Ich war schon öfters in diesem Hotel. Das Hotel ist nett, schöne einige schöne Zimmer und eine gute Lage.
In der letzten Zeit wird der Service immer schlechter und die Mitarbeiter geben sich keine Mühe, den Stammgästen einen guten Service zu leisten.
Die letzten vier Male, in dernen ich da war, musste ich erstmal dem Empfangspersonal erneut sagen, was für ein Zimmer ich wünsche, ansonsten würden sie mich in eines der schlechtestes Zimmer einquartieren.
Beim letztes Mal hat das Putzpersonal an meinen persönlichen Objekten gemacht, etwas was den Manager on Duty zwar gewundert hat, aber passiert ist schienbar nichts.
Ich habe nach einer Stunde länger Check Out Zeit gefragt, aber nach seiner Aussage, wäre das Hotel voll und von daher, nicht möglich mir die extra Stunde zu geben. Ich habe daraufhin bei Expedia gecheckt und sie hätten noch einige Zimmer frei gehabt, was meinem Wunsch als Stammgast, nichts ausmachen würde.
Dieses Hotel konzentriert sich nur auf Touristen-Grupen und haben kein interesse, Geschäftsleute als Gast zu haben.