Wähle deine Daten, um Preise zu sehen
Fotogalerie von The Mantrini Chiang Rai





Freue dich bei deinem Aufenthalt im The Mantrini Chiang Rai auf eine Terrasse, einen Coffeeshop/ein Café und einen Garten. Genieße in den beiden Restaurants vor Ort Frühstück, Mittagessen, Abendessen und thailändische Küche. Textilreinigungsservice, eine Bar und kostenloses WLAN in den Zimmern – hier findest du so gut wie alles, was du für einen angenehmen Aufenthalt brauchst.
Bewertungen
8,8 von 10.
Hervorragend
Beliebte Annehmlichkeiten
Der aktuelle Preis beträgt CHF 45.
inkl. Steuern & Gebühren
16. Sept.–17. Sept.
Zimmeroptionen
Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 3 von 3 Zimmern
Alle Fotos für Deluxe Twin Room with Balcony anzeigen

Deluxe Twin Room with Balcony
Highlights
Balkon
Klimaanlage
Kühlschrank
LED-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Bademäntel
Haartrockner
Alle Fotos für Superior-Zweibettzimmer anzeigen

Superior-Zweibettzimmer
Highlights
Klimaanlage
Kühlschrank
LED-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Bademäntel
Haartrockner
Kaffee-/Teekocher
Alle Fotos für Deluxe Balcony King Bed anzeigen

Deluxe Balcony King Bed
Highlights
Balkon
Klimaanlage
Kühlschrank
LED-Fernseher
Hochwertige Bettwaren
Verdunkelungsvorhänge
Bademäntel
Haartrockner
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!
Zur Gegend
Mitten in Chiang Rai befindet sich The Mantrini Chiang Rai. Folgende Sehenswürdigkeiten gelten fast schon als Wahrzeichen in der Region: Uhrenturm von Chiang Rai und Wat Rong Khun.

292/13 Moo 13, Robwiang, Muang District, Chiang Rai, Chiang Rai, 57000
In der Umgebung
- CentralPlaza Chiang Rai (Shoppingcenter) - 2 Gehminuten - 0.2 km
- Chiang Rai Nachtmarkt - 3 Autominuten - 2.3 km
- Uhrenturm von Chiang Rai - 3 Autominuten - 2.7 km
- Saturday Market (Walking Street) (Markt) - 3 Autominuten - 2.7 km
- Wat Phra Kaew - 5 Autominuten - 3.4 km
Fortbewegung vor Ort
Restaurants
- The Mantrini Boutique Resort Chiang Rai - 1 Gehminute
- KFC (เคเอฟซี) - 10 Gehminuten
- Dairy Queen - 10 Gehminuten
- เหนือสุด Homebrew - 2 Gehminuten
- MK (เอ็มเค) - 3 Gehminuten
Mehr zu dieser Unterkunft
Ausstattung der Unterkunft
Zimmerausstattung
Richtlinien
Wichtige Informationen
Gebühren
Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:
- Gebühr für das Galadinner am Silvesterabend (31. Dezember): 1500.00 THB
- Kinderpreis für das Galadinner am Silvesterabend (31. Dezember): 800.00 THB (ab 3 bis 10 Jahre)
Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.
Optionale Extras
- Aufpreis für das Frühstücksbuffet: ca. 250 THB für Erwachsene und ca. 125.00 THB für Kinder
- Nutzungsgebühr für das Zusatzbett: 800.0 THB pro Nacht
Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.
Wissenswertes
Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
Diese Unterkunft verfügt über Außenbereiche wie Balkone oder Terrassen, die möglicherweise nicht für Kinder geeignet sind. Bei Bedenken wende dich am besten vor deiner Ankunft direkt an die Unterkunft, um sicherzustellen, dass dir ein passendes Zimmer zur Verfügung gestellt wird.
Was wir noch erwähnen sollten
In dieser Unterkunft sind keine Haustiere gestattet, auch keine Assistenztiere wie z. B. Blindenhunde
Die Unterkunft ist auch bekannt als
The Mantrini Chiang Rai Hotel
The Mantrini Chiang Rai Chiang Rai
The Mantrini Chiang Rai Hotel Chiang Rai
Häufig gestellte Fragen
Bewertungen von The Mantrini Chiang Rai
Bewertungen
8,8
Hervorragend
8,4/10
Sauberkeit
9,2/10
Personal & Service
7,6/10
Ausstattung
8,0/10
Zustand der Unterkunft
7,0/10
Umweltfreundlichkeit
Bewertungen
10. März 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2025
6/10 – Okay
Matthias, Wachtberg
12. Feb. 2018
Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
Gute Lage, aber renovierungsbedürftig
Matthias
Aufenthalt von 2 Nächten im Dezember 2017
8/10 – Gut
Martin, Joss
4. Feb. 2015
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Gutes Preis/Leistung-Verhältnis
Martin, Joss
10/10 – Hervorragend
Stephen
16. Juni 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Stephen
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2025
10/10 – Hervorragend
Stephen
5. Mai 2025
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Stephen
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2025
8/10 – Gut
Iris
7. Dez. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Great hotel
Iris
Aufenthalt von 4 Nächten im Dezember 2024
10/10 – Hervorragend
Darell, perth
Mit der Familie gereist
16. Okt. 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Darell
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2024
10/10 – Hervorragend
Bjoern
8. Juli 2024
Bjoern
Aufenthalt von 3 Nächten im Juli 2024
10/10 – Hervorragend
Woraput, Clarksburg
1. Juni 2024
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Woraput
Aufenthalt von 1 Nacht im Mai 2024
4/10 – Schlecht
Akapong
Mit der Familie gereist
22. Dez. 2023
Gut: Personal & Service
Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Akapong
Aufenthalt von 3 Nächten im Dezember 2023
8/10 – Gut
yukio
2. März 2023
Gut: Sauberkeit und Personal & Service
yukio
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2023
8/10 – Gut
Janine
13. Sept. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Janine
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2022
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Geschäftlich gereist
25. Aug. 2022
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
プライべート感のあるリラックスできるホテル
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
Mit der Familie gereist
13. Dez. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2019
10/10 – Hervorragend
Verifizierter Reisender
25. Juli 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verifizierter Reisender
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2019
10/10 – Hervorragend
Natalie, Florida
Mit einer Gruppe gereist
23. März 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Natalie
Aufenthalt von 3 Nächten im März 2019
10/10 – Hervorragend
Shisi
14. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
两日家庭11人旅行(5个房间两天住宿,非一楼泳池,侧面二楼高级双床/大床房住宿)
Shisi
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
8/10 – Gut
George
5. Feb. 2019
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Chiang Rai getaway
George
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2019
10/10 – Hervorragend
Paul
16. Okt. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Weekend in CR
Paul
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2018
10/10 – Hervorragend
toni
22. Juli 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
toni
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2018
10/10 – Hervorragend
f, bangkok
8. Juli 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
โรงแรมดี ใกล้ห้างฯ
f
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2018
8/10 – Gut
Chi kin
16. Juni 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Komfort des Zimmers
Chi kin
Aufenthalt von 4 Nächten im Juni 2018
10/10 – Hervorragend
margaret
8. Juni 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
👍👍👍👍👍
margaret
Aufenthalt von 2 Nächten im Mai 2018
8/10 – Gut
Mike
9. Mai 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Mike
8/10 – Gut
Verifizierter Reisender
28. Apr. 2018
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft