Hostellerie des Clos

4.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in Chablis mit folgendem Angebot: Sauna und eine rund um die Uhr besetzte Rezeption

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hostellerie des Clos

Innenbereich
ManikĂŒre und PedikĂŒre
ManikĂŒre und PedikĂŒre
Innenbereich
Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch, schallisolierte Zimmer

Beliebte Annehmlichkeiten

  • FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Bar
  • Klimaanlage
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerservice
  • Haustiere erlaubt
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 137.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
7. Aug.–8. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern

Doppelzimmer (Grand Confort)

8.8 von 10
Hervorragend
(5 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Satellitenempfang
  • 11 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Comfort-Doppelzimmer

8.8 von 10
Hervorragend
(12 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Satellitenempfang
  • 11 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Superior-Doppelzimmer

9.4 von 10
Aussergewöhnlich
(3 Bewertungen)

Highlights

Schallisolierte Zimmer
Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Fernseher
Eigenes Badezimmer
Haartrockner
Minibar
Satellitenempfang
  • 11 mÂČ
  • Platz fĂŒr 3 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
18 Rue Jules Rathier, Chablis, Yonne, 89800

In der Umgebung

  • William Fevre Grands Vins De Chablis - 2 Gehminuten - 0.2 km
  • Chablis Vititours - 6 Gehminuten - 0.5 km
  • Schloss Long-Depaquit - 7 Gehminuten - 0.7 km
  • Petit Pontigny - 3 Autominuten - 1.7 km
  • Domaine Bernard Defaix - 3 Autominuten - 2.7 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Tonnerre – 17 Fahrminuten
  • Flughafen Orly (ORY) – 104 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘChablis Bar - ‬5 Gehminuten
  • â€ȘDomaine Long Depaquit SCEA - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘAu Fil du Zinc - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘCafĂ©-Restaurant de la Poste - ‬6 Gehminuten
  • â€ȘLes Trois Bourgeons - ‬5 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hostellerie des Clos

Hotel im gehobenen Stil
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Hostellerie des Clos auf eine Terrasse, einen Garten und einen Friseursalon. Gönn dir eine ManikĂŒre/PedikĂŒre oder andere Wellnessanwendungen. Das Restaurant vor Ort bietet Mittagessen und Abendessen. Allen GĂ€sten steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur VerfĂŒgung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch eine Bar und ein Businesscenter bereichert.
Außerdem erwarten dich Extras wie:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Ein kontinentales FrĂŒhstĂŒck (gegen Aufpreis), Express-Check-out und Express-Check-in
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, kostenlose Zeitungen und eine GepĂ€ckaufbewahrung
  • Bewertungen zufolge wissen GĂ€ste insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle Zimmer bei Hostellerie des Clos bestechen durch Extras wie eine Klimaanlage sowie Ausstattungsmerkmale wie kostenloses WLAN und Safes.
ZusÀtzliche Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Badezimmer mit Badewannen oder Duschen und kostenlosen Toilettenartikeln
  • Fernseher mit Satellitenempfang
  • Babybetten (kostenlos), Schreibtisch und Telefon

Sprachen

Englisch, Französisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose ParkplĂ€tze ohne Service vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • Kontinentales FrĂŒhstĂŒck ist tĂ€glich von 07:00 Uhr bis 10:30 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 14 EUR pro Person
  • Ein Restaurant
  • Eine Bar/Lounge

AktivitÀten

  • Sauna

Familienfreundlich

  • Kostenloses Kinderbett
  • Schallisolierte Zimmer

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption

GĂ€steservice

  • Keine Zimmerreinigung

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • Businesscenter
  • TagungsrĂ€ume

Aussenbereich

  • Garten
  • Terrasse

Wellnesscenter

  • ManikĂŒre/PedikĂŒre

Barrierearmut

  • Wenn du SonderwĂŒnsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der BuchungsbestĂ€tigung.
  • Eignung fĂŒr Rollstuhlfahrer
  • Fahrstuhl
  • Haltegriff neben der Toilette
  • Niedrige Ablagen und Waschbecken
  • Rollstuhlgeeignet (EinschrĂ€nkungen möglich)

Weiteres

  • Bankettsaal
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Kostenloses Kinderbett

Badezimmer

  • Badewanne oder Dusche
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Kostenlose Toilettenartikel
  • Separates Badezimmer

Unterhaltung

  • Fernseher mit Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Minibar
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Klimaanlage
  • Safe
  • Schallisolierte Zimmer
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 15:00 Uhr, möglich bis: 23:00 Uhr
FrĂŒher Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Express-Check-in verfĂŒgbar

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr
Express-Check-out verfĂŒgbar

Hinweise zum Check-in

Wenn du außerhalb der regulĂ€ren Check-in-Zeiten anreisen möchtest, kontaktiere die Unterkunft bitte im Voraus, um Hinweise zum Check-in zu erhalten. Die Mitarbeiter der Rezeption begrĂŒĂŸen dich bei deiner Ankunft.
Bitte kontaktiere die Unterkunft vor der Anreise, um den Check-in zu arrangieren.
Bitte setze dich im Voraus mit der Unterkunft in Verbindung, wenn du eine Anreise nach 22:00 Uhr planst.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 7 EUR pro Haustier und pro Tag willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von GebĂŒhren ausgenommen
Futter- und WassernĂ€pfe sind verfĂŒgbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder-/Babybetten sind auf Anfrage kostenlos in der Unterkunft erhÀltlich

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 1.60 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das kontinentale FrĂŒhstĂŒck: ca. 14 EUR pro Person
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 7 EUR pro Haustier, pro Tag
  • Assistenztiere sind von den GebĂŒhren ausgenommen

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.

Was wir noch erwÀhnen sollten

Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.

Nationale Bewertung

Die offizielle Sternebewertung fĂŒr diese Unterkunft wurde von der Französischen Zentrale fĂŒr Tourismus, ATOUT France, erstellt.

Die Unterkunft ist auch bekannt als

Hostellerie des Clos Hotel
Hostellerie des Clos Chablis
Hostellerie des Clos Hotel Chablis

HĂ€ufig gestellte Fragen

Ist Hostellerie des Clos haustierfreundlich?

Ja, Haustiere sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 7 EUR pro Haustier und pro Tag an. Assistenztiere sind von GebĂŒhren ausgenommen.

Wie viel kostet das Parken bei Hostellerie des Clos?

In dieser Unterkunft kostenlos verfĂŒgbar: Parken ohne Service.

Wann ist der Check-in bei Hostellerie des Clos?

Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 15:00 Uhr–23:00 Uhr.

Wann ist der Check-out bei Hostellerie des Clos?

Check-out ist um 11:00 Uhr.

Wo befindet sich Hostellerie des Clos?

Dieses Hotel ĂŒberzeugt mit einer guten Lage in Chablis. In 29,9 km Entfernung erwartet dich Arcy-sur-Cure, Frankreich.

Bewertungen von Hostellerie des Clos

Bewertungen

8,8

Hervorragend

258 von insgesamt 481 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
167 von insgesamt 481 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
38 von insgesamt 481 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
12 von insgesamt 481 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
6 von insgesamt 481 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

9,2/10

Sauberkeit

8,8/10

Personal & Service

8,4/10

Ausstattung

8,8/10

Zustand der Unterkunft

8,6/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

8/10 – Gut

Thilo

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

feines gemĂŒtliches Hotel

freundlicher Empfang, ruhige und gemĂŒtliche AtmosphĂ€re, gĂŒnstige Lage und gutes Essen und FrĂŒhstĂŒck
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2024

8/10 – Gut

Thilo

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Schöbe ruhige Lage mit ansprechenden Zimmern und guter Bistro- QualitÀt.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Mai 2022

8/10 – Gut

Gerold

GeschÀftlich gereist, Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Schönes Ambiente in einem alten Klosterhof sowie schöne Lage direkt vor dem Eingang zur Altstadt vor Chablis. Empfehlenswertes Restaurant und Bistro.
Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2022

4/10 – Schlecht

Verifizierter Reisender

Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2021

8/10 – Gut

Sylvia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Schönes Hotel in toller Lage

Wunderschöne Anlage in sehr ruhiger Lage. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen- auch Chablis ist eine Reise wert
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2020

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service
Schöner Rahmen aber nicht viel an FrĂŒhstĂŒck und das wurde aus noch nicht mal nachgefĂŒllt. Da ist der Gast nicht König.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

stilvoll

stilvoller Umbau eines alten Klosters.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zentrale Lage, sehr gutes Restaurant, schön ruhig gelegen
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im November 2018

10/10 – Hervorragend

Thilo

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

sehr zu empfehlen

sehr schönes französisches Ambiente, gutes Essen, gutes FrĂŒhstĂŒck, sehr ruhig.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit und Personal & Service

4Sterne Hotel in Chablis

Ignorantes, ungeschultes Personal. Zimmer und Garten/Parkplatz nicht gepflegt. Im Zimmer kaputter Stuhl, Ersatzstuhl (Klappstuhl) lĂ€cherlich. Schrank unpraktisch und zu klein. Es fehlen Garderobenhaken, SchirmstĂ€nder (es hatte sehr geregnet), keine Kippmöglichkeit am Fenster, Lichtschalter schlecht plaziert, Minibar am Boden. Wegen des frechen Personals ( ĂŒber den GĂ€steparkplatz zum Zimmer muss man an der Personalkantine vorbeigehen. Das Personal sagt weder guten Tag, wirft die Kippe vor meine FĂŒsse und geht nicht zur Seite), haben wir weder gefrĂŒhstĂŒckt noch im Restaurant gegessen. Speisenkarte klingt interessant und sehr ansprechend, schade! Matratze, BettwĂ€sche und HandtĂŒcher sehr gut, Sauberkeit lĂ€sst zu wĂŒnschen.
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Oktober 2017

10/10 – Hervorragend

karl

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 NĂ€chten im September 2017

10/10 – Hervorragend

JĂŒrgen, MĂŒnsterland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel, mit einer sehr guten KĂŒche und tollem Personal!
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great location and nice hotel. Worth to stay in future.

4/10 – Schlecht

Susanne, Weinregion

VerbesserungswĂŒrdig: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Die besten Zeiten des Hotels sind vorbei

Wir haben das Hotel im Rahmen einer Kultur/Weinrundreise vorallem wegen des Restaurantes gebucht. Dies war am Sonntag leider geschlossen. Diese Information gehört elementar zu einer Buchung. Das Abendessen konnte ersatzweise in einem hausinternen Bistrot mit liebloser Einrichtung an Plastiktischen mt KantinenatmosphĂ€re eingenommen werden..... Kein Hotel und Gastronomieerlebnis zum Preis des DZ von 168 € ohne FrĂŒhstĂŒck

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Peter, Uster Schweiz

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

FĂŒr uns hat alles gepasst. Zimmer, Umgebung, Essen

Vor 20 Jahren besuchten wir dieses Hotel auf der Durchreise. Auf unserer Heimreise aus der Normandie ĂŒbernachteten wir dieses Mal 2 NĂ€chte. Dieser Aufenthalt war noch besser als vor 20 Jahren.

6/10 – Okay

Esther, Schweiz

Chablis auf Durchreise

Das gebuchte Zimmer war in Ordnung und sauber. Die Beleuchtung im Wohnraum allerdings etwas dĂŒster. Der Ortskern ist in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar. WĂ€hrend der Weinlese nĂ€chtliche Ruhestörungen durch Erntetraktoren und Arbeiten im angeschlossenen Weingut waren unangenehm.

10/10 – Hervorragend

JĂŒrg, HĂ€gendorf

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Best Choice in Chablis

Wir waren schon oft in der Hostellerie des Clos. Es war immer sehr gut. Aber die Renovationen haben dem Hotel eine zusĂ€tzliche elegante Note verliehen. Auch die Zimmer sind jetzt sehr schön eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich, was in Frankreich sonst nicht immer der Fall ist. Die KĂŒche ist fantastisch und die Weinkarte einmalig!

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Ein schöner Start einer FRANKREICH -Tour

Familienfreundlich Angenehmer Aufenthalt Wunderbares FRÜHSTÜCK IM SCHÖNEN INNENHOF

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
VorzĂŒgliches Hotel, aber Comfort-Zimmer sehr klein und eng.

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
VerbesserungswĂŒrdig: Personal & Service

10/10 – Hervorragend

T.S., Rheinland

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

Ausgezeichneter Service

Ausgezeichnete KĂŒche, geschmackvolle Zimmer

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers