La Belle Maison Milot

3.0-Sterne-Unterkunft
B&B in Milot mit folgendem Angebot: inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von La Belle Maison Milot

Ansicht von oben
Comfort-Zimmer, 1 Schlafzimmer
Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht
Businesscenter
Ansicht von oben

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Bar
  • Zimmerservice
  • Inbegriffenes FrĂŒhstĂŒck
  • Parkplatz inbegriffen
  • Zimmerreinigung
  • WĂ€schepflegeausstattung

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern

Comfort-Zimmer, 1 Schlafzimmer

Highlights

Balkon oder Patio
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Deckenventilator
Schlafzimmer
  • 19 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Deluxe-Doppel- oder -Zweibettzimmer

Highlights

Balkon oder Patio
Separater Essbereich
Separate Sitzecke
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Flachbildfernseher
Deckenventilator
Schlafzimmer
  • 19 mÂČ
  • Blick auf die HĂŒgel
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett und 1 Einzelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
101 Rue Geffard, Rue National #3, Milot, 9910

In der Umgebung

  • Palais Sans Souci - 11 Gehminuten - 0.9 km
  • Kathedrale von Cap-HaĂŻtien - 24 Autominuten - 22.3 km
  • Place d'Armes - 24 Autominuten - 22.3 km
  • Cormier Beach - 34 Autominuten - 26.9 km
  • Labadee Beach - 40 Autominuten - 29.4 km

Fortbewegung vor Ort

  • Flughafen Cap-Haitien Intl. (CAP) – 33 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘLa Belle Maison - ‬3 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

La Belle Maison Milot

Das spricht fĂŒr diese Unterkunft
Bei einem Aufenthalt im La Belle Maison Milot kannst du dich auf ein inbegriffenes einheimisches FrĂŒhstĂŒck, eine Terrasse und einen Garten freuen. Das Restaurant vor Ort bietet FrĂŒhstĂŒck, Mittagessen und Abendessen. Textilreinigungsservice, eine Bar und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung/beim Ticketerwerb, ein Empfangssaal und Rauchverbot in der Unterkunft
  • Ein Concierge-Service, ein Naturschutzgebiet und 1 Tagungsraum
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei La Belle Maison Milot bieten Annehmlichkeiten wie Zimmerservice (rund um die Uhr) und eine Klimaanlage und darĂŒber hinaus Aufmerksamkeiten wie separate Sitzecken und separate Essbereiche.
Andere Ausstattungsmerkmale und Services sind zum Beispiel:
  • Badezimmer mit Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Flachbildfernseher mit Satellitenempfang
  • Balkone oder Patios, separate Sitzecken und separate Essbereiche

Sprachen

Englisch, Französisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose bewachte ĂŒberdachte ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort
  • Rollstuhlgeeignete Parkmöglichkeiten verfĂŒgbar
  • Zu den Parkmöglichkeiten auf dem GelĂ€nde gehört eine Garage

Speisen und GetrÀnke

  • Inbegriffenes regionales FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar: tĂ€glich von 07:00 Uhr bis 10:00 Uhr
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

Familienfreundlich

  • Schallisolierte Zimmer
  • Separater Essbereich
  • Separates Schlafzimmer
  • Snackbar

Annehmlichkeiten

  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Tagungsraum

Aussenbereich

  • Garten
  • In einem Naturschutzgebiet gelegen
  • Terrasse

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Rollstuhlgeeignete ParkplĂ€tze
  • Rollstuhlgeeigneter Weg

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • 2 Stockwerke
  • 2010 gebaut
  • Empfangssaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • BettwĂ€sche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Separater Essbereich
  • Wasserkocher
  • Zimmerservice (rund um die Uhr)

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • BĂŒgeleisen/BĂŒgelbrett auf Anfrage
  • Deckenventilator
  • Elektrische Adapter
  • Fliegengitter
  • Klimaanlage
  • Schallisolierte Zimmer
  • Separate Sitzecke

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 09:00 Uhr, möglich bis: jederzeit
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Rezeption ist tÀglich von 07:00 Uhr bis 00:00 Uhr besetzt
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind nicht erlaubt.

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
2 Kinder, im Alter von bis zu 5 Jahren, ĂŒbernachten kostenfrei, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.
Zustellbetten stehen fĂŒr 20.0 USD pro Nacht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Optionale Extras

  • NutzungsgebĂŒhr fĂŒr das Zusatzbett: 20.0 USD pro Nacht

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten.
Bargeldlose Transaktionen sind verfĂŒgbar
Diese Unterkunft verfĂŒgt ĂŒber Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht fĂŒr Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur VerfĂŒgung gestellt wird.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

La Belle Maison Milot Milot
La Belle Maison Milot Bed and Breakfast
La Belle Maison Milot Bed and Breakfast Milot

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist La Belle Maison Milot haustierfreundlich?

Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.

Wie viel kostet das Parken bei La Belle Maison Milot?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei La Belle Maison Milot?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 09:00 Uhr–jederzeit.

Wann ist der Check-out bei La Belle Maison Milot?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich La Belle Maison Milot?

Dieses B&B liegt in Milot, nur 0,8 km von Palais Sans Souci entfernt. Im Umkreis von 20 km befinden sich zudem: Zitadelle La FerriĂšre und Kathedrale von Cap-HaĂŻtien. Place d'Armes ist 19,6 km entfernt.

Bewertungen von La Belle Maison Milot

Bewertungen

7,4

Gut

3 von insgesamt 6 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
0 von insgesamt 6 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
2 von insgesamt 6 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
0 von insgesamt 6 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
1 von insgesamt 6 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

7,0/10

Sauberkeit

8,6/10

Personal & Service

4,0/10

Ausstattung

7,2/10

Zustand der Unterkunft

4,8/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

2/10 – UngenĂŒgend

Jonathan

Mit der Familie gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
My stay at Belle Maison Hotel in Milot, Haiti was a nightmare. The rooms were infested with large, flying cockroaches, and there were mice running around in the kitchen—completely unsanitary. Air conditioning works for only 2.5 hours max; guests are told to use a fan. There are no couches or lounge areas, only uncomfortable wooden chairs throughout the hotel. The manager unprofessionally banged on my door during my stay, demanding advance payment for meals, claiming the hotel couldn’t buy groceries otherwise. I explained that in proper hotels, guests pay at consumption or checkout. Most of the staff lacked basic hospitality skills, with the exception of Titus, who was kind, helpful, and professional despite limited resources. The hotel falsely advertises free breakfast but charges extra for eggs—dishonest and misleading. Staff also gossiped about me waking up late and shared it with locals—an appalling violation of guest privacy. The showers are dirty and dangerous, requiring you to step over a huge cement block to get in. There’s barely any hot water, and power cuts are constant—you must keep asking staff to restore it. Overall, this hotel is mismanaged, uncomfortable, and unprofessional. I do not recommend staying here under any circumstances. One of the worst travel experiences I've ever had.
Aufenthalt von 19 NĂ€chten im Mai 2025

6/10 – Okay

Jean-Paul

La chambre mérite un rafraßchissement
Aufenthalt von 4 NĂ€chten im Mai 2025

6/10 – Okay

Jonathan

Mit einer Gruppe gereist
VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Ausstattung
I would like to give thanks to Titus, Mideleine, Samanta and Jovenel. They tried their best to accommodate my needs and we're professional and courteous.
Aufenthalt von 22 NĂ€chten im Dezember 2024

10/10 – Hervorragend

ThérÚse, Paris

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

HÎtel trÚs sympas, le personnel est agréable.

Le personnel est attention, le cadre est bien accueillant. Merci ce bon moment une pensée spéciale pour le guide.
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2018

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

10/10 – Hervorragend

SABINE

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Satisfaction garantie.

J'ai beaucoup aimé mon séjour, la nourriture était bonne, les gens sont trÚs sympathiques, il y avait de l'électricité pendant toute la durée, j'ai trouvé de l'eau chaude, la chose à laquelle que je tenais beaucoup, ils nous ont fourni un guide qui était à son affaire. La chambre était bien mise. En général, je suis trÚs satisfaite. Je le recommande.
Aufenthalt von 3 NĂ€chten im September 2017