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 18:00 Uhr planst.
Wenn du Fragen hast, wende dich bitte an die Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestÀtigung.
GĂ€ste, die eine Anreise außerhalb der Check-in-Zeiten planen, setzen sich vor ihrer Ankunft bitte mit dem Hotel in Verbindung, um Anweisungen fĂŒr den Check-in zu erhalten.

Renovierungen und Schliessungen

Die Unterkunft ist vom 22. September bis zum 30. April geschlossen.

Zugangsmethoden

Rezeption mit eingeschrĂ€nkten Öffnungszeiten

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 5 EUR pro Haustier und pro Tag willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
2 insgesamt (bis zu 25 kg pro Haustier)
Futter- und WassernĂ€pfe sind verfĂŒgbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen fĂŒr 50.0 EUR pro Tag zur VerfĂŒgung
Babybetten stehen fĂŒr 15.0 EUR pro Nacht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe von 1.90 EUR pro Person/pro Nacht.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • GebĂŒhr fĂŒr den Flughafentransfer: 50 EUR pro Fahrzeug (Einzelfahrkarte)
  • ParkplĂ€tze ohne Parkservice (nicht ĂŒberdacht): 5 EUR pro Tag (PauschalgebĂŒhr)
  • GebĂŒhr fĂŒr Parkplatz in der NĂ€he: 10 EUR pro Tag (400 Meter entfernt)
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 5 EUR pro Haustier, pro Tag
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Kinderbett: 15.0 EUR pro Nacht
  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 50.0 EUR pro Tag

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
GerÀuschfreie Zimmer können nicht garantiert werden
Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.
Registrierungsnummer der Unterkunft: IT027005A158MYVYLK

Was wir noch erwÀhnen sollten

Alle GĂ€ste, auch Kinder, mĂŒssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
Nur angemeldete GĂ€ste erhalten Zugang zu den Zimmern
Die Unterkunft bietet je nach VerfĂŒgbarkeit Zimmer mit VerbindungstĂŒr/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
FĂŒr die ParkplĂ€tze gilt eine maximale Fahrzeughöhe

Nationale Bewertung

Diese Unterkunft hat ihre offizielle Sternebewertung von folgender Organisation oder Institution erhalten: the local rating authority.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hotel Nederland Hotel
Hotel Nederland Caorle
Hotel Nederland Hotel Caorle

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hotel Nederland haustierfreundlich?

Ja, diese Unterkunft heißt Hunde und Katzen (max. 2 insgesamt) mit einem Maximalgewicht von bis zu 25 kg pro Haustier willkommen. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 5 EUR pro Haustier und pro Tag an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Hotel Nederland?

ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 5 EUR pro Tag verfĂŒgbar. Es gibt eine begrenzte Anzahl an ParkplĂ€tzen.

Wann ist der Check-in bei Hotel Nederland?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 12:00 Uhr–18:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

Wann ist der Check-out bei Hotel Nederland?

Check-out ist um 10:00 Uhr.

Bietet Hotel Nederland einen Shuttle zum Flughafen?

Ja, es wird ein Flughafentransfer angeboten, der von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr auf Anfrage verkehrt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 50 EUR pro Fahrzeug an.

Wo befindet sich Hotel Nederland?

Dank der ausgezeichneten Lage (Altstadt Caorle) ist dieses Hotel in StrandnĂ€he zu Fuß nur 15 Minuten entfernt von: Weststrand von Caorle und Oststrand von Caorle. Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: Scogliera Viva und Hafen Darsena dell'Orologio.

Bewertungen von Hotel Nederland

Bewertungen

8,4

Sehr gut

5 von insgesamt 16 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
9 von insgesamt 16 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
1 von insgesamt 16 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
1 von insgesamt 16 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
0 von insgesamt 16 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

8,8/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

7,4/10

Ausstattung

8,0/10

Zustand der Unterkunft

9,0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Prof. MA Wolfgang, Weer

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Das Hotel zeichnet sich durch ein hervorragendes Preis- LeistungsverhÀltnis aus.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2025

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2019

8/10 – Gut

Andi, Bayern

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
KĂŒhlschrank im Zimmer, Essen war sehr gut. Sehr sauber im Zimmer
Aufenthalt von 10 NĂ€chten im August 2019

8/10 – Gut

Simone

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im August 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Hotel. Hatten ein super Zimmer.(Ohne Teppichboden!) FrĂŒhstĂŒck war sehr gut.
Aufenthalt von 6 NĂ€chten im August 2018

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotelpersonal sehr freunlich

10/10 – Hervorragend

Andreas, Tuggen SZ

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr Freundlich und Sauber. Auch Hunde sind Willkomen.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers

Ideal fĂŒr kurzurlaube

Preis Leistung ist hervorragend! Freundliches Personal!

10/10 – Hervorragend

Trine

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

BEST service!

The staff at Hotel Nederland REALLY wants you to feel at home. The absolute best service I have met in a hotel - outstanding! If I could give them 6 stars I would. Hotel is clean, up to date, has nice bathrooms, bikes to lend (free of charge), umbrella and deckchairs included at the beautiful beach, parking in park house and they take you the upon arrival and drive you back. Almost afraid to reveal this hidden gem in beautiful Caorle

Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Juli 2024

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Buona pulizia e servizi. Personale cordiale. Migliorare i pranzi
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im August 2019

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

hotel tres accueillant et tres proche de la plage

sejour excellent tout à été parfait je reviendrai, la ville est tres sympatique ainsi que la plage et ses equipements
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im Mai 2018

10/10 – Hervorragend

claudio

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ottimo albergo per passare alcuni giorni al mare, abbondante colazione al mattino,servizio cortese e professionale.

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Marco Masala, Dongo Como

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers

Nederland

Ottimo hotel ,cucina eccellente e staff ospitale e gentile . Posizione ottima e il tutto Ăš veramente organizzato .

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Hotel grazioso a 5 minuti dal mare

passato tre giorni perfetti , comodo per la posizione e vicino a qualsiasi attrazione - senza problemi di spiaggia perchĂš ha la sua riservata