Hochwertige Bettwaren, Daunenbettdecken, Pillowtop-Betten

Bewertungen von Mercure Chur City West

4 out of 5
Mercure Chur City West
Comercialstrasse 32, Chur, GR

Bewertungen

9.0

Wunderbar

134 von insgesamt 253 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 10 - Hervorragend" "
106 von insgesamt 253 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 8 - Gut" "
6 von insgesamt 253 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 6 - Okay" "
3 von insgesamt 253 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 4 - Schlecht" "
4 von insgesamt 253 Gästebewertungen haben eine Bewertung von 2 - Ungenügend" "

9.4/10

Sauberkeit

9.2/10

Personal & Service

9.0/10

Ausstattung

9.2/10

Zustand der Unterkunft

9.0/10

Umweltfreundlichkeit

Bewertungen

10/10 – Hervorragend

Hilal

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Saubere, praktische Unterkunft. Bus hält direkt vor der Tür und fährt zum Bahnhof.
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2024

10/10 – Hervorragend

Raphaela

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

10/10 – Hervorragend

Irina

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024

2/10 – Ungenügend

Jetmir

Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2024
Antwort von Sandro Münger am 21. Jan. 2024
Hello JetmirYou have rated us with 1 out of 5 points without giving any reasons, which we very much regret.We would like to find out why you were dissatisfied with your stay with us and would therefore ask you to get in touch with us.We would be delighted to hear from you and are available to answer any questions you may have.Best regardsSandro MüngerResident Manager

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Immer wieder gerne!
Alles wunderbar und Mitarbeiter sind sehr freundlich. Sehr hilfsbereit als ich daunenfreue Bettwäsche benötigt habe. Abendessen und Frühstücksbuffet sind sehr zu empfehlen.
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

10/10 – Hervorragend

Matthias

Mit einer Gruppe gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2023

8/10 – Gut

Cornelia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Hans

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

10/10 – Hervorragend

Urs

Aufenthalt von 1 Nacht im September 2023

8/10 – Gut

Willi

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Churs City West
Uns hat es gut gefallen im Hotel. Das Personal war freundlich und zuvorkommend...
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2023

10/10 – Hervorragend

Jens

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Toller Panoramablick auf die Berge!
Aufenthalt von 1 Nacht im Juli 2023
Antwort von Sandro Münger am 18. Juli 2023
Lieber JensEs freut uns sehr zu hören, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie die Aussicht geniessen konnten.Wir bedanken uns zudem für die tolle Bewertung und würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürften.Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit!Herzliche GrüsseSandro MüngerDirektor

10/10 – Hervorragend

Ioana

Aufenthalt von 1 Nacht im März 2023

8/10 – Gut

Bruno

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2023

10/10 – Hervorragend

André

Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2022

10/10 – Hervorragend

Sonja

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
sehr geräumig und schön
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2022

8/10 – Gut

Markus

Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War ein netter Aufenthalt in einem sauberen Hotel mit sehr freundlichen Angestellten.
Aufenthalt von 4 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Myriam

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr freundliches Personal und top Frühstück
Alles perfekt. Sauber und extrem freundliches und zuvorkommendes Personal. Tolles Frühstück!
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2022

10/10 – Hervorragend

Renate

Aufenthalt von 1 Nacht im August 2022

10/10 – Hervorragend

Daniel

Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2022

8/10 – Gut

Roman, Uhwiesen

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Wunderbare Aussicht. Freundliches Personal, gutes Frühstück. Gut zu erreichen mit dem öv
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022

10/10 – Hervorragend

Maik

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Zimmer sauber schön und gross.
Aufenthalt von 2 Nächten im Februar 2022

8/10 – Gut

Rafal

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

6/10 – Okay

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Fitnessstudio ohne Laufband, Frühstücksbuffet mangelhaft für einen Zimmerpreis von 170 CHF pro Nacht
Aufenthalt von 2 Nächten im Januar 2022

8/10 – Gut

André

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2022

4/10 – Schlecht

Hans

Mit der Familie gereist
Gut: Sauberkeit
Verbesserungswürdig: Personal & Service und Komfort des Zimmers
Bin enttäuscht!
Die Klimaanlage funktionierte nicht. Unser Raum war plötzlich sehr heiss. Das Restaurant sei wegen Corona geschlossen. Dort wurde früher jeweils das Frühstück serviert. Man wird daher zu einem sehr nahe gelegenen Restaurant zum Essen verwiesen. Dass aber das Frühstück nicht in diesem Restaurant stattfindet wird nicht komuniziert. Ich musste daher mein Frühstück zweimal zahlen. Das Geld wird nicht zurückerstattet. Obwohl die Kommunikation schlecht war. Die Rezeption ist nicht immer besetzt. Ich komme nicht wieder. Für einen grossen Hotelkonzern sehr enttäuschend.
Aufenthalt von 1 Nacht im Dezember 2021
Antwort von Sandro Münger am 9. Jan. 2022
Sehr geehrter Hans Vielen Dank für Ihre Bewertung auch wenn diese nicht sehr positiv ausgefallen ist. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Das Feedback ist uns sehr wichtig, denn nur so können wir uns verbessern. Auf einige Punkte möchte ich deshalb eingehen: Dass die Klimaanlage nach dem Zimmerbezug nicht mehr funktioniert hat, bedauern wir sehr. Der technische Defekt wurde mittlerweile behoben. Wir hoffen, Sie waren mit dem Zimmerwechsel und -upgrade zufrieden. Dass es bei den Informationen beim Check-in zu einem Missverständnis gekommen ist, bedauern wir sehr. Tatsächlich ist in den ersten Januarwochen unser Restaurant aufgrund der immer noch anhaltenden Covid-19-Pandemie geschlossen. Das Frühstück hingegen bieten wir selbstverständlich für alle Hotelgäste in unserem Restaurant an. Dies wurde auch so beim Check-in von unserer Mitarbeiterin kommuniziert. Dass Sie schlussendlich das Frühstück in einem anderen Hotel eingenommen haben, bedauern wir ebenfalls. Ebenfalls aus Covid-19-Gründen ist unsere Rezeption aktuell nicht 24 Stunden besetzt. Wir sind jeweils von 06:30 bis 22:00 Uhr für unsere Gäste da. Im Notfall ist ein Mitarbeiter aber 24 Stunden telefonisch erreichbar. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Wir hoffen dennoch, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen, um Sie dann vollends von unseren Leistungen zu überzeugen. Herzliche Grüsse Sandro Münger Chef de Reception

10/10 – Hervorragend

Goran

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Top Lage und Hotel
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2021
Antwort von Flurin Reisinger am 1. Dez. 2021
Lieber Goran Vielen Dank für die hervorragende Rückmeldung. es freut uns sehr, dass Ihnen ihr Aufenthalt so gut gefallen hat. Über ein Wiedersehen würden wir uns freuen. Herzliche Grüsse Flurin Reisinger

8/10 – Gut

Beat

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Top - auch beim 2. Besuch!
Das tolle Hotel ist direkt an einem Einkaufszentrum. Mein Zimmer war modern, sehr sauber und ordentlich gross. Die Heizung (Lüftung) liess sich nach belieben regulieren. Ich hatte diesmal ein Zimmer zur Strasse. War zwar gut isoliert aber der Verkehr war trotzdem zu hören.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2021
Antwort von Sandro Münger am 7. Dez. 2021
Sehr geehrter Beat Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse Sandro Münger Chef de Reception

10/10 – Hervorragend

Marco

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im August 2021

8/10 – Gut

Andreas

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Ein sehr gut geführtes Hotel mit freundlichem Personal und schönen Zimmern. Einen Kritikpunkt gibt es jedoch. Ob Corona-bedingt oder durch die geringe Auslastung: die Auswahl am Frühstücksbuffet war bei meinem letzten Aufenthalt besser.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2021
Antwort von Sandro Münger am 30. Juli 2021
Guten Tag Andreas Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. Wir nehmen Ihre Kritik gerne an. Leider hat Corona so einige Einschränkungen mit sich gebracht. Nun sind wir aber wieder dabei, unser Angebot nach und nach auszubauen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse Sandro Münger Chef de Reception

8/10 – Gut

Patrick

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sauberes Hotel
Alles war sehr sauber, freundliches Personal. Einzig CHF 4.50 für einen Nespresso Kaffee in der Selbstbedienung in der Lobby ist doch grenzwertig.
Aufenthalt von 1 Nacht im Juni 2021
Antwort von Sandro Münger am 14. Juni 2021
Lieber Patrick Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Gerne begrüssen wir Sie wieder bei uns und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit! Herzliche Grüsse Sandro Münger Chef de Reception

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Modernes Hotel mit Luft nach oben
Modernes und tolles Hotel mit Sicht auf die Berge. Leider wurden einige Dinge nicht vorgängig nicht deklariert, so dass z.B. das Fitness nicht genutzt werden konnte (wird durch externe Physio betrieben). Zudem gibts kein Frühstücksbuffet und lediglich Tischservice. Dies könnte man vorgängig erwähnen. Das Hotel sowie das Restaurant ist ansonsten aber empfehlenswert, mit Luft nach oben. Die Lage etwas ausserhalb der Stadt, aber mit Angrenzung an die Autobahn.
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021
Antwort von Sandro Münger am 3. Mai 2021
Lieber Gast Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse Sandro Münger Chef de Reception

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im April 2021
Antwort von Flurin Reisinger am 19. Apr. 2021
Vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung! Herzliche Grüsse Flurin Reisinger

8/10 – Gut

Maria Antonia

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im April 2021
Antwort von Sandro Münger am 12. Apr. 2021
Hallo Frau Maria Antonia Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse Sandro Münger Chef de Reception

8/10 – Gut

Alexander

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021
Antwort von Sandro Münger am 1. Apr. 2021
Lieber Alexander Danke für Ihre tolle Bewertung. Gerne begrüssen wir Sie wieder bei uns! Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute Zeit. Herzliche Grüsse Sandro Münger Chef de Reception

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Es war ok
Nur die Hochspannungsleitungssicht mit Bergen ist so lala. FRÜHSTÜCK SEHR EINFACH.
Aufenthalt von 1 Nacht im März 2021
Antwort von Sandro Münger am 1. Apr. 2021
Lieber Gast Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir an der Aussicht nicht viel ändern, sogern wir das würden. Doch sieht man von besagten Hochspannungsleitungen ab, bietet sich dennoch einen hervorragenden Blick auf die Bündner Bergwelt. Das Frühstück ist Covid-19-bedingt etwas eingeschränkt. Wir hoffen, die Lage verbessert sich schnell, damit wir wieder vollumfänglich ein Buffet anbieten können. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder bei uns begrüssen dürften. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute! Herzliche Grüsse Sandro Münger Chef de Reception

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Gut organisert, modern, sehr gute Einkuafsmöglichkeiten im anliegenden Einkaufszentrum, guter Service, sehr ruhig
Aufenthalt von 2 Nächten im September 2020
Antwort von Carina Beglinger am 16. Okt. 2020
Guten Abend Vielen Dank für das positive Feedback. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse Carina Beglinger Rezeption

10/10 – Hervorragend

Kosta, Zürich

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
War 2 Tage in dem Hotel aus beruflichen Gründen. Für diesen Preis sicherlich eines der besten und saubersten Hotel. Die Mitarbeiterinnen am Empfang sind sehr freundlich und zuvorkommend, man wird herzlichst Willkommen geheissen. Hatte das Zimmer 906, Sehr schöne Aussicht auf die Berge und sauberes Zimmer. Danke.
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020
Antwort von Carina Beglinger am 16. Okt. 2020
Hallo Kosta Vielen Dank für das positive Feedback und die hohe Punktzahl. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüssen dürfen. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und hoffentlich bis bald! Herzliche Grüsse Carina Beglinger Rezeption

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Verbesserungswürdig: Komfort des Zimmers
Aufenthalt von 2 Nächten im August 2020

10/10 – Hervorragend

Martina

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Stylisch
Auch wenn das Hotel etwas ausserhalb liegt, wiegen Ausstattung und Komfort da auf.
Aufenthalt von 2 Nächten im Juli 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schöne und moderne Zimmer mit toller Aussicht.
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Christin Benz am 16. Apr. 2020
Sehr geehrter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns auf Expedia zu bewerten. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Februar 2020

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Sandro Münger am 5. Feb. 2020
Lieber Gast Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse Sandro Münger Rezeption

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im Januar 2020
Antwort von Sandro Münger am 5. Feb. 2020
Lieber Gast Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse Sandro Münger Rezeption

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist, Mit dem Partner gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Sehr schönes, sauberes Hotel in gepflegtem, neuwertgen Zustand. Sehr gutes Essen im Restaurant und überall freundliches, hilfsbereites Personal.
Aufenthalt von 2 Nächten im November 2019
Antwort von Sandro Münger am 30. Nov. 2019
Lieber Gast Vielen Dank für Ihr tolles Feedback! Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne begrüssen wir Sie wieder bei uns. Herzliche Grüsse Sandro Münger Rezeption

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Geschäftlich gereist
Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Sehr schönes Hotel mit guter Aussicht
Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Sandro Münger am 21. Nov. 2019
Lieber Gast Vielen Dank für Ihre grossartige Bewertung und die Vergabe der Höchstpunktezahl! Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und Sie auch die Aussicht geniessen konnten. Gerne begrüssen wir Sie wieder bei uns! Bis dahin wünschen wir Ihnen eine gute zeit! Herzliche Grüsse Sandro Münger Rezeption

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Ausstattung und Zustand der Unterkunft
Aufenthalt von 1 Nacht im November 2019
Antwort von Sandro Münger am 21. Nov. 2019
Lieber Gast Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Gerne begrüssen wir Sie wieder bei uns! Herzliche Grüsse Sandro Münger Rezeption

10/10 – Hervorragend

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Sandro Münger am 9. Nov. 2019
Dear Guest Thank you for your feedback! Best regards Sandro Münger Reception

8/10 – Gut

Verifizierter Reisender

Aufenthalt von 1 Nacht im Oktober 2019
Antwort von Sandro Münger am 22. Okt. 2019
Lieber Gast Vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne begrüssen wir Sie wieder bei uns! Herzliche Grüsse Sandro Münger Rezeption

8/10 – Gut

Barbara

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
Nette und kompetente Receptions-Bedienung
Aufenthalt von 1 Nacht im September 2019
Antwort von Sandro Münger am 22. Okt. 2019
Liebe Barbara Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse Sandro Münger Rezeption

8/10 – Gut

Johann

Gut: Sauberkeit, Personal & Service, Zustand der Unterkunft und Komfort des Zimmers
top Hotel für Kurzaufenthalt. Örtlichkeit innerhalb eines Einkaufszentrums am Stadtrand mitten im Gewebegebiet nicht sehr ansprechend.
Aufenthalt von 4 Nächten im September 2019
Antwort von Sandro Münger am 3. Okt. 2019
Lieber Johann Vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback. An der Lage können wir leider nicht viel ändern, die ist fix gegeben. Da sich unser Hotel direkt an der Autobahnausfahrt Chur Süd befindet, ist dies für viele Gäste sehr angenehm, da der Transitverkehr entfällt. Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln haben Sie verschiedene Möglichkeiten ins Stadtzentrum zu gelangen. So können Sie beispielsweise direkt vor dem Hotel den Stadtbus besteigen und bequem ins Zentrum fahren. Wir hoffen, Sie dennoch wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse Sandro Münger Rezeption