Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von Masseria Stali, The Originals Relais





VIP Access
Bewertungen
9,6 von 10.
Aussergewöhnlich
Beliebte Annehmlichkeiten
Erhalte als Mitglied noch mehr Vorteile
- Spare ab Erreichen der Silver-Stufe 15% oder mehr bei ausgewählten VIP Access-Unterkünften.
- Freu dich auf top bewertete Qualität und außergewöhnlichen Service.
- Erhalte einen Vorteil während deines Aufenthalts bei ausgewählten Unterkünften und kostenlose Zimmerupgrades, früher Check-in und später Check-out, sofern verfügbar.
Zimmeroptionen
Überprüfe die Verfügbarkeit für diese Daten
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 2 von 2 Zimmern
Alle Fotos für Familienzimmer anzeigen

Familienzimmer
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Select-Comfort
Verdunkelungsvorhänge
Alle Fotos für Standardzimmer anzeigen

Standardzimmer
9.8 von 10
Aussergewöhnlich
(6 Bewertungen)
Highlights
Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Heizung
Verbindungszimmer erhältlich
Flachbildfernseher
Allergikerbettwaren
Select-Comfort
Verdunkelungsvorhänge
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend

Via Cisterna Vecchia, Caprarica di Lecce, LE, 73010
Mehr zu dieser Unterkunft
Masseria Stali, The Originals Relais
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Optionale Extras
- Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 10 EUR für Erwachsene und ca. 10 EUR für Kinder
- Gebühr für Haustiere: 15 EUR pro Haustier, pro Tag
- Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen
- Später Check-out gegen Gebühr möglich (je nach Verfügbarkeit)
- Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 30 EUR pro Nacht
- Von der Unterkunft organisiertes Abendessen: 45 EUR
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten, Debitkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Partys und Veranstaltungen sind auf dem Gelände der Unterkunft gestattet
Diese Unterkunft nutzt Solarenergie sowie umweltfreundliche Reinigungsmittel
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitseinrichtungen wie einem Kohlenmonoxidmelder, einem Feuerlöscher, einem Rauchmelder, einem Sicherheitssystem und einem Erste-Hilfe-Kasten ausgestattet
Registrierungsnummer der Unterkunft: IT075013B500062180, LE07501351000023711
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft gibt es keine Aufzüge
Alle Gäste, auch Kinder, müssen beim Check-in anwesend sein und einen amtlichen Lichtbildausweis bzw. Reisepass vorlegen
Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 5000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhältst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Der saisonal geöffnete Pool ist von Mai bis Oktober geöffnet
Der Pool ist von 08:00 Uhr bis 19:00 Uhr geöffnet.
Für Abschlagzeiten und Massageanwendungen sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Landhaus in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner Buchungsbestätigung.
Die Unterkunft bietet je nach Verfügbarkeit Zimmer mit Verbindungstür/nebeneinanderliegende Zimmer. Bitte wende dich mit deiner Anfrage direkt an deine Unterkunft. Die Telefonnummer findest du auf der Buchungsbestätigung.
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen
Bewertungen von Masseria Stali, The Originals Relais
9,6
Aussergewöhnlich
9,8
Sauberkeit
8,0
Lage
9,4
Personal & Service
9,6
Umweltfreundlichkeit
9,8
Zustand der Unterkunft
Bewertungen
Mit dem Partner gereist
13. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 4 Nächten im Juli 2025
8/10 – Gut
Michael
13. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Top but....
Michael
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
Michael
Geschäftlich gereist
8. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Tolle Masseria
Michael
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025
8/10 – Gut
Sandra, Wernigerode
Mit der Familie gereist
18. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sandra
Aufenthalt von 5 Nächten im Juni 2024
10/10 – Hervorragend
Angelika
9. März 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Angelika
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2024
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit dem Partner gereist
3. Juli 2021
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2021
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
17. Okt. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
17. Okt. 2020
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im Oktober 2020
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit einer Gruppe gereist, Mit der Familie gereist
24. Sept. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 7 Nächten im September 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist, Mit der Familie gereist
5. Mai 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 4 Nächten im April 2019
8/10 – Gut
rosanna
Mit der Familie gereist
24. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft

rosanna
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025
10/10 – Hervorragend
Florence
Mit einer Gruppe gereist
3. Aug. 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Florence
Aufenthalt von 7 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Richard
24. Juli 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Richard
Aufenthalt von 7 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Kayla
11. Juli 2025
Kayla
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025
10/10 – Hervorragend
Sylvie
29. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft



Sylvie
Aufenthalt von 3 Nächten im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Bjørn
17. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Bjørn
Aufenthalt von 3 Nächten im Mai 2025
6/10 – Okay
Joelle
8. Mai 2025
Gut: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Pas digne d un 4 étoiles
Joelle
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2025
10/10 – Hervorragend
PAOLA
13. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
PAOLA
Aufenthalt von 2 Nächten im März 2025
10/10 – Hervorragend
ramy
30. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
ramy
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
Salvador, SUNNY ISLES BEACH
Mit der Familie gereist
28. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Salvador
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2024
10/10 – Hervorragend
Christiane
Mit einer Gruppe gereist
25. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Christiane
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024
10/10 – Hervorragend
Mike
15. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Mike
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2024
10/10 – Hervorragend
Philippe
Mit einer Gruppe gereist
9. Sept. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Philippe
Aufenthalt von 5 Nächten im September 2024
10/10 – Hervorragend
anthony
4. Aug. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
anthony
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2024
10/10 – Hervorragend
Thomas
16. Juli 2024
Thomas
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2024