Über Hotels.com haben wir als Paar ein Classic-Zimmer (33m², 40 Zoll LCD-TV, Kingbett, Blick in Garten...) gebucht. Bekommen haben wir ein wesentlich kleineres Zimmer (winziges Bad) über dem Restaurant mit Blick in den Hinterhof auf die lauten Kompressoren der Klimaanlage. Auch das TV-Gerät war wesentlich kleiner. Nach Reklamation und Diskussion haben wir nach 3 Tagen ein "Complimentary Upgrade" auf ein Zimmer bekommen, welches dann auch den Angaben bei der Buchung entsprochen hat. Für Kinder gibt es keinen Kinder-Pool. Obwohl nicht erlaubt, tummeln sich daher sehr viele Kleinkinder in der sonst sehr schönen Poolanlage, - mit allen hygienischen Konsequenzen! Die angebotenen Strand- bzw. Poolhandtücher sind oft zerrissen und fleckig. Das Frühstücksbuffet ist im am Meer gelegenen "Palm Beach Club" aufgebaut. Das Ambiente und die Sauberkeit dort, passt gar nicht zum restlichen Hotel. An der Eierstation haben wir selten bekommen was wir bestellt haben, da das Personal of nicht englisch spricht und trotzdem freundlich verständnisvoll nickt. Pancakes und Crepes werden in chinesischen Körben gelagert die nach Mottenkugeln riechen, und das schmeckt man dann auch deutlich. Die Preise in den Restaurants und Bars sind so überzogen, dass diese kaum besucht werden. Zu den aktuellen Gefahren des Meeres (Stömungen, Quallen) gibt es seitens des Hotels keine Informationen. Positiv zu bewerten ist das sehr freundliche Personal, die schöne gepflegte Anlage des Hotels und die Lage.