In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN
Parkmöglichkeiten und Transfer
Auf dem Unterkunftsgelände gibt es keine Parkplätze
Kostenloser Transfer zum Flughafen zwischen 06:00 Uhr und 23:30 Uhr zu festgelegten Zeiten
Speisen und Getränke
3 Restaurants
Restaurants vor Ort
Petra
the Jade
Vivace
Aktivitäten
Außenpool
Familienfreundlich
Außenpool
Wäscherei
Annehmlichkeiten
Gepäckaufbewahrung
Mikrowelle zur gemeinsamen Nutzung
Rund um die Uhr besetzte Rezeption
Wäscherei
Gästeservice
Concierge-Service
Tägliche Zimmerreinigung
Trockenreinigung/Wäschereiservice
Unterstützung bei der Tourenplanung und beim Ticketkauf
Serviceleistungen für Geschäftsreisende
Konferenzzentrum
Tagungsräume
Wellnesscenter
Massagen im Zimmer
Barrierearmut
Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
Fahrstuhl
Gut beleuchteter Zugang zum Eingang
Rollstühle vor Ort verfügbar
Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)
Rollstuhlgeeigneter Anmeldeschalter
Rollstuhlgeeigneter Weg zum Fahrstuhl
Rollstuhlgeeignetes Restaurant
Treppenloser Zugang zum Eingang
Visueller Feueralarm
Weiteres
Nichtraucherunterkunft
Zimmerausstattung
Schlafzimmer
Bettwäsche wird bereitgestellt
Badezimmer
Dusche
Haartrockner
Handtücher
Hausschuhe
Seife
Shampoo
Toilettenpapier
Zahnbürsten und Zahnpasta
Unterhaltung
43-Zoll-Flachbildfernseher mit Digitalsendern
Speisen und Getränke
Kostenlose Teebeutel/Instantkaffee
Minibar
Wasserkocher
Weitere Annehmlichkeiten/Services
Klimaanlage
Laptop-Arbeitsplatz
Safe in Laptop-Größe
Schreibtisch
Schreibtischstuhl
Telefon
Richtlinien
Hinweise zum Check-in
Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.
Außerhalb der angegebenen Zeiten ist ein Check-in nicht möglich.
Zugangsmethoden
Besetzte Rezeption
Haustiere
Haustiere sind nicht erlaubt.
Kinder und Zustellbetten
Kinder sind herzlich willkommen
Zustellbetten stehen nicht zur Verfügung
Babybetten stehen nicht zur Verfügung
In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten
Wichtige Informationen
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten und Bargeld.
Bargeldlose Transaktionen sind verfügbar
Diese Unterkunft ist mit Sicherheitsvorrichtungen ausgestattet, darunter ein Feuerlöscher.
Die Unterkunft ist auch bekannt als
Regala Skycity Hotel Hotel
Regala Skycity Hotel Chek Lap Kok
Regala Skycity Hotel Hotel Chek Lap Kok
Häufig gestellte Fragen
Hat Regala Skycity Hotel einen Pool?
Ja, diese Unterkunft verfügt über einen Außenpool.
Ist Regala Skycity Hotel haustierfreundlich?
Nein, in dieser Unterkunft sind Haustiere nicht erlaubt.
Wie viel kostet das Parken bei Regala Skycity Hotel?
Diese Unterkunft bietet keine Parkplätze.
Bewertungen von Regala Skycity Hotel
Bewertungen
8.4
Sehr gut
Alle angezeigten Bewertungen beruhen auf Erfahrungen echter Gäste. Nur Reisende, die ihre Unterkunft bei uns gebucht haben, können eine Bewertung abgeben. Wir überprüfen Bewertungen gemäß unseren Richtlinien und veröffentlichen alle Bewertungen, ob positiv oder negativ.Weitere InformationenWird in einem neuen Fenster geöffnet
409 von insgesamt 840 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
10 – Hervorragend
409
243 von insgesamt 840 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
8 – Gut
243
115 von insgesamt 840 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
6 – Okay
115
46 von insgesamt 840 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 – Schlecht
46
27 von insgesamt 840 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "
2 – Ungenügend
27
8.6/10
Sauberkeit
8.6/10
Personal & Service
8.2/10
Ausstattung
8.4/10
Zustand der Unterkunft
8.2/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
8/10 – Gut
Juergen
2. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Zimmer im 11. Stock war sehr laut und klein
Juergen
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
8/10 – Gut
Tobias
21. Feb. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Perfect if you just want to stay close to the airport. Only negative thing are the small rooms but it’s ok for the price.
Tobias
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024
10/10 – Hervorragend
Hans Theodor
2. Juli 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Das Hotel ist sehr empfehlenswert, weil es in der Nähe des Flughafend liegt! Ein kostenloser Shuttle verbindet Hotel mit Flughafen! Die Umgebung ist eine Großbaustelle für einen weiteren Terminel!
Hans Theodor
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
10/10 – Hervorragend
Robert Warwick Lawson
Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
27. Juni 2023
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Cosy room, brightly lit, pleasingly decorated as were the long corridors which normally are long and not overly interesting. This hotel‘s corridor on 7th floor was a pleasure to walk along. A very pleasant experience in an exciting city.
Robert Warwick Lawson
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
8/10 – Gut
Chiara
7. Juni 2023
Chiara
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2023
10/10 – Hervorragend
Bennie
2. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Amazing staff great place
Bennie
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
10/10 – Hervorragend
Juan Manuel, TLAJOMULCO DE ZUÑIGA
Geschäftlich gereist
2. Mai 2024
Gut: Ausstattung
Es excelente
Juan Manuel
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
4/10 – Schlecht
NAOKI
2. Mai 2024
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
NAOKI
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2024
8/10 – Gut
Rodrigo, Grand Canyon
2. Mai 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
It is an airport hotel.
Rodrigo
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
6/10 – Okay
Jianmin
Geschäftlich gereist
1. Mai 2024
the building is new and it has free shuttle to airport