La Quinta Inn & Suites by Wyndham South Holland

3.0-Sterne-Unterkunft
Hotel in South Holland mit folgendem Angebot: inbegriffenes Frühstück und Fitnessmöglichkeiten

Wähle deine Daten, um Preise zu sehen

Fotogalerie von La Quinta Inn & Suites by Wyndham South Holland

Lobby
Schreibtisch, laptopgeeigneter Arbeitsplatz, Bügeleisen/Bügelbrett
Lobby
Ausstattung der Unterkunft
Lobby

Bewertungen

7,6 von 10.
Gut

Beliebte Annehmlichkeiten

  • Inbegriffenes Frühstück
  • Fitnessbereich
  • Haustiere erlaubt
  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Zimmerreinigung
  • Klimaanlage
Der aktuelle Preis beträgt CHF 95.
inkl. Steuern & Gebühren
8. Okt.–9. Okt.

Zimmeroptionen

Verfügbare Filter für Zimmer
Anzeige von 5 von 5 Zimmern

Zimmer, 1 King-Bett, barrierefrei, Nichtraucher (Mobility/Hearing, Tub w/Grab Bars)

10.0 von 10
Aussergewöhnlich
(1 Bewertung)

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Duschwanne
Haartrockner
Mikrowelle
Kaffee-/Teekocher
Kabelempfang
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer, 1 King-Bett, Nichtraucher

7.6 von 10
Gut
(27 Bewertungen)

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Duschwanne
Haartrockner
Mikrowelle
Kaffee-/Teekocher
Kabelempfang
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Zimmer, 2 Queen-Betten, barrierefrei, Nichtraucher (Mobility/Hearing, Tub w/Grab Bars)

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Duschwanne
Haartrockner
Mikrowelle
Kaffee-/Teekocher
Kabelempfang
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Zimmer, 2 Queen-Betten, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Duschwanne
Haartrockner
Mikrowelle
Kaffee-/Teekocher
Kabelempfang
  • Platz für 4 Personen
  • 2 Queen-Betten

Suite, 1 King-Bett, Nichtraucher

Highlights

Klimaanlage
Kühlschrank
LCD-Fernseher
Separates Schlafzimmer
Duschwanne
Haartrockner
Mikrowelle
Kaffee-/Teekocher
  • 1 Schlafzimmer
  • Platz für 2 Personen
  • 1 King-Bett

Vielleicht gefällt dir auch

Mod logo
Melde dich an, um verfügbare Rabatte und Vorteile anzuzeigen. Mehr Prämien für noch mehr Abenteuer!

Zur Gegend

Karte
610 Tollview Dr, South Holland, IL, 60473

In der Umgebung

  • Oak Hill Park - 4 Autominuten - 4.3 km
  • Ravisloe Country Club (Golfclub) - 5 Autominuten - 4.6 km
  • River Oaks Center - 8 Autominuten - 9.9 km
  • Tinley Park Convention Center (Konferenzzentrum) - 14 Autominuten - 18.3 km
  • Credit Union 1 Amphitheatre - 14 Autominuten - 16.9 km

Fortbewegung vor Ort

  • Bahnhof Hazel Crest – 4 Fahrminuten
  • Flughafen Midway Intl. (MDW) – 42 Fahrminuten

Restaurants

  • ‪Portillo's - ‬3 Autominuten
  • ‪Chick-fil-A - ‬3 Autominuten
  • ‪McDonald's - ‬3 Autominuten
  • ‪Andys Grill and Frozen Custard - ‬4 Autominuten
  • ‪Panera Bread - ‬3 Autominuten

Mehr zu dieser Unterkunft

La Quinta Inn & Suites by Wyndham South Holland

Das spricht für diese Unterkunft
Bei einem Aufenthalt im La Quinta Inn & Suites by Wyndham South Holland kannst du dich auf ein inbegriffenes großes Frühstück, einen Textilreinigungsservice und einen Kamin in der Lobby freuen. Allen Gästen steht kostenloses WLAN in den Zimmern zur Verfügung. Ebenso wird dein Aufenthalt durch einen Fitnessbereich und ein Businesscenter bereichert.
Zu den weiteren Extras zählen:
  • Parken ohne Service (kostenlos)
  • Parkmöglichkeiten für LKW/Busse/Wohnmobile, Rauchverbot in der Unterkunft und ein Wasserspender
  • Eine rund um die Uhr besetzte Rezeption, ein Fernseher in der Lobby und Tagungsräume
  • In den Bewertungen vergeben Gäste gute Noten für der allgemeine Zustand.
Zimmerausstattung
Alle 80 Zimmer bieten Annehmlichkeiten wie laptopgeeignete Arbeitsplätze und eine Klimaanlage sowie Aufmerksamkeiten wie kostenloses WLAN.
Weitere Annehmlichkeiten sind unter anderem:
  • Duschwannen und Haartrockner
  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelempfang und DVD-Playern
  • Kühlschränke, Mikrowellen und Wasserkocher mit Kaffee-/Teezubehör

Ähnliche Unterkünfte

Ausstattung der Unterkunft

Internet

  • In allen Zimmern verfügbar: kostenloses WLAN
  • In einigen öffentlichen Bereichen verfügbar: kostenloser Internetzugang per WLAN

Parkmöglichkeiten und Transfer

  • Kostenlose Parkplätze ohne Service vor Ort
  • Parkplätze für Wohnmobile, Busse und LKW vor Ort

Speisen und Getränke

  • Inbegriffenes großes Frühstück verfügbar: täglich von 06:00 Uhr bis 09:00 Uhr

Aktivitäten

  • Fernseher in den Gemeinschaftsbereichen
  • Fitnesscenter

Familienfreundlich

  • DVD-Player
  • Kühlschrank im Zimmer
  • Mikrowelle im Zimmer
  • Wäscherei

Annehmlichkeiten

  • Rund um die Uhr besetzte Rezeption
  • Wäscherei
  • Wasserspender

Gästeservice

  • Tägliche Zimmerreinigung
  • Trockenreinigung/Wäschereiservice

Serviceleistungen für Geschäftsreisende

  • Businesscenter
  • Tagungsräume

Barrierearmut

  • Wenn du Sonderwünsche in Bezug auf die Barrierearmut hast, kontaktiere bitte die Unterkunft direkt. Die Kontaktdaten findest du auf der Buchungsbestätigung.
  • Rollstuhlgeeignet (Einschränkungen möglich)

Weiteres

  • Kamin in der Lobby
  • Nichtraucherunterkunft

Zimmerausstattung

Schlafzimmer

  • Bettwäsche wird bereitgestellt

Badezimmer

  • Duschwanne
  • Haartrockner
  • Handtücher werden bereitgestellt

Unterhaltung

  • 32-Zoll-LCD-Fernseher mit Kabelsendern
  • DVD-Player
  • Pay-TV

Speisen und Getränke

  • Kühlschrank
  • Mikrowelle
  • Wasserkocher für Kaffee/Tee

Weitere Annehmlichkeiten/Services

  • Bügeleisen/Bügelbrett
  • Klimaanlage
  • Laptop-Arbeitsplatz
  • Schreibtisch
  • Telefon

Richtlinien

Anreise

Der Check-in beginnt um 15:00 Uhr
Mindestalter für den Check-in: 21 Jahre

Abreise

Check-out vor 11:00 Uhr

Hinweise zum Check-in

Die Mitarbeiter der Rezeption heißen dich bei deiner Ankunft willkommen.

Zugangsmethoden

Besetzte Rezeption

Haustiere

Haustiere sind gegen einen Aufpreis von 25 USD pro Haustier und pro Nacht willkommen.
Assistenztiere sind willkommen und von Gebühren ausgenommen
Haustiere sind willkommen (nur Hunde und Katzen)

Kinder und Zustellbetten

Kinder sind herzlich willkommen
Kinder können kostenfrei übernachten, wenn sie vorhandene Betten im Zimmer der Eltern oder Erziehungsberechtigten nutzen.

In der Unterkunft akzeptierte Kreditkarten

Wichtige Informationen

Gebühren

Du wirst gebeten, die folgenden Gebühren direkt in der Unterkunft zu zahlen. Gebühren beinhalten möglicherweise geltende Steuern:

  • Kaution: 100 USD pro Unterkunft/pro Aufenthalt
  • Kaution für Schäden: 250.00 USD pro Aufenthalt

Diese Liste enthält alle Gebühren, die uns von der Unterkunft mitgeteilt wurden.

Optionale Extras

  • Gebühr für Haustiere: 25 USD pro Haustier, pro Nacht
  • Assistenztiere sind von den Gebühren ausgenommen

Die oben aufgeführte Liste enthält vielleicht nicht alle Informationen. Gebühren und Kautionen enthalten eventuell keine Steuern und können sich ändern.

Wissenswertes

Diese Unterkunft wird von einem professionellen Gastgeber verwaltet. Die Vermietung erfolgt zu gewerblichen, geschäftlichen oder beruflichen Zwecken.
Für zusätzliche Personen fallen möglicherweise Gebühren an, die abhängig von den Bestimmungen der Unterkunft variieren können.
Beim Check-in werden ggf. ein Lichtbildausweis und eine Kreditkarte, Debitkarte oder Kaution in bar für unvorhergesehene Aufwendungen verlangt.
Je nach Verfügbarkeit beim Check-in wird versucht, Sonderwünschen entgegenzukommen, sie können jedoch nicht garantiert werden. Eventuell fallen zusätzliche Gebühren an.
Diese Unterkunft akzeptiert Kreditkarten; Bargeld wird nicht akzeptiert.
  • Die Unterkunft versichert, dass die Reinigungs- und Desinfektionsmaßnahmen gemäß der folgenden Richtlinie eingehalten werden: Commitment to Clean (Choice).
  • Bitte beachte, dass kulturelle Normen und Gastrichtlinien je nach Land und Unterkunft unterschiedlich sein können. Die aufgeführten Richtlinien wurden von der Unterkunft zur Verfügung gestellt.

    Was wir noch erwähnen sollten

    Buchungen für bestimmte Gruppenveranstaltungen oder Partys wie z. B. Junggesellinnen- oder Junggesellenabschiede werden in dieser Unterkunft nicht akzeptiert
    In dieser Unterkunft wird kein Alkohol ausgeschenkt
    Kindern, die jünger als 18 Jahre alt sind, ist der Zutritt zu folgenden Einrichtungen nur in Begleitung eines Erwachsenen gestattet: Pool oder Fitnessbereich

    Die Unterkunft ist auch bekannt als

    Clarion Inn S Holland
    Baymont by Wyndham South Holland
    La Quinta Inn & Suites by Wyndham South Holland Hotel
    La Quinta Inn & Suites by Wyndham South Holland South Holland

    Häufig gestellte Fragen

    Ist La Quinta Inn & Suites by Wyndham South Holland haustierfreundlich?

    Ja, Hunde und Katzen sind in dieser Unterkunft erlaubt. Es fällt eine Gebühr von 25 USD pro Haustier und pro Nacht an. Assistenztiere sind von Gebühren ausgenommen.

    Wie viel kostet das Parken bei La Quinta Inn & Suites by Wyndham South Holland?

    In dieser Unterkunft kostenlos verfügbar: Parken ohne Service.

    Wann ist der Check-in bei La Quinta Inn & Suites by Wyndham South Holland?

    Check-in ab: 15:00 Uhr.

    Wann ist der Check-out bei La Quinta Inn & Suites by Wyndham South Holland?

    Check-out ist um 11:00 Uhr.

    Wo befindet sich La Quinta Inn & Suites by Wyndham South Holland?

    Dank der ausgezeichneten Lage in South Holland ist dieses Hotel nur 5 km entfernt von: Midwest Carvers Museum, Harvey Public Library (Bibliothek) und South Holland Village Hall. Harvey Community Center ist 4,4 km entfernt.

    Bewertungen

    Bewertungen von La Quinta Inn & Suites by Wyndham South Holland

    7,6

    Gut

    7,8

    Sauberkeit

    7,2

    Lage

    7,8

    Personal & Service

    7,2

    Umweltfreundlichkeit

    7,4

    Zustand der Unterkunft
    273 von insgesamt 681 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend
    174 von insgesamt 681 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut
    98 von insgesamt 681 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay
    54 von insgesamt 681 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht
    82 von insgesamt 681 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend

    Bewertungen

    4/10 – Schlecht

    angelique

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit
    Verbesserungswürdig: Personal & Service
    There was no ice machines, no beverages at the mart downstairs, bacon was like paper, staff was inconsiderate. I asked if I could take my fiancé some apple juice to the room because he wasn’t feeling well, I was told NO.
    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

    10/10 – Hervorragend

    Willie

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Clean & quiet
    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

    6/10 – Okay

    Bianca

    Geschäftlich gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    To many kids running around property as well as people hanging around outside the property
    Aufenthalt von 4 Nächten im September 2025

    10/10 – Hervorragend

    Lakesha

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit und Ausstattung
    Staff was friendly
    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

    10/10 – Hervorragend

    Katrice

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    The decor was amazing!
    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

    10/10 – Hervorragend

    Dominique

    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    I'm here for a get-away almost 3X a month. I really have high hopes on when the POOL will be ready and operable.
    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

    8/10 – Gut

    Angela, Davenport

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Nice area I felt safe. Food was decent. Bed and hotel was clean. I would def stay again.
    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

    6/10 – Okay

    Ericka

    A regular hotel room... that breakfast😂😂😂the bacon was cut in half lengthways😂😂😂😂it was free as it should've been
    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

    10/10 – Hervorragend

    Sean

    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

    6/10 – Okay

    Charnice

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Zustand der Unterkunft
    Verbesserungswürdig: Personal & Service
    They didn’t really clean the room before they gave it to us. No soap no tissue and the tub had a little water left in there with the stopper…
    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

    10/10 – Hervorragend

    Willy

    Aufenthalt von 1 Nacht im September 2025

    10/10 – Hervorragend

    Stacy Leonila

    Aufenthalt von 3 Nächten im August 2025

    10/10 – Hervorragend

    ADEWALE

    Mit einer Gruppe gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Good choice
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025

    6/10 – Okay

    Nina

    Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
    Verbesserungswürdig: Sauberkeit und Zustand der Unterkunft
    Had bug problems 2 nights in a row (ant infestation?) breakfast is only 3 hours. And they bother you even if late check out is requested.(constant calls and actual beating on door) not the worst in the area though.
    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

    8/10 – Gut

    Toby

    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

    10/10 – Hervorragend

    Dominique

    Mit dem Partner gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Its always nice and clean and quiet.
    Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

    10/10 – Hervorragend

    Ardis

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
    Very clean, comfortable and quiet.
    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

    8/10 – Gut

    Susan, Denver

    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

    10/10 – Hervorragend

    Maureen

    Gut: Sauberkeit
    Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2025

    6/10 – Okay

    Tammy

    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    Verbesserungswürdig: Zustand der Unterkunft
    The first floor flooded my roof leaked and the pool wasn’t available
    Aufenthalt von 4 Nächten im August 2025

    6/10 – Okay

    Jesus

    Mit der Familie gereist
    Verbesserungswürdig: Ausstattung
    Overall, our stay was satisfactory. However, one issue stood out: we received a call from staff around 8:30 a.m. while we were still resting, reminding us that checkout is before 11 a.m. While I understand the need to communicate checkout times, I kindly suggest that future reminders be communicated in a more courteous manner, perhaps closer to checkout time or at the time of check-in, rather than waking guests unnecessarily.
    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

    10/10 – Hervorragend

    Guillermo

    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

    8/10 – Gut

    Verifizierter Reisender

    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    Although near an Interstate there was no noise. Using "the Google lady" proved confusing, owing to the odd access route to the hotel. The bed was good, as were the curtain and blind, and the closet. The bathroom lighting was not good, such as no ceiling light at all. The breakfast was nice and the lady staffing that was so kind both mornings.
    Aufenthalt von 2 Nächten im August 2025

    6/10 – Okay

    Manuel

    Mit der Familie und kleinen Kindern gereist
    Gut: Sauberkeit und Personal & Service
    Very helpful staff, comfortable bed, very clean.
    Aufenthalt von 1 Nacht im August 2025

    10/10 – Hervorragend

    Valencia, Schererville

    Mit der Familie gereist
    Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
    I'm very familiar with this area and was shocked to see that this level of hotel was there. All of the hotels in that area had went downstream over the years. Apparently this hotel went through extensive renovations and it looks great! The lobby is very big and impressive. Plenty of seating. The staff that welcomed us at the front desk were great and efficient. The elevators are a little rickety, but they work. The rooms were nicely put together and modern, especially the bathroom. We extra counter space where the fridge and microwave was. The beds were comfortable and were a true queen size. Our window had a large crack in it held together with clear tape. Other tjan that, no issues. The hot breakfast was decent, but it was weird that you could've take food to your room. They expext you to eat all foods, even take-out, downstairs in the eating area. I rate this hotel a 4 out 5 and would definitely come back!
    Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2025