Innenpool, Außenpool, Sonnenschirme, Liegestühle

Bewertungen von The Westin Cape Town

5 out of 5
The Westin Cape Town
Convention Square, Lower Long Street, Cape Town, Western Cape

Bewertungen

9.4

Aussergewöhnlich

603 von insgesamt 826 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
176 von insgesamt 826 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
26 von insgesamt 826 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
8 von insgesamt 826 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
13 von insgesamt 826 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.6/10

Sauberkeit

9.4/10

Personal & Service

9.4/10

Ausstattung

9.4/10

Zustand der Unterkunft

9.2/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Katharina

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Best Business Hotel in Capetown
Very good Business Hotel with great facilities!
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2023

10/10 – Hervorragend

Martin

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes und gepflegtes Hotel
Sehr gutes und gepflegtes Hotel an zentraler Lage in der Nähe der Waterfront. Gerne wieder einmal.
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2022
Antwort von Florencia am 22. Dez. 2022
Dear Martin,Thank you for your wonderful feedback and rating after your recent visit to The Westin Cape Town. We are delighted and look forward to your next visit!Have a wonderful Festive holiday with family and friends.Regards,FlorenciaGuest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Georg

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Cape Town Holiday
Beautiful stay, perfect view from the pool, large Breakfast, very big, clean room.
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Duty Manager am 19. Jan. 2022
Dear Georg, Thank you for your rating and feedback after your recent stay with us! We are delighted and look forward to welcoming you back to our hotel! Kind Regards, Kyle

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 3 Nächten im November 2021
Antwort von Duty Manager am 19. Jan. 2022
Dear Valued Guest, Thank you for your rating after your recent stay with us! We are delighted and look forward to welcoming you back to our hotel! Kind Regards, Kyle

10/10 – Hervorragend

Maximilian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Super Aufenthalt. Gute Lage. Aus der Lounge hat man einen tollen Blick auf die Stadt/das Wasser und den tafelberg.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2021

10/10 – Hervorragend

Max, Trier

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes Hotel, nettes Personal, gute Ausstattung. Toller Spa-Bereich.
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2020
Antwort von Florencia am 7. Jan. 2021
Dear Max, Thank you for your wonderful rating and feedback after your recent visit to The Westin Cape Town. We are extremely grateful and look forward to welcoming you back soon! Regards, Florencia Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Max, Trier

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, schöne Zimmer, gutes Essen im Restaurant
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2020
Antwort von Florencia am 28. Dez. 2020
Dear Max, Thank you for your wonderful rating and feedback after your recent visit to The Westin Cape Town. We are extremely grateful for your visit and look forward to welcoming you back soon! Regards, Florencia Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Julian

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Westin Cape Town ist Top
Tolles Hotel mit einer guten Lage und der Service war Perfekt. 100% Empfehlung weil sie auch in Corona Zeiten einen Klasse Service und eine Freundlichkeit hatten die nicht Selbstverständlich ist.
Aufenthalt von 8 Nächten im März 2020
Antwort von Florencia am 29. Sept. 2020
Dear Julian, Thank you for your wonderful feedback after your visit to The Westin Cape Town. We are extremely grateful for your wonderful comments about your experience and look forward to welcoming you back soon. Warm regards, Leon Meyer General Manager

6/10 – Okay

Jonathan, Frankfurt am Main

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schönes Hotel mit guter Ausstattung in guter Lage. Etwas dürftig ausgestattete Minibar, aber das größte Manko ist der insgesamt mittelmäßig Service, der von genervtem Personal „geleistet“ wird.
Aufenthalt von 7 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Florencia am 22. Jan. 2019
Dear Jonathan, Thank you for taking the time to provide us with feedback after your recent visit to The Westin Cape Town. We are extremely disappointed to see that we have fallen short of your expectations during this visit and sincerely hope to have an opportunity in the future to rectify this experience. Regards, Florencia Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Martin, Mühlheim

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Kann mich nicht beschwerenden. Freundliches und zuvorkommendes Personal. Würde jeder Zeit wieder hier buchen. Nur die Lage. Man muss abends wenn man weg wil. Immer ein Taxi nehmen. Da darum keine Lokale sind.
Aufenthalt von 24 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Florencia am 29. Dez. 2018
Dear Martin, Thank you for your wonderful feedback after your recent visit to The Westin Cape Town. We are delighted with your amazing feedback and look forward to welcoming you back soon! Regards, Florencia Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Super Hotelanlage mit Spa Bereich. Die Zimmer sind groß und modern. Gute Lage mit Shuttle zur Waterfront. Leckeres und üppiges Frühstück. Wir kommen wieder!!
Aufenthalt von 9 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Florencia am 29. Dez. 2018
Dear Guest, Thank you for your kind words after your recent visit to The Westin Cape Town. We are delighted and look forward to welcoming you back soon! Regards, Florencia Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Armin, Weiskirchen

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Dank der sehr zu empfehlenden Executiv-ZImmerkategorie hatten wir ein Zimmer im obersten Wohn-Level (18. Etage) und konnten in der Executiv-Lounge (19. Stock mit Innenpool und Spa) sowohl mit gigantischem Fernblick (auf Tafelberg und Richtung Waterfront und Robben Island) in angenehmer Atmosphäre Frühstücken, als auch nachmittags einen Snack einnehmen, als auch abends mit nem Wein oder Bier den Tag ausklingen lassen. Der Hotel-Shuttle-Service zum Silo-Bereich war eng getaktet und sehr angenehm. Alles top.
Aufenthalt von 9 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Florencia am 29. Dez. 2018
Dear Armin, Thank you for taking the time to provide us amazing feedback and rating after your recent visit to The Westin Cape Town. We are extremely grateful and look forward to welcoming you back soon! Regards, Florencia Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

JP, Kiel, de

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wurde alles schon einmal berichtet: Hervorragende Lage, erstklassigen Service, Erwähnungswert der Shuttle-Service zur Waterfront. Hervorragend-Klasse-glatte 1
Aufenthalt von 10 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Florencia am 29. Dez. 2018
Dear JP, Thank you for your great feedback and rating after your recent visit to The Westin Cape Town. We are delighted and look forward to welcoming you back soon! Regards, Florencia Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr gutes und großes Hotel an der Waterfront, sicher, sehr guter Service. Faire Preise!
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2018
Antwort von Florencia am 19. Dez. 2018
Dear Guest, Thank you for taking the time to provide us with feedback after your recent visit to The Westin Cape Town. We are delighted with your wonderful rating and wonderful words and look forward to welcoming you back soon! Regards, Florencia Guest Experience Manager

8/10 – Gut

Simon

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Lage des Hotels, auch aufgrund zur Nähe zum Convention Center gut. Derzeit werden einige Stockwerke renoviert, daher lärm. Jedoch danach neuwertige Zimmer zu erwarten. Super Frühstück.
Aufenthalt von 5 Nächten im Juli 2018
Antwort von Duty Manager am 12. Aug. 2018
Dear Simon, Thank you for your recent visit. I apologize for any inconvenience you suffered due to the noise. The new rooms look amazing and you'll definitely enjoy it. We look forward to seeing you again soon. Regards, Duty Manager

10/10 – Hervorragend

R C

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel
Alles Prima, sehr schönes Zimmer, allerdings sind die "Canapées" nachmittags in der Executive Lounge schon dürftig, da es nur eine Zusammenstellung gibt, und keine Auswahl etc, aber sonst Personal sehr aufmerksam, auch das Frühstück in der Executive Lounge morgens sehr gut. Ich würde jederzeit wiederkommen. Kosten Taxi mit Uber vom Flughafen ca. 200 Rand
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018
Antwort von Duty Manager am 7. Juni 2018
Dear Valued Guest, Thank you for taking the time out to provide us with feedback on your most recent stay with us. We are delighted with your rating and pleased with your comments which we will use to improve our service and guest satisfaction. We look forward to welcoming you back to our hotel Regards, Kyle Dixon

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018
Antwort von Florencia am 29. Mai 2018
Dear Guest, Thank you for your amazing rating after your recent visit to The Westin Cape Town. We are delighted and look forward to welcoming you back soon! Regards, Florencia Guest Experience Manager

6/10 – Okay

eldad, berlin

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Insufficiency on many levels
We booked the executive suite in the 18 th floor. The room was well equipped and clean towels and bedsheets in a dally bases renewed, what we liked. The receptionists were always friendly but when you had bad luck, inefficient. For instance for our last day we arranged with the receptionist a late check out at 2 pm Coming wet in hotel slippers and bathrope back to my room at 12.45 that day, my card for the room was not working. The nice cleaning ladies in this floor called 4 ( four!!!!) times with the reception and always told me, they will send up someone within minutes- what did not happen and after waiting for help for almost half an hour I had no other option , to take the elevator wet in bathroom and slippers and make my appearance in a pretty busy hotel lounge. At the same time in the conference center,some events took place, the Westin lobby was full with people, and for me it was pretty embarrassing, to insist on my interests, to finally get back access to my room and making a scene among customers and hotel guests formally and professionally dressed. The Loui’sB restaurant in the evening was after 9 pm almost empty , it took the waiters a long time to bring you the menus , the food there was better than the one lamb dish I had the day after in the On19 Restaurant the Lamb porchetta was ( sorry) one of the Most greasiest dishes ever The gym needs more daily maintenance to may sweatstains on the floor and in the runningmachines. I expectbetter service
Aufenthalt von 6 Nächten im April 2018
Antwort von Robin am 22. Apr. 2018
Dear Eldad Beck, Greetings from the Westin Cape Town. Thank you for taking the time to share your Westin experience with us. I am sincerely sorry for the frustration and annoyance we caused you. Your detailed feedback is greatly appreciated and will be treated as a high priority. Please allow us to investigate your concerns and revert back with our findings. With sincere regards, Robin Scott Assistant Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Gabriela

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fantastischer Hotel in ein fantastisches Land
Ich war das dritte mal in The Westin und würde IMMER IN DIESED HOTEL GEHEN wenn in Cape Town Das beste Hotel ever ..Sehr sauber das ganze Personal ist sehr nett hilfsbereit und sehr proffessional . Das Früstück war und ist immer noch das beste Frühstück ich jemals hatte ..und ich bin ein 4-5 sterne hotel tourist ::)))) Bin dort für das jährlice Jazz festival und es ist von location perfect dafür auch Das letzte lal war ich 2013 in Westin und es ist konstant SEHR GUT Immer wieder dorthin
Antwort von Florencia am 3. Apr. 2018
Dear Gabriela, Thank you for taking the time to provide us with feedback after your recent visit to The Westin Cape Town. We are delighted with your wonderful feedback! We sincerely hope to welcome you back soon! Regards, Florencia Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Andreas

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fantstisches Hotel mit tollem Spa Bereich
Fantastisches Hotel mit super Aussicht auf die Bay und VA Waterfront. Gutes Frühstück und sehr hilfstbereites Personal.
Antwort von Florencia am 31. März 2018
Dear Andreas, Thank you for taking the time to provide us with feedback after your recent visit to The Westin Cape Town. We are delighted with your rating and feedback about the breakfast and look forward to welcoming you back soon! Regards, Florencia Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

H., Dortmund

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöner Urlaub in Kapstadt
Toller Service,aufmerksames Personal,problemes Upgrade,großes Zimmer,schöne Aussicht zur Waterfront,guter Shuttle-Service zur Waterfront. Alles in allem schöne Zeit in Cape Town
Aufenthalt von 4 Nächten im März 2018
Antwort von Florencia am 27. März 2018
Dear H. Thank you for taking the time to provide us with feedback after your recent visit to The Westin Cape Town. We are extremely grateful for your visit and amazing feedback about our staff and your room allocation. We hope to welcome you back soon! Regards, Florencia Guest Experience Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit und Personal & Service
Aufenthalt von 4 Nächten im Februar 2018
Antwort von Florencia am 14. März 2018
Dear Guest, Thank you for taking the time to provide us with feedback after your recent visit to The Westin Cape Town. We are grateful for your rating and look forward to welcoming you back soon! Regards, Florencia Guest Experience Manager

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Hotel in der Nähe der Waterfront
Prima Hotel in sehr guter Lage zur Waterfront!
Antwort von Kyle Dixon am 11. März 2018
Dear Valued Guest, Thank you very much for your feedback provided. I will share this with the entire hotel team to inspire them to continue to deliver great experiences and exceptional service! Thank you for choosing The Westin Cape Town, we look forward to your return! Kyle Dixon Duty Manager

10/10 – Hervorragend

Vanessa

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Können wir nur empfehlen
Wir waren das zweite mal im westin. Haben uns diesmal auch ein paar andere Hotels angeschaut(african Pride, Pepper und Radisson red ) Lage kaum zu toppen . Internet sollte besser werden. Frühstück ist richtig gut. Kommen wohl wieder. Gutes publikum
Aufenthalt von 11 Nächten im Dezember 2017
Antwort von Florencia am 18. Jan. 2018
Dear Vanessa, Thank you for taking the time to provide us with feedback after your recent visit to The Westin Cape Town. We are delighted with your rating and comments and look forward to welcoming you back soon! Regards, Florencia

10/10 – Hervorragend

Christian, Martinsried

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zentrale Lage, kurzer Weg zur Waterfront.
Schöne Ausstattung, Schöner Wellnessbereich mit herrlicher Aussicht im 19. Stock auf Hafen und Tafelberg. Zentrale Lage mit kurzen Weg zur Waterfront.
Aufenthalt von 5 Nächten im Dezember 2017
Antwort von Florencia am 24. Dez. 2017
Dear Christian, Thank you for taking the time to provide us with feedback after your recent visit to The Westin Cape Town. We appreciate your comments and look forward to welcoming you back soon! Regards, Florencia Assistant Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

Andre

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein Hotel wie man es sich wünscht
Ein wunderbarer Aufenthalt. Dieses Hotel ist absolut empfehlenswert und auch den natürlich nicht sehr günstigen Preis absolut wert.
Aufenthalt von 7 Nächten im November 2017
Antwort von Anthea am 30. Nov. 2017
Dear Andre, Thank you for taking the time to provide us with feedback after your recent visit to The Westin Cape Town. We are delighted with your comments and look forward to welcoming you back soon! Regards, Florencia Assistant Guest Experience Manager

10/10 – Hervorragend

obo, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Geschäftshotel auch für Privatreisende
Angenehmer Aufenthalt über die Feiertage 2016/17. Freundliches und in der Regel gut geschultes Personal.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Elegantes Hotel am Internationalen Kongresszentrum
Angenehmes Hotel , insbesondre wenn man Executive Suite mit Loungezugang hat, schöne Aussicht, auf Hafen und Tafelberg vom Eckzimmer aus. Sehr vielseitiges gutes Frühstücksbüffet,

8/10 – Gut

felix

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Lage nahe Waterfront (Shuttle Service)
Optimal für eine Woche Cape Town und Umgebung. Business Hotel auch gut für Touristen geeignet. SPA leider die komplette Woche ausgebucht. Service sonst Top!

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Es handelt sich um ein einwandfreies Hotel mit vielen Annehmlichkeiten, guter Lage, komfortablen Zimmern sowie einer grandiosen Aussicht aus den Zimmern der oberen Etagen.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein wunderschönes Business-Hotel in exzellenter Lage. Kostenloser Shuttle zur Waterfront vorhanden.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Gutes Hotel mit top Frühstück und schöner Lounge
Top Frühstück. Lounge im 19. Stock hervorragend (unbedingt executive floor buchen).

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

xlr8t, CH

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Goog Convention Center Hotel
Amazing Spa!

10/10 – Hervorragend

Karin, München

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Wirklich alles gut!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Exzellenter Service, schöne Zimmer, tolles Badezimmer. Unbedingt Executive Zimmer buchen, da Ausblick in der Lounge und die Sundowner das wirklich Wert sind!

10/10 – Hervorragend

Jan, Stellenbosch

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Best view from Pool & Sauna
We come regullary to the Hotel and enjoy the spa, sauna and pool which is on the top flor..the breakfast is always great...and the shuttle to the waterfront is always a big plus after a long day of shopping

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ganz schönes Hotel
Super Zimmer und sehr guter Service

10/10 – Hervorragend

RJ, Vaduz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bestens. Sehr zu empfehlen fuer jeden Aufenhalt
Wurden vom Flughafen abgeholt. Sehr guter Service. Keinerlei Problem.

8/10 – Gut

michael, Namibia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
super hotel für captown touristen
ausgezeichnetet hotel in captown mit spitzen lage, sehr guter service und tolles personal, die sauberkeit der zimmer ist verbesserungsfähig.

10/10 – Hervorragend

Gabriela, Hallbergmoos

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
das beste hotel überhaupt!!!!sehr nah am Waterfron
Das hotel ist wirklich das beste Sie haben auch ein shuttle service to the Waterfront und das beste früstuck ...Ich war dort letztes Jahr und würde wieder dort hin gehen ..gegenüber zu Convention Center wo auch das Jazz festival war ..sehr praktisch ..

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolles international Hotel in idealer Lage
Das beste Frühstücksbüffet. Lage ist optimal. Zimmer großzügig und mit Sicht auf Table Mountain. Sauna und Spa Bereich ist wunderschön. Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. Kostenloses Service zum Hafen und Victoria Waterfront.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
luxushotel
angenehmer ort für den aufenthalt in cape tonw. tolle aussicht, toller service, unschlagbares frühstücksbuffet, gepflegtes spa

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Absolut empfehlenswert
Ein empfehlenswertes Hotel, mit einem überdurchschnittlich gutem Frühstücksangebot. Absolut zentrale Lage in Kapstadt. Sehr freundliches und hilfsbereitses Personal.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
perfekt für Sightseeing
Es gibt rein gar nichts auszusetzen, Lage zentral, Zimmer modern und sauber, Frühstück genial, Service sehr gut

10/10 – Hervorragend

Christoph

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Zimmer mit grossem Bad und begehbarer Dusche. Riesiges Frühstücksbuffet mit kalten und warmen Speisen, Sushi, Fruchtsäften etc. Gratis-Shuttle zur Waterfront und der City Sightseeing Bus hält direkt vor der Tür.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

H.D., Köln, Deutschland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Klasse Hotel in Kapstadt
Bis auf die schlechte Internetverbindung ein ganz tolles Hotel mit freundlichem Personal und ein super Service.

6/10 – Okay

B., Bayern

Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Teures Hotel mit Macken
WIFI im Zimmer funktionierte nur an den letzten 2 von 5 Tagen Aufenthalt. Teilweise schlechtes Personal im Roomservice. Executive-Bereich trotz Mehrkosten auch von andern Gästen genutzt.

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Perfekt - überschattet von 2 Zwischenfällen
The Westin Cape Town hotel is very luxury and a perfect place to stay. The rooms are very nice and I had a great view to Signal Hill, Lion´s Head and the Waterfront. The staff is extremely friendly, attentive, polite. Great sports and spa facilities, very nice restaurant and a huge breakfast buffet. There is a regular shuttle service between the hotel and the Waterfront. Two complaints: 1. I always leave every day a tip for the chamber maid. When I returned on the first evening to my room the tip was taken (as it was supposed to be) but as well were the money coins I left in the room ! After this experience I did not tip again and I locked everything valuable in the safe, even when I left the room for a while to have breakfast. 2. When I left I asked the front manager to call me a taxi to the airport. I expected a regular, safe and metered taxi. I did not expect him to lead me to a person who was just standing there and who just owned a car that was clearly not a taxi ! After a few meters I noticed that something was strange and started to complain and negotiate with the driver about the fare. I was about to leave the car. He claimed 400 Rand but I negotiated him down to 250. The meter was a complete fake. I think I still paid too much. Both of these incidents should not occur at a professional hotel like the Westin ! My advice: ask for a room on the top floors and better book tours at the Waterfront office instead of at the Travel Desk of the hotel !