Hotel & Spa Le Grand Monarque, Best Western Premier Collection

4.0-Sterne-Unterkunft
Dieses Hotel mit Öko-Zertifizierung verfĂŒgt ĂŒber: 2 Restaurants und Wellnessbereich

WĂ€hle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von Hotel & Spa Le Grand Monarque, Best Western Premier Collection

Innen-Whirlpool
Fassade der Unterkunft – Abend/Nacht
TĂ€gliches FrĂŒhstĂŒcksbuffet (22 EUR pro Person)
Hochwertige Bettwaren, Minibar, Zimmersafe, Schreibtisch
BehandlungsrĂ€ume fĂŒr Paare, Körperbehandlungen

Beliebte Annehmlichkeiten

  • ParkplĂ€tze verfĂŒgbar
  • Whirlpool
  • Wellness
  • Bar
  • Zimmerreinigung
  • Klimaanlage
Der aktuelle Preis betrÀgt CHF 135.
inkl. Steuern & GebĂŒhren
24. Aug.–25. Aug.

Zimmeroptionen

VerfĂŒgbare Filter fĂŒr Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Comfort-Zimmer, 1 Doppelbett, Nichtraucher (Twin bed on request)

9.6 von 10
Aussergewöhnlich
(16 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
BademÀntel
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
Kostenloses Mineralwasser
  • 15 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Doppelbett

Deluxe-Zimmer, 1 Queen-Bett, Nichtraucher (Larger Room;Twin bed on request)

7.0 von 10
Gut
(4 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
BademÀntel
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
  • 20 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 Queen-Bett

Exclusive-Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher (Larger Room)

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(8 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Hochwertige Bettwaren
BademÀntel
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
Umweltfreundliche Kosmetikartikel
  • 25 mÂČ
  • Platz fĂŒr 2 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Suite, 1 King-Bett, Nichtraucher (with Sofabed)

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(5 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Schlafsofa
Hochwertige Bettwaren
BademÀntel
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 King-Bett

Familienzimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher (with Sofabed)

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
Kostenfreie Babybetten
Flachbildfernseher
Schlafsofa
Hochwertige Bettwaren
BademÀntel
Haartrockner
Eigenes Badezimmer
  • Platz fĂŒr 4 GĂ€ste
  • 1 King-Bett
Mod logo
Melde dich an, um verfĂŒgbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr PrĂ€mien fĂŒr noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
22 Place Des Épars, Chartres, Eure-et-Loir, 28000

In der Umgebung

  • Internationales Zentrum fĂŒr Glasmalerei - 4 Gehminuten - 0.4 km
  • Chartres Cathedral - 6 Gehminuten - 0.5 km
  • Le ColisĂ©e - 8 Gehminuten - 0.7 km
  • La Maison Picassiette - 4 Autominuten - 2.3 km
  • Chartrexpo - 4 Autominuten - 2.6 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof ChĂąrtres – 8 Gehminuten
  • Flughafen Orly (ORY) – 61 Fahrminuten

Restaurants

  • â€ȘL'Amphitryon - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘMcDonald's - ‬1 Gehminute
  • â€ȘLe Georges - ‬1 Gehminute
  • â€ȘBrulerie Chartraine Brulerie Chartraine - ‬4 Gehminuten
  • â€ȘTomate et Piment - ‬4 Gehminuten

Mehr zu dieser Unterkunft

Hotel & Spa Le Grand Monarque, Best Western Premier Collection

Hotel im gehobenen Stil, mit Öko-Zertifizierung und im Stadtzentrum gelegen
Freue dich bei deinem Aufenthalt im Hotel & Spa Le Grand Monarque, Best Western Premier Collection auf eine Terrasse, einen Garten und einen Friseursalon. Gönn dir ayurvedische Behandlungen, eine Gesichtsbehandlung oder einen Ganzkörperwickel im Wellnessbereich vor Ort. Genieße in den beiden Restaurants vor Ort Mittagessen, Abendessen, Kindergerichte und Gerichte mit Michelin-Auszeichnung. Textilreinigungsservice, eine Bar und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du fĂŒr einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Außerdem zĂ€hlen zu den Extras unter anderem:
  • Ein FrĂŒhstĂŒcksbuffet (gegen Aufpreis), Parken ohne Service (kostenpflichtig) und eine Ladestation fĂŒr Elektroautos
  • Babysitting (gegen GebĂŒhr), eine GepĂ€ckaufbewahrung und Massage- und BehandlungsrĂ€ume
  • Ein Fahrstuhl, ein Empfangssaal und ein GemĂŒsegarten
  • GĂ€stebewertungen zufolge wissen Reisende insbesondere das hilfsbereite Personal der Unterkunft zu schĂ€tzen.
Zimmerausstattung
Alle 56 Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Annehmlichkeiten wie hochwertige Bettwaren und eine Klimaanlage sowie Extras wie kostenloses WLAN und Safes.
ZusÀtzliche Ausstattungsmerkmale und Services sind unter anderem:
  • Recycling, LED-GlĂŒhbirnen und Bereitstellung umweltfreundlicher Reinigungsmittel
  • Badezimmer mit unweltfreundlichen Kosmetikartikeln und Badewannen oder Duschen
  • Flachbildfernseher mit Kabel-/Satellitenempfang
  • KleiderschrĂ€nke, kostenlose Teebeutel/Instantkaffee und Wasserkocher

Auszeichnungen und Partnerschaften

Unterkunft mit Ökozertifizierung
Diese Unterkunft nimmt am Programm „Green Key (Stiftung fĂŒr Umwelterziehung)“ teil, das den Einfluss der Unterkunft auf einen oder mehrere der folgenden Punkte bewertet: Umwelt, Gemeinwesen, Kulturerbe, lokale Wirtschaft.

Sprachen

Englisch, Französisch, Spanisch

Ähnliche UnterkĂŒnfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfĂŒgbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfĂŒgbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Ladestation fĂŒr Elektrofahrzeuge auf dem UnterkunftsgelĂ€nde
  • ParkplĂ€tze vor Ort (15 EUR pro Tag)
  • Begrenzte ParkplĂ€tze vor Ort

Speisen und GetrÀnke

  • FrĂŒhstĂŒcksbuffet ist tĂ€glich von 06:30 Uhr bis 10:00 Uhr zu folgendem Aufpreis verfĂŒgbar: 22 EUR pro Person
  • 2 Restaurants
  • Eine Bar/Lounge
  • Snackbar

Restaurants vor Ort

  • La Cour Brasserie
  • Le Georges Restaurant

AktivitÀten

  • Dampfbad
  • Full-Service-Wellnesscenter
  • Rund um die Uhr geöffneter Fitnessbereich
  • Sauna
  • Whirlpool

Familienfreundlich

  • Babysitting (gegen Aufpreis)
  • Snackbar
  • WĂ€scherei

Annehmlichkeiten

  • Friseursalon
  • GepĂ€ckaufbewahrung
  • Kostenlose Zeitungen in der Lobby
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Safe an der Rezeption
  • WĂ€scherei
  • Wasserspender

GĂ€steservice

  • Concierge-Service
  • Mehrsprachiges Personal
  • TĂ€gliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/WĂ€schereiservice
  • UnterstĂŒtzung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
  • Wechsel der BettwĂ€sche (auf Anfrage)
  • Wechsel der HandtĂŒcher auf Anfrage

Serviceleistungen fĂŒr GeschĂ€ftsreisende

  • 329 Quadratmeter großes Konferenzzentrum
  • Businesscenter
  • TagungsrĂ€ume

Aussenbereich

  • Garten
  • GemĂŒsegarten
  • Terrasse

Full-Service-Wellnesscenter

  • 6 AnwendungsrĂ€ume
  • Ayurvedische Behandlungen
  • BehandlungsrĂ€ume fĂŒr Paare
  • Ganzkörperwickel
  • Gesichtsbehandlung
  • Körperpeelings
  • ManikĂŒre/PedikĂŒre
  • Massage
  • Wellnesscenter tĂ€glich geöffnet

Barrierearmut

  • Fahrstuhl

Weiteres

  • 1 GebĂ€ude
  • Biologisch abbaubare KaffeerĂŒhrstĂ€bchen verfĂŒgbar
  • Biologisch abbaubare Trinkhalme verfĂŒgbar
  • Empfangssaal
  • Keine KaffeerĂŒhrstĂ€bchen aus Plastik
  • Keine Plastikflaschen fĂŒr ErfrischungsgetrĂ€nke
  • Keine Plastikflaschen fĂŒr Mineralwasser
  • Keine Trinkhalme aus Plastik
  • Mindestens 80% Bio-Lebensmittel
  • Mindestens 80% der Beleuchtung durch LEDs
  • Mindestens 80% der Lebensmittel aus der Region
  • Nichtraucherunterkunft
  • Reinvestition von mindestens 10% der Gewinne in Nachhaltigkeit/Gemeinschaftsprojekte
  • Umfassende Bestimmungen fĂŒr LebensmittelabfĂ€lle
  • Umfassender Recyclingplan
  • Vegane Speiseoptionen
  • Vegetarische Speiseoptionen
  • Vegetarisches FrĂŒhstĂŒck verfĂŒgbar
  • Wiederverwendbare Tassen und Becher
  • Wiederverwendbares Geschirr

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Hochwertige Bettwaren

Badezimmer

  • BademĂ€ntel
  • Badewanne oder Dusche
  • Eigenes Badezimmer
  • Haartrockner
  • HandtĂŒcher werden bereitgestellt
  • Hausschuhe
  • Kostenlose Toilettenartikel

Unterhaltung

  • Flachbildfernseher mit Kabel-/Satellitensendern

Speisen und GetrÀnke

  • Kostenlose Teebeutel/Instantkaffee
  • Kostenloses Mineralwasser
  • Minibar
  • Wasserkocher
  • Zimmerservice zu bestimmten Zeiten

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Große Spender fĂŒr Toilettenartikel
  • Klimaanlage
  • LED-Beleuchtung
  • Recycling
  • Reinigungsmittel sind umweltfreundlich
  • Safe
  • Schreibtisch
  • Telefon
  • Umweltfreundliche Toilettenartikel
  • Wassersparende Duschen

Richtlinien

Anreise

Check-in ab: 16:00 Uhr, möglich bis: 00:00 Uhr
Ein kontaktloser Check-in und Check-out ist möglich
SpĂ€ter Check-in je nach VerfĂŒgbarkeit
Mindestalter fĂŒr den Check-in: 18 Jahre

Abreise

Check-out vor 12:00 Uhr
Kontaktloser Check-out

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 12 EUR pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)
Futter- und WassernĂ€pfe sind verfĂŒgbar

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Ein Kind im Alter von bis zu 11 Jahren kann kostenfrei ĂŒbernachten, wenn es vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzt.
Zustellbetten stehen nicht zur VerfĂŒgung

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

GebĂŒhren

Du wirst gebeten, die folgenden GebĂŒhren direkt in der Unterkunft zu zahlen. GebĂŒhren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Die Stadtverwaltung erhebt eine Tourismusabgabe: 2.42 EUR pro Person/pro Nacht. Kinder unter 18 Jahren sind von der Abgabe befreit.
  • WellnessgebĂŒhr: 20 EUR pro Person, pro Nacht

Diese Liste enthĂ€lt alle GebĂŒhren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Aufpreis fĂŒr das FrĂŒhstĂŒcksbuffet: ca. 22 EUR pro Person
  • Parken ohne Parkservice: 15 EUR pro Tag
  • GebĂŒhr fĂŒr Haustiere: 12 EUR pro Haustier, pro Nacht
  • WellnessgebĂŒhr: 20 EUR pro Tag

Die oben aufgefĂŒhrte Liste enthĂ€lt vielleicht nicht alle Informationen. GebĂŒhren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich Ă€ndern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschÀftlichen oder beruflichen Zwecken.
FĂŒr zusĂ€tzliche Personen fallen möglicherweise GebĂŒhren an, die abhĂ€ngig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar fĂŒr unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach VerfĂŒgbarkeit beim Check-in wird versucht, SonderwĂŒnschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusĂ€tzliche GebĂŒhren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemĂ€ĂŸ der folgenden Richtlinie eingehalten werden: We Care Clean (Best Western).
  • Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgefĂŒhrten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur VerfĂŒgung gestellt.

    Was wir noch erwÀhnen sollten

    Aufgrund nationaler Bestimmungen sind Bargeldtransaktionen in dieser Unterkunft nur bis zu einer Höhe von 1000 EUR erlaubt. Weitere Informationen erhÀltst du auf Nachfrage direkt bei der Unterkunft. Die Kontaktdaten findest du auf deiner BuchungsbestÀtigung.
    FĂŒr Massageanwendungen und Behandlungen im Wellnessbereich sind Voranmeldungen erforderlich. Bitte setze dich dazu vor der Anreise mit dem Hotel in Verbindung. Die entsprechenden Kontaktinformationen findest du auf deiner BuchungsbestĂ€tigung.
    GĂ€sten bis 16 Jahren ist der Zutritt zu folgenden Einrichtungen nicht gestattet: Fitnessbereich oder Whirlpool

    Nationale Bewertung

    Die offizielle Sternebewertung fĂŒr diese Unterkunft wurde von der Französischen Zentrale fĂŒr Tourismus, ATOUT France, erstellt.

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Best Western Premier Grand Monarque Hotel & Spa

    HĂ€ufig gestellte Fragen

    Ist Hotel & Spa Le Grand Monarque, Best Western Premier Collection haustierfreundlich?

    Ja, Hunde und Katzen sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fĂ€llt eine GebĂŒhr von 12 EUR pro Haustier und pro Nacht an.

    Wie viel kostet das Parken bei Hotel & Spa Le Grand Monarque, Best Western Premier Collection?

    ParkplĂ€tze ohne Service sind gegen eine GebĂŒhr von 15 EUR pro Tag verfĂŒgbar. Es gibt eine begrenzte Anzahl an ParkplĂ€tzen.

    Wann ist der Check-in bei Hotel & Spa Le Grand Monarque, Best Western Premier Collection?

    Der Check-in ist zu folgenden Zeiten möglich: 16:00 Uhr–00:00 Uhr. SpĂ€ter Check-in ist zu bestimmten Zeiten möglich.

    Wann ist der Check-out bei Hotel & Spa Le Grand Monarque, Best Western Premier Collection?

    Check-out ist um 12:00 Uhr.

    Wo befindet sich Hotel & Spa Le Grand Monarque, Best Western Premier Collection?

    Dank der ausgezeichneten Lage im Herzen von Chartres ist dieses Hotel mit Wellnessangebot zu Fuß nur 10 Minuten entfernt von: Stadttheater von Chartres, Internationales Zentrum fĂŒr Glasmalerei und Chartres Cathedral. Ebenfalls höchstens 10 Minuten entfernt: Königliches Portal und Alter Glockenturm. Bahnhof ChĂąrtres ist zu Fuß in 8 Minuten zu erreichen.

    Bewertungen von Hotel & Spa Le Grand Monarque, Best Western Premier Collection

    Bewertungen

    9,2

    Wunderbar

    503 von insgesamt 760 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    200 von insgesamt 760 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    41 von insgesamt 760 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    12 von insgesamt 760 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    4 von insgesamt 760 GĂ€stebewertungen haben eine Bewertung von 2 - UngenĂŒgend

    9,4/10

    Sauberkeit

    9,4/10

    Personal & Service

    9,2/10

    Ausstattung

    9,0/10

    Zustand der Unterkunft

    9,0/10

    Umweltfreundlichkeit

    Bewertungen

    10/10 – Hervorragend

    Rolf

    Gut: Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2024

    10/10 – Hervorragend

    Roland

    Gut: Personal & Service
    Aufenthalt von 1 Nacht im MĂ€rz 2024

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Wunderbares Hotel in toller Lage

    Wunderbares Hotel in toller Lage. Ausgezeichnetes FrĂŒhstĂŒck. Zuvorkommendes Personal. Gerne wieder!
    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

    10/10 – Hervorragend

    Beat

    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023

    6/10 – Okay

    Robert

    Mit dem Partner gereist, Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    S'il vous plaßt, évitez la chambre 203 à tout prix ! Le concierge mérite 8 étoiles sur 5. En revanche, l'accueil lors de l'arrivée n'a obtenu qu'une seule étoile. Meilleures salutations du Michelin.
    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2023

    10/10 – Hervorragend

    Roland

    Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

    10/10 – Hervorragend

    Brencklé

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Top Lage Sehr gediegene Location
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

    10/10 – Hervorragend

    Andreas

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    great location, nice place

    great location all in walking distance
    Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2022

    10/10 – Hervorragend

    Eveline

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Meisterhaft

    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2019

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit
    Schöne Zimmer, ruhig. Das FrĂŒhstĂŒck ist etwas teuer, was wohl dem Flair des Hauses entspricht. Diesem entsprechen allerdings nicht die billigen Plastikbecher im Bad. Es ist halt nichts vollkommen.
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2019

    10/10 – Hervorragend

    Martin

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Beautiful and central fin-de-siecle Hotel

    The hotel is centrally located and a 10min walk to the cathedral. Being a classic hotel it is perfectly renovated, clean and run with lots of attention to detail. It has a glass-roofed inner court which houses the restaurant and excellent breakfast. We will definitely stay there again when visiting Chartres.
    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2018

    10/10 – Hervorragend

    Peter

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2018

    8/10 – Gut

    Urs Peter

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Preis und Keistubg stimmt

    Erholsam - sehr gut gegessen und geschlafen

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    nichts inklusive - Achtung beim Preis

    psychologisch unklug ist es, dem ankommenden Gast - der vielleicht mĂŒde von der Reise ist und froh ist, endlich da zu sein - mit all dem zu begrĂŒĂŸen, was NICHT im Zimmerpreis inklusive ist. Und das ist schlichtweg - alles. Kein FrĂŒhstĂŒck, kein Spa, kein Parkplatz - nur das Zimmer selbst ist im Preis inbegriffen. Bei einem Zimmerpreis von rund 100,-€ (was erstmal toll klingt), kamen/kĂ€men pro Tag 10,-€ fĂŒr das Parken, 15,-€ fĂŒr den Spa-Bereich und 17,-€ fĂŒr das FrĂŒhstĂŒck hinzu. Will man das Hotel also so nutzen wie es gedacht ist, mĂŒsste man 142,-€ pro nacht bezahlen. Das finde ich dann erstmal ernĂŒchternd und wenig zutrĂ€glich was die Urlaubsstimmung angeht. Und ich finde es auch nicht mehr gĂŒnstig. Unser Zimmer war schön, es war urig, hatte einen tollen Blick und bequeme Betten. Das Badezimmer ist ebenfalls gut und mit allem nötigen ausgestattet. Wir haben in einem großen Doppelbett gut geschlafen. Das FrĂŒhstĂŒck, dass wir dann zĂ€hneknirschend dazu gebucht haben, war lecker. Trotzdem hat es uns nachtrĂ€glich geĂ€rgert, dass man fĂŒr alles extra bezahlen musste.
    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2017

    8/10 – Gut

    Ruth

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juli 2017

    6/10 – Okay

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Traumhafte Stadt mit freundlichen Menschen
    Aufenthalt von 2 NĂ€chten im Juni 2017

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Das Hotel Grand Monarque diente als Zwischenetappe auf dem Weg in die Bretagne. Sehr gute Lage direkt im Stadtzentrum. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Auch das Essen im etwas "preisgĂŒnstigeren" Restaurant ist zu empfehlen.

    10/10 – Hervorragend

    Ursula

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    sehr komfortabell renoviertes Hotel aus dem 19. J

    der lĂ€ngere Besuch der Kathedrale ist sehr zu empfehlen, wie besteigen des Nordturms und, FĂŒhrung in der Krypta, außerdem ist der Bummel durch Chartres ein Genuß, mit den alten Cafes und Bistros

    6/10 – Okay

    Samuel, der Schweiz

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    gutes, zentrales Stadthotel

    Das ist ein gutes Stadthotel, welches aber leider nur ĂŒber eine beschrĂ€nkte Anzahl ParkplĂ€tze verfĂŒgt. - Das Personal ist freundlich und die Zimmer sind komplett neu renoviert und verfĂŒgen ĂŒber alle Annehmlichkeiten, die man in dieser Preisklasse erwartet, inkl. guter Klima.

    8/10 – Gut

    Claudia, MĂŒlheim an der Ruhr

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Top!

    Alles top. Wir waren begeistert. Nur der Weg bis zum Zimmer kann durchaus weit und wie ein Irrgarten vorkommen. Aber sonst kann man sich wirklich nicht beschweren. Alles echt super. Kein modern eingerichtet Hotel, aber wirklich toll. Und der Service sowie der Umgang mit den Kunden ist mehr als superfreundlich. Empfehlenswert. Wir waren sehr zufrieden.

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Stilvolles Hotel in StadtnÀhe

    Es war ein schöner Kurzaufenthalt unserer Familie (2 Erwachsene, 2 Kinder) in Chartres. Das Hotel liegt sehr zentral, so dass wir die Stadt auch am Abend zu Fuss erkunden konnten. Das FrĂŒhstĂŒck im Hotel war sehr gut und ist empfehlenswert. Einen Parkplatz MUSS man hier unbedingt buchen, es gibt keine öffentlichen oder nutzbaren ParkplĂ€tze in der NĂ€he zum Hotel. Schon das Ausladen der Koffer vor dem Hotel ist nicht möglich, da hier eine Bushaltestelle ist. Allerdings war sofort ein Hotelmitarbeiter zur Stelle, der uns beim Ausladen am entfernten Kurzzeit-Parkplatz geholfen hat und dann das Auto auch in den weit entfernten Hotel-Parkplatz gefahren hat. Der Pool gehört zur Spa-Landschaft und ist nur gegen sehr teure Bezahlung nutzbar; auch die Kinder wĂŒrden die volle Spa-GebĂŒhr bezahlen mĂŒssen, um den Pool benutzen zu können.

    8/10 – Gut

    Katja, Freiburg

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Leider hatten wir ein Zimmer im obersten Stock, um viele Ecken entfernt vom Lift. Vor der Toilette war die Dusche ebenerdig, sodaß beim Duschen Fußboden u Toilette naß wurden. Ein offensichtlich drittklassiges Zimmer!!!!

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    Der perfekte Ausgangspunkt in Chartres

    Bedienung, Zimmer, Essen, Preis - alles bestens

    10/10 – Hervorragend

    Max

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers

    10/10 – Hervorragend

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
    Super Hotel, mitten in der Stadt, alles fusslĂ€ufig zu erreichen. Sehr gemĂŒtlich, sehr nettes Personal, sehr gutes Restaurant.